Pokemon hat geschrieben:Hallo, hat jemand von Euch schonmal ein Katzentürchen in eine Balkontüre bei der Scheibe eingebaut ?? Wie Teuer wäre das so ca ?? oder Kennt Jemand einen Glaser der er mir empfehlen Kann ?? oder gibt es sogar ein Glaser in der FCB-Forumsgemeinde ??
Alternativ das Glas durch Holz ersetzten und das Katzentürchen in das Holz einbauen - dann brauchst Du nicht mal einen Glaser Erfahrungen mit Glaser habe ich keine. Aber beim Kannenfeldplatz gibt es ein Tiergeschäft, das Katzennetze montiert. Vielleicht installieren die ja auch Katzentürchen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Pokemon hat geschrieben:Hallo, hat jemand von Euch schonmal ein Katzentürchen in eine Balkontüre bei der Scheibe eingebaut ?? Wie Teuer wäre das so ca ?? oder Kennt Jemand einen Glaser der er mir empfehlen Kann ?? oder gibt es sogar ein Glaser in der FCB-Forumsgemeinde ??
Eventuell hilft dir die aint Adrässe. Dr Blaser und dr Troesch sind halt eher fyr Grosskunde sprich Firmene. Ich waiss nit öb die au so glaini Sache mache, aber kasch jo mol afroge. Theoretisch isch das kai grossi Sach, meh muess aifach mit em Glaszirkel die Schiebe usenäh, aber das muess meh ebe könne .
Hallo, kennt ebber e (Online) Shop, wo me originali Fuessballtrikots bstelle ka und es Sortimänt händ wo bits breiter isch als die 0815 Clubs. Super wär au e breiti Palette an Nationalteamstrikots Am Beste e Lade in Basel oder zumindest in de Schwiiz.
kommt auf das Glas drauf an. Aber frag doch einfach mal verschieden Glaser an und verlange eine Offerte. Wir haben damals rund 300.- bezahlt, aber ist schon 14 Jahre her...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :)
Nakata hat geschrieben:Hallo, kennt ebber e (Online) Shop, wo me originali Fuessballtrikots bstelle ka und es Sortimänt händ wo bits breiter isch als die 0815 Clubs. Super wär au e breiti Palette an Nationalteamstrikots Am Beste e Lade in Basel oder zumindest in de Schwiiz.
isch zwar nid uss dr schwiz, abr do hanni scho paar mol bstellt und de findsch wirklich sau vill: http://www.uksoccershop.com/
i empfihl nur z bstelle, wenns promos het (Fascht jedes wuchenänd -> zB "free shipping" etc)
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
ivan hat geschrieben:Wie schribt me eure meinig noch "Wein" uff baseldütsch? Odr vlt het öpper grad e Baseldytsch-wörterbuech zur hand (online hanni keins gfunde)
Ich hät jetzt eifach "Wii" gseit, abr das isch sichr nid korräkt.
ivan hat geschrieben:Wie schribt me eure meinig noch "Wein" uff baseldütsch? Odr vlt het öpper grad e Baseldytsch-wörterbuech zur hand (online hanni keins gfunde)
Ich hät jetzt eifach "Wii" gseit, abr das isch sichr nid korräkt.
Lut em Wörterbuech vom Rudolf Sutter (isch bym Comite fyr dr Rädäbäng massgäbend) und vo däm vom Ärnscht Meister heisst "Wein" > Wyy.
wie bekomme ich den flashplayer aufs samsung galaxy-tab3? habe den flash player über chip heruntergeladen, doch serien kann ich trotzdem nicht schauen. und für etwas anderes brauch ich das ding nicht. allgemein, gibt es einen grösseren scheiss als galaxy-tablets? habe das teil gewonnen und der nerv-faktor ist seitdem gestiegen.
PanPan hat geschrieben:Habe da letztens in Basel einen Song gehört, in dem es über Basel geht.. Kennt jemand den Namen des Songs? Klang mir relativ neu.. Hiphop-Song..
Was ka me gege hypernervösität mache? Fang hüt mini neui Stell a und bi sooo nervös!! Mach mich sit 2 Stund voll schissig und hünd au no und mi umfäld eh... Wird mer gli no schlächt!!
Ich habe eine Frage betreffend Tickets für Spiele in ausländischen Ligen. Ich weiss das die meisten Ticketsbörsen überteuert sind. Jedoch muss ich zwingend zu diesem Spiel, da ich jemandem einen kleinen Traum erfüllen kann. Der offizielle Ticketsverkauf beginnt erst am 27. Januar. Ich habe auch keine Freunde vor Ort die mir weiterhelfen können. Deshalb will ich nicht auf den offiziellen Verkauf spekulieren da das Spiel ausverkauft sein wird. Nun die Frage: Wie sicher ist zum Beispiel der Ticketanbieter viagogo? Hat jemand einen anderen Tipp? Im Notfall bezahle ich halt die 130 Euro (wenn diese vertrauenswürdig sind)
Habe gerade einen Faden mit dem Thema Viagogo entdeckt. Danke trotzdem für die schnelle Reaktion...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Frau Ti hat geschrieben:Was ka me gege hypernervösität mache? Fang hüt mini neui Stell a und bi sooo nervös!! Mach mich sit 2 Stund voll schissig und hünd au no und mi umfäld eh... Wird mer gli no schlächt!!
