rogers74 hat geschrieben:liebi basler, nei ich bin kein stricher, obwohl ich au vomene see chum...und schliesslich han ich nur uf eui kommentare und ach so sachliche begründigä stellig gno...
und ussert dä tatsach dass ihr würkli grausam am umejammere sind (muesch nu dä treadh mol durälesä), bin ich gnädig mit euch gsi und ha nur tatsache und kei beleidigunge vo mir loh. ich bin immer no weit über niveau won ihr do an tag anne legäd....
die wahrheit isch meistens hart und gnadenlos...
Gratulation FCZ
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ach ja? Objektive Sciht? Klar. Deshalb wäre ja auch der FCZ verdienter Meister. Alles klar, ganz korrekt. Mhm. Warum finden nun bloß die Meisten Nicht-Basler und Nicht-Zürcher (also UNparteiisch, ein Wort das in der Schweiz unbekannt ist...) dass der FcB und nicht Zürich der VERDIENTE und WAHRE Meister ist? Ich habe gar keine Ahnung. Warum bloß? Bestimmt weil der Stricherclub der verdeinte Meister ist...Klar...rogers74 hat geschrieben:well nu i dem forum so es gejammer vo fussball-mafia herrscht...
zuedem isch mir die meisterschaft relativ egal...ich bin au kein zürich-anhänger, aber sie händ die meisterschaft verdient, so wie sie diä im 2006 verdient hät, wie mir alli neutrale beobachter au bestätige werdä...
zudem, was heisst do falsches forum...dörfed bi euch nu hard-core fcb-fans ihre kommentar abgeh oder was...simmer mafia![]()
Wenn dich die Liga und der FCB nicht interessieren dann geh doch. Einfach nur rumschreiben um blödes rauszulassen, einfach nur bescheuert...
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
Hast uns ja nun eindrücklich bewiesen, dass Deine geistigen Fähigkeiten ziemlich eingeschränkt sind, also warum verpasst Du Dir nicht einfach selbst ein 'read-only'?rogers74 hat geschrieben:well nu i dem forum so es gejammer vo fussball-mafia herrscht...
zuedem isch mir die meisterschaft relativ egal...ich bin au kein zürich-anhänger, aber sie händ die meisterschaft verdient, so wie sie diä im 2006 verdient hät, wie mir alli neutrale beobachter au bestätige werdä...
zudem, was heisst do falsches forum...dörfed bi euch nu hard-core fcb-fans ihre kommentar abgeh oder was...simmer mafia![]()
Nebenbei bin ich der Meinung, dass Du definitiv fcz-fan bist, vorallem nach Deinem von mir eben zitierten Beitrag.
Und zu Deinem letzten Satz. Kommentare abgeben kann man auch in einer Art und Weise, die nicht vermuten lässt derjenige habe soeben eine handvoll Pilzchen erworben und konsumiert.
Wenn du wüsstisch, was die Person uffdäm Foti scho alles hett miesse durchmache in siim Läbe, wurdsch glaubs Muul nid so wiit uffrisse....rogers74 hat geschrieben:[ATTACH]10176[/ATTACH]
okay, okay....sozial iigstellt sind ihr jo.....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
was bisch den du für eine?rogers74 hat geschrieben:[ATTACH]10176[/ATTACH]
okay, okay....sozial iigstellt sind ihr jo.....
nur well är nit so zähn het wiene andere machsch en fertig? är ka jo nüt drfür!
und är git alles füre fcb! egal ob behinderet oder normal fcb fan kasch nit wärde fcb fan das muesch si!
bisch scho e armseligi person

Ich kenn die Person halt und weiss wie schwer ärs hett, do lüpfts mr halt dr Huet, wenn irgendwelchi Deppe glaube dummi Sprüch lo gheie....BloodMagic hat geschrieben:loh doch dr dubeli Stricher .... do überhaubt no druf z Reagiere isch die falschi Antwort ...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich kenne den Mann nicht doch ich finde es das absolut letzte wenn man sich über Leute lustig macht die vllt. nicht so viel Glück hatten wie man selbst. Genauso sind "Witze" über Menschen mit einer köperlichen oder gesistigen Behinderung so ziemlich das Schlimmste was es gibt.Goofy hat geschrieben:Ich kenn die Person halt und weiss wie schwer ärs hett, do lüpfts mr halt dr Huet, wenn irgendwelchi Deppe glaube dummi Sprüch lo gheie....
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
jetzt wird mir aber würkli langsam schlecht...jetzt mached ihr uf eimol uf gutmenschen....aber mit dä zürcher hend ihr jo au kei mitleid, obwohl die vo natur us bestrooft sind....heuchlerisches pack....Parede hat geschrieben:Genauso sind "Witze" über Menschen mit einer köperlichen oder gesistigen Behinderung so ziemlich das Schlimmste was es gibt.
sobald er a basler-shirt isch er bemitleidenswert oder wa ??
wobei...eigentli händ ihr jo recht

