Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Der FCZ hat ja keine Nr. 6 mehr :D
Hey doch... dr CL-erfahreni Aegerter... :D

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Caicedo Junior hat geschrieben:diego leon, Petric usw.
Ich lach mr dr schade. Leon und Petric. Besser als Delgado :D :D :D
Und das usw. setzt denne nos I pünktli druf.

Sternacker het sicher e grosse Teil ufzellt. Dr Elber kamme do au no ine neh.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[quote="Chuck_P"]mit zanninho haben auch wir quasi einen brasilianer im team.

rony, ich hoffe, du hast auch meine erste aussage nicht ernstgenommen. ]

nee, ich hab auch deine vorhergehenden 178 post's nicht ernst genommen *g

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Intihuasi hat geschrieben:wer sagt das? wäre geil...
maxon

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

wikinger hat geschrieben:muss exilbasler recht geben.

auch einige aussagen von borussen und exborussen gehen in diese richtung. anscheinend muss da intern einiges vorgefallen sein, denn degen habe sich in den trainings jeweils voll reingehängt und auch überzeugt. für viele war nicht verständlich warum degen NIE mehr eine echte chance bekommen hat!
Absolut richtig... nur muss sich halt ein Degen selber an der Nase nehmen, wenn er respektlos gegenüber Vorgesetzten auftritt... aus welchen Gründen auch immer. Wenn ein Trainer mit ihm zu Ranke kommt, dann wohl der Mister... David weint ja fast wenn er von Chrigel schwärmt... ;)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

SCAR hat geschrieben:

Streller/Petric: Technik Vorteil Petric, Kopfballspiel gleich, Robustheit/Zweikampfstärke Vorteil Streller...Torgefährlichkeit: ausgeglichen, Streller packt die Grenze 18 Tore (ich habe darauf gewettet..)!

Absolut kein Grund zur Sorge und der Spielmacher fehlte ja schon letztes Jahr...
Robustheit: Streller ist genauso verletzungsanfällig wie MP war !

Trotzdem mache ich mir ein paar Sorgen, denn ein wichtiger Spieler wurde bis jetzt noch nicht vollwertig ersetzt und das ist Boris. Huggel könnte ihn vielleicht ersetzten. Nur weiss man das im Moment nicht, da er auf dieser Postion noch nie gespielt hat. Ich traue es ihm aber zu !

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

Trotzdem mache ich mir ein paar Sorgen, denn ein wichtiger Spieler wurde bis jetzt noch nicht vollwertig ersetzt und das ist Boris. Huggel könnte ihn vielleicht ersetzten. Nur weiss man das im Moment nicht, da er auf dieser Postion noch nie gespielt hat. Ich traue es ihm aber zu !
was läuft eigentlich dies bezüglich in der Sache Djourou ?? gibt es das irgend was neues ??
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Querdängger

Cocolores hat geschrieben:Benny Feilhaber (* 19. Januar 1985 in Rio de Janeiro, Brasilien) ist ein US-amerikanischer Fußballprofi, der zur Zeit beim Hamburger SV in der Bundesliga spielt.
wenn der wirklich zu haben wäre, dann warum nicht ! So ein Transfer ist gerade noch ganz knapp realistisch !

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

was spielt dieser Us-Boy für eine Position??
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Querdängger

Caicedo national hat geschrieben:was läuft eigentlich dies bezüglich in der Sache Djourou ?? gibt es das irgend was neues ??
Ist im Gespräch bei verschiedenen englischen und auch franz. Clubs ! Kommt kaum in die Schweiz. Oder kann ihn sein Ziehvater Challande doch zum FCZ locken. Für mich wäre das die Überraschung des Jahrzehnts !

Querdängger

adomania hat geschrieben:Hey doch... dr CL-erfahreni Aegerter... :D
beim FC Thun unter Latour hat der mir gut gefallen !

Querdängger

tmod hat geschrieben:fuer was den das, het in sinere letschte saison ziel nid erreicht: nid maischter nid cup sieger has nid eso schlimm gfunde das de gange isch
und het vor allem in dr Rückrunde schlächt gspielt und in de entscheidende letschte 3 Spiel sogar grotteschlächt... Er het nur im Herbscht vor eme Johr e Superform kaa. Noch dr Vertragsverlängerig in Winter isch er nur no e Schatte vo sich sälber gsi..

