dankesimonfcb hat geschrieben:bei "fifa anpassen" --> "teams bearbeiten" --> "mannschaft/kader ändern" --> "aktualisierungen herunterladen"

Edit.
Habs gemacht und kein P.Degen beim FC Basel

Degen kommt erst mit dem Winterupdate. Liegt daran das er schwer einzuordnen ist daher wartet man lieber ab und bringt ihn im grossen Update nach den Wintertransfers.Neymar hat geschrieben:danke
Edit.
Habs gemacht und kein P.Degen beim FC Basel![]()
muhahahaBrausebad hat geschrieben: ps: ich bi vo dr 5. Liga in die 9. Liga duure gheyt! 12 Spiil in Folg ohni Goal, 18 verloore am Stygg!!!jetzt bini mi wieder am uffe kämpfe! aber irgend öpis het an däm oobe nid gstumme (äntwäder bi mir oder sunschd neyme)
![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Jo, kasch mr jo emol di name schigge! villicht isch en siig gege di wieder so uffmunternd fyr mi und ich weiss dass es no schlächteri git!LordTamtam hat geschrieben:muhahaha
ich bin in Liga 8 abegheit
hoffentlich spiile mr mol gegenenander![]()
Mit Spieler die in der Axpo Liga Spielen ( zb. Stocker) kommste nicht weit im Ultimate Team.andreas hat geschrieben:Kann mir jemand helfen? Also jetzt habe ich gestern Abend zum ersten Mal
online gespielt (Ultimate Team). Hat recht gut begonnen mit 1-2-1, jetzt bin
ich leider bei 1-2-3.
Auch habe ich schon versucht, ein paar Spieler zu kaufen. Ich konnte mir ein
paar bessere Stürmer und Stocker holen.
Meine Fragen:
- Gibt es alle Spieler nur einmal im ganzen PS3 Netzwerk? Oder wie ist das?
- Kann man sich nur durch Matches mehr "Coins" holen? Oder gibts andere Wege?
kannst auch im home-menü ganz rechts unter "freunde" freunde hinzufügen (falls du eine ps3 besitzt)Idefix hat geschrieben:mhm...
http://www.ea.com/de/fussball/mgd/friends/
loggt Ihr euch auch über diese Seite ein um friends zu adden?
hab jetzt 4 verschiedene leute gesucht jedesmal zeigt es mir gar nichts an..?
CH2GOOD4U
kann mich jemand mal adden um zu sehen obs funzt?
merci
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
ggscheIdefix hat geschrieben:mhm...
http://www.ea.com/de/fussball/mgd/friends/
loggt Ihr euch auch über diese Seite ein um friends zu adden?
hab jetzt 4 verschiedene leute gesucht jedesmal zeigt es mir gar nichts an..?
CH2GOOD4U
kann mich jemand mal adden um zu sehen obs funzt?
merci