vielleicht ist chermiti ja leoni's bruder - womit dann die sprechchöre wieder korrekt warenandreas hat geschrieben:Chermiti behauptet, man hätte sein Mutter beleidigt und deshalb habe er den
Finger gezogen...![]()

wenn du unter nicht so schlecht das verlorene kopfballduell beim 1:1 und den stellungsfehler, als er beim 1:2 das abseits aufhebt verstehst, dann gute nacht.Onkel Tom hat geschrieben:kusunga: sah ich heute nicht so schlecht, hat sicher potential, verletzungsanfällig
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Ausserhalb des Fussballs ist, wenn Chermiti nach dem Spiel wieder zu Hause in seinem Zelt liegt. Deshalb sollten solche Aktionen doppelt so hart wie ein Foul von hinten bestraft werden.footbâle hat geschrieben:Ich bin klar gegen eine Disziplinarmassnahme gegen den Spieler Chermiti. Das hatte ja keinen Einfluss auf den Ausgang des Spiels. War so gesehen ausserhalb des Fussballs und müsste, wenn schon, auch ausserhalb des Fussballs geregelt werden.
Nach dem Stinkefinger vom Zürcher hatte der (Un)parteiische die gelbe Karte in der Hand, mehrere Zürcher bedrängten ihn und schwafelten auf ihn ein und sie da...die Karte blieb im Hosensack...fare hat geschrieben:chermiti hurensohn
und am ende bekommt er wahrscheindlich nicht mehr als eine ermahung![]()
1. richtigDelgado hat geschrieben:Bitte lass das nächste mal deinen Hund den Beitrag schreiben.
1. Heisst Costanzo immer noch Costanzo und nicht Constanzo!
2. Sommer war gestern bei beiden Gegentoren ziemlich machtlos. Und hat er doch 2 Minuten vor dem 1:2 noch im 1:1 einen 100%igen top gehalten. Unsere Verteidigung muss das Glück halt nicht zu sehr herausfordern.
mir händ also 3 angschtgegner? und denn no dr grosi rival fcz? also 4 verein sind schonemol "wäg", denn no mir sälber.ahjo, gäge luzärn strauchle mr auno gärn.dezibâle hat geschrieben:Leute, Leute. Kömmed oben aabe!
Klar schaut die Tabelle nicht toll aus, und sie passt zu den bisherigen Leistungen der Bebbis, aber remember:
Wir haben gegen mehr oder weniger "Angstgegner" drei mal Unentschieden gespielt (YB & GayC auswärts, Sion daheim). Ausserdem einen Pflichtsieg gegen Xamax. Nun war der Rivale dran, und es war klar, das früher oder später die Serie reissen musste.
Man muss in Allem auch was Positives sehen, der FCB wird definitv nicht mehr so auftreten wollen.
Gegen YB und GC auswärts hatten wir schon immer Probleme. Zufrieden war ich ja auch nicht, aber die beiden Punkte nahm ich gerne.zwölf hat geschrieben:mir händ also 3 angschtgegner? und denn no dr grosi rival fcz? also 4 verein sind schonemol "wäg", denn no mir sälber.ahjo, gäge luzärn strauchle mr auno gärn.
do blibe no xamax, lausanne, servette und thun.
lut däm, müend mir jo eigentlich nur gäge die letschte 4 erwähnte gwinne, gäge die andere, jo das sind jo angschtgegner, do länget es unentschiede..
ich wott dir nit unterstelle das so gseit z'ha, aber das sind mini erschte gedanke dezue gsi und ich muess sage, das kha nit si. als "ligakrösus" miteme supi-dupi breite kader und däne finanzielle möglichkeite inkl. däne transfers(oder au nit) bin ich dr meinig mir sötte gäge JEDE gägner MÜESSE gwinne.
(ich erwarts dennoch nit und kha sehr wohl mit däre niederlag läbe, muess ich jo, aber was im momänt botte wird find ich vorallem im verhältniss zum lohn und dr erwartigshaltig sehr, sehr schlächt)
nein, keine sperre! weshalb sollte der fcz durch den wegfall eines grenzdebilen noch gestärkt werden!!uwb#1 hat geschrieben:Ausserhalb des Fussballs ist, wenn Chermiti nach dem Spiel wieder zu Hause in seinem Zelt liegt. Deshalb sollten solche Aktionen doppelt so hart wie ein Foul von hinten bestraft werden.
Begründung:
1. Können solche Aktionen eine Eskalation auslösen.
2. Ist es einfach nur feige "in Sicherheit" zu maxen (passt jedoch im Falle des FCZ zu den Fans).
3. Wird es immer mehr Nachahmer geben, da man als Spieler nichts zu befürchten hat. Narrenfreiheit?
Streller-----PakPusher hat geschrieben: Ich erwarte gegen Luzern jetzt eine Reaktion, und zwar auch vom Trainer. Pak könnte man von Anfang bringen, dafür Streller auf der Bank oder Frei als hängende Spitze? Zu Beginn der Saison kann der Trainer immer noch ein wenig auspropieren. Shaqiri vielleicht als ZM (zieht sowieso immer rein), dafür Voser im MF?
Etwas positives noch, Voser war gestern gut. Ein guter Transfer, beweist wieder mal dass es durchaus gut sein kann namhafte Spieler der eigenen Liga zu verpflichten, anstatt teure mittelmässige ex-Bayern-Wundertalente aus der Bundesliga![]()
genau meine meinung. danke, dass es noch leute ohne sommer-brille gibt!panda hat geschrieben:Na ja, das 1:1 geht zu einem nicht kleinen Teil auf seine Kappe. Wenn er rauskommt, dann muss er auf den Ball. Da er keine Chance hatte da dran zu kommen, hat er gefälligst im Tor zu bleiben. Beim Ausgleich stand er jedenfalls gewaltig im Schilf.
natürlich spielt das eine rolle. alles andere als die meisterschaft wäre ungenügend.Elorante hat geschrieben:und wenn nicht, spielt das nach 2 hintereinander gewonnenen meisterschaften auch keine rolle. man merkt, dass viele user in den 80er und 90er jahren noch nicht mit dem FCB virus infisziert waren.