Was hast du erwartet? Dass dir das Forum applaudiert für deinen "mutigen" Auftritt?shaq32 hat geschrieben:HAHAHAHA dieses forum ist wirklich zum totlachen, da mach ich einen post und ihr verschwendet eure zeit damit mich fertig zu machen jetzt werdens bald 3 seiten voller anpöbelei
Der veryoungboyser Thread
Also Deinen biederen orthographischen Kenntnissen zufolge bist du entweder Schüler und arbeitest während den Sommerferien temporär bei der Swisscom oder du verrichtest dort bloss niedere Arbeitshaq32 hat geschrieben:HAHAHAHA dieses forum ist wirklich zum totlachen, da mach ich einen post und ihr verschwendet eure zeit damit mich fertig zu machen jetzt werdens bald 3 seiten voller anpöbelei
ich geh in die schule?!!
ich arbeite in basel bei der swisscom, ihr seit glaub ich arbeitslos das ihr so viel zeit im forum verbringt
meint ihr, ihr wärt jetzt wirklich besser wenn ihr seit 2005 eingeloggt seit und könnt mich wegen dem anmachen und sagen ich geh in die schule???? wie gesagt kommt mich besuchen

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.seit-seid.de/shaq32 hat geschrieben:HAHAHAHA dieses forum ist wirklich zum totlachen, da mach ich einen post und ihr verschwendet eure zeit damit mich fertig zu machen jetzt werdens bald 3 seiten voller anpöbelei
ich geh in die schule?!!
ich arbeite in basel bei der swisscom, ihr seit glaub ich arbeitslos das ihr so viel zeit im forum verbringt
meint ihr, ihr wärt jetzt wirklich besser wenn ihr seit 2005 eingeloggt seit und könnt mich wegen dem anmachen und sagen ich geh in die schule???? wie gesagt kommt mich besuchen
im gegesatz zu dir kömme bi ihm immerhin nid 50 männer als vater in froog.shaq32 hat geschrieben:deine mutter hätte ruhig die pille benutzen sollen, leider hatt sie vergessen einzukaufen, du lächerlicher produktionsfehler
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Ne, laut Bert ist YB gesetzt:
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... l2011.html
Klar, jetzt kommen aus der CL-Qualifikation noch Kiev, Glasgow Rangers und Panathinaikos hinzu, d.h. 2 Teams müssen ausscheiden bei den besser gesetzten Europa-League Teams...
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... l2011.html
Klar, jetzt kommen aus der CL-Qualifikation noch Kiev, Glasgow Rangers und Panathinaikos hinzu, d.h. 2 Teams müssen ausscheiden bei den besser gesetzten Europa-League Teams...
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Ist doch so was von egal, die sind doch nicht ein ernstzunehmender Konkurrent ...The_Dark_Knight hat geschrieben:Selber schuld wenn yb nicht von unserer krise profitieren kann..
Am Schluss machen doch nur wieder wir und die Stricher es aus, YB hat dann wie üblich etwa 17 Punkte Rückstand und streitet sich um Platz 3 mit irgendeinem andern Nobody

wie ich solch arrogante aussagen hasse. bei der aktuellen situation sollten wir lieber den mund halten.Kawa hat geschrieben:Am Schluss machen doch nur wieder wir und die Stricher es aus, YB hat dann wie üblich etwa 17 Punkte Rückstand und streitet sich um Platz 3 mit irgendeinem andern Nobody![]()
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
jetzt weis ich auch wieso die herren streller,huggel und A.frei so ein selbstherrliches bild von sich und ihren leistungen haben, im moment solltest du lieber dich nicht soweit aus dem fenster lehnenKawa hat geschrieben:Ist doch so was von egal, die sind doch nicht ein ernstzunehmender Konkurrent ...
Am Schluss machen doch nur wieder wir und die Stricher es aus, YB hat dann wie üblich etwa 17 Punkte Rückstand und streitet sich um Platz 3 mit irgendeinem andern Nobody![]()
http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/yb-spritzt-179986
Die Berner machen sich lächerlich.
Die Berner machen sich lächerlich.

- tommasino
- Erfahrener Benutzer
wieso?Garfield hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/yb-spritzt-179986
Die Berner machen sich lächerlich.![]()
ausser dass der antrag chancenlos ist...
käme yb mit sicherheit entgegen.
Überhaupt schon auf die Idee zu kommen, einen solchen Antrag effektiv zu stellen, ist in Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Daher.tommasino hat geschrieben:wieso?
ausser dass der antrag chancenlos ist...
käme yb mit sicherheit entgegen.
Und dies jetzt egal, ob YB oder Barcelona, der Antrag ist im Sinne des Sports und des Fairplays unter aller sau.