Aarau - Glory FCB
-
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
Lächerlich was Christ nach dem Spiel sagte. Er wäre gut bedient gewesen, sich die Szene im TV anzusehen, bevor er ins Mikrofon redet. Scotti wäre alleine auf den Goalie zugelaufen. Rote Karte war reglementskonform.São Paulino hat geschrieben:Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Hatte schon an Rot gedacht, direkt als es passiert ist.
Der Sportskamerad Christ hatte nur eine Absicht: Die australische Dampfwalze um jeden Preis zu stoppen. Es kann nur Rot geben.
"Zwei Kollegen auf gleicher Höhe" my ass!!!
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Giallanzas Goal irregulär war. Das TV zeigte leider keine Wiederholung.
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Und wenn mis Härz ganz fest schloooht!!!
Dänk iiich nur an blau rooot!!!
Ohh FCB gib alles füüür .... Basül Basüüül! Ale Ale Aleeee
Heute wars Hammergeil. Vorallem Hinfahrt wie Rückfahrt und am BHF Aarau in der Unterführung!
187
Dänk iiich nur an blau rooot!!!
Ohh FCB gib alles füüür .... Basül Basüüül! Ale Ale Aleeee
Heute wars Hammergeil. Vorallem Hinfahrt wie Rückfahrt und am BHF Aarau in der Unterführung!
187

UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
e chippy in hochform. und jetzt die grossi kritik: schtatt all die kurzysätz die ganzi zyt hätt me ihm schpiilpraxis müess gä, als dr usfall sterjovski die ganzi zyt unnötig yzsetze. ich bi kei hellseher, aber e schpritzige chipperfield gege boro hätti, ums emol diplomatisch uszdrugge, an dr physische präsänz vom mf sicher nid gschadet.
schtatt dr majschter blöd amögge söll sich dr gross an dr eigene nase nä, hätt är d' chippy mind. e wuche früener wiider ybaut hätt und noch em platzverwyys e trapez mit 2 dm lo schpiile.
dass dr bieli dr schlächter schtürmer als dr petric söll sy bezwyfli immer wie mehr, au hüt het unser schturmduo nid troffe.
kawelaschwilli geile siech, entweder me ka's oder me ka's nid.
schtatt dr majschter blöd amögge söll sich dr gross an dr eigene nase nä, hätt är d' chippy mind. e wuche früener wiider ybaut hätt und noch em platzverwyys e trapez mit 2 dm lo schpiile.
dass dr bieli dr schlächter schtürmer als dr petric söll sy bezwyfli immer wie mehr, au hüt het unser schturmduo nid troffe.
kawelaschwilli geile siech, entweder me ka's oder me ka's nid.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
-
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Anzahl Tore von Christian Gimenez von ausserhalb des Strafraums in 4.5 Jahren FcB : NullBasic hat geschrieben:kawela in ex #13 manier...

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Nochere Verletzig cha en Spieler nit sofort wieder uff 100%, i glaub wenn'r wügligg s'Gfühl gha hätt är chönnti dr Scotty früehner wieder voll ibaue, denn hätt'rs au gmachtthe kaiser. hat geschrieben:e chippy in hochform. und jetzt die grossi kritik: schtatt all die kurzysätz die ganzi zyt hätt me ihm schpiilpraxis müess gä, als dr usfall sterjovski die ganzi zyt unnötig yzsetze. ich bi kei hellseher, aber e schpritzige chipperfield gege boro hätti, ums emol diplomatisch uszdrugge, an dr physische präsänz vom mf sicher nid gschadet.
[quote="Gevatter Rhein"]Anzahl Tore von Christian Gimenez von ausserhalb des Strafraums in 4.5 Jahren FcB : Null
]
wars ausserhalb
aber wie er auf engsten raum sich die kugel so bereitpflümelte und sie aus der drehung reinknallte liess doch eine gewisse affinität zu unserem ehemaligen goalgetter erkennen.
]
wars ausserhalb

aber wie er auf engsten raum sich die kugel so bereitpflümelte und sie aus der drehung reinknallte liess doch eine gewisse affinität zu unserem ehemaligen goalgetter erkennen.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Scheisswätter, Wyssi-Sogge-Aaarau-Fans im tolle Brügglifäld, Tor des Monats vom Ergic und au sunscht nitt allzueviel falsch gmacht. Schön gsi Euch wieder emol so souverän z'gseh.
BTW: Christ du Weini, WO genau hetts nääbe Dir no Spieler kah bim Foul? Nögschtmol viellicht zerscht nonemol d'Szene aluege....
BTW: Christ du Weini, WO genau hetts nääbe Dir no Spieler kah bim Foul? Nögschtmol viellicht zerscht nonemol d'Szene aluege....
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Abwarten. Wenn wir am Samstag in ChdF 3 Punkte mitnehmen, wirds schwer für uns, nochmal in Bedrängnis zu kommen.Goose hat geschrieben:1-5. Souveräne Leistung. Denke, ich muss mich langsam aber sicher mit der Kapitulation abfinden.. Congrats!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
der war gar nicht dabei...Bender hat geschrieben:5:1 gewonnen, bravo!
Wie Ergic und Chippers richtig sagen: nur mit Spielpraxis geht's vorwärts. Leider nicht bei Mile.
Und Gross muss ganz einfach kritisiert werden, auch bei einem solchen Spielstand einen Rakitic nicht zu bringen (oder war der verletzt).
Nakata hat mir sehr gut gefallen, ebenso Scotty und Ergic. 1a.
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
erhielt kein aufgebot...Bender hat geschrieben:5:1 gewonnen, bravo!
Wie Ergic und Chippers richtig sagen: nur mit Spielpraxis geht's vorwärts. Leider nicht bei Mile.
Und Gross muss ganz einfach kritisiert werden, auch bei einem solchen Spielstand einen Rakitic nicht zu bringen (oder war der verletzt).
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Hat mit der U21 gegen Zofingen 1:3 verloren und wurde meines Wissens nach 50 Minuten ausgewechselt.Bender hat geschrieben:Und Gross muss ganz einfach kritisiert werden, auch bei einem solchen Spielstand einen Rakitic nicht zu bringen (oder war der verletzt).
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !