Geld regiert. Und wieder ein Talent das "verberatet" wurde.. Viel Spass dort..nobilissa hat geschrieben:[ATTACH]18736[/ATTACH]Guckt mal !
Unsere Ehemaligen
Was ist daran erstaunlich? Ein ganz normaler Prozess halt, der eine erreicht mehr, der andere weniger!FC Bâle hat geschrieben:Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Karrieren der FCB-Nachwuchsstars verlaufen:
Caicedo: 8,7 Mio; in Spanien stark -> heute in der Wüste...
Inkoom: 6,6 Mio; heute in der griechischen Provinz...
Rakitic: 6,2 Mio; heute bester Mittelfeld-Scorer Spaniens, auf dem Sprung zum ganz grossen Verein (hoffentlich nicht Chelsea... freue mich schon jetzt auf seine Rückkehr zum FCB, die ist ziemlich sicher, nach seinen Aussagen. Soll jetzt noch drei, vier Jahre Premier League geniessen und dann zurück)
Shaq: 14,7 Mio; entwickelt sich bei Bayern prächtig
Xhaka: 10 Mio; zuerst Mühe, jetzt wieder am Kommen
Derdiyok: 4,7 Mio; guter Start bei Leverkusen, dann stagniert und abgestürzt. Jetzt scheinbar wieder am Kommen
Drago: 11,2 Mio; guter Start bei Kiew. Aber zeigen die obersten beiden Beispiele, dass wer mal in den Osten geht, der... Gibt es Beispiele, wo der Osten wirklich das Sprungbrett für die gute Karriere war?
Shaqiri entwickelt sich bei Bayern prächtig? Also mMn stagniert er eher und wird von seinen Befürwortern überschätzt. Für mehr als eine "mittelprächtige" Karriere reicht's bei ihm wohl nicht. Xhaka trau ich da schon mehr zu!
Und wo bitte ist Derdiyok am Kommen? Er hat die falsche Einstellung, ist viel zu lasch. Nur wegen ein paar Testspieltoren soll nun alles wieder gut sein? Nein, sorry, der Typ ist mittlerweile nicht mehr als biederer Durchschnitt, wenn überhaupt.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Shaq spielt beim aktuell besten Verein der Welt und hat dort regelmässige Einsatzzeiten (dass er bei einer Mittelfeldkonkurrenz mit Robben, Ribery, Müller, Kroos, Thiago etc.) überhaupt eine solche hat ist mehr als bemerkenswert.Voyager hat geschrieben: Shaqiri entwickelt sich bei Bayern prächtig? Also mMn stagniert er eher und wird von seinen Befürwortern überschätzt. Für mehr als eine "mittelprächtige" Karriere reicht's bei ihm wohl nicht.
Beim Rest gebe ich dir Recht und Xhaka wird sich nun auch immer mehr etablieren.
Caicedo het e offerte vo Valencia abglehnt 
Jucilei: Am Happy to Join Al Jazira
In the second part of the conference, Ali Al Nuaimi presented the new players the Brazilian Jucilei Da Silva, who expressed his happiness for joining Al Jazira, and explained that he have good background about the team and about the nature of the competition in UAE. He insisted that he is looking forward to give his best to help the team achieving their goals for this season.
Da Silva thanked the team management and his teammates for the warm welcome they offered for him and for their support during the latest training sessions he participated in; and assured that this great atmosphere will help him to give his best for the team in the next matches.
Caicedo: I Preferred Al Jazira Over Valencia
In his turn, the Ecuadorian Felipe Caicedo expressed his happiness with signing for Al Jazira, and explained that he didn’t spend too much time thinking and accepted Al Jazira offer although he received good offer from the Spanish team Valencia.
Felipe explained that he preferred Al Jazira because their offer because it provided stability for him, which is more important than the financial side for him. He also explained that signing 3 years contract proves that the club is intending for a long-term partnership between the two sides.
The national attacker explained that he have a good background about Al Jazira and UAE football competitions, and said that the points difference in the league table this season indicates that there is too much competition between the teams.
Caicedo refused to agree that joining Al Jazira would affect his national career negatively; he insisted that playing consistently and scoring goals would guarantee him a regular place in the first national team. He also stressed that UAE league and Al Jazira specifically have good reputation in Europe after great players wore their jersey, like Mathias Delgado, Ricardo Oliveira and Abdulaziz Barrada, and after they managed by well-known coaches like Abel Braga and Walter Zenga.

