Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

udu hat geschrieben:Na bei der Klasse würde ich es ihm nachsehen ;)
Ich kenne ihn leider nicht, da ich mich nur für den FCB interessiere.

Aber ich hätte nichts dagegen, die rechte Seite zu verstärken. Meiner
Meinung nach sind die Transfers Steinhöfer->Degen->Voser alle sinnlos.
Man muss doch nicht gleichwertig ersetzen...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -127020851

Auch wenn sich die Summe nett anhört, sie würde mich bei einem Weggang von Stocker nicht trösten können. :(

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

charliesheenFCB hat geschrieben:http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -127020851

Auch wenn sich die Summe nett anhört, sie würde mich bei einem Weggang von Stocker nicht trösten können. :(
einen vale kann man nicht ersetzen! aber unsere transferabteilung hat zur sicherheit bereits ein auge auf gareth bale geworfen..

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Ich frage mich ob Motta wirklich nach Basel kommen will um auf der Bank zu sitzen. Mit 27 Jahren ist er auch kein Talent mehr und will dementsprechend auch was verdienen. Wäre dementsprechend ein teurer Back-Up. Aber falls Motta den Vorzug vor P. Degen bekommt, wird wohl Degen nicht gerade glücklich sein. Will der FCB ein unglücklichen Degen im Kader haben? Fragen über Fragen
no al calcio moderno!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

il_mister hat geschrieben:Ich frage mich ob Motta wirklich nach Basel kommen will um auf der Bank zu sitzen. Mit 27 Jahren ist er auch kein Talent mehr und will dementsprechend auch was verdienen. Wäre dementsprechend ein teurer Back-Up. Aber falls Motta den Vorzug vor P. Degen bekommt, wird wohl Degen nicht gerade glücklich sein. Will der FCB ein unglücklichen Degen im Kader haben? Fragen über Fragen
Wieso sött dr Motta uf Bank? Du glaubsch jo wohl nit, dass dr Dege vorem Motta gsetzt wär oder?
Er isch kei Talent, er isch e fertige italienische (ex) Nationalverteidiger.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

motta hat über 11000 serie A minuten in den beinen, der wird sich bestimmt nicht auf die bank setzen :) wäre aber ein enormer gewinn für uns.

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Sharky hat geschrieben:Wieso sött dr Motta uf Bank? Du glaubsch jo wohl nit, dass dr Dege vorem Motta gsetzt wär oder?
Er isch kei Talent, er isch e fertige italienische (ex) Nationalverteidiger.
Wasi ha welle schribe: Wenn Motta holsch und Dege Back up isch, hesch mit sicherheit e unglückliche Dege wo nit grad guet fürs Klima vom Team isch. Wege dem mini Frog, ob dr Fcb e unglückliche Dege will im Team. Und umgekehrt genauso mitem Motta. Wenn Motta Back-up isch, wärer e türe Back-UP und i zwiefle dodra, dass er uf dr Bank will platzneh.

Zu dinere Frog: Motta muess sich zerst duresetzenwill Dege i de Hierachie sicher höcher isch, aber dfähigkeite hätter scho füre Stammplatz, zuedem ischer au e Fighter was au guet isch.

PS: Motta gehört zwar juve aber für juve hat er nicht sonderlich viele spiele bestritten. Er wurde dann zu juve geholt, wo viele andere "Flops" geholt wurden. Danach kam Marotta und Conte. Deshalb hat Motta letzte Saison bei Bologna gespielt. Er konnte Conte nie überzeugen, deshalb wollen Sie ihn jetzt wohl auch wieder loswerden.
no al calcio moderno!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Nicht schon wieder ein Verteidiger. Wir brauchen einen Stürmer.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Spezi81 hat geschrieben:Nicht schon wieder ein Verteidiger. Wir brauchen einen Stürmer.
hani au grat dänkt. :rolleyes:

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Spezi81 hat geschrieben:Nicht schon wieder ein Verteidiger. Wir brauchen einen Stürmer.
wär doch öbis. chöne mer vermehrt catenacciere. streller spürt langsam si alter. dä wird bald nüme mehr als e halbzit dure möge! in däre halbzit e vollgas und mind. 1 goal mehr als dr gegner schiese und denn häists: catenacciere...

i wäis nid, werum nid ändlich e stürmer verpflichtet wird! dr fettsagg suspendiert und dr streller mag nüme würklich... dört vorne mues me mol handle!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

bitte dr dzengis cavusevic als backup im sturm hole.. erholt sich zur zyt no vomene kbr und vertrag lauft nächste summer us.
vor dr verletzig mit sackstarke spiel und zahlriche goal in dr sl.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Motta ist ein guter Rechtsverteidiger und spielte unter anderem 1 Mal unter Prandelli in der Squadra Azzurra. Er wäre eine Verstärkung für uns denke aber das wir aktuell keinen Bedarf an RV haben. Motta ist ein fertiger Spieler und hat unter anderem auch noch andere Interessenten neben Stuttgart. (Zenit mit dem italienischen Trainer Luciano Spalletti & Eintracht Frankfurt)

