Dinamo Zagreb-FCBasel 1893

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Balisto hat geschrieben:Nicht abgefallen? Wieviele Vorstösse über dessen Seite, die zu 100-Prozent-
Chancen führten, haben wir denn heute zählen dürfen? Man kann schlimme
Fehler auch ohne Ball am Fuss begehen. Es ist nur dem Glück zuzuschreiben,
dass es zur Halbzeit nicht 3:0 für Dinamo steht - Ausgangspunkt: hinten links!
jetzt hat der fcb einen punkt in zagreb erkämpft
und man(n) jammert über hodel,zanni,burgmeier etc.

ein spiel kann einfach nicht nur mit einem zufriedenen lächeln zu kentniss genommen werden, nein
es muss noch gemotzt werden, vielen dank

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

tanner hat geschrieben:jetzt hat der fcb einen punkt in zagreb erkämpft

ein spiel kann einfach nicht nur mit einem zufriedenen lächeln zu kentniss genommen werden, nein
Basel hat in Zagreb nicht einen Punkt erkämpft, sondern ganz einfach glücklich
mitnehmen dürfen. Wenn es am Ende eine 0:4-Packung abgesetzt hätte, würde
dann irgendjemand von "man hat gut gekämpft" sprechen? Bloss weil es am Ende
ein 0:0 bei einem starken Gegner ist, soll es noch lange nicht verboten sein, auf
offensichtliche Schwachstellen hinzuweisen. Dies als Motzerei abzutun ist höchst
billig.

Selbstverständlich hatte es auch sehr gute Leistungen darunter, z.B. diejenige
von Eduardo, Majstorović, Marque, Costanzo oder Ergić. Der Rest spielte durch-
schnittlich oder sogar darunter.

Und natürlich darf man sich auch über einen glücklich ergatterten Punkt freuen!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Bi Positiv überrascht gsi...Basel het drgegeghalte..au mit es bits glück!
Aber ei Punkt isch meh als nur guet!!!

Jeztte gege Brann Bergen gwünne und mr hends gschafft... ;)

Sehr geile obe gsi!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

kei frog freu mi au riesig...aber vonere tolle leischtig rede? hmm also es hätt eig. müesste 3:0 stoh, dass isch glück uns unvermöge gsi vo dinamo! Mr händ au ser guete abwehrleischtige zeigt, aber denn au wieder blackouts vo zanni, hodel, burgmeier...ich würd eher sage e glücklichs 0:0 und hoffe dass dr huggel, ba und carlitos schnäll wieder fit wärde! Und die 2 useverteidiger jungs, für super-league ok, aber weme denn mol chli witer chunt im uefa-cup, CL, denn entscheide ebe die chleine aber gravierende usetzer vo dene zwei über dr usgang
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Gratulation FCB!

Nach den ersten paar Minuten dachte ich: Ojeeh...hoffentlich geht das gut und uns passiert nicht was ähnliches wie Beskitas gegen Liverpool... :o

Mit viel Einsatz, Konzentration, Willen und Glück und vorallem Unvermögen von den Dinamos einen sehr wichtigen Punkt geholt.
Basel hat gut gekämpft und stand sehr gut dagegen. Klar war das eine oder andere mal Glück, aber man kann das Glück auch erarbeiten.

Man of the match: Eduardo

Grösster Schwachpunkt: Ronnie Hodel, er hat in der 2. HZ zum Teil sehr gut gekämpft aber dennoch war er der Unsicherheitsfaktor Nr. 1, die meisten gefährlichen Vorstösse kamen von seiner Seite und er wurde x-mal einfach überrannt.
Auch Zanni hatte kläglich viele Fehlpässe.

Ich bin froh über diesen Punkt, jetzt noch ein Sieg gegen Bergen und die 16tel-Finals können kommen. :)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Cuore Matto hat geschrieben:Ja, wenn es gefährlich wurde, kam das Unheil immer über unsere linke Seite. Was sagt uns das???...