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Querdängger hat geschrieben:beim FC Thun unter Latour hat der mir gut gefallen !
Ja mir auch. In einem Umfeld, in dem er sich vollkommen zu Hause gefühlt hat, in einer Mannschaft die gewachsen war, in der alles stimmte und in welcher in dem Sinne keinen negativen Druck hatte, auch vom Umfeld, den Medien etc. Ich glaube schon, dass der FCZ da noch was tun muss. Aegerter ist ein beherzter, ehrlicher Arbeiter, hat kein so schlechtes Auge und kann einen sauberen Pass spielen. Aber ob er die abhandengekommene Aggressivität (Inler,Dzemaili) kompensieren und mit Mumm vorangehen kann, ist aus meiner Sicht noch nicht so sicher.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Da die Ehemaligen-Rücknahme-Welle eh nicht mehr zu stoppen ist (ich stelle nur fest, werte nicht): 1x David Degen, bitte!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Rony hat geschrieben:maxon
Wenn er gerne wieder zurück möchte, heisst das ja nicht, dass Basel ihn zurück holt.

HardcoreFcbFan
Benutzer

Neues von D. Degen?

Beitrag von HardcoreFcbFan »

São Paulino hat geschrieben:Da die Ehemaligen-Rücknahme-Welle eh nicht mehr zu stoppen ist (ich stelle nur fest, werte nicht): 1x David Degen, bitte!
Weiss öpper öbis gnauers betreffend David Degen?
FCB Number 1 in Switzerland!

Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)

SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

HardcoreFcbFan hat geschrieben:Weiss öpper öbis gnauers betreffend David Degen?
ich weis genau das er einen zwillingsbruder hat

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

HardcoreFcbFan hat geschrieben:Weiss öpper öbis gnauers betreffend David Degen?
Gross will ihn unbedingt zurück, aber der Herr Degen ziert sich noch, würde scheinbar gerne nach England (Q:baz)
siempre positifo

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

eric.cartman hat geschrieben:Gross will ihn unbedingt zurück, aber der Herr Degen ziert sich noch, würde scheinbar gerne nach England (Q:baz)
hm au dört sitzt er uf dr bank...würd mi jedefalls wundere wenn er dört spiele könnt!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Basel Fan 89 hat geschrieben:hm au dört sitzt er uf dr bank...würd mi jedefalls wundere wenn er dört spiele könnt!
oder zu Real oder Barça. Er gab ja von sich, dass es sportlich Sinn machen müsste..... :p

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Magoo hat geschrieben:nörzen gibt nur 3 ergebnisse auf google, bin ich beruhigt, dass ich das nicht kenne..

Ein weiteres schweizerisches synonym ist »nörzen«, wobei »klönen« mehr ist wie ... (Siehe Simpsons), »nörzen« ist jedoch eher wie 'wie lange geht's noch bis ...

also ich nörz :) momentan bestimmt nicht, bin froh wurden diese beiden gekauft und nun kann es weitergehen mit dem kaufen... aber nicht überstürzen, der fcb macht das schon richtig..
Sie ist Krankenschwester von Beruf. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wie wärs mit Sami Kuffour in der Innnenverteidigung?

Kuffour sucht neuen Verein

Die Roma sucht für den Innenverteidiger, der zuletzt bei Livorno spielte, einen Abnehmer

Samuel Kuffour sucht einen neuen Verein. Der 30-Jährige spielte letzte Saison leihweise bei Livorno, ist aber immer noch im Besitz der AS Roma. Die Römer haben für den Ghanaer aber keine Verwendung mehr und wollen den langjährigen Bayern-Spieler abgeben. Kuffour liegen derzeit Anfragen von türkischen und griechischen Vereinen vor.

442

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kopfballspiel gleich, hahahaha, klar doch^^ Ich hab übrigens auf gewettet auf Streller, dass er die 20 packt...

