Hass thread!
das wird langsam zumene trend. vor allem kreiselfahre isch für villi lüüt e wüsseschaft...jay hat geschrieben:Hass auf Autofahrer, welche im Kreisel oder an sonstigen Kreuzungen nicht blinken. Verzögert unnötig den Verkehr und sollte mit Peitschenhieben bestraft werden!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
HASS auf selbsternannte Fussballexperten, welche Barragespiele für die Arena prophezeien. 

Prognose sport.ch: Platz 9
Thun wird in dieser Saison hartes Brot essen müssen. Ein grosses Plus hat der Klub allerdings: Das Stadion und die Gutmütigkeit der Fans, welche um die Situation des Klubs wissen und auch dann nicht pfeifen, wenn er einmal mehrere Spiele in Serie verliert. Das reicht letztlich wenigstens für den Barrage-Platz.
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Blick zeigt mol wieder Bilder wod Kapo Luzern vo ach so brutale Hooligans ins netz gstellt hett das ellei verdient eigentlich scho Hass aber bi solche Kommentar chönti kotze:
Fridolin Glarner-Walker
Bravo, ohne diese Chaoten würden sicher auch wieder mehr friedliche Fans und Familien an Fusballspiele gehen
Puure Hass uf so lüt kei anderi problem?
Fridolin Glarner-Walker
Bravo, ohne diese Chaoten würden sicher auch wieder mehr friedliche Fans und Familien an Fusballspiele gehen
Puure Hass uf so lüt kei anderi problem?
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Spielbeginn-um-13-45-Uhr-ist-ein-Witz--30119120
Man beachte die Umfrage rechts!

Man beachte die Umfrage rechts!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
HASS auf das Bau- und Verkehrsdepartement, das auf deutsche Dumping-Firmen setzt. 

13 Euro Stundenlohn und fehlende Bewilligungen: Die vom Kanton beauftragten Unternehmen verletzen den Gesamtarbeitsvertrag.
http://bazonline.ch/basel/stadt/Deutsch ... y/31567529
Hass auf unsere Nachbarin die ihre Köter seit Jahren!! unbeaufsichtigt rumlaufen lässt! Auch nach dem xten-mal Aufforderung ihre scheisskläffer endlich nicht frei rumlaufen zu lassen, ist es ihr sowas von scheissegal!! Meine Tochter weint jedesmal wenn sie angerannt kommen! "eh, diä mache dänk nüt"!
Heute Mittag hat meine Frau die Bullen kommen lassen. Jetzt haben wir zwar vorläufig Ruhe, dafür wohl für die nächsten 10 Jahre Nachbarschaftskrieg
läck isch das ä soublödi Fotze
niemals in meinem Leben hätte ich es für möglich gehalten, dass meine Frau oder ich mal die Polizei anruft, weil wir uns gestört fühlen. Aber was bleibt einem denn noch anderes übrig wenn die Nachbars-Scheissköter (es sind 4!) den Garten vollscheissen, auf jeden Fussgänger losrennen und Rudel bilden und laut kläffen?? Seit 4 Jahren haben wir sie 500x drum gebeten, doch bitte Rücksicht auf uns zu nehmen, wir würden auch hier wohnen. Es hat alles nix genutzt
Heute Mittag hat meine Frau die Bullen kommen lassen. Jetzt haben wir zwar vorläufig Ruhe, dafür wohl für die nächsten 10 Jahre Nachbarschaftskrieg
niemals in meinem Leben hätte ich es für möglich gehalten, dass meine Frau oder ich mal die Polizei anruft, weil wir uns gestört fühlen. Aber was bleibt einem denn noch anderes übrig wenn die Nachbars-Scheissköter (es sind 4!) den Garten vollscheissen, auf jeden Fussgänger losrennen und Rudel bilden und laut kläffen?? Seit 4 Jahren haben wir sie 500x drum gebeten, doch bitte Rücksicht auf uns zu nehmen, wir würden auch hier wohnen. Es hat alles nix genutzt
niemals in meinem Leben hätte ich es für möglich gehalten, dass meine Frau oder ich mal die Polizei anruft, weil wir uns gestört fühlen. Aber was bleibt einem denn noch anderes übrig wenn die Nachbars-Scheissköter (es sind 4!) den Garten vollscheissen, auf jeden Fussgänger losrennen und Rudel bilden und laut kläffen?? Seit 4 Jahren haben wir sie 500x drum gebeten, doch bitte Rücksicht auf uns zu nehmen, wir würden auch hier wohnen. Es hat alles nix genutztTaratonga hat geschrieben:Hass auf unsere Nachbarin die ihre Köter seit Jahren!! unbeaufsichtigt rumlaufen lässt! Auch nach dem xten-mal Aufforderung ihre scheisskläffer endlich nicht frei rumlaufen zu lassen, ist es ihr sowas von scheissegal!! Meine Tochter weint jedesmal wenn sie angerannt kommen! "eh, diä mache dänk nüt"!
Hass (wiedermol) uf dä scheiss Summer...und lut Wetterbricht gsehts die nägschte 2 Wuche au nit gross anderscht us 
Mir hän gli mitti Juli und gopf, die schöne heisse Täg wo mir kah hän, chönne mir an einere Hand abzälle.
do freut me sich eigentlich bereits ab Oktober uf dr nägscht Summer wo chunnt, nur chunnt er nit...letscht Johr jo scho nit.

