Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Fätze hat geschrieben:... und da du ja regelmässig die Konferenz reinziehst, glaub ich dir das auch. Trotzdem bleibt die Frage: Kann der Petric nochmals so richtig raketenmässig abgehen? Als Stürmer, aber auch als ZMF? Das ist für mich die alles entscheidende Frage... die man aber meist nur hinterher beantworten kann.
Für mich sieht er jedenfalls Top Fit aus und wäre sicher Motiviert (Analog Alex) in Basel bzw. mit Basel was zu reisen ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Weiss nicht, ob dies schon gepostet wurde:

DD zurück zum FCB?
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --18433552

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Hajdin hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2012_09/spo ... ssiert.htm

Geht es nach Osama Al-Saidi, dann steht der FC Basel kurz davor, den ägyptischen Nationalspieler Mohamed Salah (19) unter Vertrag zu nehmen. «Basel hat ein Angebot abgegeben», wird der Sportchef des Arab Contractors SC auf filGoal zitiert: «Wir werden das Angebot im Vorstand besprechen und uns dann entscheiden.»

Ganz so weit ist es allerdings noch nicht. «Wir kennen Salah», bestätigt Georg Heitz zwar. Und der Sportkoordinator des FCB präzisiert auch: «Er ist ein interessanter Spieler.» Aber von einem Angebot ist in Basel noch lange nicht die Rede.

Es ist davon auszugehen, dass sich der FCB den Offensivspieler noch etwas genauer anschauen will, ehe er Vertragsverhandlungen aufnimmt. In Ägypten wird allerdings davon ausgegangen, dass es bereits Kontakte zwischen den Baslern und Salah gegeben hat.
Gelobtes Talent

Salah gilt als eines der grössten Talente des ägyptischen Fussballs. Er war 2011 Stammspieler an der U20-Weltmeisterschaft und schoss beim Aus im Achtelfinal gegen Argentinien (1:2) das ägyptische Tor. In der laufenden Saison sind dem Linksfuss mit den Arab Contractors in der Egyptian Premier League in 15 Einsätzen 7 Tore und 3 Assists gelungen.

Derzeit weilt Salah mit der ägyptischen Nationalmannschaft in Doha, wo er Freitagnacht im Test gegen die Demokratische Republik Kongo spielen wird. Im Sommer 2011 wurde er mit Newcastle United in Verbindung gebracht, ohne dass es zu einem Transfer gekommen wäre.
Ich lese jetzt schon zum zweiten Mal, dass Salah am Donnerstag für die medizinischen Tests nach Basel kommt. Möglich, dass da gegenseitig abgeschrieben wurde, aber vielleicht ist ja auch was dran...

http://www.starafrica.com/en/football/news/article/view/egyptian-striker-salah-set-to-join-fc-ba-221369.html

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Tsunami hat geschrieben:Weiss nicht, ob dies schon gepostet wurde:

DD zurück zum FCB?
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --18433552
Ein ganz alter zopf :rolleyes:
Siehe seite 123 :rolleyes:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

dasdiyok hat geschrieben:Ein ganz alter zopf :rolleyes:
Siehe seite 123 :rolleyes:
OK, danke.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Rule Britannia hat geschrieben:Ich lese jetzt schon zum zweiten Mal, dass Salah am Donnerstag für die medizinischen Tests nach Basel kommt. Möglich, dass da gegenseitig abgeschrieben wurde, aber vielleicht ist ja auch was dran...

http://www.starafrica.com/en/football/news/article/view/egyptian-striker-salah-set-to-join-fc-ba-221369.html
jo wämmers mol hoffe :D

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

dr däge söll bitte bliibe wonr isch. Liebr e junge ufbaue uf dere position als sone chnulleri
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:Petric ist ein gestandener Bundesligaspieler - das ist BobaDISCHA eben nicht... der hat dort nichts erreicht - Petric dürfte im Unterhalt ein bisschen teurer sein als Boba (The Machine) DISCHA ... etwa in der Region von Alex. Die Frage ist ob man sich das beim FCB leisten möchte oder ob Mladen z.B. beim Handgeld etwas entgegen kommt. Grundsätzlich könnte er wohl sehr gut auf der Shaqiri Position spielen von seinen Anlagen her aber ob er zahlbar ist im Unterhalt kann ich schwer entscheiden. Ich denke aber ein 3 Jahres Vertrag mit Option und 1.5 Mio SFR Lohn dürften doch eigentlich beim FCB schon drin liegen und damit kann YB und Lutschern nicht mithalten
deren geldgeber wollen mit aller MACHT entlich nach einer saison einen pot ( am liebsten den des meisters) in den händen halten, um das zu erreichen stemmen die alles was möglich ist an geld zusammen, und wenn die herren rhis aus dem velorenngeschäft austeigen müssten

