Delgado auf den Spuren von Degen?

Diskussionen rund um den FCB.
quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ich denke, ein Verkauf von Delgado würde dem FCB die Möglichkeit eröffnen, die Last des Spielmachers, Torvorbereiters und Torschützen auf mehrere Schultern zu verteilen. Chipperfield, Degen, Ergic, Petric, Sterjovski, Burgmeier und Kuzmanovic sind alles torgefährliche Spieler, die im Mittelfeld (zentral oder seitlich) eine mehr oder weniger offensive Rolle einnehmen können. Auf diese Weise wäre das Angriffspiel des FCB weniger berechenbar für den Gegner, jedenfalls würde es nicht mehr reichen, Delgado eng zu decken, um den Motor des FCB ins Sottern zu bringen. Und die anderen Mittelfeldspieler müssten auch wieder mehr Verantwortung übernehmen und selber den Weg zum Tor suchen, statt stereotyp Delgado zu suchen.

Vielleicht könnte man das Geld aus einem Delgado-Verkauf schon wieder investieren, aber es muss nicht unbedingt ein klassischer Spielmacher sein.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

quasimodo hat geschrieben: Vielleicht könnte man das Geld aus einem Delgado-Verkauf schon wieder investieren, aber es muss nicht unbedingt ein klassischer Spielmacher sein.
interessanter gedanke. mal nen radikalen schnitt bzw. veränderung wäre auch ein abenteuer.

4-3-3

------------zubi----------
zanni-majstor-smille-berner

kuzman-----ergic-----chippers

degen-----------------petric
----------carignano--------

je nachdem spielt ergic ein bisschen offensiver oder hält sich zürück. rotation kuzman/ergic welche den gegner zur verzweiflung treibt... ggf. kann auch ba den part im zentralen mf übernehmen.

konsequentes rotationsprinzip, spielermaterial ist zur genüge da und dann laufts...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Basic hat geschrieben:interessanter gedanke. mal nen radikalen schnitt bzw. veränderung wäre auch ein abenteuer.

4-3-3

je nachdem spielt ergic ein bisschen offensiver oder hält sich zürück. rotation kuzman/ergic welche den gegner zur verzweiflung treibt... ggf. kann auch ba den part im zentralen mf übernehmen.

konsequentes rotationsprinzip, spielermaterial ist zur genüge da und dann laufts...
Alter, wir sprechen eine Sprache. Mach dich aber schon mal auf die Kritik gefasst, denn als ich das gepostet habe kam: "Was?! Mit zwei Stossstürmern willst du 4-3-3 Spielen?" :rolleyes:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Basic hat geschrieben:interessanter gedanke. mal nen radikalen schnitt bzw. veränderung wäre auch ein abenteuer.

4-3-3

das ist ja auch, was ich immer sage .
Und auf deiner Aufstellung fehlen zB. der für mich unverzichtbare BA,
plus Eduardo, Caicedo, Nakata, Burgmeier, Rakitic, "WM-Star" Stereo.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Laca hat geschrieben:oder wir loben den torhüter, dann ist der endlich weg...
hey hey, nichts gegen zubi, der ist doch nun wirklich mal eine Bereicherung für den spiessige FCB.

:eek: :rolleyes: :p
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Diggi_Eier hat geschrieben:Alter, wir sprechen eine Sprache. Mach dich aber schon mal auf die Kritik gefasst, denn als ich das gepostet habe kam: "Was?! Mit zwei Stossstürmern willst du 4-3-3 Spielen?" :rolleyes:
stossstürmer? haben wir das?

ich dachte ich stelle den pfostenschützen auf links auf und der mühsame dribbler rechts. die pfostenschüsse bzw. die prellbälle nach den misslungenen dribblingsversuchen werden dann von unserem knipser im zentrum verwertet.

u u uefa cup.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

quasimodo hat geschrieben: Vielleicht könnte man das Geld aus einem Delgado-Verkauf schon wieder investieren, aber es muss nicht unbedingt ein klassischer Spielmacher sein.
und man kann sich ruhig zeitlassen bis zur winterpause

(wenn nicht noch degen,chippi nach der wm das weite suchen) :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Basic hat geschrieben:stossstürmer? haben wir das?
Was ist ein Stossstürmer überhaupt? :confused:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

quasimodo hat geschrieben:Was ist ein Stossstürmer überhaupt? :confused:
Bild

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

The Bacras hat geschrieben:Ich gehöre noch zu den wenigen in Basel wohnenden, die kein Türkisch sprechen
:rolleyes:

Warum kann der Herr D. nicht einfach noch ein Jahr durchspielen so als Dankeschön an die Fans, die ihn von Anfang an unterstützt hatten und ihn doch so sehr lieben? Wenn der FCB dann nicht Meister wird, kann er ja immernoch zu den Steinwerfern oder der Saufftruppe von Glatbach gehen :(
Deine erste Aussage hat mich jetzt wirklich zum Schmunzeln gebracht. Congratulations!

