Chartking hat geschrieben:Also, lassen wir das mit der Wette. Du scheinst mich tatsächlich falsch einzuschätzen. Wo wir in der Winterpause (oder am Saisonschluss stehen) ist für mich sekundär. Ich fordere weder Meistertitel noch CL-Quali. Alles, was ich möchte, ist guten, flexiblen und attraktiven Fussball sehen und wenn der dann auch noch erfolgreich ist bin ich der letzte der ein Problem damit hat.
Ich seh schon; Du bist einer der Erfolg-isch-nid-alles-im-Läbe-Fraktion. Hauptsache attraktiven Fussball!
Da bin ich anders gestrickt. Ich will, dass der FCB resultatmässig erfolgreich ist. Wo der FCB am Schluss der Saison steht, ist für mich nicht sekundär. Die Meisterschaft darf es schon sein oder sonst der Cup. Wenn dieses Ziel mit attraktivem Fussball erreicht werden kann, dann umso besser. Was ich natürlich auch nicht unbedingt sehen will, sind Erfolge, die nur durch Glück oder durch Defensiv-Fussball erreicht werden, aber mit diesen beiden Komponenten allein kann man längerfristig ohnehin nicht erfolgreich sein.
Dann siehst Du also lieber flexiblen und attraktiven Fussball des FCBs und würdest dafür im Gegenzug auch einen 5. Schlussrang in der Meisterschaft akzeptieren? Das nehm ich Dir nicht ab und auch der restlichen Erfolg-isch-nid-alles-im-Läbe-Fraktion nicht.