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Der im Sommer auslaufende Vertrag von Mladen Petric wird vom Hamburger SV nicht verlängert, dies wurde gestern bekannt. Nun wird ein Abnehmer für den 31-jährigen Kroaten gesucht. Im Gespräch sind dabei neben dem Bundesligisten Mönchengladbach einige Schweizer Klubs: Der FC Luzern buhlt schon seit längerem um den Offensivakteur. Auch sein ehemaliger Verein Basel wäre bereit für eine Verpflichtung. Aber auch die Berner Young Boys schalten sich nun ins Transferrennen ein und zeigen grosses Interesse.

Petric seinerseits hat schon klar gemacht, dass er nur für einen längerfristigen Vertrag über mindestens 3 Jahre in die Schweiz zurückkehren würde.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Hajdin hat geschrieben:Der im Sommer auslaufende Vertrag von Mladen Petric wird vom Hamburger SV nicht verlängert, dies wurde gestern bekannt. Nun wird ein Abnehmer für den 31-jährigen Kroaten gesucht. Im Gespräch sind dabei neben dem Bundesligisten Mönchengladbach einige Schweizer Klubs: Der FC Luzern buhlt schon seit längerem um den Offensivakteur. Auch sein ehemaliger Verein Basel wäre bereit für eine Verpflichtung. Aber auch die Berner Young Boys schalten sich nun ins Transferrennen ein und zeigen grosses Interesse.

Petric seinerseits hat schon klar gemacht, dass er nur für einen längerfristigen Vertrag über mindestens 3 Jahre in die Schweiz zurückkehren würde.
Qualle?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Bazillus hat geschrieben:Qualle?
sorry vergessen. War 442 :D

Trotzdem glaube ich, dass Petric eher für Yb oder Luzern auflaufen wird als für den FCB. Vielleicht sogar ein anderer Bundesligist oder im Ausland.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Bayern noch einen dritten Stürmer sucht nach dem Sommer oder auch Wolfsburg hätte das nötige Kleingeld.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 96171.html

Schon im Sommer 2011 sagt der im aargauischen Neuenhof aufgewachsene ehemalige GC-Junior Petric im BLICK: «Ich muss zugeben, dass ich langsam Heimweh habe. Und dass ich immer öfter überlege, wann ich den Schritt zurück mache.»

Jetzt hat ihm sein Arbeitgeber Hamburger SV die Entscheidung um einiges leichter gemacht. HSV-Sportdirektor Frank Arnesen teilte dem kroatischen Nati-Stürmer mit Schweizer Pass am Montag mit, dass sein im Sommer auslaufender Vertrag nicht mehr verlängert wird. Der 31-jährige Mittelstürmer, der in der Bundesliga *(Borussia Dortmund, HSV) in 127 Pflichtspielen 60 Tore schoss, ist im Sommer ablösefrei zu haben. Bisher wurde *Petric mit drei Millionen Franken brutto entlöhnt. Macht rund 1,5 Millionen Franken netto. Klar ist, dass Petric auf seine älteren Tage in der Schweiz finanziell Abstriche machen müsste.

Petrics Gattin Despina führt an der Zürcher Löwenstrasse eine Damenboutique, Töchterchen Melina Charlize (wird 4 im September) kommt bald ins Kindergarten-Alter. Zeit für die Petrics, nach fünf Jahren im Ausland wieder heimzukehren.

Die Jagd auf Schnäppchen Petric ist in der Schweiz eröffnet. Mindestens vier Traditionsklubs sitzen am Poker-Tisch.

BLICK hört sich in der Super League um. Wer legt Petric den roten Teppich hin?

Bereits letzten Sommer signalisierte Luzerns Präsident Walter Stierli Interesse an Petric. Jetzt sagt aber FCL-Trainer Murat Yakin: «Ich habe Mladen zwei-, dreimal in der Nähe seiner Boutique getroffen. Wir haben aber eben Dario Lezcano geholt. Wir brauchen auch für nächste Saison nicht noch einen zusätzlichen Stürmer.» Blufft der FCL? Oder hat er im Petric-Poker bereits die Karten hingeschmissen?

