Der veryoungboyser Thread
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
EBay mit dem Autfritt des ewigen Verlierers und 'Il y a un problème'-Känzig wurstelt im Hintergrund unverdrossen weiter... und keinen dieser Amateure dort im Vorstand störts...tztztztzt....

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Si letschte Ytrag stammt vom 05.05.2012, 18:09...
I wurd gärn wieder öppis sehr Positivs über YB lääse, und wenns no so schöngfärbt isch
I wurd gärn wieder öppis sehr Positivs über YB lääse, und wenns no so schöngfärbt isch

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Dem sein dummes Geschwätz ist voraussehbar, in etwa wird er sagen :rhyschiffer1893 hat geschrieben:Vo isch dr Grambi?
I wurd gärn wieder öppis sehr Positivs über YB lääse, und wenns no so schöngfärbt isch![]()
YB war überragend gut, der Penalty war keiner, beide rote Karten von YB total ungerecht, der Schiri war ein Basler, die ganze Saison schon wird YB benachteiligt etc. etc.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
lool:dlaufi hat geschrieben:erinnert mi irgendwie grad an animal planet:d
Wöfli soll hier arbeiten -> http://clock.msurma.net/
Da kann er mehr Latten anfassen als jetzt.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Dieser Berner Verein, so wie dieser sich in letzter Zeit gibt, ist einfach nur noch peinlich.
Viel blabla, von wegen gegen Rassismus usw., aber selber unter aller Würde agierend.
-
Und ich denke gerne an die Zeit vor Herrn Heusler, beim FC Basel, zurück.
Frau Oeri hatte zwar immer für Diskussionen gesorgt, aber sich tatsächlich zu 100% mit dem Verein identifiziert.
Kein Vergleich zu den Strukturen in Bern. Schlichtwegs kein Vergleich!
Schade eigentlich.
Das Potential in Bern wäre vorhanden gewesen (ist vorhanden?!).
Zumal beim FC Basel nächste Saison ein Umbr...
... ich lass das mal so stehen
.
.
Viel blabla, von wegen gegen Rassismus usw., aber selber unter aller Würde agierend.
-
Und ich denke gerne an die Zeit vor Herrn Heusler, beim FC Basel, zurück.
Frau Oeri hatte zwar immer für Diskussionen gesorgt, aber sich tatsächlich zu 100% mit dem Verein identifiziert.
Kein Vergleich zu den Strukturen in Bern. Schlichtwegs kein Vergleich!
Schade eigentlich.
Das Potential in Bern wäre vorhanden gewesen (ist vorhanden?!).
Zumal beim FC Basel nächste Saison ein Umbr...
... ich lass das mal so stehen

.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ganz ehrlich, aber diesem Bobadischa steht die Dummheit doch ins Gesicht geschrieben. Klatscht wie ein Idiot dem Schiedsrichter zu, verlangt dabei förmlich die gelbe Karte und im Spielertunnel beleidigt er ihn noch, indem er ihm sagt, dass seine Schiedsrichterleistung desaströs war.Kawa hat geschrieben:Da sieht man genau wieso YB bei seiner Verpflichtung immer davon geschwärmt hat wie gut Boudabischa zu ihnen passe![]()
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Bobadischa sich beim Spiel gegen den FCB zum Saisonabschluss noch eine rote Karte holt, weil er sich nicht mehr unter Kontrolle hat und sich zu einer Tätlichkeit hinreissen lässt. Mit einem Pfeifkonzert wird er dann aus dem Joggeli verabschiedet.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Sag ich ja, er passt perfekt zu YBMundharmonika hat geschrieben:Ganz ehrlich, aber diesem Bobadischa steht die Dummheit doch ins Gesicht geschrieben. Klatscht wie ein Idiot dem Schiedsrichter zu, verlangt dabei förmlich die gelbe Karte und im Spielertunnel beleidigt er ihn noch, indem er ihm sagt, dass seine Schiedsrichterleistung desaströs war.

Wenn er nicht sowieso fehlt da er wegen gestern 3 Sperren erhält ....Mundharmonika hat geschrieben:Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Bobadischa sich beim Spiel gegen den FCB zum Saisonabschluss noch eine rote Karte holt, weil er sich nicht mehr unter Kontrolle hat und sich zu einer Tätlichkeit hinreissen lässt. Mit einem Pfeifkonzert wird er dann aus dem Joggeli verabschiedet.
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Dr Verband und dr Känzig finde e Wäg, drmit dä Mischtbrocke gege Basel spiele darf...Kawa hat geschrieben: Wenn er nicht sowieso fehlt da er wegen gestern 3 Sperren erhält ....

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Eine Region, eine Stadt, ein Verein, eine Macht, ein Mythos ->>>> We are young Young Boys, we stay Young Boys
Vorbereitung:
- Volume highest
- Link anklicken
- Song nicht länger als 30 Sekunden konsumieren!!!, ansonsten droht die Klappsmühle...at your own risk

http://www.ybfans.ch/

Vorbereitung:
- Volume highest
- Link anklicken
- Song nicht länger als 30 Sekunden konsumieren!!!, ansonsten droht die Klappsmühle...at your own risk

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
der FCB spielt in Zürich und du hängst im Internet und surfst auf einem ach-so-verhassten YB-Forum. Du bist schon eine ganz traurige Figur, Kawa aka FätzeFätze hat geschrieben:Eine Region, eine Stadt, ein Verein, eine Macht, ein Mythos ->>>> We are young Young Boys, we stay Young Boys![]()
![]()
![]()
Vorbereitung:
- Volume highest
- Link anklicken
- Song nicht länger als 30 Sekunden konsumieren!!!, ansonsten droht die Klappsmühle...at your own risk![]()
was figgst du mich immer an...habe TC gelugt. Ab 16h. Du Obertrottel aus Bern!! Mein Post war 8 min vorher, weil ihr so elende Witzfiguren seid. Capisce??Taratonga hat geschrieben:der FCB spielt in Zürich und du hängst im Internet und surfst auf einem ach-so-verhassten YB-Forum. Du bist schon eine ganz traurige Figur, Kawa aka Fätze