FCB-Videoton FC | Do. 25.10.2012 19:00

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mundharmonika hat geschrieben:Ewigs kann auch er nicht experimentieren. Allerspätestens nach der Winterpause brauchen wir eine organisierte Mannschaft, die in der Meisterschaft bei jedem Spiel als Favorit auf den Platz geht und jeden SL-Gegner unter Druck setzt und dominiert. Wenn das bis dann nicht der Fall ist, können wir die Titelverteidigung im Februar bereits abhaken.
Immerhin hat ers geschafft, dass die Mannschaft sich den Arsch aufreisst. Und mit etwas mehr Selbstbewusstsein und dem Selbstverständnis einer Siegermannschaft hätte man selbst das 2:0 zu einem 2:3 oder mehr verwandeln können und auch müssen. Hätte die Mannschaft so gespielt wie sonst so oft in letzter Zeit, ja dann wär pessimismus angebracht. Aber heute wurde gekämpft bis zu letzten Sekunde.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

In den letzten Tagen wurde oft über die konditionellen Mängel diskutiert.
Wenn ich heute sehe wie praktisch alle Spieler über die volle Distanz fighten, ist das erstens sehr Erfreulich, nur frage ich mich warum ich das schon lange nicht mehr gesehen habe?

...und weisch was? Die haben sich sogar ohne Ball bewegt! :)
declaravit iam mortuum vivere

PanPan

Beitrag von PanPan »

Chrisixx hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=6WWYgXuo ... ture=g-u-u

Stimmen zum Spiel
I glaub, dr Yakin hed zlang unterem Ch. Gross gspielt.. bi i dr einzig wos uffallt, dass de glich schnurrt wie dr Gross?! :eek: :eek: :eek: Ist mir bei diesem Interview extrem aufgefallen..

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

shady hat geschrieben:In den letzten Tagen wurde oft über die konditionellen Mängel diskutiert.
Wenn ich heute sehe wie praktisch alle Spieler über die volle Distanz fighten, ist das erstens sehr Erfreulich, nur frage ich mich warum ich das schon lange nicht mehr gesehen habe?

...und weisch was? Die haben sich sogar ohne Ball bewegt! :)
A. hat die Mannschaft die ersten 30 Minuten verschlafen
B. hat keiner gewusst, wohin er rennen muss. Bei Fink wussten sie es noch...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Herzlichen Dank
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bender hat geschrieben:A. hat die Mannschaft die ersten 30 Minuten verschlafen
Ist ja klar, wenn man innerhalb von 7 tagen 2 komplett verschiedene Systeme spielen lässt :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Coroner
Benutzer

Beitrag von Coroner »

Ist ja klar dass bei einem Trainerwechsel das Enganement und die Laufbereitschaft grösser ist-.

Das die Klasse und Substanz der alten Manschaft fehlt ist klar.