Jucilei: Am Happy to Join Al Jazira
In the second part of the conference, Ali Al Nuaimi presented the new players the Brazilian Jucilei Da Silva, who expressed his happiness for joining Al Jazira, and explained that he have good background about the team and about the nature of the competition in UAE. He insisted that he is looking forward to give his best to help the team achieving their goals for this season.
Da Silva thanked the team management and his teammates for the warm welcome they offered for him and for their support during the latest training sessions he participated in; and assured that this great atmosphere will help him to give his best for the team in the next matches.
Caicedo: I Preferred Al Jazira Over Valencia
In his turn, the Ecuadorian Felipe Caicedo expressed his happiness with signing for Al Jazira, and explained that he didn’t spend too much time thinking and accepted Al Jazira offer although he received good offer from the Spanish team Valencia.
Felipe explained that he preferred Al Jazira because their offer because it provided stability for him, which is more important than the financial side for him. He also explained that signing 3 years contract proves that the club is intending for a long-term partnership between the two sides.
The national attacker explained that he have a good background about Al Jazira and UAE football competitions, and said that the points difference in the league table this season indicates that there is too much competition between the teams.
Caicedo refused to agree that joining Al Jazira would affect his national career negatively; he insisted that playing consistently and scoring goals would guarantee him a regular place in the first national team. He also stressed that UAE league and Al Jazira specifically have good reputation in Europe after great players wore their jersey, like Mathias Delgado, Ricardo Oliveira and Abdulaziz Barrada, and after they managed by well-known coaches like Abel Braga and Walter Zenga.
isch scho sit ca. 3 Täg bekannt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
http://www.bild.de/sport/fussball/markus-steinhoefer/erstes-training-und-abflug-mit-1860-34322314.bild.html
Salzburg, Frankfurt, Lautern, Basel, Sevilla sind seine Ex-Profiklubs. „Die schönste Station bisher war Basel“, erzählt der gebürtige Franke, bei dem man den Schweizer Dialekt noch immer heraushört.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Kommentier wieder Tennis, da hast Du mehr Ahnung:Voyager hat geschrieben:Was ist daran erstaunlich? Ein ganz normaler Prozess halt, der eine erreicht mehr, der andere weniger!
Shaqiri entwickelt sich bei Bayern prächtig? Also mMn stagniert er eher und wird von seinen Befürwortern überschätzt. Für mehr als eine "mittelprächtige" Karriere reicht's bei ihm wohl nicht...
Voyager hat geschrieben:Tja, einmal mehr verkackts Wawrinka auf dämlichste Art und Weise. Ihm fehlt einfach das Siegergen bei grossen Spielen, der absolute Killerinstinkt.
Voyager hat geschrieben:War mir eigentlich nach den gewonnenen Sätzen 2 und 3 schon klar, dass Wawrinka trotzdem verliert. Ein solider Top-8 Spieler, zu mehr reicht's nicht...
Natürlich ist die Reputation der dortigen Liga top und einzelne der erwähnten grossen Spieler können dank ihrem ausgezeichneten Finanz- äh Fitnesstand nach dem Engagement in der Wüste gleich wieder dem Lohn- äh Teamgefüge von CL-Teilnehmern ihren Stempel aufdrücken.Balotelli hat geschrieben:Caicedo: I Preferred Al Jazira Over Valencia
(...)
He also stressed that UAE league and Al Jazira specifically have good reputation in Europe after great players wore their jersey, like Mathias Delgado, Ricardo Oliveira and Abdulaziz Barrada, and after they managed by well-known coaches like Abel Braga and Walter Zenga.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
sehe das mit shaqiri genauso, würde da sogar noch härter ins gericht gehen. seit er bei den bayern ist hat er wenn überhaupt nur minimale schritte vorwärts gemacht. ende saison hätte er 2 jahre verschwendet, 2 jahre die er woanders als stammspieler besser hätte nutzen können. die stimmen die behaupten dass er es nicht mehr bei bayern packen wird häufen sich, ich bin eine davon, da er einfach nicht so gut ist wie manche wahrhaben möchten.