-- Holen wir uns Magnin !!!
magnin ist defensiv wohl kaum viel stärker als hodel, schon gar nicht besser als nakate. bin ich überzeugt. zum teufel mit dem.

super spiel gestern. paar mal glück gehabt, besonders beim pfostenschuss in der nachspielzeit... den sah ich eigentlich schon drin.

absolut geniales spiel von eduardo. wie der gefightet hat. ein solches spiel erwarte ich von huggel seit anfang saison. auch ergic absolute klasse.
auch der rest war zum grossen teil sehr zufriedenstellend. sehr starke mannschaftsleistung. auch zb von degen, der kaum mal reklamierte. gross wird ihn schon gewarnt haben.
nur die beiden aussenverteidiger haben mir nicht gefallen. zanni mit einigen katastrophalen pässen. hodel mit unglaublich schwachem stellungsspiel. und wie leicht der zu überlaufen ist... unglaublich.
doch die IV dafür top. ein super duo haben wir da mittlerweile. auch die zweifel gegenüber marque haben sich langsam aber sicher in luft aufgelöst.
chipperfield hingegen zog einen schwachen tag ein, war wohl nicht richtig fit. schade. und caicedo... hat mir defensiv noch nie so gut wie gefallen wie gestern. absolut top. hat sich sehr zweikampfstark gezeigt und seine robustheit ins spiel gebracht. degen diesmal auch defensiv aktiver als sonst, gross scheint seine arbeit gut gemacht zu haben.
dass die beiden flügel dafür jedoch die offensivarbeiten und somit streller ein wenig im stich liessen, ist in anbetracht des resultates und der mannschaftsleistung allerdings verständlich.

wirklich ein grosses lob ans ganze team. nun 3 punkte gegen luzern!

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

tanner hat geschrieben:jetzt hat der fcb einen punkt in zagreb erkämpft

Ok, kämpferisch 1 A und sogar unseri Inneverteidigung isch gstande wie e Muur, dr Eduardo het glaub 3 Lunge. Unserei Jungs händ zämme ghalte bis am Schluss und alles geh. Aber hesch geseh was hinde links gloffe isch??? Dr Hodel isch jedes Mol, aber wirklich jedes Mol 5 Meter zwit vom Maa wäg gstande, wenn er überhaupt emol dört usse azträffe gsi isch! :mad: Dä isch eifach viel z'langsam! Jedes mol isch es gföhrlich worde, wenn Dinamo über sini Sitte cho isch. Meischtens het sogar dr Caicedo (!), Edu oder Marque uf dr Sitte müesse ushälfe... Zum Glück het s'Mittelfäld usnahmswys emol au richtig Verteidigung gueti Arbeit gleischtet.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Euse FcBeee het sich würkli "das Glück des Tüchtigen" erarbeitet. Subifägi.

Gratulation zu däm wichtige Punkt. Jetzt no Brann Bergen überrolle und mir sind witer :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

MOTM für mich klar: Edu
an 2ter Selle kommen die Torumrandung und Costanzo! ;)

und noch was; es ist witzig zu sehen, das man hier immer wieder die gleichen Fehler macht:
auch Zanni hat man keinen Kredit gegeben, jetzt macht man das Gleiche bei Hodel! :rolleyes:
Heute war er klar überfordert aber das war letzte Saison zu diesem Zeitpunkt auch Koji auf der Position, aber ich behaupte, wir werden noch Freude an Ronny haben (insbesondere die kompromisslosen Zweikämpfe von ihm find ich voll geil, heute waren die Gegenspieler einfach zu wendig, schnell und zu feige :p mit ihm "zusammenzustossen")
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Interessantes Spiel, kämpferisch top, es zeigte aber auch Limiten (international) gewisser Spieler auf...

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Für mich waren vor allem die Beiden IV die MOTM's.

- Majstro steigert sich nach verhaltenem Saisonstart von Spiel zu Spiel und hat wieder zur alten Stärke gefunden.

- Bei Marque hatte ich anfangs Saison (wie wohl die meisten hier drin) so meine Zweifel, ober er denn auch der Richtige ist. Nun kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich mit arg getäuscht habe, der Mann hat gestern wieder ein starkes Spiel gezeigt. Vor allem in Abetracht des Umstandes, dass Ronny oft schlichtweg unsichtbar war hinten, ist die Leistung von Marque noch höher zu bewerten.

Bleibt zu hoffen, dass das Spiel nicht allzuviele Kräfte verzehrt hat, denn das war ein hartes Stück Arbeit.

Ach ja: ein grosses Lob noch an die Spieler von Dynamo, deren Unvermögen dem FCB einen Punkt geschenkt hat! :)

und noch was: in den letzten 9 Spielen haben wir ganze 2 Tore kassiert!

