händsche hat geschrieben:so jetzt kani eifach nüm anderst als mi Kommentar drzue geh, sälte so viel scheiss vo eim User gläse wie vo dir! Unglaublich. Dr Sio isch in dr RSL genau 2! Richtig 2 mol weniger als ei Halbzyyt igsetzt worde also nüt vo 5X15 und sunschtige Bullshit. Weli Quoten? S einzige wo für e Sio spricht isch si Gool pro Minute, aber das isch au grad alles. E Stürmer muess aber nid nur Gool schiesse sondern ev. au mol e gföhrliche Ball spiele oder e Ball vorne halte und dodrin isch dr Sio im Moment leider nid so guet wie e Streller oder e Stocker. und e Stocker isch NUR richtig NUR im Mittelfäld igsetzt worde.
Lut dim Super Argument, wod jo all Monet einisch muesch bringe sött dämfall dr Embolo spiele will de brucht nur 86 Minute für ei Goal und das erst no mit Isätz wo <15 Min. gsi sind. und zum Teil sogar im Defensive Mittelfäld und nid als Flügel.
Und witter kunnts au no drufah was e Spieler für e Ifluss ufs Spiel und uf d Mannschaft het und au do gsehni e Stocker und e Strelle Meile wyt vor em Sion!
So und jetzt gang wiedr zrug ins Körpli und beeländ uns nüm mit dine dumm intepretierte Ussage Danke!
und ich habe selten soviel scheiss gelesen wie von dir! Das war ein Beispiel mit den 5x15 Minuten und nicht auf aktuelle Einsatzminuten von Sio bezogen (obwohl Sio oft erst kurz vor Schluss kam). Es sollte dir nur aufzeigen, dass jemand, welcher nicht regelmässig über 90 Minuten spielt und nur Teileinsätze hat (auch 45 Minuten ist ein Teileinsatz) es schwieriger hat, Treffer zu erzielen als jemand, welcher immer 90 Minuten spielt. Und wie du richtig sagst, das was für Sio spricht ist die Torquote, und das ist genau das, was für einen Stürmer zählt und nichts anderes. Ein Stürmer wird an den Toren gemessen und nichts anderes. Wenn du einen Stürmer sehen willst, der an Kilometern gemessen wird, dann geh YB schauen und schau dem Michael Frey zu. An was meinst du wird ein Ibrahimovic, ein Falcao usw gemessen? An den Kilometern? Nein du erahnst es schon, an den TOREN!. Und ich vergleiche nicht Sio mit Ibrahimovic oder Falcao, ich vergleiche nur das Prinzip (nur so als Hinweis bevor du wieder mit schlauen Anmerkungen kommst).
Und bitte, lies meine Kommentare richtig! Ich stelle in keinem meiner Posts die Qualitäten eines Stockers und eines Strellers in Abrede. Im Gegenteil, habe oft betont, dass wenn Streller und Sio gemeinsam spielen, wohl beide die Torschützenliste anführen würden, da die beiden sich perfekt ergänzen würden. Also bitte, lies zuerst, bevor du mich hier anmachst. Ich habe lediglich der Anti-Sio Fraktion in diesem Forum aufgezeigt, dass die Grundhaltung wohl überdenkt werden sollte und die Quote für Sio spricht.
So und jetzt kannst du mir wieder den Fede-Handschuh zuwerfen. Danke