Tipp Vaduz vs. Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

mir wärs lieber gsi mir wäre usgschiide.... 1. keini pinlichkeite me 2. grösseri chance uf personelli konsequänze 3. wär will scho uf die art in uefa cup...

s wird für unseri "toplüt", insbesondere für dr costanzo au schwer wärde, will - sorry wär us dr primera diviosion do ahne zu somene a la grümpelimannschaft spielende team kunnt het au mieh mit dr motivation.... do fangt me spiel für spiel x goal und keins isch wirklich e goaliefehler, me wird öffentlich kritisiert... - keini goaliefehler, sondern durch unfähigi hinterlüt verursacht und denn verlangt me vo ihm au no grossartigi parade...

geanuso wirds mitm buckley si.

bis gross und co ändlich wäg sin wirds schwer dä schade wider z saniere. willkommen zurück im mittelmass.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Yes Ehc!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

footbâle hat geschrieben:Wir sind im freien Fall.
Lasset uns kotzen.
So kann man es auch ausdrücken.

That's all there is.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Rey hat geschrieben:mir wärs lieber gsi mir wäre usgschiide.... 1. keini pinlichkeite me 2. grösseri chance uf personelli konsequänze 3. wär will scho uf die art in uefa cup...

s wird für unseri "toplüt", insbesondere für dr costanzo au schwer wärde, will - sorry wär us dr primera diviosion do ahne zu somene a la grümpelimannschaft spielende team kunnt het au mieh mit dr motivation.... do fangt me spiel für spiel x goal und keins isch wirklich e goaliefehler, me wird öffentlich kritisiert... - keini goaliefehler, sondern durch unfähigi hinterlüt verursacht und denn verlangt me vo ihm au no grossartigi parade...

geanuso wirds mitm buckley si.

bis gross und co ändlich wäg sin wirds schwer dä schade wider z saniere. willkommen zurück im mittelmass.
Wenn e neue Gooli ine Team kunnt, muess dä normalerwiis automatisch e Persönligkeit wärde und "sini" Mannschaft vo hinde use könne fiehre...vorallem erwart ich das vomene Keeper us dr Primera Division! Do aber s einte Gool anschiinend (gmäss fcb.ch live-ticker) e riese Fähler vom Costanzo gsi isch und är scho in St. Galle und au in andere Spiel patzt het, het das schlichtwäg nüd dermit ztue, dass är inere Grümpelimannschaft spiele "muess" und kei Motivation het durch das.
Är het gwüsst, dass är in d Schwizer Liga wäggslet und dass es do nid alles so Topmannschafte het oder wie du s usdruggsch är bimene Grümpeli-Team spiele wird.
Dr Costanzo sött ändlig Mol konstant spiele und zeige was är druf het und zwar nid nur bi einere Aktion pro Spiel!

Aber ebe...d Spieler zmotiviere könne, isch au e Trainerfrog!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ist das Care-Team schon vor Ort ?

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

São Paulino hat geschrieben:Drecks-Zürcher, verlasst das FCB-Territorium!
Hier reinkommen und das ganze Forum verlangsamen... f*ck! :mad:
Warum? Das Schöne ist ja folgendes : Wir können noch so beschissen spielen und sogar in Vaduz verlieren, aber im Gegensatz zu den Lettenstrichern sind wir immer noch im Uefacup :p

:o

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

nobilissa hat geschrieben:Ist das Care-Team schon vor Ort ?
Gerüchten zufolge ist Beatrice Tschanz bereits unterwegs ins Ländle, um dem Cheftrainer noch den letzten Rhethorikschliff zu verpassen.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Wie war das eigentlich? Nach dem 1:1 hat Gross Stero durch Burgmeier ersetzt. Spielte der FCB von da an ein 4141? Oder war das schon vorher so?

FCSG
Neuer Benutzer

Beitrag von FCSG »

Gad e chli schwach!!!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Echo hat geschrieben:Wie war das eigentlich? Nach dem 1:1 hat Gross Stero durch Burgmeier ersetzt. Spielte der FCB von da an ein 4141? Oder war das schon vorher so?
Wenn dr näggscht Gegner Newcastle oder Hertha heisst, wird är sowieso wieder uf sies "altbewährte" System mitem Ei-Maa-Sturm zrugg griffe... :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Warum? Das Schöne ist ja folgendes : Wir können noch so beschissen spielen und sogar in Vaduz verlieren, aber im Gegensatz zu den Lettenstrichern sind wir immer noch im Uefacup :p

EUROPAPAPOKAL...

