FC Basel - Vitoria SC Guimaraes

Diskussionen rund um den FCB.
Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

leroidebale hat geschrieben:SChon etwas peinlich, dass das Stadion nicht ausverkauft wird. Schade. Hatte mir gedacht die CL-Euphorie wäre grösser. Vielleicht klingt Guimaraes schlecht.
Glaub mir, sogar wenn mr d Gruppephase erreiche, wird s Stadion nidd ussverkauft syy (OK, wenn villicht Barca kunnt unds zuefällig grad no um öbbis goht...).

Die Zytte sin vrbyy, wo mir s Stadion logger gfüllt hänn! Vor 6 Joohr hättsch s Stadion für die erschte 3 Gruppespiel scho gfüllt, bevor überhaupt bekannt gsi isch wär kunnt.

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

Ergic89 hat geschrieben:Was passiert, wenn es 0:0 ausgeht und es am Ende zu eienm Penaltyschiessen kommt? Mit anderen Worten, wer schiesst die Penaltys?
Costanzo, Zanni, Hodel, Marque und Gross

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

leroidebale hat geschrieben:SChon etwas peinlich, dass das Stadion nicht ausverkauft wird. Schade. Hatte mir gedacht die CL-Euphorie wäre grösser. Vielleicht klingt Guimaraes schlecht.
Ich meine mich zu erinnern, dass das Stadion gegen Inter, Newcastle und Werder damals auch nicht ausverkauft war.
Vielleicht sollten wir dafür sorgen, dass das Spiel NICHT im SF übertragen wird :D :p Nein sorry, weiss schon, es kann nicht jeder FCB Fan an jeden Match kommen, weil ja nicht jeder "umme" Ecke wohnt :)
Hopp FCB

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

ha in mim bekanntekreis biz umegfrogt. Die überwiegendi Antwort: "ich gang denn in dr CL wider."

Do könnt ich kotze!

Das schiint irgendwie au d Meinig vo de Glegeheitsmatchbsuecher und leider villne JK-Bsitzer z sii. :( :mad:
Ich hoff uf Vergünstigunge in dr CL damits au mol fair dene gegenüber isch wo jede Grümpel göhn go luege, wien ich.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Mayor hat geschrieben:Glaub mir, sogar wenn mr d Gruppephase erreiche, wird s Stadion nidd ussverkauft syy (OK, wenn villicht Barca kunnt unds zuefällig grad no um öbbis goht...).

Die Zytte sin vrbyy, wo mir s Stadion logger gfüllt hänn! Vor 6 Joohr hättsch s Stadion für die erschte 3 Gruppespiel scho gfüllt, bevor überhaupt bekannt gsi isch wär kunnt.
Kommt dazu, dass das Stadion vor 6 Jahren auch noch ein paar tausend Plätze weniger hatte.

Mir ist's wurscht wieviele Tickets verkauft werden; Hauptsache die Anwesenden geben alles. Gilt insbesondere für Zanni, Hodel, Marque und Abraham!

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Chartking hat geschrieben:Kommt dazu, dass das Stadion vor 6 Jahren auch noch ein paar tausend Plätze weniger hatte.
Damals hätte mr aber au 50'000 und meh verkauft ;)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Mayor hat geschrieben:Damals hätte mr aber au 50'000 und meh verkauft ;)
Vorrundi jo, Zwüscherundi nei. Isch nid mol usverkauft gsy!

P.S. Isch jo au kei Wunder, MK Ticket 75 Franke. :rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

ivan22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan22 »

TCM hat geschrieben:Costanzo, Zanni, Hodel, Marque und Gross
falls es dann noch unentschieden steht: gigi :D

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Mayor hat geschrieben:Damals hätte mr aber au 50'000 und meh verkauft ;)
Damals hiessen die Aussenverteidiger auch noch nicht Zanni und Hodel.... ;) aber lassen wir das; ich werd am Mittwoch alles geben!

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Chartking hat geschrieben:Damals hiessen die Aussenverteidiger auch noch nicht Zanni und Hodel.... ;) aber lassen wir das; ich werd am Mittwoch alles geben!
wie kaa me si ko au numme vo 2 usseverteidiger abhängig mache??!! :o
F.R.B. - Freie Republik Basel

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Ergic89 hat geschrieben:Was passiert, wenn es 0:0 ausgeht und es am Ende zu eienm Penaltyschiessen kommt? Mit anderen Worten, wer schiesst die Penaltys?
Ich hoff emol nit unbedingt dr Huggel

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

andreas hat geschrieben:Vorrundi jo, Zwüscherundi nei. Isch nid mol usverkauft gsy!

P.S. Isch jo au kei Wunder, MK Ticket 75 Franke. :rolleyes:
isch das en witz :o 75 stutz... sind die behindert, das isch ja kommerz hoch 1:mad:

(bi det ebe erscht 7i oder 8i gsi...)

edit sagt: naja, das nachrechnen ergibt 11...
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye":cool:
[/CENTER]
Dreamteam

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Zanni, Guschti, Hodel, Marque, Schischueh

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Laut Online fcb ticketing sind für das game 28.714 Tickets Verkauft worden!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Ist doch egal wieviele im Stadion sind. Gegen Göteborg wars halbvoll auch geil.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

hecht_hate hat geschrieben:(bi det ebe erscht 7i oder 8i gsi...
Entweder du bist ein schlechter Lügner oder einfach scheisse in Mathe.