Der einzige Neuzugang mit Klasse ist Schär. Leider

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich sehe das Problem noch woanders. Wenn die Vorbereitung wirklich so lasch war (iPhones auf dem Trainingsplatz usw.) fehlt den Spielern praktisch eine richtige Vorbereitung. Taktisch, "Mannschaftlich", spielerisch... Das kann ein neuer Trainer nun auch nicht mitten in der Saison wettmachen. Dazu braucht er selbst eine Vorbereitung, die er durchführen kann...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:A. hat die Mannschaft die ersten 30 Minuten verschlafen
nein
dass das 1:0 nach einem Eigentor schon nach 3 minuten fällt
und jetzt fink wieder hervorzuziehen( da wusste am anfang auch keiner was er machen muss, ansonsten wären wir nicht 13 punkte hinter yb gewesen) finde ich ein wenig daneben ( vor allem von dir ) da ich mir mehr differenziertes gewöhnt bin
meschn jungs, auch wenn muri nicht das ist was wir uns gewünscht haben, ist was was er trainiert, unser Lieblings club, also geben wir ihm und den Spielern die chance es uns zu beweisen
der Anfang ist heute, auch wenn das resultat nicht stimmte, gemacht worden
ok ich bin eine Frau und verstehen von fussball nicht viel :cool:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Erschts Spil mit richtigem Isatz gsi, am Sunntig an die Leischtig aschliesse und Züri bodige. FC BASEL!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Coroner hat geschrieben:Ist ja klar dass bei einem Trainerwechsel das Enganement und die Laufbereitschaft grösser ist-.
Findi absolut nit normal und spricht au nit für dr Vorgänger.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Adnoctum hat geschrieben:Der jetztige vorstand wird Basel in den Abgrund führen ...
«Der jetzige Vorstand baut Scheisse, weil er nicht GC kopiert, welches ja unser letztjähriges Prinzip kopiert, das notabene vom aktuellen Vorstand eingeführt wurde?» – Sorry Adnoctum, das kann ich nicht ernst nehmen. Von dir habe ich hier drin auch schon intelligenteres gelesen. Ich schieb es mal auf die Frust ob der letzten Resultate unseres FCBs.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Allez Basel! hat geschrieben:Wir haben gegen ein Team gespielt, dass hinten sehr kompakt steht, vorne das Unvermögen des Gegners kalt ausnützt, aber sonst einfach nur schlecht ist. Wie kann man dann von einer der besten Leistung in dieser Saison rechnen, wenn man gegen dieses Team verliert?
Deine Aussage könnte eigentlich 1:1 von einem ManU Fan sein, welcher gefrustet war, dass die von einem kleinen schweizer Verein aus der CL gekippt wurden.

Verstehst du was ich meine?????

Der FCB stand gegen ManU auch hinten rein und hat versucht seine Chancen zu nutzen und es ist ihm mit der entsprechenden Portion Glück, dem Kampfeswillen und absolut seriösem defensiv Verhalten gelungen.

Nun haben wir genau so ein Spiel verloren. Also ....sowas kanns geben. Die Leistung war aber um einiges besser als noch im Spiel gegen die Luschen. Mein subjektives Empfinden sagt mir, dass vorallem die kämpferische Einstellung um einiges besser war als noch im letzten Spiel. Auch das System war mir sympathischer, wobei ich ehrlich gesagt lieber 2 Stürmer vorne drin hätte (aber was hab ich schon zu sagen, bin ja kein Taktik Fuchs wie MY). Was mir aber am meisten aufgefallen ist. Unter HV hätte der FCB viel mehr hinten rum gespielt. Der Versuch zumindest mit zug zum Tor zu gehen war wieder mal ersichtlich. Das Team hat probiert mit mehr Druck zu spielen. Dass es halt noch nicht zum erfolg geführt hat, hat eben die schon allseits und überall angesprochenen Gründe.

Alles in allem wirklich kein schlechtes Spiel. Und nochmal: Selbst bei einem eingespielten FCB, bei einem FCB der einen Lauf hätte, wäre es möglich gewesen so ein Spiel zu verlieren. Ich finde man sollte die Defensivleistung des Gegners auch honorieren. Die haben wirklich gut verteidigt.

Und noch was: Der Schiri war klasse!

Habe fertig.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Huggel #8 hat geschrieben:Ich habe mich gerade gefragt wo man sich verstärken sollte und mit wem... irgendwie habe ich immer wieder den namen bobadilla im kopf :rolleyes: obwohl ich den nicht gerade mag.....
Der Gedanke ist nicht ganz abwegig. Die Wachablösung durch einen Mann solchen Kalibers verlangt aber extrem viel psychologisches Geschick.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Adnoctum hat geschrieben:Jaja wäre hätte wenn ... Basel hat keine Spielintelligenz, mit dieser mannschaft wird man gar nichts mehr erreichen.. Der jetztige vorstand wird Basel in den Abgrund führen ... Spätestens nächste Saison wen man die CL nächstes mal verpasst und mit Stocker, Drago und Sommer das letzte Tafelsilber verscherbelt wurde wird es bachab gehen...