[CENTER]get up...stand up...don't give up the fight !![/CENTER]
Falsch, ich mache nicht eine aug Gutmenschen oder Moralapostel. Bin acuh keiner, doch macnhmal bringen mich manche Bilder oder Begegnungen zu Nachdenken. Wenn ich ein Kind im Rollstuhl sitzen sehe frage ich mich warum es nciht mich getroffen hat und halt mal 2 Minuten meine Klappe und hoffe dass dieser Mensch in seinem Leben noch viel positives bekommt.rogers74 hat geschrieben:jetzt wird mir aber würkli langsam schlecht...jetzt mached ihr uf eimol uf gutmenschen....aber mit dä zürcher hend ihr jo au kei mitleid, obwohl die vo natur us bestrooft sind....heuchlerisches pack....
wobei...eigentli händ ihr jo recht![]()
Sei doch einfach froh und danke Gott oder wem auch immer dafür dass du das Glück hast ohne Handycap geboren zu sein und das dein Leben noch so etwas wie einen Sinn hat und du es nicht mit Alkohol oder Drogen "verschönern" musst. Für viele Menschen ist das leider nicht slebstverständlich und wir betrachten es als normal. Sage ja nicht dass du dein ganzes Vermögen einem Waisenhaus zukommen lassen must, bitte dich einfach darum wenn du einen bedaurenswerten Menschen siehst dich nicht noch über ihn und sein (womöglich nicht mal eigen verschuldetes) Unglück lustig zu machen.
Musst kein Kommentar geben, einfahc mal nur so darüber nachdenken was du so in der letzten Zeit und was andere in der letzten Zeit für Sachen gesagt haben, vllt. tut es dir dann Leid...
Gute Nacht!
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
de Zurcher Saudubel sott me verklage wäge Beleidigung. E absolut schlimms Dräckpack isch das.Goofy hat geschrieben:Wenn du wüsstisch, was die Person uffdäm Foti scho alles hett miesse durchmache in siim Läbe, wurdsch glaubs Muul nid so wiit uffrisse....
Sie könne no 100 joor lang uns vorwuerf mache, mir siige unsportlich. Tatsach bliibt. Der FCZ isch NICHT uf em Rase meischter worde, sondern am gruene tisch, und das isch e absoluti schand und e hohn.
ha volls verschtaendnis derfir, dass du di uffregsch. Obwohl ich die person nit perseenlig kenn, das isch e absoluti frächheit was sich dä Zuricher Sauhund do erlaubt. Es wäri jetzt am Angelo däm si mail-adrässe oeffentligg z'mache!Goofy hat geschrieben:Ich kenn die Person halt und weiss wie schwer ärs hett, do lüpfts mr halt dr Huet, wenn irgendwelchi Deppe glaube dummi Sprüch lo gheie....
Du bisch e ganz dräckigs mieses arschloch und e schlimme zytgnoss.rogers74 hat geschrieben:jetzt wird mir aber würkli langsam schlecht...jetzt mached ihr uf eimol uf gutmenschen....aber mit dä zürcher hend ihr jo au kei mitleid, obwohl die vo natur us bestrooft sind....heuchlerisches pack....
Ich winsch dir, dass du mir niemols in d'finger laufsch.........wurdisch s'bereue....
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
1. Natürlich herrscht Wut und Empörung, wenn man fussballerisch die beste Mannschaft war, aber nicht Fussballmeister wird.rogers74 hat geschrieben:well nu i dem forum so es gejammer vo fussball-mafia herrscht...
ich bin au kein zürich-anhänger, aber sie händ die meisterschaft verdient, so wie sie diä im 2006 verdient hät, wie mir alli neutrale beobachter au bestätige werdä...
2. Verdient? Zumindest nicht auf dem Platz. Was nicht heisst, dass der FCZ keine grossartige Saison gespielt hat. Sportlich nur ein Punkt hinter Basel die Saison zu beenden, ist eine starke Leistung. Keine Frage. Aber dass man die entscheidenden zwei Punkte dem FCZ nachreicht, schadet dem Fussball. Gerade die europäische Pespektive ist zu beachten: In CL-Quali wäre die Schweiz mit der fussballerisch besten Mannschaft besser vertreten.
Nun wirst du sagen, dass es Reglemente gibt, an die man sich halten muss. Und dass deshalb der FCZ verdient die Punkte am Grünen Tisch geholt hat. Ich selbst bin ein Verfechter von Regeln. Aber der Verband ist so etwas von unfähig, die Reglemente eindeutig zu formulieren und konsequent anzuwenden, dass ich dieses Gegenargument doch mit einem grossen Fragezeichen versehen würde.
3. Fakt ist allem in allem, dass die letzte Meisterschaft nicht sauber über die Bühne gegangen ist.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
Ich grad emol d Websites vom Fcb und vom Fcz verglieche, do mir langwielig isch. Und denn hani mir emol dr Tihinen agluegt. Und do stoht Vorbild: Lordi
Ich kenn nume öpis wo Lordi heisst, oder gits do öpis anderes ?
Aber au sunscht e chli komischi Antworte. Bester Fussballer: Marc Schneider ???
Bim Lampi het sich dr Fcz nit emol d mühi gno d Agobe z übersetze.
Und kei Spieler nennt dr Favre als beste Trainer. Defür wird dr Carlos Bernegger gnennt.
Die Spinnen die Zürcher