Sollte sich in der Rückrunde nichts ändern, was höchstwahrscheinlich der fall sein wird, muss er einfach weg, vielleicht mag die bank in münchen gemütlicher sein als bei einem mittelfeldclub, aber da würde er zumindest spielen.
Sollte sich in der Rückrunde nichts ändern, was höchstwahrscheinlich der fall sein wird, muss er einfach weg, vielleicht mag die bank in münchen gemütlicher sein als bei einem mittelfeldclub, aber da würde er zumindest spielen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, es hat was. Wenn man bei den Bayern nicht weltklasse Niveau hat, dann wird es eng. Und Shaqiri hat nun einfach nicht das Niveau um z.B. an einem Ribéry oder Schweini vorbei zu kommen. Bei einem Verein wie Schalke, Mönchengladbach wäre er mit grösserer Wahrscheinlichkeit Stammspieler, würde aber vermutlich weniger Kohle bekommen. Und im übrigen hat er mich in den meisten WM Qualifikationsspielen für die CH Nati nicht sonderlich überzeugt. Als Nati Spieler und noch beim FCB spielend war er bedeutend dominanter.charliesheenFCB hat geschrieben:sehe das mit shaqiri genauso, würde da sogar noch härter ins gericht gehen. seit er bei den bayern ist hat er wenn überhaupt nur minimale schritte vorwärts gemacht. ende saison hätte er 2 jahre verschwendet, 2 jahre die er woanders als stammspieler besser hätte nutzen können. die stimmen die behaupten dass er es nicht mehr bei bayern packen wird häufen sich, ich bin eine davon, da er einfach nicht so gut ist wie manche wahrhaben möchten.
Diese Saison war er auch geraume Zeit verletzt. Man kann also nur die letzte Saison nehmen, also eine einzige Spielzeit. Und da war er punkto Einsätzen auf Platz 13, punkto Spielminuten auf Platz 15 der Mannschaft. Auf mehr kamen bei Bayern nur wenige 20-jährige! Bin sicher, dass er auch bei Bayern weiter vorwärts kommt, auch wenn's vielleicht noch zwei Jahre geht bis er endgültig einen Stammplatz hat. Doch, genügend Qualität hat er. Und um die Kohle geht's ihm sicher nicht!Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, es hat was. Wenn man bei den Bayern nicht weltklasse Niveau hat, dann wird es eng. Und Shaqiri hat nun einfach nicht das Niveau um z.B. an einem Ribéry oder Schweini vorbei zu kommen. Bei einem Verein wie Schalke, Mönchengladbach wäre er mit grösserer Wahrscheinlichkeit Stammspieler, würde aber vermutlich weniger Kohle bekommen. Und im übrigen hat er mich in den meisten WM Qualifikationsspielen für die CH Nati nicht sonderlich überzeugt. Als Nati Spieler und noch beim FCB spielend war er bedeutend dominanter.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ein sehr weiser Entscheid von CAICEDO. Soviel wie möglich mitnehmen so lange wie es geht. Er kann dann seine Karriere immer noch bei einem Super League Verein ausklingen lassen. Die ganze Kohle hat er schon mal in trockene Tücher gebracht. Er ist halt Eine von unsnobilissa hat geschrieben:[ATTACH]18736[/ATTACH]Guckt mal !

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Joo Ho Park / 1. FSV Mainz 05
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
Jedes Training bei Bayern bringt dich weiter, als ein Match mit Schalke oder Hamburg. Da trainierst du mit Weltklassespielern, nicht mit Mitläufern...Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, es hat was. Wenn man bei den Bayern nicht weltklasse Niveau hat, dann wird es eng. Und Shaqiri hat nun einfach nicht das Niveau um z.B. an einem Ribéry oder Schweini vorbei zu kommen. Bei einem Verein wie Schalke, Mönchengladbach wäre er mit grösserer Wahrscheinlichkeit Stammspieler, würde aber vermutlich weniger Kohle bekommen. Und im übrigen hat er mich in den meisten WM Qualifikationsspielen für die CH Nati nicht sonderlich überzeugt. Als Nati Spieler und noch beim FCB spielend war er bedeutend dominanter.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
dann würde ich dir empfelen mehr bundesliga spiele von bayern zu schauen..Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, es hat was. Wenn man bei den Bayern nicht weltklasse Niveau hat, dann wird es eng. Und Shaqiri hat nun einfach nicht das Niveau um z.B. an einem Ribéry oder Schweini vorbei zu kommen. Bei einem Verein wie Schalke, Mönchengladbach wäre er mit grösserer Wahrscheinlichkeit Stammspieler, würde aber vermutlich weniger Kohle bekommen. Und im übrigen hat er mich in den meisten WM Qualifikationsspielen für die CH Nati nicht sonderlich überzeugt. Als Nati Spieler und noch beim FCB spielend war er bedeutend dominanter.