Hauptsache man holt für viel geld degen und salah hahahahaha salah hat der schon mal fussball gespielt bevor er nach basel kam? Naja, der transfer kommission reichts ja wen der spieler schnell ist .. Oder wie wäre es mit Sauro? Muss ein topspieler sein, er hat zwar praktisch nie gespielt beim ex verein aber unser vorstand ist voll profi und erkennt das talent alleine schon vom tribünen und bank sitzen...

Es geht nicht mehr primär darum die mannschaft zu verstärken um sportlich erfolg zu haben, sondern man spekuliert nur noch mit spieler in der hoffnung hohe transfererlöse zu erzielen .. Das einzig symphatisch an einem gc meistertitel diese saison wäre das man mit 6x mal weniger cash genauso erfolgreich sein kann wie basel - das ist effizienz herr heusler
Dann erklär mal wie Du es besser machen würdest?! Willst Du die ganze Stamm 11 auswechseln? Hast Du die Kohle übrig, die du nachschiessen könntest, wenn man keine Transfererlöse erzielt?! Sorry....von Dir hab ich auch schon konstruktivere Kritik gelesen als die Scheisse die du hier rausgelassen hast.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

PanPan hat geschrieben:I glaub, dr Yakin hed zlang unterem Ch. Gross gspielt.. bi i dr einzig wos uffallt, dass de glich schnurrt wie dr Gross?! :eek: :eek: :eek: Ist mir bei diesem Interview extrem aufgefallen..
Ist mir schon öfters aufgefallen. Er lässt auch den selben unattraktiven Fussball spielen.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

morris hat geschrieben:Deine Aussage könnte eigentlich 1:1 von einem ManU Fan sein, welcher gefrustet war, dass die von einem kleinen schweizer Verein aus der CL gekippt wurden.

Verstehst du was ich meine?????

Der FCB stand gegen ManU auch hinten rein und hat versucht seine Chancen zu nutzen und es ist ihm mit der entsprechenden Portion Glück, dem Kampfeswillen und absolut seriösem defensiv Verhalten gelungen.

Nun haben wir genau so ein Spiel verloren....
So ein Quatsch!
ich rate Dir das Spiel in Manchester noch einmal anzuschauen. Der FCB hat dort nicht nur auf Konter gespielt (nicht mal das hat Video zustande gebracht) sondern von anfang an zig (zum Teil hochkarätige) Chancen kreiert.

Logisch hatten wir dann auch noch das nötige Wettkampfglück (welches in der letzten Saison wahrscheinlich für die nächsten 10 Jahre aufgebraucht wurde..), aber der FCB ist sicher nicht mit 10Mann hinten gestanden und hat nur auf Konter gespielt, das Stimmt jetzt einfach nicht! Schau Dir noch mal das ganze Spiel an!

P.S ich glaube auch nicht, dass jemand hier drin nach diesem Spiel von "Videlona" (aka Baselona) schwärmt..

PanPan

Beitrag von PanPan »

Fakt 1:
Muris Bilanz als Cheftrainer beim FCB sieht dramatisch aus :D : 2 Spiele - 2 Niederlagen. (und das gegen nicht gerade "Toppteams".. Luzern bieder, Videoton eigentlich harmlos, mit Betonung auf "eigentlich".)

Fakt 2:
(Noch) kein Ansatz eines klaren Systems erkennen.. Oke.. wenn das System ist, kein klares System zu haben, dann ist es wiederum ein System.. :D

Fakt 3:
Es dürfte im Winter, spätistens Sommer einiges gehen.. Spieler wie Park und Zoua etc. werden uns verlassen.. Zudem bin ich gespannt wie es mit einem Sauro weitergeht..

