Wohl eher als "Buffon ohne Arme"Grambambuli hat geschrieben:Und der pseudo-Welttorhüter, auch bekannt als "Buffon für geistig Arme" Hadary hat eindrücklich seine Klasse bewiesen![]()

Hoffentlich erhöht das die Spannung bei den Jungs mal wieder und sie geben GAS!z basel a mym ryy hat geschrieben:so wird man vom jäger zum gejagten.. und ich muss sagen
WIR SIND SELBER SCHULD![]()
muss jetzt niemand mit scheiss luzärn kommen, wir hätten ganz einfach aus den letzten zwei spiele mehr als 1 pkt holen sollen!
Aber die Stricher können sich jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren, während der FCB noch 4 CL-Spiele hat, welche ausser Verletzte, Müdigkeit und Demoralisierung nichts bringen!hau-degen hat geschrieben: trotzdem: auch der fcz wird noch seine schwächephase einziehen.
ohne letzteres wären sie allerdings nicht ersteres...als mal ganz ruhig bleiben^^sergipe hat geschrieben:Der FCB hatte es selber in der Hand, den Vorsprung zu halten. Doch mit Alibifussball gibt auch in der Schweiz nichts zu gewinnen.
Stricher sind nicht nur auf Platz 1. Sie haben auch mehr geschossene Goals und eine bessere Goaldifferenz.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
und ohne letzteres wären sie vor zwei jahren nicht meister geworden.Master hat geschrieben:ohne letzteres wären sie allerdings nicht ersteres...als mal ganz ruhig bleiben^^
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!