Ich kenn nume öpis wo Lordi heisst, oder gits do öpis anderes ?
Aber au sunscht e chli komischi Antworte. Bester Fussballer: Marc Schneider ???
Bim Lampi het sich dr Fcz nit emol d mühi gno d Agobe z übersetze.
Und kei Spieler nennt dr Favre als beste Trainer. Defür wird dr Carlos Bernegger gnennt.
Die Spinnen die Zürcher
Dräckshund, bisch appa am Kompiuter der greggst Plöffer und Muni aber hinnerigsch wemu di mal swa gsengi bisch nummu so es dräckigs hinnerlischtigs Chorbi! Gägu Phindruti tüetmu eifach nit schgattu und wenn... de Purscht tiäwer der de die Henne scho nu idä schääru, pass gschiider üf! Verflüechti Schwiibotschrogers74 hat geschrieben:jetzt wird mir aber würkli langsam schlecht...jetzt mached ihr uf eimol uf gutmenschen....aber mit dä zürcher hend ihr jo au kei mitleid, obwohl die vo natur us bestrooft sind....heuchlerisches pack....
Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:Dräckshund, bisch appa am Kompiuter der greggst Plöffer und Muni aber hinnerigsch wemu di mal swa gsengi bisch nummu so es dräckigs hinnerlischtigs Chorbi! Gägu Phindruti tüetmu eifach nit schgattu und wenn... de Purscht tiäwer der de die Henne scho nu idä schääru, pass gschiider üf! Verflüechti Schwiibotsch

[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
Bitte übersetzeOberwallisär Schtolz hat geschrieben:Dräckshund, bisch appa am Kompiuter der greggst Plöffer und Muni aber hinnerigsch wemu di mal swa gsengi bisch nummu so es dräckigs hinnerlischtigs Chorbi! Gägu Phindruti tüetmu eifach nit schgattu und wenn... de Purscht tiäwer der de die Henne scho nu idä schääru, pass gschiider üf! Verflüechti Schwiibotsch

... jusqu'ici tout va bien ...
- seth
- Erfahrener Benutzer
wtfOberwallisär Schtolz hat geschrieben:Dräckshund, bisch appa am Kompiuter der greggst Plöffer und Muni aber hinnerigsch wemu di mal swa gsengi bisch nummu so es dräckigs hinnerlischtigs Chorbi! Gägu Phindruti tüetmu eifach nit schgattu und wenn... de Purscht tiäwer der de die Henne scho nu idä schääru, pass gschiider üf! Verflüechti Schwiibotsch

y versuechs mol z übersetze(ohni garantie uf richtigkeit)..
"dreckshund, bist offenbar jemand, der hinter dem pc den max macht, aber wenn man dich mal sieht, nur so ein dreckiges, hinterlistiges Arsch.. behinderte in den dreck ziehen, das tut man nicht und wenn..dann werden wir dir die leviten lesen, pass besser auf! verfluchter saukerl"
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
hey seth du chasch walliserduetsch??seth hat geschrieben: y versuechs mol z übersetze(ohni garantie uf richtigkeit)..
"dreckshund, bist offenbar jemand, der hinter dem pc den max macht, aber wenn man dich mal sieht, nur so ein dreckiges, hinterlistiges Arsch.. behinderte in den dreck ziehen, das tut man nicht und wenn..dann werden wir dir die leviten lesen, pass besser auf! verfluchter saukerl"

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
Bisch sicher, dass e Basler bisch?seth hat geschrieben:wtf
y versuechs mol z übersetze(ohni garantie uf richtigkeit)..

... jusqu'ici tout va bien ...
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Vorher schicki mini Mutter an d Langstroos!Shaft hat geschrieben:Ja, Bickel interpretiert seine Rolle eher forsch.
Ach, noch ein Nachtrag: Es wäre doch irgendwie sehr nett und edel, wenn uns auch Basel unterstützen könnte auf dem Weg in die CL. Auch ihr könnt nur profitieren, wenn wir etwas zustande bringen. Und vielleicht stehen wir uns ja irgendwie doch nächer als z.B. FCB und Fenerbahce?!

Sgit Sache, die bringi einfach nit übers Herz.
Finds aber OK, wenn anderi FCB Fans em FCZ in dr CL "für d Fussballschwiiz" Dumme drugge... ich kas einfach nit,, und wünsch euch an dere Stell alles schlechti!
Ganz e liebe Gruss noch Zirü!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."