Huggel und Kuzma zu Vergleichen macht keinen Sinn, da die beiden völlig verschiedene Spieler sind
Und was genau ist daran so witzig? Die Kopfballtechnik von Petric mag besser sein, aber Streller kommt dank seiner Grösse vieleicht vermehrter zum Abschluss und dadurch gleicht sich zumindest die Quote der guten Abschlüsse in etwa aus, habe aufgeschnappt dass er bei Stuttgart durchaus ein paar mit dem Kopf gemacht hat und Petric ist auch nicht über alle Zweifel erhaben...habe da einige in Erinnerung die er versemmelte, erinnere da nur an die Chancen in Blackburn...
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Querdängger hat geschrieben:Robustheit: Streller ist genauso verletzungsanfällig wie MP war !
Korrekt, zur Robustheit gehört für mich aber auch, dass man nicht bei jedem Windhauch zu Boden geht...Eine Eigenschaft die mir bei Petric lange Zeit gewaltig auf den Sack ging, ist mir natürlich klar dass er je länger je gefährlicherer Ruf, auch härter angegangen wurde! Dem war aber nicht immer so...wie auch immer was zählt sind die Kisten, ob schön oder nicht ist mir primär egal, da muss man mit Fenta und Bender diskutieren... :p
SCONVOLTS BASILEA 98

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

SCAR hat geschrieben:erinnere da nur an die Chancen in Middlesborough...
Nein bitte nicht Middlesborough das war eines der schlimmsten Spiele das ich jeh erlebt habe. Die Rote Karte für Majstorovic die letzte Chance von Eduardo in der 93 Minute und dann war das Spiel vorbei und wir waren draussen.
FCBASEL

Meischter FCB

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Caicedo Junior hat geschrieben:Nein bitte nicht Middlesborough das war eines der schlimmsten Spiele das ich jeh erlebt habe. Die Rote Karte für Majstorovic die letzte Chance von Eduardo in der 93 Minute und dann war das Spiel vorbei und wir waren draussen.
Edit: Meinte die Chancen in Blackburn..ist noch früh..
SCONVOLTS BASILEA 98

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

São Paulino hat geschrieben:Da die Ehemaligen-Rücknahme-Welle eh nicht mehr zu stoppen ist (ich stelle nur fest, werte nicht): 1x David Degen, bitte!
Ganz entschieden NEIN.

Bim Huggel und vor allem em Streller isch dä Entscheid en Härzesaaglägeheit gsi.

Bim Degen isches e "I has bi Borusia verbockt durch Trainingsabweseheit, in England nid gschaft also blibt mir nüt anders übrig"-Entscheid.

Nei, so e Rückkehrer will ich definitiv nümme in Rot-Blau gseh. :mad:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ich denke, man sollte den Fall David Degen differenziert betrachten. Sportlich gesehen, wäre er meines Erachtens ein Gewinn (Schnelligkeit auf der rechten Aussenbahn, Abschlussqualitäten). Allerdings wurde zu recht vermerkt, dass er den FCB womöglich nur als Notlösung sieht. Deshalb wäre aus meiner Sicht Bedingung, dass er für mindestens drei Jahre unterschreibt, damit der FCB im Fall eines Wechsels wiederum eine Ablösesumme kassiert. Im Moment scheint er aber gar nicht zum FCB kommen zu wollen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

quasimodo hat geschrieben:Ich denke, man sollte den Fall David Degen differenziert betrachten. Sportlich gesehen, wäre er meines Erachtens ein Gewinn (Schnelligkeit auf der rechten Aussenbahn, Abschlussqualitäten). Allerdings wurde zu recht vermerkt, dass er den FCB womöglich nur als Notlösung sieht. Deshalb wäre aus meiner Sicht Bedingung, dass er für mindestens drei Jahre unterschreibt, damit der FCB im Fall eines Wechsels wiederum eine Ablösesumme kassiert. Im Moment scheint er aber gar nicht zum FCB kommen zu wollen.
Sportlich gesehen gibt es massig andere Spieler auf dem Markt, bei denen auch die Kinderstube gestimmt hat. ;)

Mit dieser Aussage hat Gross dazumal allen Respekt von Degen verspielt. Ob also (sportlich mal abgesehen) eine erneute Zusammenarbeit gut kommt sei dahingestellt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Degen auch noch??? Kann Gross nur mit Spielern erfolgreich arbeiten, die er seit Jahren kennt??

Degen soll bleiben wo er ist, wo auch immer das sein soll ...

Gesperrt