David Degen kann man auch gleich verkaufen oder verschenken für was ausleihen?! :confused: Spieler die mal das YB Trikot trugen haben selten etwas gebracht. Die Ostblöckler hätten sicher Freude am Lampenberger.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Cocolores hat geschrieben:David Degen kann man auch gleich verkaufen oder verschenken für was ausleihen?! :confused: Spieler die mal das YB Trikot trugen haben selten etwas gebracht. Die Ostblöckler hätten sicher Freude am Lampenberger.
Den kauft uns niemand ab, das ist das Problem...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

1893er hat geschrieben:Angeblich soll P.Degen dafür zum Stürmer umfunktioniert werden! :eek: :D
Wieso? Der muss nicht mehr umfunktioniert werden. Der funktioniert jetzt schon so. :p

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

andreas hat geschrieben:Ich kenne ihn leider nicht, da ich mich nur für den FCB interessiere.

Aber ich hätte nichts dagegen, die rechte Seite zu verstärken. Meiner
Meinung nach sind die Transfers Steinhöfer->Degen->Voser alle sinnlos.
Man muss doch nicht gleichwertig ersetzen...
Voser als Backup finde ich jetzt ganz ok. Und Steini war ja auch nicht so schlecht, wie er immer wieder gemacht wird. Aber PHD - ach lassen wir das.

Bündner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bündner »

Habe gerade überlegt was Muri in der Vergangenheit für Transfers getätigt hat. Vorwiegend waren dies DMs oder Spieler, welche dazu umfunktioniert wurden. Und Stürmer? Ja stimmt da waren die beiden Bomber Bobadilla und Rangelov. Also so gesehen brauche ich keinen 3 Stürmer, da genügt mir Salah!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bündner hat geschrieben:Habe gerade überlegt was Muri in der Vergangenheit für Transfers getätigt hat. Vorwiegend waren dies DMs oder Spieler, welche dazu umfunktioniert wurden. Und Stürmer? Ja stimmt da waren die beiden Bomber Bobadilla und Rangelov. Also so gesehen brauche ich keinen 3 Stürmer, da genügt mir Salah!
Salah ist ein wichtiger Faktor für das Flügelspiel, der wird nur im Notfall als Stürmer eingesetzt (obwohl er eh nie defensiv arbeitet). Und das ist richtig so.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Tsunami hat geschrieben:Voser als Backup finde ich jetzt ganz ok. Und Steini war ja auch nicht so schlecht, wie er immer wieder gemacht wird. Aber PHD - ach lassen wir das.
Xhaka wäre besser als Backup, weil der auch offensiv was bringt. Ich schätze mal, dass mit IHM im Mittelfeld es für Xhaka sowieso eng werden wird.

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

Heusler gerade im SRF bestätigt, dass man einen neuen Stürmer suche.
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

koenig hat geschrieben:Heusler gerade im SRF bestätigt, dass man einen neuen Stürmer suche.
Schön zu hören.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

koenig hat geschrieben:Heusler gerade im SRF bestätigt, dass man einen neuen Stürmer suche.
Eigentlich war die Aussage, dass man gehofft habe, in Raul Bobadilla einen zu haben, der Marco Streller 1:1 ersetzen könne.
Von einem neuem Stürmer war (verbal) nicht die Rede.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Höchstens sehr nonverbal.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Nur sind jetzt höchstens noch Auslaumodelle oder Ramsch im Angebot! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Also ich habe mit keinem Wort gehört, dass man noch mal in Sachen Stürmer aktiv wird.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ahaaaa...folglich het meh ändlig e neue Trainer engagiert ;)

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Immer her mit diesem Motta und dafür beide DEGENS entlassen!

Als Stürmer wär Samuel Eto'o zu haben :cool:
siempre positifo

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

eric.cartman hat geschrieben: als stürmer wär samuel eto'o zu haben :cool:
:d:d

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Mampfi hat geschrieben:Ahaaaa...folglich het meh ändlig e neue Trainer engagiert ;)
Du bist ein wahrer Optimist :o
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Mampfi hat geschrieben:Ahaaaa...folglich het meh ändlig e neue Trainer engagiert ;)
Wär jo zu schön.
Ein Kanton Basel!

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

*13* hat geschrieben:Du bist ein wahrer Optimist :o
Es gibt keinen Grund, alles nur negativ zu sehen.

Antworten