Transfergerüchte
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Was konnten unsere Innenverteidiger seit Murat ausser Kopfbällen und unbrauchbaren Pässen nach vorneExilBaslerZH hat geschrieben:absoluti Pause. S'einzig wasr cha isch Chopfbäll, bi allem andere ischr unterdurchschnittlich, v.a. im Spiel geg füre machtr meh Fählpäss as dr Kallio vo YB und dä isch nix.

Eben....
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
-
- Erfahrener Benutzer
na was denn? Zwickt die Leber schon wieder?Mätzli hat geschrieben:Du kannst mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass der FCB noch mehrere sehr gute Spieler verpflichten wird. Des von Dir geschilderten Vakuums ist man sich offenbar absolut bewusst.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
klaaar, Makaay ist schlicht zu schlecht für uns, den würden wir niie nehmen..Caicedo Junior hat geschrieben:Er ist einfach nix mehr seit dieser Saison und er kostet zu viel

mein Gott, bleibt einmal realisitisch! Makaay ist ein Klassestürmer und viel zu gut für unsere Liga! Der würde mit Abstand mehr Tore machen als Petric!
Aber weil er eben zu gut (und auch zu teuer) ist wird er zu einem besseren Club wechseln. Punkt
cigán hat geschrieben:polizia assassini
Zum Thema David Degen:
http://www.express.de/servlet/Satellite ... 2012922339Degen plant seine Flucht zum FC Basel, der nach dem Fünf-Millionen-Verkauf von Ivan Rakitic (zu Schalke 04) auch schon Marco Streller (Stuttgart) und Benjamin Huggel (Frankfurt) zurück holte. Gladbach erwartet für den Schweizer Nationalspieler aber ebenso eine Millionen-Ablöse wie für Zé Antonio, der am Dienstag wieder ins Training einsteigen will.
(...)
„Christian [Ziege; die Red.] ist mit den Beratern von David und Zé Antonio im Gespräch. Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen“, ließ Luhukay durchblicken, dass die Tür für die beiden Blaumacher zu ist.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Oh toll eine sehr Geistreiche aussage. Er ist nichts mehr seit dieser Saison. Was für ein Glück das Bremen nicht solche Leute wie dich im Vorstand haben. Dann hätten sie Diego wohl kaum genommen, mit der Begründung seit er bei Porto ist, ist er einfach nix mehr.Caicedo Junior hat geschrieben:Er ist einfach nix mehr seit dieser Saison und er kostet zu viel

Und inwiefern kostet er zuviel ? Ablöse wir bezahlbar sein ausser irgend ein Bonzenklub will ihn. Gehalt kenn ich mich nicht aus aber soviel ich weiss würde er bei Rotterdam 600 000 Euro verdienen.
Aber ich denke nicht das er in die Schweiz kommen würde da er lieber nach Holland geht. Lasse mich aber gerne überraschen

nun kann ich mich wirklich zurücklehnenMätzli hat geschrieben:Du kannst mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass der FCB noch mehrere sehr gute Spieler verpflichten wird. Des von Dir geschilderten Vakuums ist man sich offenbar absolut bewusst.

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Und weiter zu "unserem" David:
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 43182.html26.06.2007
Vom Training freigestellt
Borussia hat Zé Antonio und David Degen bis auf weiteres vom Training mit der Mannschaft freigestellt. Beide Spieler waren dem Auftakttraining am Sonntag unentschuldigt ferngeblieben.
Sowohl Zé Antonio als auch David Degen waren heute Vormittag zu Gesprächen im BORUSSIA-PARK, um mit Sportdirektor Christian Ziege und Geschäftsführer Stephan Schippers ihre Zukunft zu klären. u201EWir haben ihnen deutlich klar gemacht, dass wir ihr Verhalten nicht akzeptierenu201C, so Ziege. u201EBeide Spieler haben gültige Verträge bei uns. Wenn sie gehen wollen, müssen sie Vereine bringen, mit denen wir uns auf eine Ablöse einigen können. Wir haben uns jetzt erst einmal mit ihnen verständigt, dass sie noch etwas Zeit für die Vereinssuche bekommen.u201C
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
der mit den 3 foul-einwürfen in einem spiel war aber "der depp von dortmund" aka philipp degen.BadBlueBoy hat geschrieben:Eine Million u20AC ist schlicht zu viel für David Degen. Der muss zuerst mal lernen, wie man einen Einwurf macht und wann man die Fresse zu halten hat. Bis jetzt hat das noch kein Trainer hingekriegt.

