Hey doch... dr CL-erfahreni Aegerter...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Der FCZ hat ja keine Nr. 6 mehr![]()

Absolut richtig... nur muss sich halt ein Degen selber an der Nase nehmen, wenn er respektlos gegenüber Vorgesetzten auftritt... aus welchen Gründen auch immer. Wenn ein Trainer mit ihm zu Ranke kommt, dann wohl der Mister... David weint ja fast wenn er von Chrigel schwärmt...wikinger hat geschrieben:muss exilbasler recht geben.
auch einige aussagen von borussen und exborussen gehen in diese richtung. anscheinend muss da intern einiges vorgefallen sein, denn degen habe sich in den trainings jeweils voll reingehängt und auch überzeugt. für viele war nicht verständlich warum degen NIE mehr eine echte chance bekommen hat!
Robustheit: Streller ist genauso verletzungsanfällig wie MP war !SCAR hat geschrieben:
Streller/Petric: Technik Vorteil Petric, Kopfballspiel gleich, Robustheit/Zweikampfstärke Vorteil Streller...Torgefährlichkeit: ausgeglichen, Streller packt die Grenze 18 Tore (ich habe darauf gewettet..)!
Absolut kein Grund zur Sorge und der Spielmacher fehlte ja schon letztes Jahr...
was läuft eigentlich dies bezüglich in der Sache Djourou ?? gibt es das irgend was neues ??Trotzdem mache ich mir ein paar Sorgen, denn ein wichtiger Spieler wurde bis jetzt noch nicht vollwertig ersetzt und das ist Boris. Huggel könnte ihn vielleicht ersetzten. Nur weiss man das im Moment nicht, da er auf dieser Postion noch nie gespielt hat. Ich traue es ihm aber zu !
Ist im Gespräch bei verschiedenen englischen und auch franz. Clubs ! Kommt kaum in die Schweiz. Oder kann ihn sein Ziehvater Challande doch zum FCZ locken. Für mich wäre das die Überraschung des Jahrzehnts !Caicedo national hat geschrieben:was läuft eigentlich dies bezüglich in der Sache Djourou ?? gibt es das irgend was neues ??
und het vor allem in dr Rückrunde schlächt gspielt und in de entscheidende letschte 3 Spiel sogar grotteschlächt... Er het nur im Herbscht vor eme Johr e Superform kaa. Noch dr Vertragsverlängerig in Winter isch er nur no e Schatte vo sich sälber gsi..tmod hat geschrieben:fuer was den das, het in sinere letschte saison ziel nid erreicht: nid maischter nid cup sieger has nid eso schlimm gfunde das de gange isch
Ja mir auch. In einem Umfeld, in dem er sich vollkommen zu Hause gefühlt hat, in einer Mannschaft die gewachsen war, in der alles stimmte und in welcher in dem Sinne keinen negativen Druck hatte, auch vom Umfeld, den Medien etc. Ich glaube schon, dass der FCZ da noch was tun muss. Aegerter ist ein beherzter, ehrlicher Arbeiter, hat kein so schlechtes Auge und kann einen sauberen Pass spielen. Aber ob er die abhandengekommene Aggressivität (Inler,Dzemaili) kompensieren und mit Mumm vorangehen kann, ist aus meiner Sicht noch nicht so sicher.Querdängger hat geschrieben:beim FC Thun unter Latour hat der mir gut gefallen !
Weiss öpper öbis gnauers betreffend David Degen?São Paulino hat geschrieben:Da die Ehemaligen-Rücknahme-Welle eh nicht mehr zu stoppen ist (ich stelle nur fest, werte nicht): 1x David Degen, bitte!
hm au dört sitzt er uf dr bank...würd mi jedefalls wundere wenn er dört spiele könnt!eric.cartman hat geschrieben:Gross will ihn unbedingt zurück, aber der Herr Degen ziert sich noch, würde scheinbar gerne nach England (Q:baz)
Sie ist Krankenschwester von Beruf.Magoo hat geschrieben:nörzen gibt nur 3 ergebnisse auf google, bin ich beruhigt, dass ich das nicht kenne..
Ein weiteres schweizerisches synonym ist »nörzen«, wobei »klönen« mehr ist wie ... (Siehe Simpsons), »nörzen« ist jedoch eher wie 'wie lange geht's noch bis ...
also ich nörzmomentan bestimmt nicht, bin froh wurden diese beiden gekauft und nun kann es weitergehen mit dem kaufen... aber nicht überstürzen, der fcb macht das schon richtig..
Und was genau ist daran so witzig? Die Kopfballtechnik von Petric mag besser sein, aber Streller kommt dank seiner Grösse vieleicht vermehrter zum Abschluss und dadurch gleicht sich zumindest die Quote der guten Abschlüsse in etwa aus, habe aufgeschnappt dass er bei Stuttgart durchaus ein paar mit dem Kopf gemacht hat und Petric ist auch nicht über alle Zweifel erhaben...habe da einige in Erinnerung die er versemmelte, erinnere da nur an die Chancen in Blackburn...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kopfballspiel gleich, hahahaha, klar doch^^ Ich hab übrigens auf gewettet auf Streller, dass er die 20 packt...
Huggel und Kuzma zu Vergleichen macht keinen Sinn, da die beiden völlig verschiedene Spieler sind
Korrekt, zur Robustheit gehört für mich aber auch, dass man nicht bei jedem Windhauch zu Boden geht...Eine Eigenschaft die mir bei Petric lange Zeit gewaltig auf den Sack ging, ist mir natürlich klar dass er je länger je gefährlicherer Ruf, auch härter angegangen wurde! Dem war aber nicht immer so...wie auch immer was zählt sind die Kisten, ob schön oder nicht ist mir primär egal, da muss man mit Fenta und Bender diskutieren...Querdängger hat geschrieben:Robustheit: Streller ist genauso verletzungsanfällig wie MP war !
Nein bitte nicht Middlesborough das war eines der schlimmsten Spiele das ich jeh erlebt habe. Die Rote Karte für Majstorovic die letzte Chance von Eduardo in der 93 Minute und dann war das Spiel vorbei und wir waren draussen.SCAR hat geschrieben:erinnere da nur an die Chancen in Middlesborough...
Edit: Meinte die Chancen in Blackburn..ist noch früh..Caicedo Junior hat geschrieben:Nein bitte nicht Middlesborough das war eines der schlimmsten Spiele das ich jeh erlebt habe. Die Rote Karte für Majstorovic die letzte Chance von Eduardo in der 93 Minute und dann war das Spiel vorbei und wir waren draussen.
Ganz entschieden NEIN.São Paulino hat geschrieben:Da die Ehemaligen-Rücknahme-Welle eh nicht mehr zu stoppen ist (ich stelle nur fest, werte nicht): 1x David Degen, bitte!
Sportlich gesehen gibt es massig andere Spieler auf dem Markt, bei denen auch die Kinderstube gestimmt hat.quasimodo hat geschrieben:Ich denke, man sollte den Fall David Degen differenziert betrachten. Sportlich gesehen, wäre er meines Erachtens ein Gewinn (Schnelligkeit auf der rechten Aussenbahn, Abschlussqualitäten). Allerdings wurde zu recht vermerkt, dass er den FCB womöglich nur als Notlösung sieht. Deshalb wäre aus meiner Sicht Bedingung, dass er für mindestens drei Jahre unterschreibt, damit der FCB im Fall eines Wechsels wiederum eine Ablösesumme kassiert. Im Moment scheint er aber gar nicht zum FCB kommen zu wollen.