Mladen Petric zu BVB?

Diskussionen rund um den FCB.
LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

Querdängger hat geschrieben:weil der FCB dadurch eine bedeutend höhere Ablösesumme verlangen kann. Es war ja das gleiche Spiel mit Delgado, vorletzten Winter verlängert und im Sommer abgehauen. Ganz normal. Alle Profis wollen ans grosse Geld. Beim BVB dürfte Mladen ungefähr das 3-fache verdienen. Nur vergessen diese alle, dass die Steuerbelastung in Deutschland für Grossverdiener enorm ist. Unter dem Strich macht es vielleicht den doppelten Lohn aus, aber eben immerhin.
Aber das machen nur Spieler, die dem Verein nützen wollen. Hätte er nicht verlängert, würde ER bei einem Wechsel das grosse Geld einstecken. Also: Mladen, einer von uns!
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Do muess no eine saag ihm würdi öppis am FCB ligge! hehe

ELTunello
Neuer Benutzer

Beitrag von ELTunello »

LovePetric hat geschrieben:Also: Mladen, einer von uns!
Eine vo euch, aber wär sind den ihr?

Never forgotten

Bild

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hobivan hat geschrieben:Quelle: 20min 03.05.07

Petric: «Dortmund-Manager Zorc will mich verpflichten»
und auch dieses ist ein veränderter abdruck von etwas was schon im märz?
in den zeitungen zu lesen war :rolleyes:

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

ELTunello hat geschrieben:Eine vo euch, aber wär sind den ihr?

Never forgotten

Bild
Eben, ein Anti-Basel-Schal!

ELTunello
Neuer Benutzer

Beitrag von ELTunello »

Dingo hat geschrieben:Eben, ein Anti-Basel-Schal!
Nein bitte nicht wieder von vorne :D ;)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Dingo hat geschrieben:Eben, ein Anti-Basel-Schal!
Aha... jä hey, stimmt eigentlich...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="ELTunello"]Nein bitte nicht wieder von vorne :D ]

wieso stellst dann das bild ins forum :rolleyes:

ELTunello
Neuer Benutzer

Beitrag von ELTunello »

Isch immer no alles gliich do, i verschwind widr indr versänggig. :rolleyes:

Rotoloso, Sie haben die Brücke.

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

tanner hat geschrieben:und auch dieses ist ein veränderter abdruck von etwas was schon im märz?
in den zeitungen zu lesen war :rolleyes:
Wäre gut möglich, 20min ist ja nicht besser als die Blööd Zeitung. Das würde zu denen passen, dass sie eine alte Geschichte rausgraben, minim verändern und als neu anpreisen. Die beiden Schundblätter sollte man ja eigentlich eh verbieten ...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

hobivan hat geschrieben:Wäre gut möglich, 20min ist ja nicht besser als die Blööd Zeitung. Das würde zu denen passen, dass sie eine alte Geschichte rausgraben, minim verändern und als neu anpreisen. Die beiden Schundblätter sollte man ja eigentlich eh verbieten ...
Bim ganze hass für Zi!ü und alles wo vo dört kunnt, aber dr Blick isch in Sache Sport, in dr Schwizz immerno d'Nummere 1. Do muess z'erscht öbbis bessers koh.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

hobivan hat geschrieben:Wäre gut möglich, 20min ist ja nicht besser als die Blööd Zeitung. Das würde zu denen passen, dass sie eine alte Geschichte rausgraben, minim verändern und als neu anpreisen. Die beiden Schundblätter sollte man ja eigentlich eh verbieten ...
Diese Meldung geht nur durch den "Blöd"-Blätterwald, um den FCB und seine Fans im Hinblick auf das Meisterschaftsfinale zu verunsichern. Wenn man in Basel für Unruhe sorgen kann, egal wie, kann man den Strichern vielleicht doch noch den Titel zuschanzen.

Doch das geht weit vorbei, ihr Flaschen aus der Möchtegern-Weltstadt, ihr müsstet dieses Theater schon mit Ergic einfädeln, aber sicher nicht mit der "persona non grata".

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Für mich kommt Petric sehr ehrlich und professionell rüber. Sollte er bis zu EM2008 bei Basel bleiben, kommt noch "intelligent" dazu.

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

Das wär doch interessant, dann sehen wir mal was wir in der Nati für einen Sturm gehabt HÄTTEN wenn Petric sich richtig enstchieden hätte... Leider ein undankbarer Schweizer in dieser Beziehung, wie viele andere Doppelbürger die diesem Land sehr viel verdanken...

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

hoeret doch uff... dr mladen will nach aengland oder spanie.... sicher nit in die bundesliga.....
und 3.5 mio isch absolut laecherlich. ich will mehr gseh.....minimun 10 mio.

cmon jose hol ihn zum chelski.... drogba + petric....denn gwuennt ihr au mol dr CL.....
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Ich frag mich nur, wenn der Rotoloso dann hassen wird, wenn der Mladen mal weg ist... ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="John_Clark"]Ich frag mich nur, wenn der Rotoloso dann hassen wird, wenn der Mladen mal weg ist... ]

Ich frag mich was die Provozierer machen wenn Rotoloso mal Ruhe geben wird...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

TO BE hat geschrieben:Das wär doch interessant, dann sehen wir mal was wir in der Nati für einen Sturm gehabt HÄTTEN wenn Petric sich richtig enstchieden hätte... Leider ein undankbarer Schweizer in dieser Beziehung, wie viele andere Doppelbürger die diesem Land sehr viel verdanken...
naja ob das der richtige ausdruck ist??
wenn ich mir die quärelen und sonstigen ungereimtheiten was den verband betrifft anschaue, kommt für die sogennanten undankbaren doppelbürger nichts anderes in frage als der schweiz den rücken zu kehren
was bringt es, wenn man bis zur U21 eine gewisse profesionalität an den tag legt aber der häuptling (SFV) vor lauter sich selber feiern gar nicht merkt was und wann wo zu tun wäre
ein fussballprofi will auch so behandelt werden egal welches alter er hat
und nicht wie ein spieler einer schülermannschaft

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

rotoloso hat geschrieben:...