->> So und jetzt freue ich mich schon auf das nächste Überraschungsei am Sonntag.. was wohl (für eine Aufstellung) drin ist?!

PanPan

Beitrag von PanPan »

nobilissa hat geschrieben:Der Gedanke ist nicht ganz abwegig. Die Wachablösung durch einen Mann solchen Kalibers verlangt aber extrem viel psychologisches Geschick.
Ich beineide YB um zwei Spieler.. Zarate und Bobadilla.. Schon als die beiden damals bei GC spielten dachte ich immer.. diese beiden würden uns gut tun.. Dann gingen beide ins Ausland, setzten sich nicht (Boba) oder nur teilweise (Zarate) durch und landeten deshalb wieder zurück in der Schweiz.. leider nicht bei uns.. Ganz ehrlich.. ein Zarate ist fussballerisch eine Klasse
besser als D. Degen.. ohne wenn und aber! -> ach und dann noch Delgado dazu als Dosenöffner.. fertig ist mein offensiver Traum.. :)

welch schweiz-argentinisch-südamerkanische Offensive..

----------------Diaz-----------------
Zarate--------Delgado---------Stocker
--------Bobadilla----Streller----------- (A. Frei -> Rotation im Sturm!)

so nun genug geträumt! Zurück zum Spiel von gestern, bin von der Spur abgekommen.. Sry.. die Gegenwart ist leider so.. wenn wir von Stürmer 3 sprechen dann ist ein Zoua oder Pak gemeint..

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

PanPan hat geschrieben: Zudem bin ich gespannt wie es mit einem Sauro weitergeht..
Ein guter Trainer fördert seine Spieler und arbeitet auch an deren Schwächen.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

shady hat geschrieben:So ein Quatsch!
ich rate Dir das Spiel in Manchester noch einmal anzuschauen. Der FCB hat dort nicht nur auf Konter gespielt (nicht mal das hat Video zustande gebracht) sondern von anfang an zig (zum Teil hochkarätige) Chancen kreiert.

Logisch hatten wir dann auch noch das nötige Wettkampfglück (welches in der letzten Saison wahrscheinlich für die nächsten 10 Jahre aufgebraucht wurde..), aber der FCB ist sicher nicht mit 10Mann hinten gestanden und hat nur auf Konter gespielt, das Stimmt jetzt einfach nicht! Schau Dir noch mal das ganze Spiel an!

P.S ich glaube auch nicht, dass jemand hier drin nach diesem Spiel von "Videlona" (aka Baselona) schwärmt..
Mir gehts jetzt weniger darum wieviele chancen herausgespielt wurden. Und ob man ins schwärmen kommt als underdog oder was auch immer. Du kannst von mir aus auch 2 x-bliebige andere Teams nehmen bei dem der schwächere mit ner defensiv Leistung gegen den stärkeren gewonnen hat. Solche Spiele wie der FCB gestern verloren hat, gibts nun mal. Mir ist einfach aufgefallen, dass seine aussage dementsprechend auf diese x-beliebigen Situationen angewandt werden könnte. Und eben, dass das FCB spiel mit meinen schon oben erwähnten Punkten gar nicht so übel war.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

PanPan hat geschrieben:Fakt 1:
Muris Bilanz als Cheftrainer beim FCB sieht dramatisch aus :D : 2 Spiele - 2 Niederlagen. (und das gegen nicht gerade "Toppteams".. Luzern bieder, Videoton eigentlich harmlos, mit Betonung auf "eigentlich".)

Fakt 2:
(Noch) kein Ansatz eines klaren Systems erkennen.. Oke.. wenn das System ist, kein klares System zu haben, dann ist es wiederum ein System.. :D

Fakt 3:
Es dürfte im Winter, spätistens Sommer einiges gehen.. Spieler wie Park und Zoua etc. werden uns verlassen.. Zudem bin ich gespannt wie es mit einem Sauro weitergeht..

