FCB verpflichtet Kay Voser

Diskussionen rund um den FCB.
Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

:)
Fätze hat geschrieben:Unter MY in die U21 verbannt, und heute soll er die Kohlen aus dem Feuer holen? Wenn das nur gut kommt. Heute nominell unsere schwächste Position. Oder belehrt er mich eines besseren und zeigt die Partie seines Lebens?? Let's see...
Und siehe da. Er hat mich eines besseren belehrt! Dickes Bravo an die Adresse von Kay Voser!!! :cool:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Habe Voser auch noch nie schwach gesehen.
Finde ihn generell besser als Park.
Behalten!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Spitzenleistung gestern, Kay!! Sone richtigi Basler dräckfrässendi Kampfsau bisches! :D
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bis zur Mittelline eine top Leistung.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Kay witer so denn wirsch au i de Stammformation blibe

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Genau. Endlich mal über ein paar Wochen ohne Verletzungen - und schon geht's aufwärts.

Bravo Kay.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Kay Voser kommt endlich auch einmal zu medialer Beachtung.
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -127198935

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Ehre, wem Ehre gebürt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

«Es ist klar, dass wir eine Vertragsverlängerung anstreben.»
Georg Heitz, nachzulesen in der BaZ von heute.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Nach de letste laistige und wen är mol e Saison ohni verletzige kha dure spiele, verdient.

L17
Benutzer

Beitrag von L17 »

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Seine Entwicklung ist bemerkenswert. Ich habe ihn an einem Meisterschaftsspiel (vor einiger Zeit, er musste den verletzten Park ersetzen) einmal gründlich beobachtet. Ich sass an der Seite im A, zumindest während einer Halbzeit, genau dort wo er am meisten agierte. Seine Passquote lag geschätzt bei 90%, aber es waren fast alles Rückpässe und ein paar Querpässe.
Er hat damals 0 Akzente gegen vorne gesetzt. Schon damals war er defensiv "stabil". Trotzdem fand ich seine Spielart nicht wirklich toll.
Heutzutage spielt er etwas mutiger und hat in der Spielgestaltung noch potential nach oben. Seine Flanken sind ebenfalls noch nicht ausgereift, da besteht noch viel Steigerungspotential.
Er hat manchmal kleine Aussetzer wie im Spiel gegen Chelsea (letzte Minuten, glaube Nachspielzeit) als er den Ball komplett unbedrängt vom rechten Rand nach links ins Leere (ins Aus) passte...Das war für mich eine Schrecksekunde...
Trotzdem denke ich, dass er seinen Weg beim FCB gehen wird. Langsam beginne ich ihn zu schätzen und sehe, dass da noch was geht.
B A S E L

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Man darf nach einer derartigen Verletzungsliste die psychologische Seite nicht vergessen. Ein Mensch muss zuerst wieder vollstes Vertrauen in seinen Körper finden.
Je länger Kay ohne Verletzungen durchkommt umso besser. Er wird sich durch steigendes Vertrauen auf allen Ebenen auch sportlich verbessern. Mögt ihr euch erinnern wie es war, als Kay die ersten fünf Spiele für den FCB bestritt? Er war zweimal im All Star Team der Runde. Danach folgte der Rückschlag mit den Verletzungen.

Der Junge kann was und ist durch seine bescheidene Art erst noch sympathisch.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Er dürfte Philipp Degen den Rang abgelaufen haben.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

nobilissa hat geschrieben:Er dürfte Philipp Degen den Rang abgelaufen haben.
Eindeutig! Hoffentlich bleibt er vor Verletzungen verschont.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

PRO KAY VOSER
Gege PD

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Philipp Degen und Kay Voser sind meiner Meinung nach beide nicht genug für internationale Spiele, wobei Voser den besseren Eindruck hinterlässt.

Flanken können beide nicht, was für Aussenverteidiger eig. ziemlich wichtig ist. Schiessen können beide eig. auch nicht.

aber heuzutage ist es sowieso verdammt schwer anständige Aussenverteidiger zu finden. Da gibt es ein paar und das wars (Lahm, Dani Alves, Srna, Ivanovic, Kolarov)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

und Lichtsteiner...

