Streller tritt zurück

Diskussionen rund um den FCB.
Grüner Schatten
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grüner Schatten »

Tsunami hat geschrieben:Habe ich in meinem Post Häberli erwähnt? :confused: :confused:

Zu deiner Erinnerung:
"Nein. nein, hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun. Wäre er St. Galler würdet ihr ihn genau so auspfeifen. Ja klar doch..."
häberli spielt (wie streller) bei einem anderen nla-club, aber er wäre trotzdem nicht ausgepfiffen worden. daneben fällt mir grad kein anderer spieler ein, der momentan in der nati ist und auch in der nla.

anderer club != auspfeifen.

Soggedoo
Neuer Benutzer

Beitrag von Soggedoo »

schad Marco, du hättisch drüber stoh sölle, mi schloft immer e Nacht über en Entscheid und denn seht's emotional scho wieder anderes us, aber was hüt gseit wird, gilt Morn bekanntlich nümm und do kunnt jo no e neue Mentor und dä redet sicher mit dir über dä Entscheid... und unsere Grossvater an dr Linie hätt jo au emol vor der Spieler stoh könne und richtigi Wort an da so pienliche Publikum richte, wo ganz brav s'CS Fähnli schwänke tuet.... Mängmol fehlt uns Schwiizer oder Basler eifach e chli schwoobe Blut... aber pfiffe und motze isch bekanntlich eifacher als singe und freue... Marco, dätsch e paar ine und bring das Ding Hei.

el_mochitto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el_mochitto »

scout zuckerhut hat geschrieben:vielleicht auch weil uns die nati scheissegal ist!?
und genau darum: basel zu deutschland!!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Grüner Schatten hat geschrieben:häberli spielt (wie streller) bei einem anderen nla-club, aber er wäre trotzdem nicht ausgepfiffen worden. daneben fällt mir grad kein anderer spieler ein, der momentan in der nati ist und auch in der nla.

anderer club != auspfeifen.
Streller wurde ausgepfiffen, weil er für den fcb spielt. Köbi hat selbst gesagt, dass diese Regionalpolemik fehl am Platz ist...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

el_mochitto hat geschrieben:und genau darum: basel zu deutschland!!
Basel zu Frankreich, wennschon. Wenn man die Abstimmungsdaten sieht,
erkennt man, dass wir (wie immer) zur Romandie gehören. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

FC Vaduz, die Nummer 1 der Ostschweiz!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Fätze hat geschrieben:Streller wurde ausgepfiffen, weil er für den fcb spielt. Köbi hat selbst gesagt, dass diese Regionalpolemik fehl am Platz ist...

lol..mit platz meinte er einzig seine nati

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Fätze hat geschrieben:Streller wurde ausgepfiffen, weil er für den fcb spielt. Köbi hat selbst gesagt, dass diese Regionalpolemik fehl am Platz ist...
ach komm, am köbi glauben wir ja sonst auch nichts, und da soll er dann recht haben?! :D ;)

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Grüner Schatten hat geschrieben:anderer club != auspfeifen.
(basler && fcb-spieler) == (st.galler arschlöcher pfeiffen && zürcher arschlöcher pfeiffen)

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

jawohl, und st. gallen zu oesterreich......... :rolleyes:

edgeball
Neuer Benutzer

Beitrag von edgeball »

Mimosenhaftigkeit trifft es meiner Meinung nach genau.
Der Streller sollte doch genug Eier haben und darüber stehen. Aber das hat er leider nicht und er muss eine Woche vor der EM eine solche dumme Aussage machen und seine Mitspieler verwirren. Wie alt ist der eigentlich? Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit Vonlanten...
Um eins klarzustellen. Ich mag die Weise wie er spielt, vorallem wie er mitspielt und auch ein Auge für den Mitspieler hat (und das als Stürmer! Chapeau!) Aber solche Aktionen sind einfach schade.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Mimose mimose mimose, eier haben eier haben eier haben ich kanns nicht mehr hören!!!! Verdammt nochmals, der Mann gibt alles für sein Land und erntet dafür seit Monaten nur Pfiffe. Darüber stehen? Gehts eigentlich noch? Seine Knochen für Leute hinhalten die einem fertigmachen??? Strelli hat recht und 100% richtig gehandelt. Genau diejenigen welche Marco als Mimose hinstellen wären die ersten die zu Mama weinen gehen würden in seiner Situation!!!

