Sion-FCB
me chönt meine es isch s matchblatt vom letzte gc spielAdmir hat geschrieben:ich mach mir gerade gedanke über die aufstellung gegen gc, da wir mir bange:
costanzo, hodel, m&m, zanni, ergic, cabral, frei, caicedo°en (Flügel), ein mann sturm eren....
ersatz: morganella, baumann, burgmeier, stocker...
naja, vielleicht verändert sich noch was....

Ausgehängt? Ist das ausgekugelt? Das muss man doch wieder einkugeln? -.-' Knie, Schulter, ...
Allerdings bezahlte der FCB diesen Punkt teuer, da er sowohl Carlitos (ausgehängte Schulter), Eduardo (Knieverletzung) als auch Marco Streller (Verhärtung in der Wade) auswechseln musste
reach out and touch faith; your own personal jesus
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[quote="Patzer"]sieht doch gut aus. 1 punkt vorsprung auf die stricher. noch 3 heimspiele gegenüber 1 auswärtsspiel (thun). 4 sieg liegen drin! fcz noch 2 heim und 2 auswärts, auswärts gegen yb und gc... (o.k. gc....
]
Eben und nebenbei hat auch der FCZ dieses Jahr mal die zusätzliche Belastung von UEFA-Cup. 4 Siege liegen klar drin.

Eben und nebenbei hat auch der FCZ dieses Jahr mal die zusätzliche Belastung von UEFA-Cup. 4 Siege liegen klar drin.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Benutzer
Aber Hallo!
Was gibt es zu motzen.
Carlitos, Huggel, Streller und Chippy (nebst Ba und Nakata) ersetzt man nicht einfach so. Das sind 6 von 11 Stammspielern.
Ausserdem hat uns die Schirinutte wieder mal nach Strich und Faden beschissen.
1 reguläres Tor aberkannt, zwei Penalties nicht gegeben!
Das steckt eine erstzgeschwächte Mannschaft nicht einfach so weg.
Aber Hauptsache gemotzt!!! Scheissforum!
Was gibt es zu motzen.
Carlitos, Huggel, Streller und Chippy (nebst Ba und Nakata) ersetzt man nicht einfach so. Das sind 6 von 11 Stammspielern.
Aber Hauptsache gemotzt!!! Scheissforum!

