Das wäre defintiv ein TOP Transfer, aber ich glaube nicht so recht daran. Mehrere Clubs sind hinter ihm her und erfahrungsgemäss unterliegen wir dann ja meistens den Anderen.Chuck_P hat geschrieben:ob das gut geht?!
kein grosser goalgetter.
aber solange er dem langen die bälle vorlegt, ist es auch ok.
wäre dann wohl der top-transfer, nach dem alle schreien.
Transfergerüchte
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Wenn gross Ba und Huggel im Mittelfeld bringt, sind wir derart kompakt dass man sich um die Abwehr keine grosse Sorgen machen muss...Chuck_P hat geschrieben:ob das gut geht?!
kein grosser goalgetter.
aber solange er dem langen die bälle vorlegt, ist es auch ok.
wäre dann wohl der top-transfer, nach dem alle schreien.
Über Belay: Kenne ihn gar nicht, aber die Assiststatistik ist ja in den Daten nicht ersichtlich...Der "Strohalm"...

SCONVOLTS BASILEA 98
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
[quote="Nur So..."]
Besiktas wird Ihn nicht herschenken wollen... ]
So könnten die Türken es dem SFV nochmal so richtig geben, uns den Delgado günstig abgeben und uns zum Meister machen, ei da hätte der Odildo eine Freude.....
(und bitte keine:"jetzt nimmts aber Ausmasse an, mit euren Verschwörungst...blablablabla....)
Besiktas wird Ihn nicht herschenken wollen... ]
So könnten die Türken es dem SFV nochmal so richtig geben, uns den Delgado günstig abgeben und uns zum Meister machen, ei da hätte der Odildo eine Freude.....
(und bitte keine:"jetzt nimmts aber Ausmasse an, mit euren Verschwörungst...blablablabla....)
SCONVOLTS BASILEA 98
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Du vergisst das Huggel bei uns unter Vertrag steht... und den haben Sie dort noch weniger lieb als den SFVSCAR hat geschrieben:So könnten die Türken es dem SFV nochmal so richtig geben, uns den Delgado günstig abgeben und uns zum Meister machen, ei da hätte der Odildo eine Freude.....

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
Zu den Delgado Gerüchten
Ich habe meinen "Mann" in Istanbul auf die Fährte gesetzt. Der aktuelle Stand ist folgender.
Gestern hat der neue Trainer in einem Interview keinerlei Angaben über einen evtl. Weggang von Delgado gemacht.
ABER: Vergangene Saison hat Delgado auf eigenen Wunsch etwa 4 Auswärtsspiele verpasst wegen FLUGANGST.
Es kann sein, dass aufgrund dieser "Krankheit" etwas am Kochen ist. Natürlich ist das für einen Club eine etwas unerträgliche Situation wenn sein Leistungsträger, und das ist er definitiv, die Auswärtsspiele nicht bestreiten will.
Mein Spion geht der Sache nach und ich erhoffe mir in den 2-3 Tagen konkretere Angaben.
Gestern hat der neue Trainer in einem Interview keinerlei Angaben über einen evtl. Weggang von Delgado gemacht.
ABER: Vergangene Saison hat Delgado auf eigenen Wunsch etwa 4 Auswärtsspiele verpasst wegen FLUGANGST.
Es kann sein, dass aufgrund dieser "Krankheit" etwas am Kochen ist. Natürlich ist das für einen Club eine etwas unerträgliche Situation wenn sein Leistungsträger, und das ist er definitiv, die Auswärtsspiele nicht bestreiten will.
Mein Spion geht der Sache nach und ich erhoffe mir in den 2-3 Tagen konkretere Angaben.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
sagg emmol, bisch druff odr wass????? jetzt hämmer ändlig moll e guete gooli, und du willsch en zum krüppel mache???????Cocolores hat geschrieben:Wie wärs mit Sami Kuffour in der Innnenverteidigung?
Kuffour sucht neuen Verein
Die Roma sucht für den Innenverteidiger, der zuletzt bei Livorno spielte, einen Abnehmer
Samuel Kuffour sucht einen neuen Verein. Der 30-Jährige spielte letzte Saison leihweise bei Livorno, ist aber immer noch im Besitz der AS Roma. Die Römer haben für den Ghanaer aber keine Verwendung mehr und wollen den langjährigen Bayern-Spieler abgeben. Kuffour liegen derzeit Anfragen von türkischen und griechischen Vereinen vor.
442
btw: ihr seid zu geil. streller und huggel hörten auf ihr herz und kamen zurück. med gehört auch zu uns und sollte unbedingt zurückgeholt werden, kotzes was es wolle. dd, welchen wir wohl am besten von allem gebrauchen könnten, soll in der hölle schmoren.............

wie hiess noch mal der geldgeile verräter, der vater alles judasse?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ja und wat is nu mit schnauzbärtiger Einbürgerung?!?!?Phebus hat geschrieben:007
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
baslerstab hat geschrieben:btw: ihr seid zu geil. streller und huggel hörten auf ihr herz und kamen zurück. med gehört auch zu uns und sollte unbedingt zurückgeholt werden, kotzes was es wolle. dd, welchen wir wohl am besten von allem gebrauchen könnten, soll in der hölle schmoren.............![]()
wie hiess noch mal der geldgeile verräter, der vater alles judasse?

Made my Day

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
hehe - geile siechSCAR hat geschrieben:So könnten die Türken es dem SFV nochmal so richtig geben, uns den Delgado günstig abgeben und uns zum Meister machen, ei da hätte der Odildo eine Freude.....
beley - ein linksfüsser - die könne immer schutte!!!
HOLE
und spielt denn dä Riquelme hüt scho gege Wil oder chillt er no bitz an dr Copa?
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
Fussballheld hat geschrieben:...

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Kléber zur AS Monaco?
Der neue Trainer von Monaco, Ricardo, will Kléber von Santos nach Monaco holen.
(Na ja vielleicht können dann die Brasilianer dem FCB die Schulden zahlen..)
Und nach erfolgtem Rücktransfer von MED zu Basel gibt es in Istanbul ein Abschiedsspiel zwischen Besiktas und dem FCB, mit Kapitän Huggel.......SCAR hat geschrieben:So könnten die Türken es dem SFV nochmal so richtig geben, uns den Delgado günstig abgeben und uns zum Meister machen, ei da hätte der Odildo eine Freude.....

und wer umzirkelt dann den goali und schiebt mit links ein, wer?? wer hats erfunden?? *gPhebus hat geschrieben:Und nach erfolgtem Rücktransfer von MED zu Basel gibt es in Istanbul ein Abschiedsspiel zwischen Besiktas und dem FCB, mit Kapitän Huggel.......![]()
schweinerei *trauerPhebus hat geschrieben:Der neue Trainer von Monaco, Ricardo, will Kléber von Santos nach Monaco holen.
edit meint mir fällt auf anhieb keiner ein, der gleich vom ersten spiel an eine leistung auf einem solchen niveau brachte und sogar hin und wieder weltklasse aufblitzen liess wie kléber.
allen motivations-störungen und einem kamikaze-atouba zum trotz.
.. oder die Transferrechte liegen noch beim FCB? Dann zahlt Monaco an Mathieu Jaus.Phebus hat geschrieben:Der neue Trainer von Monaco, Ricardo, will Kléber von Santos nach Monaco holen.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
mein gott. langsam solltest du doch wissen wie das so ist, mit dem angewöhnen an neue stadien und so......Bender hat geschrieben:Gibt es keine anderen Spieler auf dem Markt als ehemalige FCB Spieler?

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen