Hass thread!

Der Rest...
jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Hass auf Autofahrer, welche im Kreisel oder an sonstigen Kreuzungen nicht blinken. Verzögert unnötig den Verkehr und sollte mit Peitschenhieben bestraft werden!

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

jay hat geschrieben:Hass auf Autofahrer, welche im Kreisel oder an sonstigen Kreuzungen nicht blinken. Verzögert unnötig den Verkehr und sollte mit Peitschenhieben bestraft werden!
das wird langsam zumene trend. vor allem kreiselfahre isch für villi lüüt e wüsseschaft...
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

do bekummi teilwiis e krise.. wenn dr kreisel doppelspurig isch und hesch eine vornedra wo in dr mitti vo de spure wartet zum ihnekho :rolleyes: oder d franzose wo links blinke bevor si in kreisel fahre :o

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hass auf Alles und Jeden und im speziellen jede Randgruppe natürlich!

Hungry Bogart
Neuer Benutzer

Beitrag von Hungry Bogart »

jay hat geschrieben:Hass auf Autofahrer, welche im Kreisel oder an sonstigen Kreuzungen nicht blinken. Verzögert unnötig den Verkehr und sollte mit Peitschenhieben bestraft werden!
... zusätzlich diejenigen welche zuerst bremsen und dann erst blinken :mad:

und Nachbarn welche WLAN teilen wollen... :o

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Sharky hat geschrieben:hesch e guete Tag hüt? :D :D
nai hüt isch e HASS Tag :D

Hass auf zuviele Gläser Martini
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

HASS auf leute, die im kreisel blinken ohne abzubiegen !! :mad:

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

HASS auf selbsternannte Fussballexperten, welche Barragespiele für die Arena prophezeien. :rolleyes:
Prognose sport.ch: Platz 9
Thun wird in dieser Saison hartes Brot essen müssen. Ein grosses Plus hat der Klub allerdings: Das Stadion und die Gutmütigkeit der Fans, welche um die Situation des Klubs wissen und auch dann nicht pfeifen, wenn er einmal mehrere Spiele in Serie verliert. Das reicht letztlich wenigstens für den Barrage-Platz.
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Fulehung hat geschrieben:HASS auf selbsternannte Fussballexperten, welche Barragespiele für die Arena prophezeien. :rolleyes:
Schwach ....

Fey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fey »

Blick zeigt mol wieder Bilder wod Kapo Luzern vo ach so brutale Hooligans ins netz gstellt hett das ellei verdient eigentlich scho Hass aber bi solche Kommentar chönti kotze:

Fridolin Glarner-Walker

Bravo, ohne diese Chaoten würden sicher auch wieder mehr friedliche Fans und Familien an Fusballspiele gehen

Puure Hass uf so lüt kei anderi problem?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

HASS auf das Bau- und Verkehrsdepartement, das auf deutsche Dumping-Firmen setzt. :mad:
13 Euro Stundenlohn und fehlende Bewilligungen: Die vom Kanton beauftragten Unternehmen verletzen den Gesamtarbeitsvertrag.
http://bazonline.ch/basel/stadt/Deutsch ... y/31567529

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Hass auf Arbeitskollegen welche ununterbrochen quatschen müssen und Hass auf die Lebenseinstellung gewisser Idioten. Die Gesellschaft ist definitiv am verblöden :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hass auf unsere Nachbarin die ihre Köter seit Jahren!! unbeaufsichtigt rumlaufen lässt! Auch nach dem xten-mal Aufforderung ihre scheisskläffer endlich nicht frei rumlaufen zu lassen, ist es ihr sowas von scheissegal!! Meine Tochter weint jedesmal wenn sie angerannt kommen! "eh, diä mache dänk nüt"!
Heute Mittag hat meine Frau die Bullen kommen lassen. Jetzt haben wir zwar vorläufig Ruhe, dafür wohl für die nächsten 10 Jahre Nachbarschaftskrieg
läck isch das ä soublödi Fotze

niemals in meinem Leben hätte ich es für möglich gehalten, dass meine Frau oder ich mal die Polizei anruft, weil wir uns gestört fühlen. Aber was bleibt einem denn noch anderes übrig wenn die Nachbars-Scheissköter (es sind 4!) den Garten vollscheissen, auf jeden Fussgänger losrennen und Rudel bilden und laut kläffen?? Seit 4 Jahren haben wir sie 500x drum gebeten, doch bitte Rücksicht auf uns zu nehmen, wir würden auch hier wohnen. Es hat alles nix genutzt

