Kreis 4, Prolls, und diese hurensöhne...
und genau für diese fangruppen hat die sk vor einiger zeit noch protestiert

vor dem eigenen Mob Schiss weil Scheisse gespielt??Im Lager des FC Zürich kam es niemandem in den Sinn, vor die Kurve zu stehen und zu versuchen, den Mob zu bändigen. Dafür stellte sich Präsident Ancillo Canepa noch in der Halbzeitpause dem Schweizer Fernsehen und sagte: «Wir sind entsetzt, das ist eine Schweinerei.» Der FCZ rechnet mit einer Busse seitens der Liga und wird möglicherweise versuchen, sie auf die Randalierer abzuwälzen. Es ist seine Massnahme, den Druck auf die Krawallmacher zu verstärken. Ohnehin stehe der FCZ in ständigem Dialog mit den Fans, sagte Canepa, selbst mit jenen, die er einfach nicht unter Kontrolle bringt. Bei der gestrigen Situation musste er aber zugeben: «Dieses Problem müssen die Sicherheitsprofis lösen, wir sind überfordert.»
jaja, tagesanzeiger, blick etc. sind alles sehr glaubwürdige szenenkennende insiderquellenTycoon hat geschrieben: vor dem eigenen Mob Schiss weil Scheisse gespielt??
Quelle:
tagesanzeiger.ch
Ich fand es super! Kinder und Frauen gehören nicht ins Stadion. Und wenn sie getroffen werden selber schuld. Pyros rein. Habe mich total amüsiert gestern. Es herrschte Panik vor, wärend und nach dem Spiel.Armani hat geschrieben:Diese verdammten, feigen FCZ Fans. Die Konfrontation Mann gegen Mann scheuen sie, aber Pyros auf normale Matchbesucher (Frauen, Kinder!) zu werfen: Was für eine Heldentat. Ihr weckt den verschlafenen Basler Althaufen. Ihr wisst doch bestens wie das Endet. Aber ganz offensichtlich lernen einige nur durch Schmerz.
Traurig und bemerkenswert, dass die Sicherheit im Stadion ganz offensichtlich nicht gewährleistet ist. Chaos in und ausserhalb des Stadions. Was meint Ihr eigentlich passiert, wenn da mal eine gut organisierte Chaostruppe anreist? In und ums Stadion soll König Fussball im Mittelpunkt stehen und nicht die Selbstdarstellung einiger weniger.
Ich bin sowas von angefressen....
Was für e Statement vo Dir!!!Baslerzooli hat geschrieben:Ich fand es super! Kinder und Frauen gehören nicht ins Stadion. Und wenn sie getroffen werden selber schuld. Pyros rein. Habe mich total amüsiert gestern. Es herrschte Panik vor, wärend und nach dem Spiel.
Alles live beobachtet und mich gefreut. Geld, Macht und Gewalt !!!
Endlich mal wieder was zu schmunzeln. Auch die Sicherheitsleute hatten mal wieder Arbeit statt dumm rumzustehen und Daumen drehen. Und dass die Züricher Fans aus dem Zaun mit Schutz, dass man nicht raus sehen konnte, nach wenigen Minuten durchbrach war der Hammer!
Wenn es friedlich wäre, brauchte man auch keine Polizei oder Gitter. Klar wurde es gerammt, total logisch. Die Polizei dachte wohl, dass einige brave Fans dort sind die betteln. Zwischen Basel und Zürich herrscht Hass. Und das macht die ganze Sache nicht so Langweilig. Ein gelungener Abend. Weiter so!![]()
wir kriegen euch alle!!!!Baslerzooli hat geschrieben:Ich fand es super! Kinder und Frauen gehören nicht ins Stadion. Und wenn sie getroffen werden selber schuld. Pyros rein. Habe mich total amüsiert gestern. Es herrschte Panik vor, wärend und nach dem Spiel.
Alles live beobachtet und mich gefreut. Geld, Macht und Gewalt !!!
Endlich mal wieder was zu schmunzeln. Auch die Sicherheitsleute hatten mal wieder Arbeit statt dumm rumzustehen und Daumen drehen. Und dass die Züricher Fans aus dem Zaun mit Schutz, dass man nicht raus sehen konnte, nach wenigen Minuten durchbrach war der Hammer!
Wenn es friedlich wäre, brauchte man auch keine Polizei oder Gitter. Klar wurde es gerammt, total logisch. Die Polizei dachte wohl, dass einige brave Fans dort sind die betteln. Zwischen Basel und Zürich herrscht Hass. Und das macht die ganze Sache nicht so Langweilig. Ein gelungener Abend. Weiter so!![]()
ja,, die meisten fanden es noch toll.budder hat geschrieben:So ein Witz!! Die meisten Zürcher haben die Hände in die Luft gehalten und gejubelt, auch im unteren Sektor.. Also wenn ich mich schäme, mach ich dass anders...
das kannst du dem user "gundelianer" mitteilen. die vorfälle von gestern abend als generelles "pyromanie im stadion"-problem abzutun, war polemik par excellence. da muss man sich nicht wundern, wenn man entsprechende antworten erhält...Hossa hat geschrieben:führt zu unnötiger polemik über sache wo glaub nit vill vu euch chöne mitrede... für witeri sache, siehe beitrag weiter oben!
Ich hab KEINE Lust Auswärtsspiele nur noch mit Extrazügen zu besuchen. Wir leben in einem freien Land, dann will ich auch so an die Auswärtsspiele fahren dürfen wie ICH es will.Supersonic hat geschrieben:A
S ka nit sii asme nume wäge 5% Uswärtige wo mitm Auto oder andere Züg kömme die andere 95% in d Stadt useloht!
es gibt Leute die arbeiten und nicht schon um 12 Uhr mittags losfahren wollen um deine Anforderungen zu erfüllenSöll dr Extrazug ebe 2 Stund vorhär in BS sii! im B/C kömme di meischte Lüüt sowieso ersch max. 1 Stund vor Spiilbeginn ihne.