Ich weiss echt nicht wo eure probleme sind... ich fands einfach nur geil!!!!!!!
hab ja bekanntlich die frossi-reise gebucht...
abflug am dienstag mittag, hotelbezug.. (o-ton wir haben extra für euch ein tischli parat wo ihr euer zimmerschlüssel kriegt) nerviges anstehen an der reception... mein schlag war natürlich noch nicht soweit, da tummelten sich noch einige handwerker darin.. meine vorschläfer waren wohl ne haevy-metall-band aus der ukraine...
dann sofort ab auf die ramblas...lauter bekannte gesichter da, man könnte meinen man spaziert vor einem match vor dem joggeli... das erste bier natürlich gross... aber nicht so gross wie der schock als die rechnung kam.. 18.07u20AC für zwei grosse...
danach ab auf den placa de raia oder so, für jeden nochmals zwei grosses diesmal für lumpige 6u20AC/bier und dann der gang zum stadion...die japsen fanden endlich mal andere foto-sujets als nur gaudi und miro... geil die bullen, die uns den weg geebnet hatten... noch geiler die die extra ein metro-ticket gekauft haben oder im trubel unbedingt noch eines lösen wollten
nach der metro fahrt drückte die blase ab in ein schnellimbiss, zwei grosse bestellt (7,5 dl!!!) diesmal für 7u20AC beide!
nach dem wasserlösen gingen wir richtung stadion..aber unterwegs in eine tapas-bar da war bereits die hölle los.. 2 bierchen zwischendurch, dazu ein paar häppchen und am ende für jeden zwei cafe mit carlos primero 1...
dabei wollten sie meinem kumpel seinen geldbeutel klauen... eine dame sitzt ganz unauffällig beim eingang und gibt ihrem kompagnon zu verstehen wer schon angesoffen ist und wo er seinen geldbeutel stecken hat

da mein kumpel aber auch besoffen noch recht auf zack war hats eben gezackt und nach der watschen ist der kleine von dannengezogen...nicht blaurot, aber weiss rot im gesicht...
dann zum stadion, war schon ein geiles gefühl, als wir nach 20 minuten suchen den eingang nummer 97 gefunden haben... guter platz direkt auf der outlinen-verlängerung in der 10. reihe...naja das spiel kennt ihr ja, davon haben wir nicht wahnsinnig viel mitgekriegt... aber die spanier hatten ihre helle freude an uns.. bis zur 82. jedenfalls...
nach dem spiel ab an die ramblas zum gepflegten dinieren mit bierchen zum apero, 1 fläschen rotwein.. und als absacker natürlich je 2 carlos primero1
...dann ein wenig durch die strassen geschlendert...jaja die schwarzen mädchen von der ramblas...die eine greift dir in den schritt, die andere an den arsch und am ende fehlt dir bei viel pech das handy und der geldbeutel..zum glück trugen wir besagte utensilien in den vordertaschen...das machte einerseits eindruck auf die mädchen (sofern sie denn echte mädchen waren) und behütete uns vor verlusten...
der mittwoch selbst war nicht sooo wahnsinnig witzig...wohl kamen wir gleichzeitig am flughafen an wie die mannschaft (dank den geographischen kenntnissen des 1893-chauffeurs...jaja einbahnstrassen heissen eben so weil man sie nur in die eine richtung befahren sollte

) und das scannen mit marque huggel und co war schon witzig aber dass ausgerrechnet unsere hello-maschine eine panne hatte und wir deshalb 5 stunden warten mussten, das war echt schiesse...und da wir unglücklicherweise alle die passkontrollen schon hinter uns hatten blieben wir eingepfercht, ohne lesestoff im gate M... die putzkollone wird sich am abend gefreut haben...und zum glück funzte der rauchmelder auf dem scheisshaus nicht....
wir fragten uns blos, was denn noch alles geschehen muss, bis frossi seine liebe zu hello-moritzli aufkündigt...
aber...und das ist das wichtigste...
es war ein geiler ausflug.... und es interessiert mich nicht die bohne ob ich von gewissen (fanatischen) fans als touri durchgehe es war einfach nur geil....
cheers