Warum fragen Frauen ihren Partner wie die neu gekaufte Bluse aussieht, wenn sie dann beleidigt und sauer reagieren, wenn man ihnen offen und ehrlich (und gut gemeint!) sagt: "sorry, aber die steht dir überhaupt nicht"!
Taratonga hat geschrieben:Warum fragen Frauen ihren Partner wie die neu gekaufte Bluse aussieht, wenn sie dann beleidigt und sauer reagieren, wenn man ihnen offen und ehrlich (und gut gemeint!) sagt: "sorry, aber die steht dir überhaupt nicht"!
bei der frage hast du grundsätzlich als mann schon verloren. deshalb...von anfang an klar machen, dass die frage nicht gestellt wird. wenn ich finde es sieht gut aus, sag ichs meiner frau auch so :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<
Taratonga hat geschrieben:Warum fragen Frauen ihren Partner wie die neu gekaufte Bluse aussieht, wenn sie dann beleidigt und sauer reagieren, wenn man ihnen offen und ehrlich (und gut gemeint!) sagt: "sorry, aber die steht dir überhaupt nicht"!
Lieber kräftig rein laufen, als nachher beim nächsten Geschäftessen mit der Parterin mit einem rötlichen Gesicht antraben Da muss man als Mann einfach durch ...
[/CENTER]
Lieber kräftig rein laufen, als nachher beim nächsten Geschäftessen mit der Parterin mit einem rötlichen Gesicht antraben Da muss man als Mann einfach durch ...
[/CENTER]
Wär regelmässig Two and a Half Man luegt kennt d Antwort.
Immer e Gegefrog stelle.
Z. B.
Sie: Schaaahaatz wie gfallt dir die neu Bluse?
Er: Wie gfallt sie den dir?
Sie: Ich find sie passt guet zue de Schueh.
Er: super! Denn passts jo.
Ich habe heute eine Zahlung auf meinem Postkonto erwartet. Kann es sein dass das Geld morgen auf dem Konto ist oder fix erst am Montag. Sprich werden auch am Wochenende Zahlungen auf das Konto verbucht bei Postfinance?
erlebnisorientierter hat geschrieben:Ich habe heute eine Zahlung auf meinem Postkonto erwartet. Kann es sein dass das Geld morgen auf dem Konto ist oder fix erst am Montag. Sprich werden auch am Wochenende Zahlungen auf das Konto verbucht bei Postfinance?
in unserem Betrieb muss man ab dem 4. Tag, (also 3 Tage krank) nachdem man krank war, ein Arztzeugnis bringen. Heute rief ich im Büro an und meldete mich krankheitshalber ab. Meine Chefin sagte mir am Tel ziemlich barsch sie wolle ab heute ein Arztzeugnis. Bei uns sind z.Z wirklich viele Absenzen wegen Krankheit. Meine Frage: darf sie das verlangen? Für mich ist es kein Problem den Arzt aufzusuchen, aber mich würde interessieren ob sie vom 1. Tag ein Arztzeugnis verlangen darf, wenn im Arbeitsvetrag festgehalten ist, dass ein solches erst nach 3 vollen Tagen Absenz nötig ist
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
unwichtig hat geschrieben:in unserem Betrieb muss man ab dem 4. Tag, (also 3 Tage krank) nachdem man krank war, ein Arztzeugnis bringen. Heute rief ich im Büro an und meldete mich krankheitshalber ab. Meine Chefin sagte mir am Tel ziemlich barsch sie wolle ab heute ein Arztzeugnis. Bei uns sind z.Z wirklich viele Absenzen wegen Krankheit. Meine Frage: darf sie das verlangen? Für mich ist es kein Problem den Arzt aufzusuchen, aber mich würde interessieren ob sie vom 1. Tag ein Arztzeugnis verlangen darf, wenn im Arbeitsvetrag festgehalten ist, dass ein solches erst nach 3 vollen Tagen Absenz nötig ist
Der Arbeitgeber kann ein Zeugnis betreffend der Krankheit/Unfall vom ersten Tag vom Arbeitnehmer verlangen. Wie es jedoch mit so Zusätzen (wie bei Dir im Vertrag festgehalten) ist, dass würde mich auch brennend interessieren. Eigentlich währe es ja ein Vertragsbruch seitens des Arbeitgebers.........
Müssen die anderen, die zur Zeit krank sind, auch ein Zeugnis ab dem ersten Tag bringen oder nur Du, weil Du halt einer der letzten bist, die krank geworden sind?
nur ich, glaube ich zumindest. Mir wird ja so unterstellt ich mache blau, oder?
ist es eigentlich auch nicht erlaubt, während der krankheit im www zu surfen? Es gab ja mal einen Fall, in welcher eine Frau ihren Job verloren hat, weil ihr Chef gesehen hat, dass sie im Facebook geschrieben hat, obwohl sie sich im Büro krank gemeldet hat... Ich finde es ist nicht gerade dasselbe, wenn man hirnlos im www surft oder ob man konzentriert im Büro irgendwelche Korrespondenz oder BH macht
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.