.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Domingo hat geschrieben:MOTM für mich klar: Edu
an 2ter Selle kommen die Torumrandung und Costanzo!

und noch was]
Heute war er klar überfordert aber das war letzte Saison zu diesem Zeitpunkt auch Koji auf der Position, aber ich behaupte, wir werden noch Freude an Ronny haben (insbesondere die kompromisslosen Zweikämpfe von ihm find ich voll geil, heute waren die Gegenspieler einfach zu wendig, schnell und zu feige mit ihm "zusammenzustossen")

DANKE!!!!
Und was war mit Costanzo? Wie haben hier drin ein paar über Ihn abgelästert, genau dieselben die Ihn jetzt in den Himmel loben..... Und Marque war/ist ja auch nur Schrott gemäss einigen Usern, dass er sich aber von Spiel zu Spiel steigert wird doch wieder glatt übersehen.... :rolleyes:

Was habt Ihr gestern für ein Spiel erwartet? Zuckerfussball à la Brasilien?
Ich habe einen ganz abgeklärten, super eingestellten FC Basel gesehen, der mit (ziemlich viel... :o ) Dusel einen Punkt entführen konnte. Und dass dank des GANZEN Teams. Jawohl, es ist wieder ein Team mit allen Stärken und Schwächen und es ist eine Freude dass zu sehen.

Herrgottstärnesiech ich hass die ewigi Unzfriedeheit. :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Kompliment an die Mannschaft für die kämpferische Leistung. Ivan läuft auch wieder zu alter Höchstform auf....so muss das sein Ivan! Hodel hat sicherlich noch ziemlich Steigerungspotenzial. Alles in allem ein glücklicher Punkt, durch die kämpferische Leistung aber verdient!
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

'dinamo ohne power' titelt die online ausgabe der fcz hauszeitung blick. diese tedesco (redaktorin des blicks) sollte sich echt lieber ein lauschiges plätzchen in der küche suchen, anstatt ihr permanentes unwissen über fussball einer breiten öffentlichkeit zuzumuten.

das ist die selbe schreibverbrecherin, welche letzte saison gegeifert hat über die geisterspiele und der meinung war, es sei sache der muttenzerkurve solche ausschreitungen zu verhindern und man sei mit 5 sperren noch gut weggekommen....
Betreten des Rasens verboten!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Chancellor hat geschrieben:'dinamo ohne power' titelt die online ausgabe der fcz hauszeitung blick. diese tedesco (redaktorin des blicks) sollte sich echt lieber ein lauschiges plätzchen in der küche suchen, anstatt ihr permanentes unwissen über fussball einer breiten öffentlichkeit zuzumuten.

das ist die selbe schreibverbrecherin, welche letzte saison gegeifert hat über die geisterspiele und der meinung war, es sei sache der muttenzerkurve solche ausschreitungen zu verhindern und man sei mit 5 sperren noch gut weggekommen....
ach diese scheissfotze, über die reg ich mich schon seit jahren nicht mehr auf.

Lies einfach den blökk nicht mehr, sind eh alles huesön!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

mimpfeli hat geschrieben:DANKE!!!!
Und was war mit Costanzo? Wie haben hier drin ein paar über Ihn abgelästert, genau dieselben die Ihn jetzt in den Himmel loben..... Und Marque war/ist ja auch nur Schrott gemäss einigen Usern, dass er sich aber von Spiel zu Spiel steigert wird doch wieder glatt übersehen.... :rolleyes:

Was habt Ihr gestern für ein Spiel erwartet? Zuckerfussball à la Brasilien?
Ich habe einen ganz abgeklärten, super eingestellten FC Basel gesehen, der mit (ziemlich viel... :o ) Dusel einen Punkt entführen konnte. Und dass dank des GANZEN Teams. Jawohl, es ist wieder ein Team mit allen Stärken und Schwächen und es ist eine Freude dass zu sehen.

Herrgottstärnesiech ich hass die ewigi Unzfriedeheit. :mad:
Glästeret wird doch immer wieder, sig das übere letschte Matsch oder über Abgäng. Easy mimpfeli, locker neh und entweder schribe oder si loh.
Die gestrigi Partie, so grossi Glocke het nid emol e Muni wie dr FCB gester,zwüschezytlich gueti Partie vom FCB, top Edu het er emol als Junior verteidiger gspielt ?? :rolleyes:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Suffbrueder hat geschrieben:ach diese scheissfotze, über die reg ich mich schon seit jahren nicht mehr auf.

