los, gigi, mach, was dir alle vorwerfen.

andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
ba wird geschont, damit er varela am 10.5. zur weissglut (oder rotflut) treiben kannSubComandante hat geschrieben:Ja, wegen Huggel - Basler hin oder her - aber dass er Vorzug vor Ba erhält scheint mir wirklich etwas seltsam daherzukommen. Ba bringt offensiv vielleicht nicht soviel, aber er räumt hinten gut auf und ist einigermassen Ballsicher, was bei Huggel momentan nicht so der Fall zu sein scheint. Aber ja, auch Huggel wird sich wieder bessern, da bin ich mir sicher.
Huggel het wirklich nid vill zeigt syttr vo Dütschland zrugg isch, wennme dr sportlichi Aspäkt betrachte will, was bim FCB jo scho öfters betont worde isch, denn dörft är eigentlich nie spiele.SubComandante hat geschrieben:Ja, wegen Huggel - Basler hin oder her - aber dass er Vorzug vor Ba erhält scheint mir wirklich etwas seltsam daherzukommen. Ba bringt offensiv vielleicht nicht soviel, aber er räumt hinten gut auf und ist einigermassen Ballsicher, was bei Huggel momentan nicht so der Fall zu sein scheint. Aber ja, auch Huggel wird sich wieder bessern, da bin ich mir sicher.
Er hatte zumindest vielversprechend begonnen. Aber ohne Konkurrenz macht er beim Singen mit Gotthard eine prägnantere Figur.rotoloso hat geschrieben:Huggel het wirklich nid vill zeigt syttr vo Dütschland zrugg isch, wennme dr sportlichi Aspäkt betrachte will, was bim FCB jo scho öfters betont worde isch, denn dörft är eigentlich nie spiele.
Ba bringt offensiv nicht soviel....ist noch gnädig ausgedrückt - der bringt offensiv überhaupt nichts zu stande. Ne ne schon gut das der draussen ist - die Zeiten wo Manndeckung praktiziert wurde sind vorbei, und nur für das ist Ba zu gebrauchen.SubComandante hat geschrieben:Ja, wegen Huggel - Basler hin oder her - aber dass er Vorzug vor Ba erhält scheint mir wirklich etwas seltsam daherzukommen. Ba bringt offensiv vielleicht nicht soviel, aber er räumt hinten gut auf und ist einigermassen Ballsicher, was bei Huggel momentan nicht so der Fall zu sein scheint. Aber ja, auch Huggel wird sich wieder bessern, da bin ich mir sicher.
genau, lieber den ewigen ballverluststolperi, weil er dialekt kann. wer will schon spiele gewinnen?Buju B hat geschrieben:Ba bringt offensiv nicht soviel....ist noch gnädig ausgedrückt - der bringt offensiv überhaupt nichts zu stande. Ne ne schon gut das der draussen ist - die Zeiten wo Manndeckung praktiziert wurde sind vorbei, und nur für das ist Ba zu gebrauchen.
Benni - Eine vo uns
Du persönlich nichts aber wer weiss: vielleicht wacht unsere Transferabteilung doch noch auf und schenkt uns allen einen Mittelfeldspieler welcher defensiv UND offensiv etwas bringt, welcher einen Pass über mehr als einen Meter schlagen kann und technisch eine feine Klinge führt....Chancellor hat geschrieben:pha, was krieg ich dafür? pffff
![]()
für einmal müsste ich ins bendersche megaphon schreien: den haben wir schon! cabral heisst der junge.........Chartking hat geschrieben:Du persönlich nichts aber wer weiss: vielleicht wacht unsere Transferabteilung doch noch auf und schenkt uns allen einen Mittelfeldspieler welcher defensiv UND offensiv etwas bringt, welcher einen Pass über mehr als einen Meter schlagen kann und technisch eine feine Klinge führt....
wieso geht ein rutten zu schalke ( wo doch der manager die mannschaftsaufstellung bestimmt) statt zum hsv???Toni Montana #6 hat geschrieben:dänggi au...
Dr Ivan wird blibe! Dr Gross goht zum HSV und dr Sforza kunnt zu uns!
Oder wieso het dr HSV immer no kei neue Trainer für die neui Saison?
Und wieso het sich dr Ivan sunscht mit em Sforza troffe...
![]()
![]()
mindestens weiss ich dann, was ich mit meinen feuerzeugen anfangen kann, wenn dieser trottel sforza es tatsächlich wagen sollte. bei dem gedanken kommt mir schon die kotze hochToni Montana #6 hat geschrieben:Dr Ivan wird blibe! Dr Gross goht zum HSV und dr Sforza kunnt zu uns!
ich weiss nicht, bin mir in der Personalie Sforza nicht sicher. Zumindest ist er Aargauer, nach einem Trainer aus Zürich ist das geografisch schon etwas näher an Basel...Chancellor hat geschrieben:mindestens weiss ich dann, was ich mit meinen feuerzeugen anfangen kann, wenn dieser trottel sforza es tatsächlich wagen sollte. bei dem gedanken kommt mir schon die kotze hoch
ok der ist ja auch wieder freiJoggeli hat geschrieben:oder es ist schon lange alles unter Dach und Fach aber der neue, designierte Trainer will zuerst noch seine aktuelle Meisterschaft ohne Nebengeräusche beenden![]()
einfach immer genug taschentücher um die trainerbank bereit halten. heulsuse sforza ist so nah beim wasser gebaut, wenn dann irgendwas nicht grad so läuft wie bubi will. das hat er ja in münchen, mailand und lautern öfters unter beweis gestellt. ach ja, und einen intrigen-psychologen müsste man dann auch gleich engagieren.k@rli o. hat geschrieben:ich weiss nicht, bin mir in der Personalie Sforza nicht sicher. Zumindest ist er Aargauer, nach einem Trainer aus Zürich ist das geografisch schon etwas näher an Basel...
Ich meinti emol öppis mitbecho z ha das er und Gisela für e zuesätzlichs Joor unterschriebe hend............??? War dies alles gelogen...!!Chancellor hat geschrieben:die chancen stehen doch bei über 80% dass auch nächste saison gross den fcb trainieren wird....
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.