Zum zweiten: Wie sehr gewisse Spieler wirklich geliebt werden, hat man schon öfters gesehen, vor allem kurz nach ihrem Wechsel ins Ausland... (Wenn man schon Leibchen-küssende Spieler verurteilt, dann bitte auch Spieler-liebende Fans. Merci.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

GENIE hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle den Ergic nicht so viel loben, sonst is er auch weg. :D
"Spass mal seite", wie bjk sagt. Wir haben da diesen Torhüter, Zuberbühler sein Name. Der hat als einziger Torhüter an der WM noch nie hinter sich greifen müssen. Wir würden ihn zwar ungern abgeben (...), aber bei unseren türkischen Freunden würden wir sogar eine Ausnahme machen.

Na?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Cocolores hat geschrieben:Bild
Danke für die aussagekräftige Antwort ... :eek: :D

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

São Paulino hat geschrieben: Zum zweiten: Wie sehr gewisse Spieler wirklich geliebt werden, hat man schon öfters gesehen, vor allem kurz nach ihrem Wechsel ins Ausland... (Wenn man schon Leibchen-küssende Spieler verurteilt, dann bitte auch Spieler-liebende Fans. Merci.)
ahhh, du nagst immer noch am Jimmy-Abgang :D :p !
.
.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

erha hat geschrieben:ahhh, du nagst immer noch am Jimmy-Abgang :D :p !
Hey, du bist ein Sack! :D

Das grenzt ja schon fast an Diffamation. Ich habe ja gar keine Namen genannt. ]das hier.[/URL]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

São Paulino hat geschrieben:P.S. Wo bleibt deine Replik auf das hier.
Weisst du, ich sehe meine Posts eigentlich immer als apodiktische Wahrheit,
Widerspruch dulde und kenne ich nicht ]( serious : eine Antwort wäre wohl zu lang und umfangreich geworden, bei einem Bierchen im 3. Heimspiel geht's einfacher, okay ? )[/size]
.
.

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

São Paulino hat geschrieben:"Spass mal seite", wie bjk sagt. Wir haben da diesen Torhüter, Zuberbühler sein Name. Der hat als einziger Torhüter an der WM noch nie hinter sich greifen müssen. Wir würden ihn zwar ungern abgeben (...), aber bei unseren türkischen Freunden würden wir sogar eine Ausnahme machen.

Na?
Ich weiss zwar nicht, ob Zauberbühler gut ist oder net, aber wir haben vor kurzem einen kroatischen Torhüter verpflichtet. Runje heisst er. Er soll einige male in Frankreich und Belgien zum besten Torhüter gewählt worden sein. Bin froh, wenn wir erstmal Delgado verpflichten. Unser Trainer hat sage und schreibe 4 Mittelfeldspieler weggeschickt. Obwohl, der eine ist eigentlich freiwillig zu Fener gegangen.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

GENIE hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht, ob Zauberbühler gut ist oder net, aber wir haben vor kurzem einen kroatischen Torhüter verpflichtet. Runje heisst er. Er soll einige male in Frankreich und Belgien zum besten Torhüter gewählt worden sein. Bin froh, wenn wir erstmal Delgado verpflichten. Unser Trainer hat sage und schreibe 4 Mittelfeldspieler weggeschickt. Obwohl, der eine ist eigentlich freiwillig zu Fener gegangen.
Das mit dem "ZAUBERbühler" weiss ich jetzt nicht, ob du das extra gemacht hast... Aber hey, wie schlecht kann ein Torhüter sein, der noch kein Tor kassiert hat - an einer WM?!?

Anyway, ich wünsche euch viele MF, einfach nicht unseren MED. Wir könnten aber Sterjovski (mit Abschlussqualitäten) bieten, spielt bisher ziemlich gut für Australien. Interessiert?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

quasimodo hat geschrieben:Danke für die aussagekräftige Antwort ... :eek: :D
scho recht ]Eduardo[/B] <------------ich bin ein Stossstürmer

Mile - Petric - Ergic - Degen

----------- Ba

Chippers - Boris - Dolf - Zonki

-----------Zubi

oder so:

----------------Carigol <------------ich bin ein Stossstürmer

---------------------- Degen

Mile - Petric - Delgado - Ergic

---------------- Ba

Chippers - - Dolf - - Kleber

-------------- Zubi

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

ohni delgado/degen :

zubi

? majstorovic smiljanic nakata

ba
? chipperfield
ergic

carignano petric

falls sie nid göhn, uff ihrne agschtammte positione und dr ergic rächts. burgmeier sucks, s' niveau dörf nid no wyter singge.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Wenn Delgado und Degen gehen, an wem soll ich mich noch erfreuen. Und übrigens wer sagt uns, dass Ergic noch lange bleibt...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Fenta hat geschrieben:Und übrigens wer sagt uns, dass Ergic noch lange bleibt...
Er.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Fenta hat geschrieben:Wenn Delgado und Degen gehen, an wem soll ich mich noch erfreuen. Und übrigens wer sagt uns, dass Ergic noch lange bleibt...
wenn der fcb nur einigermassen asntändig mit ihm umgeht, wird er wohl noch bleiben. er hat des öfteren betont, wie dankbar er dem FCB für seine geduld und das vertrauen in ihn sei. und bei ergic mag ich da nicht an worthülsen glauben.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

GENIE hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht, ob Zauberbühler gut ist oder net, aber wir haben vor kurzem einen kroatischen Torhüter verpflichtet. Runje heisst er. Er soll einige male in Frankreich und Belgien zum besten Torhüter gewählt worden sein. Bin froh, wenn wir erstmal Delgado verpflichten. Unser Trainer hat sage und schreibe 4 Mittelfeldspieler weggeschickt. Obwohl, der eine ist eigentlich freiwillig zu Fener gegangen.
Sag mal hast du irgendwie das Gefühl Beshitdas würde uns so interessieren, dass du uns immer wieder damit volllaberst, was du denn alles so geil an deinem Verein findest, welche Leute dort spielen und was denn alles so Spieler ihr so mit einem Fingerschnippen verpflichten wollt? Soll ich mal in dein Forum kommen, arrogant auftreten, die Leute wegen ihreren Manieren rüffeln und gleichzeitig die Leute auch noch als Kinder anreden? Soll ich dort auch so auftreten, als ob ich eh von alles eine Ahnung habe und ihr dankbar für meine Präsenz sein könnt, nur weil ich mal vom Kollegen soundso mal was vor einer Zeitung gehört habe, was schlussendlich doch weder Fleisch noch Fisch ist?

Besiktas interessiert einen feuchten! Wenn Besiktas für Delgado 5 Mios hinblättert interessiert's wieder! Und Nein, wir geben euch immer noch nicht Bescheid, wenn wir wieder mal ein Talent gescoutet haben. Und jetzt geh wieder in deinen 1 Euroshop, du lackierter Wannabe.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

TAFKAE hat geschrieben:wenn der fcb nur einigermassen asntändig mit ihm umgeht, wird er wohl noch bleiben. er hat des öfteren betont, wie dankbar er dem FCB für seine geduld und das vertrauen in ihn sei. und bei ergic mag ich da nicht an worthülsen glauben.
Ist denn der FCB mit anderen Spielern auch anständig umgegangen???

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

São Paulino hat geschrieben:Das mit dem "ZAUBERbühler" weiss ich jetzt nicht, ob du das extra gemacht hast... Aber hey, wie schlecht kann ein Torhüter sein, der noch kein Tor kassiert hat - an einer WM?!?

Anyway, ich wünsche euch viele MF, einfach nicht unseren MED. Wir könnten aber Sterjovski (mit Abschlussqualitäten) bieten, spielt bisher ziemlich gut für Australien. Interessiert?
Ja gut, Delgado hat ja auch kein Tor bei der WM geschossen. Ist er jetzt auch ein schlechter Spieler? Aber das du den Zauberbühler loswerden willst war mir schon klar.

Wir brauchen unbedingt mehrere GUTE Mittelfeldspieler und Delgado soll ein guter sein. 18 Tore 11 Asists sind sehr gute Bilanzen für einen MF-Spieler. Wenn wir andere finden, die mindestens so gut sind wie MED, dann gönne ich, das er weiterhin bei euch spielt. Aber ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn unsere Funktionäre ihn zu uns holen würden.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Fenta hat geschrieben:Ist denn der FCB mit anderen Spielern auch anständig umgegangen???
mit gewissen ja, mit anderen nicht. ich habe ja geschrieben "wenn". im falle ergic haben sie bis jetzt alles richtig gemacht. siehst du das anders?

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

Diggi_Eier hat geschrieben: Soll ich mal in dein Forum kommen, arrogant auftreten, die Leute wegen ihreren Manieren rüffeln und gleichzeitig die Leute auch noch als Kinder anreden? Soll ich dort auch so auftreten, als ob ich eh von alles eine Ahnung habe und ihr dankbar für meine Präsenz sein könnt,....bla ...bla...bla....
Du bist herzlich willkommen in unseren Foren.
Schritt 1: Du musst dich registrieren.
Schritt 2: Du musst türkisch lernen, sonst verstehst du uns nicht. ;)
Schritt 3: So wie du hier auftretest, darfst du dort nicht tuen,
denn sonst wirst du/ wird man sofort gesperrt.

Daher mein Rat; Lerne zuerst manieren und dann türkisch. Dann kannst du ungestört in sämtlichen Besiktas Foren mitmischen.

Und eine Frage: Hattest bzw. hast du eine schwierige Kindheit? :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Sperrt diesen Trottel endlich.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wie lange darf diese Person diesen provokativen Stumpfsinn hier eigentlich noch verbreiten?

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

GENIE hat geschrieben: Schritt 3: So wie du hier auftretest, darfst du dort nicht tuen,
ah jetzt weiss ich, warum du dich hier rumtreibst. du bist in allen türkischen foren gesperrt.

Antworten