FC Aarau vs. FC Basel 1893 (Do, 15.5. 20.30 Uhr - Brügglifeld)
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Also DIESE Persönlichkeiten braucht mal wirklich kein Verein als Fans. Da wirst du meister nd gehst auf die Gegner los... Vollidioten.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Aber sie sind doch niedlich wie sie mit ihren Sonnenbrillen und schwarzen Jäckchen über die eigenen Spieler stolpern.
Ich finde den Platzsturm jetzt noch in Ordnung. Es geht relativ gesittet von sich und artet nicht aus. Solange die Polizei und die Halbstarken ned auf dumme Ideen kommen gehts noch. Sie solllen einfach keinen Punkteabzug provozieren
Ich finde den Platzsturm jetzt noch in Ordnung. Es geht relativ gesittet von sich und artet nicht aus. Solange die Polizei und die Halbstarken ned auf dumme Ideen kommen gehts noch. Sie solllen einfach keinen Punkteabzug provozieren

Eländi Huetesöhn. Verpissed euch, ihr sind absolut nit FCB Fan würdig. Dr FCB wird Meister und uhr Arschlöcher hän nüt anders ztue als so Scheisse zmache. Dräckspack.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/