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Fenta hat geschrieben:und Lichtsteiner...
Und Alaba und Baines und Cole und Marcelo und Piszczek und Alba und und und...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Hajdin hat geschrieben:Philipp Degen und Kay Voser sind meiner Meinung nach beide nicht genug für internationale Spiele, wobei Voser den besseren Eindruck hinterlässt.

Flanken können beide nicht, was für Aussenverteidiger eig. ziemlich wichtig ist. Schiessen können beide eig. auch nicht.

aber heuzutage ist es sowieso verdammt schwer anständige Aussenverteidiger zu finden. Da gibt es ein paar und das wars (Lahm, Dani Alves, Srna, Ivanovic, Kolarov)
auch safari genügt nicht... safari und voser als backup behalten, für die neue saison einen rv und lv holen, degen abgeben. gibt genügend gute aussenverteidiger auch in kleineren ligen...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Hajdin hat geschrieben:Philipp Degen und Kay Voser sind meiner Meinung nach beide nicht genug für internationale Spiele, wobei Voser den besseren Eindruck hinterlässt.

Kay Voyer hat gestern bewiesen, dass er sehr wohl gut genug ist für internationale Spiele. Für mich war er einer der besten Basler und hat nicht viel anbrennen lassen, auch gegen Chelsea hat er ganz solide gespielt.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Kay Voyer hat gestern bewiesen, dass er sehr wohl gut genug ist für internationale Spiele. Für mich war er einer der besten Basler und hat nicht viel anbrennen lassen, auch gegen Chelsea hat er ganz solide gespielt.
Genau! Hoffentlich bleibt er uns verletzungsfrei erhalten.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Patzer hat geschrieben:auch safari genügt nicht... safari und voser als backup behalten, für die neue saison einen rv und lv holen, degen abgeben. gibt genügend gute aussenverteidiger auch in kleineren ligen...
Safari befindet sich in einem Formtief. Vergessen wir nicht, er kam aus einer Verletzungsphase heraus zu uns und musste in der Saisonvorbereitsungszeitein Aufbautraining absolvieren und wurde vermutlich zu früh wieder eingesetzt. Wir kennen ja alle Safari. Und der kann eindeutig mehr. So wie ich das sehe, fehlt es ihm an Selbstvertrauen. Mit 27 Jahren befindet man sich im besten Fussballalter. Es liegt nun am Trainer, ihn wieder in Form zu bringen.

Interessanterweise geben alle MED Zeit um wieder in Form zu kommen, Safari hingegen nicht. Für mich war damals Safari einer der besten LAV der letzten 10 Jahre beim FCB. Ich bin zuversichtlich. Der braucht auch noch ein wenig Zeit..

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Mit däm kunnsch exakt nachdäm dr Kay dr bescht Basler uff em Platz gsi isch?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Gay Voser hat gestern eine gute Leistung abgerufen.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Habe heute etwas getan, was ich sonst gar nicht mache: Einen FCB-Spieler in seiner Freizeit und als Privatperson ansprechen.

Aber ich musste ihm schlicht zu seinen Leistungen gratulieren, gefällt mächtig!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Domingo hat geschrieben:Habe heute etwas getan, was ich sonst gar nicht mache: Einen FCB-Spieler in seiner Freizeit und als Privatperson ansprechen.

Aber ich musste ihm schlicht zu seinen Leistungen gratulieren, gefällt mächtig!
Chipperfield?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Catch22 hat geschrieben:Chipperfield?
??? In was für emene Thread sin mr?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Domingo hat geschrieben:??? In was für emene Thread sin mr?
Sorry mein Fehler :o .

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Späcki hat geschrieben:Mit däm kunnsch exakt nachdäm dr Kay dr bescht Basler uff em Platz gsi isch?
Natürlich hat er geackert und wenig Bälle verloren. Trotzdem finde ich sein Spiel nach vorne einfach ungenügend und im modernen Fussball braucht man starke Aussenverteidiger, die wir selten hatten. Park? Steini? Degen? Voser? Atouba? usw.

Von einem Verteidiger erwartet man sowieso gute Abwehrarbeit aber mittlerweile auch gutes Offensivspiel (Flanken, Pässe und Schüsse) und da ist Voser (noch) nicht zufriedenstellend.

Wie schon gesagt...wir sind nicht Bayern oder Barcelona und haben auch nicht so extreme Ansprüche.

Trotzdem Vertrag verlängern ;)

Gesperrt