Alle andern Basler (Huggel, Eren) sollen doch auch aus diesem von Zürcher und Ostschweizer Bauern geführten Sauhaufen austreten.

edgeball
Neuer Benutzer

Beitrag von edgeball »

Der Typ ist Profi. Es pfeiffen immer Leute. Du kannst 7 Tore schiessen und in der 80min. ausgewechselt werden. 95% der Zuschauer werden dich mit stehenden Ovationen verabschieden und 5% werden pfeiffen. 2% aus den eigenen Reihen. Warum? Weils Idioten sind.
Ich denke das grösste für einen Spieler sollte es sein für sein Land spielen zu dürfen aber nein. Die Buben haben Ansprüche: "Wenn die mich Auspfeiffen, dann spiele ich halt nicht mehr für mein Land, Ätsch. In Basel passiert mir das nicht, da lieben und schätzen sie mich halt noch."
Kindisch sag ich nur. Den Huggel stellt Köbeli doch fast garnicht mehr auf, also kann er nicht ausgepfiffen werden.
Wollt ihr jetzt an der EM alle Züricher-Nati-Spieler auspfeiffen? Gibts überhaupt welche? :D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Eine Sissi ist Streller nicht. Beim VfB hat er die Pfiffe vom eigenen Anhang im GDS auch weggesteckt (zumindest nach aussen).
Ich frage mich aber, wo sein Stolz bleibt. Wenn ihn ein paar Ärsche fertig machen wollen, dann soll er dagegen halten und ihnen nicht den Gefallen tun, einfach die Segel zu streichen. Der FCB und seine Spieler sind nun mal beim gemeinen Landpöbel nicht besonders beliebt. Das ist bekannt und auch gut so.

Und ausserdem ist eine Nationalmannschaft kein Kegelclub, bei dem man nach Lust und Laune ein- und austritt. Jetzt da er's gesagt hat muss er das Ding auch durchziehen. Auch wenn er dann von den Mitspielern und Hitzfelds Crew hofiert wird. Ich befürchte aber, dass der Rücktritt vom Rücktritt nur eine Frage der Zeit ist. Danach werden wohl wieder ein paar Bauernburschen pfeifen. Und dann?

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Man darf nicht vergessen, dass es hier nicht um einen Einzelfall geht.

1. Ist es mittlerweile die Regel, dass er vom eigenen Anhang ausgepfiffen wird.
2. Ist er im Zusammenhang mit der Nati generell der Idiot in der Presse.

Er wurde nicht ausgepfiffen, weil er schlecht spielte, sondern weil er Marco Streller ist. Das er jetzt mal öffentlich (und auf brutalste Weise) klar gemacht hat, dass er darauf keinen Bock mehr hat, begrüsse ich.

Selbst wenn der Rücktritt vom Rücktritt kommt, womit man wohl rechnen darf, findet diese Aktion noch immer meine Zustimmung.
© by Legolas - all rights reserved

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

alles quatsch..fred schliessen und sich auf den saisonstart mit dem fcb konzentrieren und freuen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

HYPNOS hat geschrieben:wenn ich 1 mio. verdiene und mein hobby zum beruf machen kann und nicht auf's maul gefallen bin, ist es mir scheissegal, wenn ich mal im regen stehe................aber eben, eine memme!...........und das mit dem sfv wissen wir schon seit JAHREN!!!
also tätigst du deine aussagen nur aus neid, und dies ist natürlich ein berichtigter grund, jemand eine memme, heulsuse oder schlappschwanz zu bezeichnen

seid doch froh musst du malochen für fast nix, so bleibst du stahlhart und ein mann

dieses thema ist ja so beliebt vor allem von denen die ihn der person wegen auspfeiffen, das sich gleich etliche dieser vollidioten hier neu an melden mussten

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

DLX hat geschrieben:jawohl, und st. gallen zu oesterreich......... :rolleyes:
auch österreicher haben einen gewissen stolz

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

tanner hat geschrieben: dieses thema ist ja so beliebt vor allem von denen die ihn der person wegen auspfeiffen, das sich gleich etliche dieser vollidioten hier neu an melden mussten
da muss ich aber doch gleich ein erstes mal schmunzeln ab unserem forums tanner *g

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Rony hat geschrieben:da muss ich aber doch gleich ein erstes mal schmunzeln ab unserem forums tanner *g
Eigentlich sött mer jetzt dr Häberli zrugghole, dä wär wenigstens 100% motiviert.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Dä GC Fan bringts ufe Punkt (vo Blick.ch) :