->> So und jetzt freue ich mich schon auf das nächste Überraschungsei am Sonntag.. was wohl (für eine Aufstellung) drin ist?!
Zu Fakt 1: Luzern war nicht bieder. Das waren sie in den Spielen zuvor aber gegen uns waren sie bis in Haarspitzen motiviert und kämpferisch tadellos. Selbst vom Spielerischen her recht gut. Videoton gestern war einfach unheimlich clever, standen in der Verteidigung sehr gut und waren gnadenlos effizient.

Zu Fakt 2: um alles beim alten zu lassen hätte man ja keinen neuen Trainer engagieren müssen. Ich finde es richtig dass Muri neue Dinge ausprobiert. Klar ist aber auch dass ihm fast niemand die Zeit dafür gibt. Nochmals: ich gestern ein gutes Spiel des FCB gesehen mit einer Leistung auf welcher es sich aufbauen lässt.

Zu Fakt 3: ja, dem wird wohl so sein und es ist gut so.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Die Mannschaft kämpft. Eigentlich sollte das normal sein aber bei uns ist es ein riesen Fortschritt.

Die Abwehr. Warum bringt man nicht eine eingespielte Abwehr mit Sauro die imho immer besser in fahrt kam?? Warum sägt ihn Yakin im interview vor dem Spiel öffentlich ab. (O-Ton: Schaer kann einen geraden Pass spielen)
Park ist ausser Form. Warum muss man den bringen.

Das Mittelfeld. Was soll das mit Stocker in der Mitte? Ein weiters Glanzstück. Ideen, kreativität des Mittelfeldes = 0

Sturm. Na ja, was soll man noch gross dazu sagen. Ein laues Lüftchen...

Wo bleibt der Taktikfuchs. Man kann nicht kopflos ohne System anrennen wie von der Tarantel gestochen gegen eine Mannschaft deren Stärke das Kontern ist.

Man betreibt einen riesigen nutzlosen Aufwand mit dem man keinen Blumentopf gewinnt. Man lädt den Gegner quasi zu Gegentoren ein und macht es ihm extrem einfach.

Es sind erst 2 Spiele. Yakins Handschrift sieht man jedoch bereits. Fazit 2 Spiele 0 Punkte.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

PanPan hat geschrieben: ->> So und jetzt freue ich mich schon auf das nächste Überraschungsei am Sonntag.. was wohl (für eine Aufstellung) drin ist?!
Vielleicht gibts ja die grösste Überraschung überhaupt...ein Sieg :D

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

So, hab jetzt eine Nacht darüber geschlafen und kann den Match nun einwenig differenzierter betrachten :)

Meiner Meinung nach war es kein schlechtes Spiel unseres FCB! Man konnte eine klaare Steigerung erkennen. Vorallem im Spiel ohne Ball und es wurde gefühlte 200% weniger hintenrum gespielt. Und genau das stimmt mich positiv für die Zukunft!

Was mir zudem sehr gefallen hat... Wenn ein Spieler so richtigen Bockmist auf dem Platz zeigt wird er nach der Pause ausgewechselt. Wir hatten nach ca. 65 Min. den dritten Wechsel. Das hatte man unter Vogel nie gesehen. Das soll jetzt nicht heissen das 3 Speiler sch... gespielt haben, für mich gab es einer und der war grottenschlecht! Es wird Zeit, dass man den entlich in die Wüste schickt! Ich denke nicht, dass ich den Namen noch nennen muss ;)

Die Manschaft kämpfte gestern zum 1. Mal seit langem wiedermal mit Leidenschaft. Man sah das Sie gewinnen wollen! Genau das habe ich diese Saison bis jetzt vermisst!

Klaar muss noch einiges besser werden und klaar braucht es viel Zeit bis der Manschaft die Eier wieder zur Grösse der letzten Saison heranwachsen. Aber.. mal abgsehen vom Resultat.. man sah entlich die so lang ersehnte Leistungssteigerung!