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Das mit dem Fouleinwurfhattrick stimmt (war ein Knaller im Abstiegskampf, welchen der BVB verlor.. Gegenkontertor nach Einwurf Degen). Aber David hatte bei Gladbach (UND Basel) die selbe Fehlfunktion (hab ich mehrfach mit eigenen Augen gesehen).Chuck_P hat geschrieben:der mit den 3 foul-einwürfen in einem spiel war aber "der depp von dortmund" aka philipp degen.![]()
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Ein glatter Wucher. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. 1 Mio. u20AC??? Der soll ruhig in der 2. Liga rumeiern... sehe nicht ein warum der FCB hier Lückenbüsser sein soll...BadBlueBoy hat geschrieben:Eine Million u20AC ist schlicht zu viel für David Degen. Der muss zuerst mal lernen, wie man einen Einwurf macht und wann man die Fresse zu halten hat. Bis jetzt hat das noch kein Trainer hingekriegt.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
irgendwie han is gfühl, dass dr FCB dä summer scho no en bombe transfer macht... I dänk sie wüsse genauso guet, dass mr no e guete spielmacher bruche.... und wie gseit mir hei no laaaaaaaang zyt.... und wenn dr säget dr petric isch nit kompensiert worde stimmt das so nit... wil es het au ohni ihn am schluss klappt.... klar isch do v.a dr raki gsi aber fuessball isch immer no e mannschaftssport wos nit so stark uf ei spieler akunnt, sie mien v.a mitenander harmoniere....
Kämpfe Basel
Ich dachte für den Herrn Degen ist eine Rückkehr zum FCB ein sportlicher Abstieg?!? Na bitte, dann soll er schön da bleiben wo er ist.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Langsam aber Sicher wird mir aber au Angst, wenn ich so ghör, wo sii wänd investiere.
Streller -> Sturm
Huggel -> Defensivs Mittelfeld
Degen -> Mittelfeld Rechts
Delura -> Mittelfeld Rechts
Gseht langsam aber sicher e so us, als müessti dr Ba über klinge springe, und dr Zanni griegt e witteri Saision Narrefreiheit.
Streller -> Sturm
Huggel -> Defensivs Mittelfeld
Degen -> Mittelfeld Rechts
Delura -> Mittelfeld Rechts
Gseht langsam aber sicher e so us, als müessti dr Ba über klinge springe, und dr Zanni griegt e witteri Saision Narrefreiheit.

- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Schwachsinn e Million isch sicher nit zviel für dr D. Degen...BadBlueBoy hat geschrieben:Eine Million u20AC ist schlicht zu viel für David Degen. Der muss zuerst mal lernen, wie man einen Einwurf macht und wann man die Fresse zu halten hat. Bis jetzt hat das noch kein Trainer hingekriegt.
mit Degen, Huggel und Streller sin mr stärker als letscht Saison mit Kouzmanovic, Petric und Rakitic...
Kaufen!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
ich glaube au das es no en guete Transfer wird gäGone to Mac hat geschrieben:irgendwie han is gfühl, dass dr FCB dä summer scho no en bombe transfer macht... I dänk sie wüsse genauso guet, dass mr no e guete spielmacher bruche.... und wie gseit mir hei no laaaaaaaang zyt.... und wenn dr säget dr petric isch nit kompensiert worde stimmt das so nit... wil es het au ohni ihn am schluss klappt.... klar isch do v.a dr raki gsi aber fuessball isch immer no e mannschaftssport wos nit so stark uf ei spieler akunnt, sie mien v.a mitenander harmoniere....
FCBASEL
Meischter FCB
Meischter FCB
Meine gute Quelle spricht von einem zauberhaften Brasilianer, der noch verpflichtet werden soll...Mätzli hat geschrieben:Du kannst mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass der FCB noch mehrere sehr gute Spieler verpflichten wird. Des von Dir geschilderten Vakuums ist man sich offenbar absolut bewusst.
Besteht da Deckungsgleichheit ?
.
.
.
- flockolocko
- Benutzer
Ja so könnte man es meinen. Sein Ziel war immer das Ausland und beim ersten Angebot war er auch schon weg.mimpfeli hat geschrieben:Ich dachte für den Herrn Degen ist eine Rückkehr zum FCB ein sportlicher Abstieg?!? Na bitte, dann soll er schön da bleiben wo er ist.
Mit dem Fcb will er nur einen Profit rausholen für die HeimEM.
Es würde mich nicht überraschen, fals degen kommen sollte, dass er nach der EM auch wieder schnel weg ist.
Aber wir können ihn auch gebrauchen!
FC Basel