Tradition seit 1886, Hardturm - 22:15 | 31.05.2008
die Leute die einen Eigenen Spieler auspfeiffen sind selber Pfeiffen. Man hat wieder mal gesehen dass ca. 80 Prozent der Nati-Zuschauer aus der tiefsten Provinz kommt und das ganze Jahr über sich nicht ein einziges Superleague Spiel anschauen, wenn dann wieder Euro Hype-Time ist, kommen diese Bünzlis mit ihren Käsehüten und Kuheutern auf dem Kopf aus den Löchern gekrochen um die Schweiz ein weiteres mal in der Ganzen Welt lächerlich zu machen. ich habe noch nie bei einem Spiel meiner geliebten Hoppers erlebt, die ich nun seit ende der achziger-Jahre regelmässig im stadion anschaue, ein einzelner eigener Spieler ausgepfiffen wird. beim Spiel in der Türkei war er für alle der Held und jetzt machen ihn diese Stammtischhocker mit Bierbäuchen nieder, alles selber Weicheier! diese Dörfler die nur an Länderspiele gehen, haben von Fussball keine Ahnung, wissen womöglich nicht mal was Offside ist.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Rooney hat geschrieben:Eigentlich sött mer jetzt dr Häberli zrugghole, dä wär wenigstens 100% motiviert.
Kasch sicher si, dr Pippi wird 200% motiviert si...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Freu mi scho uf das ganze SGer Buurepack an de Nati Spiil in Basel.

Herzlich willkommen.
20min 25.5.2007:

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Gsehnds doch positiv, der Pipi het sich so grad selber motiviert.. und wird alles geh. Und wenn er 4 Töpf macht und denn zruggtritt gohts Gschrei endgültig loos.

Slow down, bi Optimist!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Rooney hat geschrieben:Eigentlich sött mer jetzt dr Häberli zrugghole, dä wär wenigstens 100% motiviert.
zum glück nicht möglich

nicht mal wenn streller auf der stelle zurückgetreten wäre, was er eigentlich hätte tun sollen...
CR7 Fanboy

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Snowy hat geschrieben:Freu mi scho uf das ganze SGer Buurepack an de Nati Spiil in Basel.

Herzlich willkommen.
Bild
© Basilou, 2024

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

kann mich noch an Otto Rehorek erinnern irgendwann Mitte 80er, da war eines der seltenen Länderspiele im Joggeli. Am Weekend darauf war FCB-GC. Der damalige Nati-Goalie (war es Berbig? bin nicht mehr sicher) war natürlich bei GC. Als er zum Warmlaufen aus den Kabinen kam, wurde er mit einem herzhaften Pfeifkonzert empfangen. Da sagte Rehorek sinngemäss über die Lautsprechanlage: "Ihr habt doch alle einen an der Waffel, letzten Mittwoch habt ihr ihm applaudiert, und heute pfeift ihr ihn aus!" was allgemeines Gelächter hervorrief.

Nun, aus einem einmaligen solchen Getue würde auch ich mir nichts machen, aber ein fortgesetztes Heruntermachen meiner Person, ein ewiges Herabwürdigen meines Engagements würde auch ich irgendwann mal mit einem Mittelfinger an die betreffenden quittieren. Darum mein Tipp an Streller: Die Schweiz ins Viertelfinale schiessen, oder noch weiter, und dann mit einem dreckigen Smile einen Abgang für immer machen.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

HYPNOS hat geschrieben:und ich wollte damit sagen, dass wenn streller das privileg hat, viel geld zu verdienen und sein hobby als beruf machen kann, eigentlich problemlos über ein paar hundert pfeifende bauern hinwegsehen kann/sollte
Keine Angst, das hab ich schon verstanden. Darauf hat sich ja meine Antwort bezogen.

Also nochmals: Du bist tatsächlich der Meinung, dass (viel) Geld den Charakter bzw. die Psyche so verändern kann, dass man gegen diese Art von Schmähungen unempfindlich wird?
© Basilou, 2024

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Heavy hat geschrieben:Gsehnds doch positiv, der Pipi het sich so grad selber motiviert.. und wird alles geh. Und wenn er 4 Töpf macht und denn zruggtritt gohts Gschrei endgültig loos.

Slow down, bi Optimist!
aber immer nur zum entscheidende unentschiede ( dank streller hat die schweiz 3 punkte auf dem konto) was aber (hoffentlich) nichts nützt

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

hoffe nur er verletzt sich nicht wieder-......
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Antworten