Lies einfach den blökk nicht mehr, sind eh alles huesön!
ich tus ja, um mich aufregen zu können :rolleyes:
Betreten des Rasens verboten!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Balisto"]Basel hat in Zagreb nicht einen Punkt erkämpft, sondern ganz einfach glücklich
mitnehmen dürfen. Wenn es am Ende eine 0:4-Packung abgesetzt hätte, würde
dann irgendjemand von "man hat gut gekämpft" sprechen? Bloss weil es am Ende
ein 0:0 bei einem starken Gegner ist, soll es noch lange nicht verboten sein, auf
offensichtliche Schwachstellen hinzuweisen. Dies als Motzerei abzutun ist höchst
billig.

Selbstverständlich hatte es auch sehr gute Leistungen darunter, z.B. diejenige
von Eduardo, Majstorovi&#263]

auch das muss man sich erkämpfen :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

König 1893 hat geschrieben:kei frog freu mi au riesig...aber vonere tolle leischtig rede? hmm also es hätt eig. müesste 3:0 stoh, dass isch glück uns unvermöge gsi vo dinamo! Mr händ au ser guete abwehrleischtige zeigt, aber denn au wieder blackouts vo zanni, hodel, burgmeier...ich würd eher sage e glücklichs 0:0 und hoffe dass dr huggel, ba und carlitos schnäll wieder fit wärde! Und die 2 useverteidiger jungs, für super-league ok, aber weme denn mol chli witer chunt im uefa-cup, CL, denn entscheide ebe die chleine aber gravierende usetzer vo dene zwei über dr usgang
es war eine tolle MANNSCHAFTSLEISTUNG, und auch das glück muss man sich erkämpfen

der fcb ist sicher nur eine "biedere" truppe
aber was nützte besiktas ein delgado, wenn man 8:0 verliert :cool:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:auch das muss man sich erkämpfen :cool:
Ist ja gut, Tanner...

Kannst jetzt weiter arbeiten. :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

-Vize- hat geschrieben:Ok, kämpferisch 1 A und sogar unseri Inneverteidigung isch gstande wie e Muur, dr Eduardo het glaub 3 Lunge. Unserei Jungs händ zämme ghalte bis am Schluss und alles geh. Aber hesch geseh was hinde links gloffe isch??? Dr Hodel isch jedes Mol, aber wirklich jedes Mol 5 Meter zwit vom Maa wäg gstande, wenn er überhaupt emol dört usse azträffe gsi isch! :mad: Dä isch eifach viel z'langsam! Jedes mol isch es gföhrlich worde, wenn Dinamo über sini Sitte cho isch. Meischtens het sogar dr Caicedo (!), Edu oder Marque uf dr Sitte müesse ushälfe... Zum Glück het s'Mittelfäld usnahmswys emol au richtig Verteidigung gueti Arbeit gleischtet.
und genau dene duet är hüt danke sage, der achso überflüsigi :rolleyes: hodel

und das was du aaschprichs nennte me ebbe mannschaft
für das är gäge thun,sion,xamax etc. uff der bangg hoggt, het er sini sach trotz allne unkerüef gut gmacht

es git e basler wo uff em gliche niveau gspielt het, und dä isch bi villne no unvergässe

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Naja ich bin nicht so euphorisch, wie die meisten hier drinn. Das hätte gestern auch mit einer 4:0 Klatsche enden können und wir hätten uns nicht beschweren dürfen!!! Für das die ganze Mannschaft Verteidungsarbeit geleistet hat waren da arg viele Chancen für Dinamo vorhanden. Ich hätte mir einen bisschen frecheren FCB gewünscht... Ergic hat mir weniger gut gefallen. Oft Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung die zu gefährlichen Kontern von Zagreb geführt haben. Aber naja, das Spiel hat mich an jenes von Liverpool auswärts erinnert und das Glück des "Tüchtigen" in diesem Fall die kämpferische Darbietung hat zu diesem Resultat geführt... Bin gespannt auf Bergen...!!!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

[quote="Domingo"]und noch was]

Fehler??? ...man kann es drehen und wenden wie man will, weder Zanni noch Hodel haben die Klasse um International mitzuhalten - für die NLA reichts gerade noch knapp aber auch dort fallen sie regelmässig ab. Beide verfügen über ein unterdurchschnittliches Pass- sowie Stellungsspiel, das haben sie gestern einmal mehr unter Beweis gestellt.

Die kämpferische und taktische Leistung der Mannschaft gefiel. Herausragend für mich war Eduardo - der brachte gestern einen halben Marathon hinter sich und gewann etliche, zum Teil sehr wichtige Zweikämpfe in der Defensive. Das Team gefällt mir im Moment sehr - da steht eine richtige Einheit auf dem Platz und selbst gewichtige Ausfälle können durch diese Geschlossenheit aufgefangen werden.
Letztendlich ein etwas glücklicher aber auch verdienter Punktgewinn - das Tor zu nächsten Runde steht offen.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Chancellor hat geschrieben:'dinamo ohne power' titelt die online ausgabe der fcz hauszeitung blick. diese tedesco (redaktorin des blicks) sollte sich echt lieber ein lauschiges plätzchen in der küche suchen, anstatt ihr permanentes unwissen über fussball einer breiten öffentlichkeit zuzumuten.

auch gut beim bild unten:

Bild
Basels Eduardo (rechts) war gestern gegen Dinamo Zagrebs Etto einen entscheidenden Schritt voraus. (AP)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Chuck_P hat geschrieben:auch gut beim bild unten:

Basels Eduardo (rechts) war gestern gegen Dinamo Zagrebs Etto einen entscheidenden Schritt voraus. (AP)
Wie immer gut recherchiert die Journis.... :rolleyes: :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

fand das spiel gestern vom fcb gar nicht berauschend.

edu, ergic, costanzo und die iv waren gut.
der rest schwach und das milde ausgedrückt.

basel war nahezu während 90 minuten klar unterlegen, einzig das unvermögen vom gegner (und nicht die kämpferische leistung) hat uns vor einem untergang gerettet!

positiv war aber der teamgeist und dir ruhe in der mannschaft, auch wenn der druck stark zunahm...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Sharky hat geschrieben:Gratulation FCB!

Nach den ersten paar Minuten dachte ich: Ojeeh...hoffentlich geht das gut und uns passiert nicht was ähnliches wie Beskitas gegen Liverpool... :o

Mit viel Einsatz, Konzentration, Willen und Glück und vorallem Unvermögen von den Dinamos einen sehr wichtigen Punkt geholt.
Basel hat gut gekämpft und stand sehr gut dagegen. Klar war das eine oder andere mal Glück, aber man kann das Glück auch erarbeiten.

Man of the match: Eduardo

Grösster Schwachpunkt: Ronnie Hodel, er hat in der 2. HZ zum Teil sehr gut gekämpft aber dennoch war er der Unsicherheitsfaktor Nr. 1, die meisten gefährlichen Vorstösse kamen von seiner Seite und er wurde x-mal einfach überrannt.
Auch Zanni hatte kläglich viele Fehlpässe.

Ich bin froh über diesen Punkt, jetzt noch ein Sieg gegen Bergen und die 16tel-Finals können kommen. :)
Perfektes Fazit! :cool:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

So spiel mache e starki Mannschaft uss...

...läck mir am Arsch i ha no nie e FCB Spiel gse womr so viell Glück ka hänn. Costanzo hett super ghalte und d'Mannschaft hett vill gschafft aber trotzdämm hättemer müese min. 2-0 verliere aber wennme uss so spiel e punkt ka hole denn ghörtme langsam zu de grosse.

No nie bini eso glücklich ummegsprunge und ha gfeschtet nochemene 0-0 vom FCB.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

rotoloso hat geschrieben:So spiel mache e starki Mannschaft uss...

...läck mir am Arsch i ha no nie e FCB Spiel gse womr so viell Glück ka hänn. Costanzo hett super ghalte und d'Mannschaft hett vill gschafft aber trotzdämm hättemer müese min. 2-0 verliere aber wennme uss so spiel e punkt ka hole denn ghörtme langsam zu de grosse.

No nie bini eso glücklich ummegsprunge und ha gfeschtet nochemene 0-0 vom FCB.
Du vergissischs Liverpool Spiel in Liverpool.... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

mir hat das spiel sehr gut gefallen, auch fringer, bis auf seinen dialekt.

sehr gut fand ich den schiri, so einen in der schweiz..... *träum*

meine überraschung des tages war marque, kompliment. noch ein wenig mehr selbstvertrauen und er ist dort, wo smiljabitch auf seinem hoch war. kompliment.

grosses manko war meiner meinung nach der pass aus der verteidigung. da gingen zu viele bälle verloren. deshalb kann von den aussenspielern nicht viel mehr kommen, dabei wären die flanken gestern gut besetzt gewesen, auch ohne carlitos....

Antworten