:eek:

geili teams übrigens - Hertha Gimenez, Randers(DK) (?), Tscherno. (war abgekürzt im teletext weiss nicht obs tschernobyl wäre :cool: ), eine manschaft aus tel aviv, zyprioten...usw..

fcb het die vaduzer gfiggt...wies e guete fründ vo mir vorhär gsait het...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Warum? Das Schöne ist ja folgendes : Wir können noch so beschissen spielen und sogar in Vaduz verlieren, aber im Gegensatz zu den Lettenstrichern sind wir immer noch im Uefacup :p

you got a point there !

uffällig isch au das sich sälbst jetzt no nach miserabler leistig nummer 43 in folge , niederlag für niederlag ahänger vo clubs us ganz europa (und us züri) do im forum versammle und uns sage wie scheisse mir sin :)
ergo dr respäkt vor uns isch dermasse gross, dasr sälbst die derzitigi "durststrecki" , wo mer wie f-juniore ufträtte , übertrifft :cool:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Ach, du Heilige Bimbam war das ein verbissener Zickenkrieg,
Susi mit Kurzhaarschnitt und tückischen Seitenhieben auf der einen Seite,
und die nicht ganz koschere, standfeste Franca auf der unseren. :D :D

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Nino Brown hat geschrieben:EUROPAPAPOKAL...

:eek:

geili teams übrigens - Hertha Gimenez, Randers(DK) (?), Tscherno. (war abgekürzt im teletext weiss nicht obs tschernobyl wäre :cool: ), eine manschaft aus tel aviv, zyprioten...usw..

fcb het die vaduzer gfiggt...wies e guete fründ vo mir vorhär gsait het...
Chernomorets Odessa, UKRAINE, daa.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Fire of Basle hat geschrieben:Wenn e neue Gooli ine Team kunnt, muess dä normalerwiis automatisch e Persönligkeit wärde und "sini" Mannschaft vo hinde use könne fiehre...vorallem erwart ich das vomene Keeper us dr Primera Division! Do aber s einte Gool anschiinend (gmäss fcb.ch live-ticker) e riese Fähler vom Costanzo gsi isch und är scho in St. Galle und au in andere Spiel patzt het, het das schlichtwäg nüd dermit ztue, dass är inere Grümpelimannschaft spiele "muess" und kei Motivation het durch das.
Är het gwüsst, dass är in d Schwizer Liga wäggslet und dass es do nid alles so Topmannschafte het oder wie du s usdruggsch är bimene Grümpeli-Team spiele wird.
Dr Costanzo sött ändlig Mol konstant spiele und zeige was är druf het und zwar nid nur bi einere Aktion pro Spiel!

Aber ebe...d Spieler zmotiviere könne, isch au e Trainerfrog!
Du redest Bullshit! Constazo hat das 3-1 bravurös verhindert!
Copyrights @ el presidente!

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Das peinlichste UEFA-CUP Weiterkommen aller Zeiten für den FCB. Was Christian Gross danach sagte und Burgmeier auch, das war Understatement pur!

Dieses Fussballspiel war einfach pfui. Basel ist in einer massiven Krise. Da gibts jetzt nichts mehr schönzureden. Zanni, Berner, Sterjovski und Burmeier sind für das Prestige und die Erwartungshaltung des FC Basel einfach zu schlecht.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Man merke:
Chrigel kann 1 und 1 addieren, wenn ein Mannschaftsteil ausfällt, sprich der Sturm jämmerlich versagt, hat dies Auswirkungen oder 'geht das zu Lasten der Verteidigung'(O-Ton CG) und müsse angesprochen werden.
Dass es halt in so Spielen doch zuweilen eng wird. Das sind doch Worthülsen, die jeder Halbschlaue ineinander fügen und Zusammenhänge knüpfen kann, ich meine, das sind vorausgesetzte Sachverhalte, die jeglicher Information entbehren. Ich kann es verstehen, wenn er die Freude über die soeben bewerkstelligte Quali nicht schmälern will oder kein zusätzliches Öl ins Feuer giessen will, doch geradestehen, nein das kann er wirklich nicht, oder eingestehen, am Ende zu sein, was auch eine menschliche Regung im jetzigen Moment wäre, ob angemessen oder nicht,ist wiederum eine andere Frage.
Unter diesen Umständen sehe ich die Zukunft des FCB unter Gross nicht so rosig.
Es liegt nicht an ihm allein, an seiner Einsilbigkeit oder gar Einfältigkeit, es ist sein Gespür zur Mannschaft, das ihn mehr und mehr verlässt.

GROSS RAUS! :(

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Resistencia hat geschrieben:2:1 vaduz
muess me jetzt stolz si dass me richtig tippt hed? oder dass me wiiterkoh isch? sorry aber das isch eifach nur blamabel und e frächheit gägeüber de fans gsi.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

"nei jaaa..das isch kcchäää schlächti leischtig kkksiii...äääähhh...verbigschrammmet...äääähhh....schnieef
mladäään isch scho gueääät kkkchsiii...und jaaa - neii - vorwärtsluegäää...blablabla!!!"

figg di gross
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Oralapostel hat geschrieben:2:1
welch orbitales auffassungsvermögen.. jackpot
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Antworten