Cuore Matto hat geschrieben:Ja, wenn es gefährlich wurde, kam das Unheil immer über unsere linke Seite. Was sagt uns das???...
-- Holen wir uns Magnin !!!
magnin ist defensiv wohl kaum viel stärker als hodel, schon gar nicht besser als nakate. bin ich überzeugt. zum teufel mit dem.
super spiel gestern. paar mal glück gehabt, besonders beim pfostenschuss in der nachspielzeit... den sah ich eigentlich schon drin.
absolut geniales spiel von eduardo. wie der gefightet hat. ein solches spiel erwarte ich von huggel seit anfang saison. auch ergic absolute klasse.
auch der rest war zum grossen teil sehr zufriedenstellend. sehr starke mannschaftsleistung. auch zb von degen, der kaum mal reklamierte. gross wird ihn schon gewarnt haben.
nur die beiden aussenverteidiger haben mir nicht gefallen. zanni mit einigen katastrophalen pässen. hodel mit unglaublich schwachem stellungsspiel. und wie leicht der zu überlaufen ist... unglaublich.
doch die IV dafür top. ein super duo haben wir da mittlerweile. auch die zweifel gegenüber marque haben sich langsam aber sicher in luft aufgelöst.
chipperfield hingegen zog einen schwachen tag ein, war wohl nicht richtig fit. schade. und caicedo... hat mir defensiv noch nie so gut wie gefallen wie gestern. absolut top. hat sich sehr zweikampfstark gezeigt und seine robustheit ins spiel gebracht. degen diesmal auch defensiv aktiver als sonst, gross scheint seine arbeit gut gemacht zu haben.
dass die beiden flügel dafür jedoch die offensivarbeiten und somit streller ein wenig im stich liessen, ist in anbetracht des resultates und der mannschaftsleistung allerdings verständlich.
wirklich ein grosses lob ans ganze team. nun 3 punkte gegen luzern!