Das neue Trikot gibts nur in S, M, XL und XXL...
Der FCB nur noch für Kleinwüchsige und Fettwanzte?
Für uns sportlichen Musterathleten bleibt nichts übrig?

Danke!

Im Fanshop gibt's auch Nummer LBellach SO hat geschrieben:Ist wohl kein FCB-Problem, aber ich mache nicht einen speziellen Permashop-Thread auf...
Das neue Trikot gibts nur in S, M, XL und XXL...
Der FCB nur noch für Kleinwüchsige und Fettwanzte?
Für uns sportlichen Musterathleten bleibt nichts übrig?
Danke!![]()
Dein Feedback wurde umgesetzt.Laca hat geschrieben:Ich fände es angebracht, wenn auf der offiziellen FCB-Seite ALLE Nationalitäten der Spieler aufgeführt wären.
Ich habe dies bereits früher einmal als Kritik angebracht, aufgrund fehlender Reaktion versuche ich es noch einmal.
Zur Zeit sind aktuelle Diskussionen rund um die Nationalitäten der Spieler im Gange. In der Vergangenheit sind auch oft Missverständnisse deswegen aufgetaucht.
Dies würde zukünftige Missverständnisse und unnötige Diskussionen ersparen.
Danke!
Ich gebe dir teilweise Recht. Zumindest das Kader der letzten Saison müsste aktuell sein!eKo hat geschrieben:i find me sött jetzt ächt langsam mol s kader vo dr u21 uf neustem stand mache. kah jo nit si as me bim grösste club vo dr schwiz nit gseht wär alles in dr u21 spielt.......
- Diese drei haben zwar Profiverträge, gehören aber (noch) nicht zum Kader der 1. MannschaftzBasel Fondue hat geschrieben:Ich verstehe nicht das man das Kader der ersten Mannschaft nicht aktualisiert.
Schürpf, Mustafi und Boumelaha gehören doch jetzt ins erste Kader.
doch kann man - wenn man nach langer Suche endlcih auf die findige Idee kommt, dass das AGB-Feld zum Bestätigen erst sichtbar wird wenn man das Feld von Hand vergrössert hat....Back in town hat geschrieben:Die reservierten Champions League Quali Tickets kann man nicht bestellen.
Scheisse, mit der scheisse hier !
Etwas vorschnell, bereits den MoM für das morgige Spiel zu benennen...22.07.2008 | Franco Costanzo ist Man of the Match (FCB - GC)
Der neue Captain knüpft nahtlos an die Leistungen der vergangenen Saison an!
Zum Auftakt in die neue Saison musste der FCB beim Vizemeister YB antreten! (...)
nö, bei mir funzt das problemlosnobilissa hat geschrieben:Also, genau dieses Zeichen habe ich angeklickt, und bin bei meinem Experiment genau so weit gekommen:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//1 ... _print.tpl -> wird geladen
Mein Drucker hat Lebenszeichen von sich gegeben und ein leeres Blatt Papier ausgespuckt, und damit hatte es sich.
No one else das gleiche Problem ??