Scharf erkannt.Edberg hat geschrieben:Wie soll man diese Aussage von Lokvenc interpretieren - dass er dem FCB angeboten wurde und er gar nicht im schwarzen Büchlein von Zbinden existierte bzw. beobachtet wurde???
Lokvenc zum FCB
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
koller würde ich immer noch nehmen.Yazid hat geschrieben:Hätt i jetzt nid dänkt!
Wieviel hän sich scho wieder dr Koller gwünscht?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
prinzipiell ist mir das alter eines spielers schnurz. die leistung zählt.Yazid hat geschrieben:Ok, (ich au) aber d'Froog isch: was haltisch vom Lokvenc-Transfer bez. Alter vom Spieler?![]()
dem lokvenc transfer gegenüber bin ich mal grundsätzlich positiv eingestellt,
bis er mich vom gegenteil überzeugt.
es gibt halt auch welche, die sehen das andersrum

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Aber die beide sin halt effektiv zwei Perle gsi, wo Lugano do in Südamerika uftriebe het - und i bhaupt immer no, dass zwei söttigi Type schwer zfinde sin. E totale Glücksgriff.Supersonic hat geschrieben:Sorry John, aber do bini anderer Ahsicht.
E Gimenez isch damols au "nume" vo Lugano ko, genauso wie e Raffael und e Alphonse vo dr NLB (Chiasso?) ko sin! So Spiiler sin nit tüür, me mues se nume sueche und v.a. au welle! Und genau do gsehni s Problem vom Gross resp. vom fählende Transferchef.
Ob e neue Knipser au würd ihschloh wie e Gimenez stoht nat. uf eme andere Stärn.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Hüt in dr vrbotene Zitig (regional):
Me het gescht im Training e paar Müschterli vom Lokvenc sinere Kopfballstärki chönne bewundere, dr Majo het en miesse decke und het anschinend meischtens dr Kürzeri zoge...
Die Optimisten riechen haufenweise Tore...
Die Pessimisten riechen haufenweise Hodel Flanken hinters Tor...
Me het gescht im Training e paar Müschterli vom Lokvenc sinere Kopfballstärki chönne bewundere, dr Majo het en miesse decke und het anschinend meischtens dr Kürzeri zoge...

Die Optimisten riechen haufenweise Tore...
Die Pessimisten riechen haufenweise Hodel Flanken hinters Tor...

SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Lokvenc ist ja schon ein geiler Kopfballspieler.
Aber als Freund des gepflegten Flachpasses freut mich das nun nicht besonders. Ich befürchte schon das Langer-Pass-auf-Lokvenc-ablegen-Spiel. Grässlich genug, nur hatten wir früher einen Jimmy, der Kumantarakis Ablagen dann regelmässig reinpfefferte...
Aber als Freund des gepflegten Flachpasses freut mich das nun nicht besonders. Ich befürchte schon das Langer-Pass-auf-Lokvenc-ablegen-Spiel. Grässlich genug, nur hatten wir früher einen Jimmy, der Kumantarakis Ablagen dann regelmässig reinpfefferte...
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Der Lokvenc köpfelt sich den Ball selbst zu und macht ihn dann rein!Echo hat geschrieben:Lokvenc ist ja schon ein geiler Kopfballspieler.

- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
ähm...eigentlich ist eduardo ein vertreter des gepflegten eckfahnentreff's.Tsunami hat geschrieben:Wie meinen? Hat Eduardo mal im Sturm gespielt?
er trifft sich dort mit fussballspielern aus der ganzen liga, um bälle zu halten.
lokvenc hat auf mich zumindest schon mal den anschein gemacht, auf gegnerische torhüter eine angsteinflössende wirkung zu haben. schade konnte er die kugel nicht unter der latte durch knallen.
brauchen können wir ihn auf alle fälle. hoffentlich kommt er am mittwoch wenn überhaupt, schon etwas früher zum einsatz.
eher zurückhängender Stürmer. Eine Sturmspitze ist er nicht. Dazu fehlt ihm der Torinstinkt. Er kann aber einen Ball halten und er hätte, in den letzten Spieler allerdings nicht, ein Auge für den letzten Pass an die Spitze.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Eduardo Mittelfeldspieler? Gott behüte!!!