hahanobilissa hat geschrieben:Bi dr richtige Behandlig wird dä sicher sini Leischdig bringe. Bruucht jetzt halt e chli Gschpüri im Umgang mit däm Ma. Die einte bruche e chli Härti, die andere haslt Zuewändig. Ich hoff, dr Trainer und s Team sin gnueg ifühlsam, zum dr richtig Wäg z'erkenne.
Franco Costanzo
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
Genau, darauf hoffe ich morgen auch im Büro. Ich hoffe, sie kriegen mich hin. Snif.nobilissa hat geschrieben:Bi dr richtige Behandlig wird dä sicher sini Leischdig bringe. Bruucht jetzt halt e chli Gschpüri im Umgang mit däm Ma. Die einte bruche e chli Härti, die andere haslt Zuewändig. Ich hoff, dr Trainer und s Team sin gnueg ifühlsam, zum dr richtig Wäg z'erkenne.
s goht halt e zitli bis meh sich spielerisch im neue Verein integriert het. Als goalie isch das ganze no chli schwerer. Schlussendlich isch de FCB selber Schuld dass sie s Goalieproblem nit während de Saisonpause glöst hend.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Dürftige Anklage. Dass er sich nach Spiel 1 nicht gleich verrückt machen liess, spricht für Erfahrung und Selbstvertrauen. Man erinnere isch an Zubi, der nach medialer Schelte schon 1-2 Mal die Contenance verloren hat.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Nachem erschte Match mit 2 Riese-Flops e scheiss-Interview vowäge gnueg Mätch zums wieder guet mache, geschtr wieder e schlächti Leischtig und Mitschuldig an dr Niederlag gege GC und denn nachem Match im Mac Donalds und so am Witzli mache..
Dass er im McDonalds war und die Frechheit hatte, nicht weinend in der Ecke zu sitzen, sehe ich ebenfalls nicht als Grund, den Stab zu brechen. Problematisch ist sicherlich auch, dass er noch keine Gelegenheit hatte, sich auszuzeichnen, um "ins Spiel", "in die Meisterschaft" zu kommen. Wenn er im nächsten Spiel wieder 2 faule Dinger kassiert, sehen wir weiter

- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Halt mol dr Lade du behinderets Kind. Nid emol e Wuche im Forum und scho lache 80% vo de User über di Schrott, wo de in jedes Thema inepflumsch. Bitzeli Zrugghaltig wär mol agseit, wemme neu isch und kei Ahnig het vo dr Materie Fuessball. Und Pause.Zanninho hat geschrieben:Bitte der kassiert ja nur faule Dinger.![]()
Klar das ist der Transfer des Jahres in deinen Augen zum guten Glück bist Du nicht unser Transferchef.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Halt mol dr Lade du behinderets Kind. Nid emol e Wuche im Forum und scho lache 80% vo de User über di Schrott, wo de in jedes Thema inepflumsch. Bitzeli Zrugghaltig wär mol agseit, wemme neu isch und kei Ahnig het vo dr Materie Fuessball. Und Pause.

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Jedem Küken seine Chance...
Dies gilt für Costanzo und auch für Zanninho.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
was hängst du jetzt den oberpädagogen raus?Diggi_Eier hat geschrieben:Jedem Küken seine Chance...
übersetzt in die theorie von darwin heisst es für user wie zanninho: bring was konstruktives oder stirb.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ach komm, ich hatte auch einen schweren Start hier drin und habe mich dank Tipps gefügt.nogomet hat geschrieben:was hängst du jetzt den oberpädagogen raus?
übersetzt in die theorie von darwin heisst es für user wie zanninho: bring was konstruktives oder stirb.

Was meinst du, was ich angefickt wurde, wenn ich als Newbe einfach mal die Fresse aufgemacht habe. Stoppt die Repression durch Gevatter Rhein!!! Der fällt schon die ganze Zeit negativ auf und hat keine Ahnung von nix....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hör auf mit so schwulen Posts, Schwanzlutscher!Zanninho hat geschrieben:![]()
das merkst du aber auch früh, dass gevatter nur ein dummer schnurri ist. habe überigens schon lange nichts mehr von ihm gelesen ... ]Wer hat jemals etwas konstruktives gebracht?[/QUOTE]Diggi_Eier hat geschrieben:Stoppt die Repression durch Gevatter Rhein!!! Der fällt schon die ganze Zeit negativ auf und hat keine Ahnung von nix....
ach, geh doch faustball kucken ...
hauptsache wieder ein beitrag mehr oder was? ach bin ich froh, dass die schulferien bald vorbei sind und kindergärtler wie du wieder eine beschäftigung haben.Zanninho hat geschrieben:![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[quote="Zanninho"]Ich habe nur deinen Post kommentiert. ]
du hast hier nichts zu kommentieren.
du hast hier nichts zu kommentieren.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Oh, sollen wir jetzt anfangen zu differenzieren?Fenta hat geschrieben:Was hat dies mit dem andern zu tun?
brauchst du hinter jedem ironisch gefärbtem beitrag ein smilie? (extra für dich:Fenta hat geschrieben:Was hat dies mit dem andern zu tun?

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Der Mist ist noch nicht geführt... Wir Fans sind eh momentan diesbezüglich in einer Win-Win Position. Wenn er gut ist hat man Freude und wenn er durchfällt hat man Freude, weil man's besser gewusst hat.Rooney hat geschrieben:In Spanien lacht man sich bestimmt ins Fäustchen das sie diesen Torwart verkauft haben!

Ich erinnere an die Darwin Awards und zitiere:nogomet hat geschrieben: bring was konstruktives oder stirb.
Der Naturwissenschaftler Charles Darwin postulierte, dass die Auswirkungen der natürlichen Selektion im Laufe der Zeit dazu führen, dass sich die Individuen so entwickeln, dass sie bessere Fähigkeiten als ihre Vorfahren aufweisen. Dies wird auch als "Überleben der Bestangepassten" genannt.
Der Hypothese von Charles Darwin wird Ehre erwiesen, indem jährlich Darwin Awards an die (Reste von) Individuen verliehen werden, die alles in dem Versuch gegeben haben, unseren Genpool zu verbessern. Es wird jenen applaudiert, die das ultimative Opfer erbracht haben, indem sie sich selbst in der aussergewöhnlichsten und dümmsten Art und Weise töteten. Diese Auszeichnung wird fast immer posthum verliehen, vorzugsweise vor der Vermehrung.
Hauptsächlich wird an diejenigen erinnert, die den Genpool desinfizierten, indem sie innovativ schwachsinnige Wege fanden, sich selbst zu töten und dadurch hofften, unerwünschte Schwächen von den Genen zu entfernen.
Die individuelle Absicht und Selbstaufopferung der Nominierten sowie die spektakulären Methoden, durch die sie sich selbst entfernten, sind lobenswert und sollen nicht verspottet werden. Tatsächlich ist es jedoch eine zweifelhafte Ehre, einen Darwin Award zu erhalten.
ich nominiere zanninho für den dümmsten user der woche. reicht dies fürs erste? über die nomination für den darwin-award können wir uns zu gegebener zeit nochmals unterhalten.nobilissa hat geschrieben:Ich erinnere an die Darwin Awards und zitiere:
...