Wenn du 1991 geboren bist, wie du ja offiziell angegeben hast, dann warst du vor 6 Jahren 11 Jahre alt. Heieiei, mit 17 sollte man diese Rechnung schon hinkriegen.

:rolleyes: :(
Sportler sterben gesünder

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

SHELLibaum hat geschrieben:Entweder du bist ein schlechter Lügner oder einfach scheisse in Mathe.

Wenn du 1991 geboren bist, wie du ja offiziell angegeben hast, dann warst du vor 6 Jahren 11 Jahre alt. Heieiei, mit 17 sollte man diese Rechnung schon hinkriegen.

:(
:o was hab ich gerechnet?

2002-1991= 11... naja soweit ist es ja nicht entfernt :D meine fresse, sonst bin ich ja immer gut bei diesem fach...

naja, für das geht man ans gymi, wie ich :eek:
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye":cool:
[/CENTER]
Dreamteam

ROTundBLAU
Neuer Benutzer

Beitrag von ROTundBLAU »

2zu1 fyr unsre fcb!!!!!

Champions League WIR KOMMEN!!!!! :) :cool:

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Ich tipp e 3:1
Chippy
Ergic
Eren

31'000 Zueschauer
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

repplyfire hat geschrieben:Ist doch egal wieviele im Stadion sind. Gegen Göteborg wars halbvoll auch geil.
Ja aber auch nur aufgrund des spannenden Spielverlaufs, wäre anderst rausgekommen wenn Göteborg 0:3 geführt hätte oder sowas ähnliches am Mittwoch passieren würde... :eek:

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

repplyfire hat geschrieben:Ist doch egal wieviele im Stadion sind. Gegen Göteborg wars halbvoll auch geil.
genau.. wenns schlussendlich ausverkauft ist und 95% nur rumhocken und keinen mucks von sich geben (vielleicht höchstens mal ein "heb dini fahne abbe") dann wirds auch nicht das wahre..! :rolleyes:
FCB what else?

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Lupinin hat geschrieben:Ja aber auch nur aufgrund des spannenden Spielverlaufs, wäre anderst rausgekommen wenn Göteborg 0:3 geführt hätte oder sowas ähnliches am Mittwoch passieren würde... :eek:
Wird nicht passieren ... persönlich finde ich IFK stärker als V.G.
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

Mayor hat geschrieben:Glaub mir, sogar wenn mr d Gruppephase erreiche, wird s Stadion nidd ussverkauft syy (OK, wenn villicht Barca kunnt unds zuefällig grad no um öbbis goht...).

also eis chasch sicher si. wenn dä fcb gruppephase erreicht wird jedes spiel usverkauft si, es sei denn dä fcb spielt gäge famagusta :D
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

missy21 hat geschrieben:genau.. wenns schlussendlich ausverkauft ist und 95% nur rumhocken und keinen mucks von sich geben (vielleicht höchstens mal ein "heb dini fahne abbe") dann wirds auch nicht das wahre..! :rolleyes:
Stimmung hängt sehr stark vom Spielverlauf und Ergebnis ab, weniger von der Anzahl Fans ...

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ich ha vo damals gege Celtic und gege Liverpool no d Basler Zytig und e paar anderi Blätter ufbewahrt als Erinnerig.

Jetzt hani si grad usem Regal kholt und nomol dureblätteret. Mir ischs kalt übere Rugge gloffe, und i ha feuchti Auge kriegt....

Mer müend alles derführ due dass mer nomol so öppis könne erläbe!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ist das das Blatt, das vom Kuhdorf sprach?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

?? nö, aber i hoff i verschtoss nid gege irgendwelchi Rächt weni do e Bild vom Facts cover inemach :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Pusher hat geschrieben:?? nö, aber i hoff i verschtoss nid gege irgendwelchi Rächt weni do e Bild vom Facts cover inemach :p
Was nö ... aber sicher...

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Pusher hat geschrieben:?? nö, aber i hoff i verschtoss nid gege irgendwelchi Rächt weni do e Bild vom Facts cover inemach :p
Das Fucts-Cover ansich verstösst gegen gewisse Rechte ;)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

hanfueli hat geschrieben:ha in mim bekanntekreis biz umegfrogt. Die überwiegendi Antwort: "ich gang denn in dr CL wider."

Do könnt ich kotze!

Das schiint irgendwie au d Meinig vo de Glegeheitsmatchbsuecher und leider villne JK-Bsitzer z sii. :( :mad:
Ich hoff uf Vergünstigunge in dr CL damits au mol fair dene gegenüber isch wo jede Grümpel göhn go luege, wien ich.
:) E Kolleg - wo nie and Mätch chunnt - het mer geschtert gseit, dass, falls mer ind CL chömme und ich vo mim Vorverchaufsrächt nid gebruch mach, er d'Tickets nä würd. Do hanni en gfroggt worum er nid am Mittwuch an Match chunnt. Antwort: Ich finds nur geil wenns um öbbis goht. Ich: Aber es goht jo um öbbis: Dr Fucking CL-Izug! Er: Nei, das isch nüd richtigs. Ich: Ich verbrenn die Tickets lieber als das du si bechunnsch.

Jetzt findet er mi nüm so toll. Ich ihn au nid ;)

Gesperrt