schiller hat geschrieben:Man muss aber fairerweise auch sagen, dass die Dortmunder zu Spielbeginn mit einem ebenso wenig feinen "2. Liga, St. Gallen ist dabei" aufgewartet haben. St. Gallen ist nicht die einzige Deppenszene in diesem Spiel
Ok, das hab ich noch nciht mitbekommen, binm erst seit der 7. Min dabei...
VOn dem her, sorry
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011
Pioneer hat geschrieben:Jetzt live auf ORF1: Sturm Graz - Videoton FC (CL Quali-Runde 2)
was mich an dem spiel gewundert hat waren die trikos beider mannschaften
beide schwarze hosen, die ungern rot/blau die ösis schwarzes oberteil sah zwischen durch aus wie 22 spieler einer mannschaft
Noktu hat geschrieben:Auf DSF läuft gerade St.Gallen- Dortmund (Testspiel)
ST Gallen mit 1:0 in Führung gegangen...
Das Stadion singt nun "Und ihr wollt deutscher Meister sein?"
Buure mol wieder vom feinschte...
schiller hat geschrieben:Man muss aber fairerweise auch sagen, dass die Dortmunder zu Spielbeginn mit einem ebenso wenig feinen "2. Liga, St. Gallen ist dabei" aufgewartet haben. St. Gallen ist nicht die einzige Deppenszene in diesem Spiel
Noktu hat geschrieben:Ok, das hab ich noch nciht mitbekommen, binm erst seit der 7. Min dabei...
VOn dem her, sorry
Und zum Schluss haben die Dortmunder Fans recht bekommen und die St.Galler die dumme Fresse gestopft
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Irgendwer eine Ahnung, wo das Spiel:
FC Thun gegen die Italiener ausgestrahlt wird?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Ab Sonntag gibt es wieder Doppelpass mit abwechselnd neuen "Experten" da Udo Lattek sich ja zurückgezogen hat
Neues Experten-Team im Doppelpass
Die ehemaligen Bayern-Stars Thomas Helmer, Thomas Strunz und Mario Basler diskutieren und analysieren zukünftig regelmäßig im SPORT1-Talkformat. Die Nachfolge des langjährigen Doppelpass-Experten Udo Lattek treten Helmer, Strunz und Basler abwechselnd an der Seite von SPORT1-Moderator Jörg Wontorra im Doppelpass an.