Champions League 2013/14
NeinBlutengel hat geschrieben:Zählt nicht zuerst das Torverhältnis?
7.06 Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge ermittelt:
a) höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften;
b) bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften;
c) grössere Anzahl erzielter Tore in den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften;
d) grössere Anzahl Auswärtstore in den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften;
e) wenn zwei Mannschaften nach der Anwendung der Kriterien a) bis d) immer noch denselben Platz belegen, werden die Kriterien a) bis d) erneut angewendet, jedoch ausschliesslich auf die Direktbegegnungen zwischen den beiden betreffenden Mannschaften, um deren definitive Platzierung zubestimmen. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, werden die Kriterien f) bis h) angewendet;
f) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
g) grössere Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen;
h) grössere Anzahl Koeffizientenpunkte, die durch den betreffenden Verein und seinen Verband in den vorangegangenen fünf Spie
lzeiten erreicht wurden (vgl. Absatz 9.02).
Champions League 2013/14
Mhh ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Sy könne immerno d'EL gwinne....Patzer hat geschrieben:juve out

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Genau. Und die schlechtere war natürlich die, in welcher Juve hätte 45 Min angreiffen sollen. Während Gala nur 15 Min über diese Hälfte hätte spielen müssen.
Naja ich bin verärgert über das Ausscheiden. Aber es war heute einfach eine Lotterie. Spielerisch hätte Gala wohl keine Chance gehabt. Aber schön spielen war heute nicht gefragt.
Naja ich bin verärgert über das Ausscheiden. Aber es war heute einfach eine Lotterie. Spielerisch hätte Gala wohl keine Chance gehabt. Aber schön spielen war heute nicht gefragt.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
diese fratze ist mir immer noch hundertmal lieber als diejenige von wackeldackel keller.. vor allem nach den beiden mehr als unnötigen ergebnissen gegen hartz IV.Patzer hat geschrieben:hoffe die scheiss dortmunder haben ihr glück auch mal langsam aufgebraucht... klopps hackfresse ist unerträglich

na gut, in den 1/8-finals ist dann wohl für beide gare terminus!!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
In Turin isch aber dr platz in ornig gsi, und trotzdem het juventus nid meh als e 2:2 usegholt. Ich find, dass GS hüt besser gspielt het. S'goal isch usespielt gsi, also nid irgende goal, wo platzverhältnis e rolle gspielt hätte. Zudem no e grosschance vom Drogba, wo Buffon mit ere glanzparade rettet.Luigi hat geschrieben:Genau. Und die schlechtere war natürlich die, in welcher Juve hätte 45 Min angreiffen sollen. Während Gala nur 15 Min über diese Hälfte hätte spielen müssen.
Tip für die Auslosung vom Montag:
Galatasaray Istanbul - Manchester United
Bayer 04 Leverkusen - Real Madrid
Arsenal London - Paris SG
AC Milan - Bayern München
Olympiakos Piräus - FC Chelsea
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
FC Schalke 04 - FC Atlético Madrid
Manchester City - FC Barcelona
Bayer 04 Leverkusen - Real Madrid
Arsenal London - Paris SG
AC Milan - Bayern München
Olympiakos Piräus - FC Chelsea
FC Schalke 04 - FC Atlético Madrid
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
isch eso. Wobie mi dr Zlatan au nit interessiert...cantona hat geschrieben:Champions League ohni uns isch wiene WM ohni Zlatan - s intressiert kei Sau
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass sie gegen Marseille eher Pech hatten. Das Tor kurz vor Schluss war hochverdient.Patzer hat geschrieben:hoffe die scheiss dortmunder haben ihr glück auch mal langsam aufgebraucht... klopps hackfresse ist unerträglich
Aber ich hätte auch 1000x lieber Napoli in der KO-Phase gesehen...
Kombiniere...
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Olympiakos Piräus - Manchester United
Milan - Atletico Madrid
Bayer Leverkusen - Paris SG
Galatasaray - Chelsea
Schalke 04 - Real Madrid
Arsenal - Bayern München
Die Deutschen - ausgenommen von Bayern natürlich - werden in ihre Einzelteile zerlegt. mE alle drei Chancenlos.
Olympiakos Piräus - Manchester United
Milan - Atletico Madrid
Bayer Leverkusen - Paris SG
Galatasaray - Chelsea
Schalke 04 - Real Madrid
Arsenal - Bayern München
Die Deutschen - ausgenommen von Bayern natürlich - werden in ihre Einzelteile zerlegt. mE alle drei Chancenlos.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer