FCZ vs. FCB
-
- Erfahrener Benutzer
Beide Mannschaften wenig meisterlich. Zürich spielerisch besser, aber zu nervös (?) vor dem Tor - Pfosten, Pfosten. FC Alex Frei aus dem Nichts zwei Tore.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wobei die fett markierten eigentlich noch Qualität hätten, diese aber leider absolut nicht zeigen können. Steini hab ich die Eingewöhnungszeit gegeben und er hat anfangs auch anständig gespielt, doch bessere Flanken und mindestens so schlechtes Stellungsspiel wie Samy bringen uns leider nicht weiter. Yapi kann seine Leistung schon lange (bis auf wenige Ausnahmen) nicht mehr abrufen und Huggel ist auch nicht mehr der Jüngste. Zu Zoua sag ich schon gar nichts mehr.. aus dem wird nie ein super Fussballer.Pusher hat geschrieben:Und wenn Fink das nächste Mal Yapi und Huggel im ZM auflaufen lässt werde ich definitiv ihm die Schuld geben falls es am Schluss nicht zum Titel reichen sollte...
Was würden wir ohne Frei machen? Vermutlich um einen Europa League Platz spielen... Steini, Yapi, Huggel, Abraham, Dragovic, Zoua alle ungenügend.
Was sollen diese verdammten Dribblings als (fast) letzter Mann? Knall das Drecksding einfach nach vorne und gut ist.
EDIT: Göttlich wie Frei den Applaus der Basler und die Pfiffe der Zürcher geniesst.

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wie schon oft gesagt, ich versteh nicht, dass der hier im Forum immer so hoch gelobt wird. Im 1 gegen 1 eine Pfeiffe, so stellt sich nicht mal ein 1. Liga Spieler an. Traurig ... im nächsten Spiel zum guten Glück gesperrt.Atkin hat geschrieben:Abraham ist einfach ein dummer Idiot.
Für uns aber gut: Die Zürcher verlieren die Nerfen.... das ist das einzige Positive vom heutigen Abend ...!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
würde der fcb tatsächlich meister, müsste man den pokal nur alex geben. kein anderer hätte ihn in diesem jahr verdient.
das war der unverdienteste punkt für den fcb seit jahren...aber egal.
zu hoffen ist, dass dieses spiel dem fcz solch einen knacks versetzen wird, dass er die 3 restlichen spiele verscheissern wird. ich denke mit drei siegen werden wir meister.
das war der unverdienteste punkt für den fcb seit jahren...aber egal.
zu hoffen ist, dass dieses spiel dem fcz solch einen knacks versetzen wird, dass er die 3 restlichen spiele verscheissern wird. ich denke mit drei siegen werden wir meister.
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
So an alle Hosenscheisser die schon die Meisterschaft abschrieben, das war für euch!
wann lernt ihr endlich das ein spiel verdammt nochmals 90 Minuten dauert!!!
Alex Frei, Fussballgott!!
PS bei Punktgleichheit sollte eigentlich die Direktbegegnung zählen, aber wir machens auch so...
wann lernt ihr endlich das ein spiel verdammt nochmals 90 Minuten dauert!!!
Alex Frei, Fussballgott!!
PS bei Punktgleichheit sollte eigentlich die Direktbegegnung zählen, aber wir machens auch so...
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Fazit:
Sorry...aber ich muss das sagen...ja und ich halte nicht die Fresse (bödes Arschloch)
- FCB nicht Meisterwürdig
- Nur em Alex zu verdanken
- nur Xherdan mit Normalform
- alle anderen nicht bereit !!!!!
- und nein so wird man nicht Meister
- ach ja ich schäme mich
So, nun Idiot, hat du was sagen
Sorry...aber ich muss das sagen...ja und ich halte nicht die Fresse (bödes Arschloch)
- ach ja ich schäme mich

So, nun Idiot, hat du was sagen

- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Glücklister Punkt seit langem, aber was solls. Danke Alex! Und dass die Zürcher dem Schiedsrichter die Schuld geben ist lächerlich. Die mögliche Rote Karte in der 88. hätte ja sicherlich einen riesen Unterschied gemacht. 
War aber in meinen Augen eh keine klare Rote, da Abraham eindeutig nicht letzer Mann war, da noch Mitspieler im Zentrum standen.

War aber in meinen Augen eh keine klare Rote, da Abraham eindeutig nicht letzer Mann war, da noch Mitspieler im Zentrum standen.
- internetmax
- Benutzer
Korrekt - und genau deshalb wird es wohl für die Meisterschaft nicht reichen, weil einer alleine kann es einfach nicht immer richten.gundelianer hat geschrieben:ohne alex wären wir klanglos untergegangen!Danke Alex!
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
...so! Ich bin auch ein Idiot, das war wirklich unterirdisch heute; kein Spielaufbau, nur Bälle nach vorne dreschen, Mittelfeld existierte nicht (Wie schon seit geraumer Zeit) - die beiden Aussenverteidiger verdienen diesen Namen nicht, so wie das Duo in der Innendefensive. Ohne Alex würden wir wahrscheinlich nicht mal um einen Europaplatz mitspielen!Misterargus hat geschrieben:Fazit:
- ach ja ich schäme mich
So, nun Idiot, hat du was sagen![]()
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)