Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Chuck_P hat geschrieben:ob das gut geht?!

kein grosser goalgetter. :D
aber solange er dem langen die bälle vorlegt, ist es auch ok.
wäre dann wohl der top-transfer, nach dem alle schreien.
Das wäre defintiv ein TOP Transfer, aber ich glaube nicht so recht daran. Mehrere Clubs sind hinter ihm her und erfahrungsgemäss unterliegen wir dann ja meistens den Anderen.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chuck_P hat geschrieben:ob das gut geht?!

kein grosser goalgetter. :D
aber solange er dem langen die bälle vorlegt, ist es auch ok.
wäre dann wohl der top-transfer, nach dem alle schreien.
Wenn gross Ba und Huggel im Mittelfeld bringt, sind wir derart kompakt dass man sich um die Abwehr keine grosse Sorgen machen muss...

Über Belay: Kenne ihn gar nicht, aber die Assiststatistik ist ja in den Daten nicht ersichtlich...Der "Strohalm"... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Delgado zurück in die Schweiz? Dieses Gerücht stecke ich mal in die Riquelme Transfer Kiste.

Diese zwei kann ich mir noch vorstellen...

Delura (M'Gladbach)
Belay (Monaco)

wo soll nur beni spielen wenn delgado auch noch kommen würde...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Magoo hat geschrieben:Delgado zurück in die Schweiz? Dieses Gerücht stecke ich mal in die Riquelme Transfer Kiste.
zu hart riquelme und delgado bei uns??? :D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Gascoigne hat geschrieben:Wer sagt das?
Hat noch 2 Jahre Vertrag und kostete damals 5 Millionen Euro Ablöse...

Besiktas wird Ihn nicht herschenken wollen... ;)
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Nur So..."]

Besiktas wird Ihn nicht herschenken wollen... ]

So könnten die Türken es dem SFV nochmal so richtig geben, uns den Delgado günstig abgeben und uns zum Meister machen, ei da hätte der Odildo eine Freude.....

(und bitte keine:"jetzt nimmts aber Ausmasse an, mit euren Verschwörungst...blablablabla....)
SCONVOLTS BASILEA 98

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="Nur So..."]Hat noch 2 Jahre Vertrag und kostete damals 5 Millionen Euro Ablöse...

Besiktas wird Ihn nicht herschenken wollen... ]

Wir geben ihnen Stereo und Cristiano und leihweise Buckley...

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

stereo's vertrag ist fertig, der kann wohl sowieso machen, was er will. und der fcb sieht keine summe mehr. und böggli gehört nachwievor dem bvb.
und nur für cristiano wird wohl kein MED nach basel kommen. :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[quote="Delgado"]Sportlich gesehen gibt es massig andere Spieler auf dem Markt, bei denen auch die Kinderstube gestimmt hat. ]

welchen respekt meinst du denn??

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

SCAR hat geschrieben:So könnten die Türken es dem SFV nochmal so richtig geben, uns den Delgado günstig abgeben und uns zum Meister machen, ei da hätte der Odildo eine Freude.....

(und bitte keine:"jetzt nimmts aber Ausmasse an, mit euren Verschwörungst...blablablabla....)
Du vergisst das Huggel bei uns unter Vertrag steht... und den haben Sie dort noch weniger lieb als den SFV :p
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Fenta hat geschrieben:Wir geben ihnen Stereo und Cristiano und leihweise Buckley...
Nur doof, das uns Buckley nicht gehört, daran dürfte der Deal wohl scheitern. ;)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Zu den Delgado Gerüchten

Beitrag von Phebus »

Ich habe meinen "Mann" in Istanbul auf die Fährte gesetzt. Der aktuelle Stand ist folgender.

Gestern hat der neue Trainer in einem Interview keinerlei Angaben über einen evtl. Weggang von Delgado gemacht.

ABER: Vergangene Saison hat Delgado auf eigenen Wunsch etwa 4 Auswärtsspiele verpasst wegen FLUGANGST.

Es kann sein, dass aufgrund dieser "Krankheit" etwas am Kochen ist. Natürlich ist das für einen Club eine etwas unerträgliche Situation wenn sein Leistungsträger, und das ist er definitiv, die Auswärtsspiele nicht bestreiten will.

Mein Spion geht der Sache nach und ich erhoffe mir in den 2-3 Tagen konkretere Angaben.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Cocolores hat geschrieben:Wie wärs mit Sami Kuffour in der Innnenverteidigung?

Kuffour sucht neuen Verein

Die Roma sucht für den Innenverteidiger, der zuletzt bei Livorno spielte, einen Abnehmer

Samuel Kuffour sucht einen neuen Verein. Der 30-Jährige spielte letzte Saison leihweise bei Livorno, ist aber immer noch im Besitz der AS Roma. Die Römer haben für den Ghanaer aber keine Verwendung mehr und wollen den langjährigen Bayern-Spieler abgeben. Kuffour liegen derzeit Anfragen von türkischen und griechischen Vereinen vor.