shaq hat sich dort besstens eingelebt u. wird 90% der spiele eingewechselt..um einen robben oder ribery aus der stamm 11 zu kippen muss er sich noch ein wenig gedulden..spielt er macht er was daraus..am freitag gegen gladbach für mich einer der top 3 spieler auf dem feld!..schau mal wie lange lahm oder schweini gebraucht haben u. die kammen immerhin aus dem nachwuchs von bayern!?!?..
Ja das stimmt, Shaq macht seinen weg. Gegen Gladbach hat er gut gespielt. 12 min was für eine Weltklasse Ballannahme von Shaq. Wegem Shaq hat Bayern auch das 2-0 geschossen. Zuerst hat er ausserhalb des 16ers abgezogen dadurch gab kam es beim abpraller von Ter Stegen zu einem getümmel und PenaltiCuore Matto hat geschrieben:Jedes Training bei Bayern bringt dich weiter, als ein Match mit Schalke oder Hamburg. Da trainierst du mit Weltklassespielern, nicht mit Mitläufern...
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
bin da komplett gegensätzlicher meinung. und top 3 spieler auf dem feld?shabba hat geschrieben:dann würde ich dir empfelen mehr bundesliga spiele von bayern zu schauen..
shaq hat sich dort besstens eingelebt u. wird 90% der spiele eingewechselt..um einen robben oder ribery aus der stamm 11 zu kippen muss er sich noch ein wenig gedulden..spielt er macht er was daraus..am freitag gegen gladbach für mich einer der top 3 spieler auf dem feld!..schau mal wie lange lahm oder schweini gebraucht haben u. die kammen immerhin aus dem nachwuchs von bayern!?!?..
1. ziemlich nett von dir dass du irgendwie ein argument suchst um shaq doch irgendwie lobend erwähnen zu können, aber welcher normale mensch macht ne top3 eines einzigen spiels?
2. seine leistung war sehr bescheiden um es noch freundlich auszudrücken. nicht umsonst wurde er ausgewechselt und nicht müller, der auf seiner eigentlichen position gespielt hat.
nein, einfach nur nein. fanbrille abnehmen.
Ich gehe da absolut mit Dir einig er hatte einige unnötige Ballverluste und abgesehen vom 2:0 und ein, zwei Flanken keinen Einfluss aufs Spiel.charliesheenFCB hat geschrieben:bin da komplett gegensätzlicher meinung. und top 3 spieler auf dem feld?
1. ziemlich nett von dir dass du irgendwie ein argument suchst um shaq doch irgendwie lobend erwähnen zu können, aber welcher normale mensch macht ne top3 eines einzigen spiels?
2. seine leistung war sehr bescheiden um es noch freundlich auszudrücken. nicht umsonst wurde er ausgewechselt und nicht müller, der auf seiner eigentlichen position gespielt hat.
nein, einfach nur nein. fanbrille abnehmen.
(Trotzdem kann Shaq mit dem bisher "Erreichten" in München zufrieden sein, er bekommt regelmässig Einsatzzeit und hat durchaus bewiesen, dass er, im Gegensatz zum Freitag, für überraschende Aktionen fähig ist und diese auch zeigt.)
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
http://www.youtube.com/watch?v=481_-RZT ... 81_-RZT_iE
Kusunga mit dem Siegestreffer beim 5-4 von Oldham gegen Peterborough.
-
- Erfahrener Benutzer
Fällt aber auch bei fast jedem Gegentreffer negativ auf...Chrisixx hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=481_-RZT ... 81_-RZT_iE
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Per Zufall drauf gestossen.
Etwas über Jürgen Sundermann. Wer erinnert sich noch?
http://www.salwa.de/sundermann/
Etwas über Jürgen Sundermann. Wer erinnert sich noch?
http://www.salwa.de/sundermann/
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.