Bin gespannt auf den Sonntag :)

Clive hat geschrieben:2. HZ ok!
Muri, figg dich!
Europäisch, adieu, mit der jetztigen Tabellensituation...
Meisterschaft go!
Extreeem Überflüssig
Blackmore hat geschrieben:Und jetzt die Stricher niederringen und in Grund und Boden kämpfen.
Ein Sieg ist Pflicht!
Nach gestern denke ich es wird gut kommen am Sonntag
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

BigShow
Neuer Benutzer

Beitrag von BigShow »

Ich hoffe dass Muri es mit der Zeit einsehen wird, dass man mit Voser/Ph. Degen die Aussenbahnen besetzen soll. Kann mir jemand sage, ob je eine Flanke von Steinhöfer irgendwie den Kopf oder den Körper erreicht oder nur ansatzweise gefährlich den Strafraum durchquert hat. Betreffend Park muss ich glaub nichts mehr erwähnen...

Nichtsdestotrotz schaue ich vorwärts und bin gespannt auf den Auftritt am SO...

....Wenigstens konnten wir 90. min lang (am Ende erfolgreich) Standards bzw. Eckbälle trainieren... :D

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

BigShow hat geschrieben:Kann mir jemand sage, ob je eine Flanke von Steinhöfer irgendwie den Kopf oder den Körper erreicht oder nur ansatzweise gefährlich den Strafraum durchquert hat.
nicht in diesem spiel :D und erschreckend ist, dass FF innert gefühlten 5min nach seiner einwechslung mehr flanken und erst noch gefährlichere flanken gebracht hat :) ansonsten war steini ja nicht soooo schlecht. da war sein antipode das grössere ärgernis wie du ja schon erwähnt hast, dass du nichts mehr dazu erwähnen musst :cool:

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

morris hat geschrieben: Und noch was: Der Schiri war klasse!
Der Schiri war fürn Arsch :mad:
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

marc.d hat geschrieben:Was hat Muri gegen Sauro?? Ich finde ihn nicht schlecht! Klaar, er ist NOCH kein ersatz für abraham... Aber er ist au gutem weg...
Ja, vielleicht gefällt ihm sein Fussballstil nicht. Er ist zwar zweikampfstark und steht meistens sehr gut und ist schnell. Aber er spielt halt selten einen Pass nach vorne. Das kann es sein. Er könnte ihn aber gegen den FCZ bringen.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Cocolores hat geschrieben:Die Mannschaft kämpft. Eigentlich sollte das normal sein aber bei uns ist es ein riesen Fortschritt.

Die Abwehr. Warum bringt man nicht eine eingespielte Abwehr mit Sauro die imho immer besser in fahrt kam?? Warum sägt ihn Yakin im interview vor dem Spiel öffentlich ab. (O-Ton: Schaer kann einen geraden Pass spielen)
Park ist ausser Form. Warum muss man den bringen.

Das Mittelfeld. Was soll das mit Stocker in der Mitte? Ein weiters Glanzstück. Ideen, kreativität des Mittelfeldes = 0

Sturm. Na ja, was soll man noch gross dazu sagen. Ein laues Lüftchen...

Wo bleibt der Taktikfuchs. Man kann nicht kopflos ohne System anrennen wie von der Tarantel gestochen gegen eine Mannschaft deren Stärke das Kontern ist.

Man betreibt einen riesigen nutzlosen Aufwand mit dem man keinen Blumentopf gewinnt. Man lädt den Gegner quasi zu Gegentoren ein und macht es ihm extrem einfach.

Es sind erst 2 Spiele. Yakins Handschrift sieht man jedoch bereits. Fazit 2 Spiele 0 Punkte.
so für mich war der fcbasel nicht so schlecht gestern Abend....Pak und Cabral nicht fcb würdig.....sonst ok...wird wieder gut...hauptsache wir gewinnen gegen Zürich:-)
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Antworten