Beim FC Basel, wo Petric von 2004 bis 2007 Meistertitel und Cupsieg feierte, sagt Sportkoordinator Georg Heitz: «Petric ist ein hervor*ragender Spieler. Aber wir *machen unsere Personalpolitik nicht in der Öffentlichkeit.»

Nächster Versuch. Beisst YB an? CEO Ilja Kaenzig: «Kein Kommentar.»

Und wie stehts bei Petrics Stammklub GC? 2001 und 2003 hatte Petric grossen Anteil an den beiden letzten Meistertiteln der Zürcher. GC-Trainer Ciri Sforza: «Wenn Mladen in die Schweiz kommen will, gehe ich davon aus, dass GC aktiv wird. Wir suchen auf die neue Saison eine Achse mit charakterstarken Spielern.»

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Hajdin hat geschrieben:sorry vergessen. War 442 :D

Trotzdem glaube ich, dass Petric eher für Yb oder Luzern auflaufen wird als für den FCB. Vielleicht sogar ein anderer Bundesligist oder im Ausland.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Bayern noch einen dritten Stürmer sucht nach dem Sommer oder auch Wolfsburg hätte das nötige Kleingeld.
easy. ich will ihn eh nid. und an alli wo meine er chönt dr shaq ersetze ... ja ne is klar! hinter de spitze: sicher, aber spielt dr fcb das system? im moment nid, evtl. will dr fcb in zuekunft systemtechnisch flexibler wärde, kei ahnig, aber wenn nid, denn will ich ihn nid. als 3. stürmer will ich ihn au nid, lieber e starke junge hole und dä an d'mannschaft fiehre (ja ich weiss, git's nid an jedem ecke, aber mir sin au keini scouts und transfermarkt isch sehr objektiv. plus wär's mol an dr zyt e neue starke stürmer hervorzbringe!). so lang dr pipi und dr alex im saft und nid verletzt sin, chunt au dr petric nid an ihne vorbi, scho elei vo dr lobby und em gwicht her wo die beide bim fcb hän (nid das ich das schlächt fänd).

sin mir ehrlich, mir diskutiere do doch viel zu objektiv, petric, geili zyt gsi, geile spieler, ex-basler-spieler, mien mir ha etc. ich ha volls vertraue in vorstand und die wärde wüsse öb und für was sie ihn allefalls würde verpflichte.

s'einzige wo mir grad in sinn chunt, worum ich ihn gärn ha würd, sin d'freistöss vo halbrächts direkt uf's goal ... aber die 2-3 goal mien denn halt anderi schiesse :D und natürlich als goali wenn d'nummer 1 rot kriegt und me nüm wächsle chönti ...

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 96171.html

schon im sommer 2011 sagt der im aargauischen neuenhof aufgewachsene ehemalige gc-junior petric im blick: «ich muss zugeben, dass ich langsam heimweh habe. Und dass ich immer öfter überlege, wann ich den schritt zurück mache.»

jetzt hat ihm sein arbeitgeber hamburger sv die entscheidung um einiges leichter gemacht. Hsv-sportdirektor frank arnesen teilte dem kroatischen nati-stürmer mit schweizer pass am montag mit, dass sein im sommer auslaufender vertrag nicht mehr verlängert wird. Der 31-jährige mittelstürmer, der in der bundesliga *(borussia dortmund, hsv) in 127 pflichtspielen 60 tore schoss, ist im sommer ablösefrei zu haben. Bisher wurde *petric mit drei millionen franken brutto entlöhnt. Macht rund 1,5 millionen franken netto. Klar ist, dass petric auf seine älteren tage in der schweiz finanziell abstriche machen müsste.

Petrics gattin despina führt an der zürcher löwenstrasse eine damenboutique, töchterchen melina charlize (wird 4 im september) kommt bald ins kindergarten-alter. Zeit für die petrics, nach fünf jahren im ausland wieder heimzukehren.

Die jagd auf schnäppchen petric ist in der schweiz eröffnet. Mindestens vier traditionsklubs sitzen am poker-tisch.

Blick hört sich in der super league um. Wer legt petric den roten teppich hin?