...mhh wär sölli denn überhaupt no uff mini Signatur neh? Dr Baslerstab und dr BadBlueBoy?
Stell mi zur Verfüegig ;)
Signatur zu vermieten.

Müüsli
Benutzer

Beitrag von Müüsli »

Mladen Petric: "Keine Verhandlungen mit Dortmund"FCB-Stürmer Mladen Petric, nimmt gegenüber der Web-Redaktion des FCB Stellung zu Meldungen, die anfangs Mai 2007 durch die Medien gegangen sind.

Mladen Petric, verschiedenen Medienquellen lassen dieser Tage verlauten, dass Du mit Borussia Dortmund in konkreten Verhandlungen stehst, ja, einigen dieser "Information" zu Folge sollst Du schon nahezu einig sein. Was ist davon zu halten?

Mladen Petric: "Das stimmt so nicht. Das einzige, was es zu diesem Thema zu sagen gibt, dass ich vor etlichen Wochen mal einen Anruf hatte von Dortmund-Manager Zorc, der mir bei jenem Telefon das Interesse seine Vereins mitgeteilt hat."

Und danach?

Mladen Petric: "Seither ist nichts mehr passiert, und das für den jetzigen Zeitpunkt auch gut so. Es kommt für mich nicht in Frage, ausgerechnet jetzt, mitten im entscheidenden Schlussspurt der beiden wichtigsten Wettbewerbe, Meisterschaft und Cup, Transferverhandlungen zu führen. Meine ganze Energie gilt jetzt dem FCB, der Mannschaft, unseren Zielen. Und dafür will und muss ich zu hundert Prozent meinen Kopf frei haben, besonders jetzt, wo ich nach meiner Bänderverletzung endlich wieder gesund bin."

Dann dürfen wir also am Samstag gegen den Aarau einen fitten Mladen Petric erwarten?

Mladen Petric: "So ist es. Einen fitten und einen topmotivierten. In Thun konnte ich wieder spielen, seither ging es mir nochmals Tag für Tag besser, so dass ich mich sehr auf die bevorstehenden spannenden Spiele freue."

Quelle: fcb.ch

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

mimpfeli hat geschrieben:Ich frag mich was die Provozierer machen wenn Rotoloso mal Ruhe geben wird...
Die Provozierer werden sich auf mimpfeli einschiessen ;)

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

TO BE hat geschrieben:Das wär doch interessant, dann sehen wir mal was wir in der Nati für einen Sturm gehabt HÄTTEN wenn Petric sich richtig enstchieden hätte... Leider ein undankbarer Schweizer in dieser Beziehung, wie viele andere Doppelbürger die diesem Land sehr viel verdanken...
wunderets di? y glaub noch dene lächerlichkeite vom ch-fuessballverband het er sich def. richtig entschyyde... und irgendwie hoff y doch dr rakitic wird das uffgrund vo de letschte ereignis genau so mache!! :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

Lux
Benutzer

Beitrag von Lux »

[quote="John_Clark"]Ich frag mich nur, wenn der Rotoloso dann hassen wird, wenn der Mladen mal weg ist... ]

Kein Problem. Er meldet sich ganz einfach ins BVB Fanforum!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

tanner hat geschrieben: wenn ich mir die quärelen und sonstigen ungereimtheiten was den verband betrifft anschaue,
Wissen wir denn, was z.B. im kroatischen Fussballverband ao alles abläuft ?

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

LovePetric hat geschrieben:Aber das machen nur Spieler, die dem Verein nützen wollen. Hätte er nicht verlängert, würde ER bei einem Wechsel das grosse Geld einstecken. Also: Mladen, einer von uns!
HAHA, ich lach mich kaputt - was meinst du wohl was dein Hero an Hangeld vom FCB für die Unterschrift erhalten hat? Kommt noch dazu, dass er eine fixe Ablösesumme im Vertrag hat, er also den Verein relativ einfach und schnell verlassen kann. Aber klar, er ist einer von uns :o

Scheissegal wohin, hauptsache er geht im Sommer! Dass es ohne ihn auch prächtig funktonniert, haben wir die letzten Wochen freudig zur Kenntnis nehmen dürfen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben: Wissen wir denn, was z.B. im kroatischen Fussballverband ao alles abläuft ?
nein
aber auch wenn die schmieren,lügen oder sonstiges machen
sie machen es professionel :D

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Joggeli hat geschrieben:HAHA, ich lach mich kaputt - was meinst du wohl was dein Hero an Hangeld vom FCB für die Unterschrift erhalten hat? Kommt noch dazu, dass er eine fixe Ablösesumme im Vertrag hat, er also den Verein relativ einfach und schnell verlassen kann. Aber klar, er ist einer von uns :o
Hör doch uff, dr Petric würd so öbbis doch nie mache. :eek: :rolleyes:
:D
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="John_Clark"]Die Provozierer werden sich auf mimpfeli einschiessen ]

Mach nur.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Mladen Petric zu BVB?

Beitrag von Nino Brown »

wär dr hammertransfer uf kommendi saison...die hole klimovicz und petric - mir kriege dr valdez (und/oder smolarek) + gän ine dr böggli als gschängg zrugg...

AUF JETZT FCB - und wenn nit denn sicher meh als die 3.5 millione...ob euro,franke oder pfund - s isch z wenig BITCH
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

sorry abr, endr wenigr
BASILEA X SEMPRE

Gesperrt