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sie hat die Trennung von Urshole noch nicht verkraftet.alledoofaussermutti hat geschrieben:klarer penalty, carlitos auf der trage. die machen den kaputt und die frau pfeift nicht.![]()
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
LOL gemotzt hab ich nur wegen der Schiritusse...wie du ja auch...und wie du auch sagst...verdammt, im Kader fehlen verdammt viele Spieler...Mätzli hat geschrieben:Aber Hallo!
Was gibt es zu motzen.
Aber Hauptsache gemotzt!!! Scheissforum!![]()
...und wegen FCZ/SG...da war was in der Sportschau, jepp...korruptes SFV Pack.
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Sag jetz nur du fandest es gut was die Hardcore lesbe gepfiffen hatt?Mätzli hat geschrieben:Aber Hallo!
Was gibt es zu motzen.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
sit wenn sind dr huggel & Ba glichzitig in dr stamm 11 ?Mätzli hat geschrieben:Aber Hallo!
Was gibt es zu motzen.
--> 5 sinds gsi, dasch aber notürlig au viel
me isch halt eifach enttüscht as s goal un dr elfer nit zählt hän..... so ergots mir jedefalls
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
der fairness halber einfach den nicht gegebenen penalty für sion nicht vergessen. und der 2. penalty für basel -ich nehme an du meinst die szene mit derdyok und der hand des sion hüters- ist im teleclub nicht 100% klar gewesen. es sah nach einer hand aus....oder wurde das in der sf zusammenfassung klarer?Mätzli hat geschrieben:Aber Hallo!
Was gibt es zu motzen.
Andere hacken auf den Ersatzspielern rum (Derdyiok). Was soll der Junge denn machen? Kommt alle Jubeljahre mal zum Einsatz und soll dann einen Nationalstürmer ersetzen? Mit etwas Glück hätte er getroffen.dominique hat geschrieben:LOL gemotzt hab ich nur wegen der Schiritusse...wie du ja auch...und wie du auch sagst...verdammt, im Kader fehlen verdammt viele Spieler...
...und wegen FCZ/SG...da war was in der Sportschau, jepp...korruptes SFV Pack.
Seien wir froh, dass wir bei diesem geschobenen Spiel mit einem allerdings auch starken Sion noch einen Punkt geholt haben.
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Beni Turnschuh hat klar gesagt, dass es ein Elfer war. Man sieht die Hand am Fuss. Penalty und rot.Chancellor hat geschrieben:der fairness halber einfach den nicht gegebenen penalty für sion nicht vergessen. und der 2. penalty für basel -ich nehme an du meinst die szene mit derdyok und der hand des sion hüters- ist im teleclub nicht 100% klar gewesen. es sah nach einer hand aus....oder wurde das in der sf zusammenfassung klarer?
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
von sftvDie Tabellenspitze verteidigt hat der FC Basel dank einem 1:1 im Gastspiel beim FC Sion. Streller hatte den Cupsieger kurz vor der Pause in Führung geschossen, Saborio glich für die Walliser nach 56 Minuten aus.
Nach dem Ausgleich konnten sich die Basler glücklich Schätzen, nicht in Rückstand geraten zu sein. Sie zeigten in der Defensive lange nicht mehr gesehene Schwächen. Während Sion einige Chancen ausliess, konnte das Gross-Team in der Offensive kaum mehr Akzente setzten.
Ja und wieso echt? Weil so viele Spieler verletzt sind du DEPP...bescheuert...kein Wort über die verletzten Spieler...
@mätzli: so denk ich eben auch...immerhin hat ers versucht.
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ok. dann bleibt noch die hand zannis am gegner im 11er.Mätzli hat geschrieben:Beni Turnschuh hat klar gesagt, dass es ein Elfer war. Man sieht die Hand am Fuss. Penalty und rot.
wobei ehrlich gesagt, das schlimmste war, dass carlitos gut ersichtlich von der ersten minute an bei jeder ballberührung gefoult wurde mit der absicht, ihn zu verletzten.
das hätte gleich per gelb unterbunden werden müssen.
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Normalerweise muss man auswärts unentschieden spielen und zu hause gewinnen um Meister zu werden. Ok, dieses Unentschieden in Sion hätte ich vor dem Match unterschrieben. Was ich aber in diesen 90Min. gesehen habe war jenseits von gut und böse. Carlitos wird von der 1.Minute an aus dem Spiel getreten, 1reguläres Tor nicht gegeben, 2Penaltys nicht gepfiffen, auch Sion 1Penalty nicht gegeben...usw.
Es war keine klare Linie der Schiedsrichteren erkennbar, welche z.B. gelbe Karten völlig komisch verteilte und diverse Fouls nicht erkannte.
Es kann doch nicht sein das man keine fcb Spiele mehr schauen kann, ohne sich jedesmal grausam über den Schiri aufregen zu müssen!?
Dazu kommt noch ein Ellenbogenschlag von Chickaui in St.Gallen, wie mann da gelb geben kann...ach ich höre lieber auf zu schreiben, bevor ich die Tastatur kaputt mache!
Es war keine klare Linie der Schiedsrichteren erkennbar, welche z.B. gelbe Karten völlig komisch verteilte und diverse Fouls nicht erkannte.
Es kann doch nicht sein das man keine fcb Spiele mehr schauen kann, ohne sich jedesmal grausam über den Schiri aufregen zu müssen!?
Dazu kommt noch ein Ellenbogenschlag von Chickaui in St.Gallen, wie mann da gelb geben kann...ach ich höre lieber auf zu schreiben, bevor ich die Tastatur kaputt mache!