Bereits letzten sommer signalisierte luzerns präsident walter stierli interesse an petric. Jetzt sagt aber fcl-trainer murat yakin: «ich habe mladen zwei-, dreimal in der nähe seiner boutique getroffen. Wir haben aber eben dario lezcano geholt. Wir brauchen auch für nächste saison nicht noch einen zusätzlichen stürmer.» blufft der fcl? Oder hat er im petric-poker bereits die karten hingeschmissen?

Beim fc basel, wo petric von 2004 bis 2007 meistertitel und cupsieg feierte, sagt sportkoordinator georg heitz: «petric ist ein hervor*ragender spieler. Aber wir *machen unsere personalpolitik nicht in der Öffentlichkeit.»

nächster versuch. Beisst yb an? Ceo ilja kaenzig: «kein kommentar.»

und wie stehts bei petrics stammklub gc? 2001 und 2003 hatte petric grossen anteil an den beiden letzten meistertiteln der zürcher. Gc-trainer ciri sforza: «wenn mladen in die schweiz kommen will, gehe ich davon aus, dass gc aktiv wird. Wir suchen auf die neue saison eine achse mit charakterstarken spielern.»
dä isch guet :rolleyes:
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Hajdin hat geschrieben:Der im Sommer auslaufende Vertrag von Mladen Petric wird vom Hamburger SV nicht verlängert, dies wurde gestern bekannt. Nun wird ein Abnehmer für den 31-jährigen Kroaten gesucht. Im Gespräch sind dabei neben dem Bundesligisten Mönchengladbach einige Schweizer Klubs: Der FC Luzern buhlt schon seit längerem um den Offensivakteur. Auch sein ehemaliger Verein Basel wäre bereit für eine Verpflichtung. Aber auch die Berner Young Boys schalten sich nun ins Transferrennen ein und zeigen grosses Interesse.

Ich denke nicht, dass es sinn macht, einen jungen spieler, seis nun Xhaka, Shaqiri oder Dragovic, durch einen älteren spieler aus dem in- oder ausland zu ersetzen. ein teil des derzeitigen erfolges ist mit sicherheit auch das gemisch zwischen häuptlingen und indianern.

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Shamrock hat geschrieben:Jo das Ticket hättisch aber nie in de Händ gha wenn dr Däge in Wil nit no in dr letschte Minute vo dr reguläre Spielzyt ussgliche hätt ;)
ich dachte es war so um die 112. minute? :confused:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

petric wird wohl zu yb wechseln. ich denke, der fcb ist gar nicht interessiert an ihm, leider. yb zahlt mittlerweile etwa die gleichen löhne wie basel. wenn der rhys wieder sein portemonnaie öffnet, ist der transfer für yb sicher locker zu bewältigen. ich hätte petric gerne wieder in basel gesehen. aber irgendwie habe ich auch das gefühl, es ist kein platz für ihn. ich sehe ihn nur als stürmer und dann müsste immer einer (frei, streller oder petric) bänkeln.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bazillus hat geschrieben:easy. ich will ihn eh nid. und an alli wo meine er chönt dr shaq ersetze ... ja ne is klar! hinter de spitze: sicher, aber spielt dr fcb das system? im moment nid, evtl. will dr fcb in zuekunft systemtechnisch flexibler wärde, kei ahnig, aber wenn nid, denn will ich ihn nid. als 3. stürmer will ich ihn au nid, lieber e starke junge hole und dä an d'mannschaft fiehre (ja ich weiss, git's nid an jedem ecke, aber mir sin au keini scouts und transfermarkt isch sehr objektiv. plus wär's mol an dr zyt e neue starke stürmer hervorzbringe!). so lang dr pipi und dr alex im saft und nid verletzt sin, chunt au dr petric nid an ihne vorbi, scho elei vo dr lobby und em gwicht her wo die beide bim fcb hän (nid das ich das schlächt fänd).

sin mir ehrlich, mir diskutiere do doch viel zu objektiv, petric, geili zyt gsi, geile spieler, ex-basler-spieler, mien mir ha etc. ich ha volls vertraue in vorstand und die wärde wüsse öb und für was sie ihn allefalls würde verpflichte.