442
sagg emmol, bisch druff odr wass????? jetzt hämmer ändlig moll e guete gooli, und du willsch en zum krüppel mache???????

btw: ihr seid zu geil. streller und huggel hörten auf ihr herz und kamen zurück. med gehört auch zu uns und sollte unbedingt zurückgeholt werden, kotzes was es wolle. dd, welchen wir wohl am besten von allem gebrauchen könnten, soll in der hölle schmoren............. :p
wie hiess noch mal der geldgeile verräter, der vater alles judasse?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Phebus hat geschrieben:007
Ja und wat is nu mit schnauzbärtiger Einbürgerung?!?!?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Nur So... hat geschrieben:Du vergisst das Huggel bei uns unter Vertrag steht... und den haben Sie dort noch weniger lieb als den SFV :p
Richtig.. :D
SCONVOLTS BASILEA 98

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

baslerstab hat geschrieben:btw: ihr seid zu geil. streller und huggel hörten auf ihr herz und kamen zurück. med gehört auch zu uns und sollte unbedingt zurückgeholt werden, kotzes was es wolle. dd, welchen wir wohl am besten von allem gebrauchen könnten, soll in der hölle schmoren............. :p
wie hiess noch mal der geldgeile verräter, der vater alles judasse?
Bild

Made my Day :)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

mimpfeli hat geschrieben:Ja und wat is nu mit schnauzbärtiger Einbürgerung?!?!?
Die Offerte zur Einbürgerung ist ein Faktum. Aber vielleicht nimmt er sie ja aus den o.a. Gründen nicht an. Ich hoffe es doch schwer..

Delgado's Leistungen bei Besiktas stehen NICHT zur Diskussion!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

SCAR hat geschrieben:So könnten die Türken es dem SFV nochmal so richtig geben, uns den Delgado günstig abgeben und uns zum Meister machen, ei da hätte der Odildo eine Freude.....

hehe - geile siech

beley - ein linksfüsser - die könne immer schutte!!!

HOLE

und spielt denn dä Riquelme hüt scho gege Wil oder chillt er no bitz an dr Copa?
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Toni Montana #6 hat geschrieben:Laut em ne grücht söll dr Maty in letschter zyt verdächtig hüfig uf dr Gschäftsstelle gsi si... :eek:

wär natürlich sensationell! :) :cool:
het sicher mol öbbis verloore dört..e ring oder vilicht e schträäl und will dä unbedingt wider ha *g

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

mimpfeli hat geschrieben:Ja und wat is nu mit schnauzbärtiger Einbürgerung?!?!?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Fussballheld hat geschrieben:...
:D :D :D :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

mimpfeli hat geschrieben: :D :D :D :D
er trägt keinen schmuck und sein blick verrät, das er gedanklich auf der geschäftsstelle des fcb danach sucht *g

Phebus
Erfahrener Benutzer

Kléber zur AS Monaco?

Beitrag von Phebus »

Der neue Trainer von Monaco, Ricardo, will Kléber von Santos nach Monaco holen.

(Na ja vielleicht können dann die Brasilianer dem FCB die Schulden zahlen..)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Und nach erfolgtem Rücktransfer von MED zu Basel gibt es in Istanbul ein Abschiedsspiel zwischen Besiktas und dem FCB, mit Kapitän Huggel....... :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Phebus hat geschrieben:Und nach erfolgtem Rücktransfer von MED zu Basel gibt es in Istanbul ein Abschiedsspiel zwischen Besiktas und dem FCB, mit Kapitän Huggel....... :D
und wer umzirkelt dann den goali und schiebt mit links ein, wer?? wer hats erfunden?? *g
Phebus hat geschrieben:Der neue Trainer von Monaco, Ricardo, will Kléber von Santos nach Monaco holen.

schweinerei *trauer

edit meint mir fällt auf anhieb keiner ein, der gleich vom ersten spiel an eine leistung auf einem solchen niveau brachte und sogar hin und wieder weltklasse aufblitzen liess wie kléber.
allen motivations-störungen und einem kamikaze-atouba zum trotz.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Phebus hat geschrieben:Der neue Trainer von Monaco, Ricardo, will Kléber von Santos nach Monaco holen.

.. oder die Transferrechte liegen noch beim FCB? Dann zahlt Monaco an Mathieu Jaus.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gibt es keine anderen Spieler auf dem Markt als ehemalige FCB Spieler?

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Mätzli hat geschrieben:.. oder die Transferrechte liegen noch beim FCB? Dann zahlt Monaco an Mathieu Jaus.
oder Nicolas-Maurice Belay (22 j.) von der AS Monaco ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bender hat geschrieben:Gibt es keine anderen Spieler auf dem Markt als ehemalige FCB Spieler?
mein gott. langsam solltest du doch wissen wie das so ist, mit dem angewöhnen an neue stadien und so...... :rolleyes: :rolleyes:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

baslerstab hat geschrieben:mein gott. langsam solltest du doch wissen wie das so ist, mit dem angewöhnen an neue stadien und so...... :rolleyes: :rolleyes:
Hey, in diesem Jahr kommt ein Neues dazu!

Gesperrt