Wo hesch das gseh?Patzer hat geschrieben:sommer patzt bei gladbach
Uf Kabel 1 isch das schiss Schwiizer Fänschter, also leider nix mit Gladbach luege...
http://www1.sportschau.de/sportschau_sp ... vent=13433stargate hat geschrieben:Wo hesch das gseh?
Uf Kabel 1 isch das schiss Schwiizer Fänschter, also leider nix mit Gladbach luege...
Ticker auch auf sport1.de, live z.B. hier: http://gofirstrow.eu/watch/276746/1/wat ... dbach.htmlstargate hat geschrieben:Wo hesch das gseh?
Auch gut. Ich denke, wir müssen nicht all zu lange auf diesen Moment warten. Hach, wird das schön! GC ist ein wenig wie die hinkende, blinde Kuh, die per Zufalle mal ein paar gute Grasstellen auf der Alm findet. Der Gnadenschuss wäre längst fällig und wohl die humanste Behandlung für dieses arme Tier.footbâle hat geschrieben:Salli Käppeli. Der Wein wird nach dem Nachtessen meditativ getrunken.
Zum Tartar saufen wir Malbec. Catena Zapata 2005.
ich habs nicht so mit alten Weinen... kam bis heute 4x in den "Genuss" von alten Weinen, so z.B an meinem 20.Geburtstag ein 1972-Tropfen, keine Ahnung mehr welche Weinsorte, Kellerei und Land. Aber er war nicht wirklich gut. Danach hatte ich noch 3x bei verschiedenen Anlässen Gelegenheit ältere Semester zu desgutieren und auch diese blieben mir eher enttäuschend in Erinnerung.footbâle hat geschrieben:Habe ihn noch nicht gekostet. Vom Bappe geerbt. Muss bis 2020 weg.
Der Wert wird dann die Konkursmasse von GC übertreffen.
ich würde sahen getrennt in den farben, vereint in der sacheKäppelijoch hat geschrieben:Auch gut. Ich denke, wir müssen nicht all zu lange auf diesen Moment warten. Hach, wird das schön! GC ist ein wenig wie die hinkende, blinde Kuh, die per Zufalle mal ein paar gute Grasstellen auf der Alm findet. Der Gnadenschuss wäre längst fällig und wohl die humanste Behandlung für dieses arme Tier.
Fast! Ein 47-er oder 89-er Chateau Petrus wäre wohl das Höchste vom Höchsten.Taratonga hat geschrieben:ein Jahrhundertwein scheinbar