s'einzige wo mir grad in sinn chunt, worum ich ihn gärn ha würd, sin d'freistöss vo halbrächts direkt uf's goal ... aber die 2-3 goal mien denn halt anderi schiesse :D und natürlich als goali wenn d'nummer 1 rot kriegt und me nüm wächsle chönti ...
Shaqiri kann man nicht 1:1 ersetzten. Man kann froh sein jemand im Format eines Carlitos für diese Position zu finden und das soll das Ziel sein. Im momentanen System wäre der Platz für Petric wirklich nicht vorhanden. Aber das momentane System baut auf Xhaka auf. Wer sagt, dass der noch bleibt? Also wäre ein Systemwechsel sehr wohl möglich. Evtl mit einem Zerstörer vor der Abwehr (Cabral) und einem Aufbauer hinter der Spitze (Petric).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Vali hat geschrieben:petric wird wohl zu yb wechseln. ich denke, der fcb ist gar nicht interessiert an ihm, leider. yb zahlt mittlerweile etwa die gleichen löhne wie basel. wenn der rhys wieder sein portemonnaie öffnet, ist der transfer für yb sicher locker zu bewältigen. ich hätte petric gerne wieder in basel gesehen. aber irgendwie habe ich auch das gefühl, es ist kein platz für ihn. ich sehe ihn nur als stürmer und dann müsste immer einer (frei, streller oder petric) bänkeln.
Soweit ich weiss (so stehts auch im YB Forum) sind Rhys und co. Primär investoren. Sie kaufen also einen Spieler günstig und wollen ihn dann teuer verkaufen (Mayuka / Bobadischa / Doumbia usw.) der Wiederverkaufswert bei Petric wird nicht hoch sein und somit glaube ich kaum, dass da ein Investor wirklich investiert
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Der HSV hat mit Petric keinen Vertrag mehr abgeschlossen weil er zu teuer ist.

Dann ist er auch für alle ASL-Vereine zu teuer. Für GC sowieso, für YB machbar aber Verhältnisblödsinn genau wie für den FCB.

Und wer Petric mit seinen über 2 Mio. Salär als Schnäppchen bezeichnet, hat wohl schon wieder vergessen, was passieren kann, wenn man über seine Verhältnisse lebt.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:Soweit ich weiss (so stehts auch im YB Forum) sind Rhys und co. Primär investoren. Sie kaufen also einen Spieler günstig und wollen ihn dann teuer verkaufen (Mayuka / Bobadischa / Doumbia usw.) der Wiederverkaufswert bei Petric wird nicht hoch sein und somit glaube ich kaum, dass da ein Investor wirklich investiert
Nur sollte sich ein Einkauf von Petric auch in Resultaten Niederlschlagen, steigt automatisch auch der Wert bon Mayuka, Boba "ich renn mit dem Kopf in die Wand" discha. Also würde sich diese Investition lohnen.

Mit Boba "ich renn mit dem Kopf in die Wand" discha haben sie ja auch einen gekauft, der sich in der Bundesliga nicht durchsetzen konnte. Zudem dürfte sich der Marktwert mit dem Wechsel in die Schweiz nach unten bewegt haben. Keine Ahnung ob dieser Kauf wirklich ein gutes Geschäft war.
Laca hat geschrieben:Der HSV hat mit Petric keinen Vertrag mehr abgeschlossen weil er zu teuer ist.

Dann ist er auch für alle ASL-Vereine zu teuer. Für GC sowieso, für YB machbar aber Verhältnisblödsinn genau wie für den FCB.
Muss nicht sein. In Deutschland hat er die Hälfte des Lohnes an die Steuern gegeben. Heisst also bei einem engenommen Lohn von 2.8 Millionen Euro hatte er zum Schluss 1.4 Millionen Euro. Will er in die Schweiz zurück, würde er sicher auch eine Einbusse in Kauf nehmen. Zumal es einfacher für die Familie wäre.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Chartking hat geschrieben:Da gebe ich Dir Recht, das nervt auch bei AF. NUR: AF ist der Leistungsträger schlechthin und so was wie die Lebensversicherung beim FCB. Da darf man schon etwas grosszügiger sein. Aber nochmals, es nervt auch bei ihm. Philipp hingegen ist gerade erst zurück gekommen und hat noch wenig bis nichts gezeigt was sicher auch an seiner Verletzung liegt. Aber zuerst sollte die Leistung kommen, dann die Allüren....
ja aber weisst Du, es gibt Charaktereigenschaften, die ein Mensch nicht einfach so abstellen kann.
Die Verwerferei ist nun mal sein Ding und ob er das je los werden wird...
man kann es andererseits ja auch als Ehrgeiz bezeichnen.
whizzkid hat geschrieben:Na ja die Leistung gegen den FCZ war unterirdisch.