Mir hän gli mitti Juli und gopf, die schöne heisse Täg wo mir kah hän, chönne mir an einere Hand abzälle.
do freut me sich eigentlich bereits ab Oktober uf dr nägscht Summer wo chunnt, nur chunnt er nit...letscht Johr jo scho nit.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Idefix
- Erfahrener Benutzer
gewöhn Dich daran...Sharky hat geschrieben:Hass (wiedermol) uf dä scheiss Summer...und lut Wetterbricht gsehts die nägschte 2 Wuche au nit gross anderscht us
do freut me sich eigentlich bereits ab Oktober uf dr nägscht Summer wo chunnt, nur chunnt er nit...letscht jo scho nit.
schön für die, welche jetzt in den ferien gehen... gehöre leider nicht dazu

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
tja, mit dä huere Dräckswätter wärde mir üs i Zukenft müesse abfindeSharky hat geschrieben:Hass (wiedermol) uf dä scheiss Summer...und lut Wetterbricht gsehts die nägschte 2 Wuche au nit gross anderscht us
Nei, an das willi und chani mi nie dra gwöhneIdefix hat geschrieben:gewöhn Dich daran...
schön für die, welche jetzt in den ferien gehen... gehöre leider nicht dazu![]()

Do luegt me extra, dass me im Summer do isch, dos jo denne au do schön sött si und macht dFerie während de andere Johresytte.
Wenn ich nit mindeschtens 4 Mönet Summer im Johr ha, gangi druff. Muess glaub nomols über dBüecher...mini 10-12 Wuche Ferie im Johr länge dämfall nümm....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Dann zieh doch gen Süden wenns dir hier nicht passtSharky hat geschrieben:Nei, an das willi und chani mi nie dra gwöhne
Do luegt me extra, dass me im Summer do isch, dos jo denne au do schön sött si und macht dFerie während de andere Johresytte.
Wenn ich nit mindeschtens 4 Mönet Summer im Johr ha, gangi druff. Muess glaub nomols über dBüecher...mini 10-12 Wuche Ferie im Johr länge dämfall nümm....![]()

Hass auf Leute die wegen dem Sommerwetter flennen

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Isch mir scho klar, dass du als liebhaber vom rägnersiche, trüebe und nasskalte Wetter di do wohl fühlsch.Pioneer hat geschrieben:Dann zieh doch gen Süden wenns dir hier nicht passt
Hass auf Leute die wegen dem Sommerwetter flennen![]()
Ich ha jo nit gseit, dass ich 12 Mönet Summer will, aber die 3 Mönet (Juni, Juli, August) sötte glich summerlich si und nit frühlighaft wie bisher. Und in de andere Mönet lueg ich scho, dass ich immer wieder neume im Süde bi.

Wie ich au mitteme kalte Winter cha afründe, solang er vo Dez. bis Februar und nit länger got...

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Besser als Erdbeben, Tsunamis oder Hurrikans.Sharky hat geschrieben:Hass (wiedermol) uf dä scheiss Summer...und lut Wetterbricht gsehts die nägschte 2 Wuche au nit gross anderscht us
Wir haben wenigstens das Privileg, dass wir mit der Kohle, die wir hier in der Schweiz verdienen, in den Urlaub fliegen oder fahren können.
Ausserdem, wer arbeitet schon gerne bei 34°C?
Zugegeben, das wechselhafte Wetter nervt schon gewaltig.
Idefix hat geschrieben:man fährt auch nicht mit einer monster duccati zur arbeit![]()
Macht die Krach? Ein Dampfhammer wird sie wohl schon sein mit diesem Namen. Kenne mich überhaupt nicht aus mit Töffs.
Kann ja meinem Nachbar jeweils klingeln gehen, und fragen ob er stossen helfen könne, dann tönts auch nicht so. Regt mi immer na uf, dä Schwoob!!
was nützt mir das, wenn ich nur in de Ferie schöns Wetter ha und dr räscht so kack Wetter? Ich red jo au nit grad vo 34 Grad, so 28 Grad ufwärts wär jo scho mol öbbis...vorallem ebbe nit so wägselhaft...am Tag einigermasse ok und zobe chunnt denn dr Räge und am Weekend genau sglicheAficionado hat geschrieben:Besser als Erdbeben, Tsunamis oder Hurrikans.
Wir haben wenigstens das Privileg, dass wir mit der Kohle, die wir hier in der Schweiz verdienen, in den Urlaub fliegen oder fahren können.
Ausserdem, wer arbeitet schon gerne bei 34°C?
Zugegeben, das wechselhafte Wetter nervt schon gewaltig.

- Idefix
- Erfahrener Benutzer
bau dr e wintergarteSharky hat geschrieben:was nützt mir das, wenn ich nur in de Ferie schöns Wetter ha und dr räscht so kack Wetter? Ich red jo au nit grad vo 34 Grad, so 28 Grad ufwärts wär jo scho mol öbbis...vorallem ebbe nit so wägselhaft...am Tag einigermasse ok und zobe chunnt denn dr Räge und am Weekend genau sgliche![]()

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
pffffSharky hat geschrieben:Hass (wiedermol) uf dä scheiss Summer...und lut Wetterbricht gsehts die nägschte 2 Wuche au nit gross anderscht us
i begriff di nid. isch doch hyt e geile nomidag gsi.
los - wenn mi frogsch, machsch ebbis falsch.
kischte abefahre und use unter dlüt go.
i wurds eifach emol usprobiere