Aber ich bin auch der Meinung, man sollte Geduld haben mit PhD (The doctor), der kommt schon noch.
das mag sein, aber eben...lange verletzt, wurde von Verein zu Verein gereicht... wäre er permanent schlecht, hätte er es weder in die Bundesliga noch in die Premier League geschafft.

Der Junge wird kommen...
Blutengel hat geschrieben: :confused:
mängisch längts wenn meh 1+ 1 zäme zählt ;)
Signatur zu vermieten.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Dome hat geschrieben: mängisch längts wenn meh 1+ 1 zäme zählt ;)
I wiederhol mi :confused:

:o
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Schon nur um ihn nicht der Konkurrenz zu überlassen, muss man sich um Mladen bemühen. Er wird nicht gern als dritter Stürmer spielen, jedoch hat der FCB mit CL und Cup genung Möglichkeit um zu rotieren zwischen den drei Oldies. Ich sage ihm genug Charakter zu, sich diesem Konkurrenzkampf zu stellen. Vorallem wenn somit CL Einsätze fast garantiert wären.

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Zuffi hat geschrieben:Schon nur um ihn nicht der Konkurrenz zu überlassen, muss man sich um Mladen bemühen. Er wird nicht gern als dritter Stürmer spielen, jedoch hat der FCB mit CL und Cup genung Möglichkeit um zu rotieren zwischen den drei Oldies. Ich sage ihm genug Charakter zu, sich diesem Konkurrenzkampf zu stellen. Vorallem wenn somit CL Einsätze fast garantiert wären.
sehe ich auch so!
Golferfraktion BaselNord

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Laca hat geschrieben:Der HSV hat mit Petric keinen Vertrag mehr abgeschlossen weil er zu teuer ist.

Und wer Petric mit seinen über 2 Mio. Salär als Schnäppchen bezeichnet, hat wohl schon wieder vergessen, was passieren kann, wenn man über seine Verhältnisse lebt.
Das stimmt eben nicht ganz.... mit dem hohen Steuerfuss in Deutschland könnte Basel mithalten, und im Vergleich mit Spielern wie Frei oder Streller müsste Petric nicht einmal so hohe Einbussen zu seinem vorherigen Gehalt akzeptieren. Plus könnte er wohl nachher auch im Klub weiter arbeiten....

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Zuffi hat geschrieben:Schon nur um ihn nicht der Konkurrenz zu überlassen, muss man sich um Mladen bemühen. Er wird nicht gern als dritter Stürmer spielen, jedoch hat der FCB mit CL und Cup genung Möglichkeit um zu rotieren zwischen den drei Oldies. Ich sage ihm genug Charakter zu, sich diesem Konkurrenzkampf zu stellen. Vorallem wenn somit CL Einsätze fast garantiert wären.
Ja das unterschreibe ich
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

FEDERER hat geschrieben:Das stimmt eben nicht ganz.... mit dem hohen Steuerfuss in Deutschland könnte Basel mithalten, und im Vergleich mit Spielern wie Frei oder Streller müsste Petric nicht einmal so hohe Einbussen zu seinem vorherigen Gehalt akzeptieren. Plus könnte er wohl nachher auch im Klub weiter arbeiten....
Er sagt ja auch, dass Petric für uns sowie auch für YB (halt Fremdfinanziert wie beim FCZ) machbar ist. Nur ist es schlichtweg ein Blödsinn wenn man das Verhältnis sieht. Solange F.Frei und Stocker noch bei uns sind sowie A.Frei und Herr Streller spielen brauchen wir keinen "Top" Spieler als "Backup", das stimmt das Verhältnis einfach nicht. Petric zu holen wäre effektiv nur schlau, wenn man im Sommer (vielleicht auch dann im Winter) mit 1-2 Abgängen der 4 genannten Spieler rechnet.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Noch ein Basler zu den Bayern?

Beitrag von Bazillus »

ich ha's scho im "Fussball" vor emene zytli posted: granit zue bayern und dr favre wird im summer au go. do dr favre dr granit eh will, passt das!

http://bazonline.ch/sport/fussball/News ... y/11535669

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Shamrock hat geschrieben:Ja das unterschreibe ich
Dann stellen wir doch auf das altbewährte 3-3-4 um :D

Gesperrt