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Taratonga hat geschrieben:Hass auf unsere Nachbarin die ihre Köter seit Jahren!! unbeaufsichtigt rumlaufen lässt! Auch nach dem xten-mal Aufforderung ihre scheisskläffer endlich nicht frei rumlaufen zu lassen, ist es ihr sowas von scheissegal!! Meine Tochter weint jedesmal wenn sie angerannt kommen! "eh, diä mache dänk nüt"!
Heute Mittag hat meine Frau die Bullen kommen lassen. Jetzt haben wir zwar vorläufig Ruhe, dafür wohl für die nächsten 10 Jahre Nachbarschaftskrieg
läck isch das ä soublödi Fotze
niemals in meinem Leben hätte ich es für möglich gehalten, dass meine Frau oder ich mal die Polizei anruft, weil wir uns gestört fühlen. Aber was bleibt einem denn noch anderes übrig wenn die Nachbars-Scheissköter (es sind 4!) den Garten vollscheissen, auf jeden Fussgänger losrennen und Rudel bilden und laut kläffen?? Seit 4 Jahren haben wir sie 500x drum gebeten, doch bitte Rücksicht auf uns zu nehmen, wir würden auch hier wohnen. Es hat alles nix genutzt

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hass (wiedermol) uf dä scheiss Summer...und lut Wetterbricht gsehts die nägschte 2 Wuche au nit gross anderscht us :mad:

Mir hän gli mitti Juli und gopf, die schöne heisse Täg wo mir kah hän, chönne mir an einere Hand abzälle.

do freut me sich eigentlich bereits ab Oktober uf dr nägscht Summer wo chunnt, nur chunnt er nit...letscht Johr jo scho nit.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Sharky hat geschrieben:Hass (wiedermol) uf dä scheiss Summer...und lut Wetterbricht gsehts die nägschte 2 Wuche au nit gross anderscht us :mad:

Mir hän gli mitti Juli und gopf, die schöne heisse Täg wo mir kah hän, chönne mir an einere Hand abzälle.

do freut me sich eigentlich bereits ab Oktober uf dr nägscht Summer wo chunnt, nur chunnt er nit...letscht jo scho nit.
gewöhn Dich daran...

schön für die, welche jetzt in den ferien gehen... gehöre leider nicht dazu ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Sharky hat geschrieben:Hass (wiedermol) uf dä scheiss Summer...und lut Wetterbricht gsehts die nägschte 2 Wuche au nit gross anderscht us :mad:

do freut me sich eigentlich bereits ab Oktober uf dr nägscht Summer wo chunnt, nur chunnt er nit...letscht Johr jo scho nit.
tja, mit dä huere Dräckswätter wärde mir üs i Zukenft müesse abfinde

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Idefix hat geschrieben:gewöhn Dich daran...

schön für die, welche jetzt in den ferien gehen... gehöre leider nicht dazu ;)
Nei, an das willi und chani mi nie dra gwöhne :mad:

Do luegt me extra, dass me im Summer do isch, dos jo denne au do schön sött si und macht dFerie während de andere Johresytte.

Wenn ich nit mindeschtens 4 Mönet Summer im Johr ha, gangi druff. Muess glaub nomols über dBüecher...mini 10-12 Wuche Ferie im Johr länge dämfall nümm.... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Hass auf meinen Nachbar, welcher sich um seinen Schlaf gebracht fühlt, wenn ich um 06.00 h zur Arbeit fahre. Penner das

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Sharky hat geschrieben:Nei, an das willi und chani mi nie dra gwöhne :mad:

Do luegt me extra, dass me im Summer do isch, dos jo denne au do schön sött si und macht dFerie während de andere Johresytte.

Wenn ich nit mindeschtens 4 Mönet Summer im Johr ha, gangi druff. Muess glaub nomols über dBüecher...mini 10-12 Wuche Ferie im Johr länge dämfall nümm.... :p
Dann zieh doch gen Süden wenns dir hier nicht passt :rolleyes:
Hass auf Leute die wegen dem Sommerwetter flennen :p
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pioneer hat geschrieben:Dann zieh doch gen Süden wenns dir hier nicht passt :rolleyes:
Hass auf Leute die wegen dem Sommerwetter flennen :p
Isch mir scho klar, dass du als liebhaber vom rägnersiche, trüebe und nasskalte Wetter di do wohl fühlsch.
Ich ha jo nit gseit, dass ich 12 Mönet Summer will, aber die 3 Mönet (Juni, Juli, August) sötte glich summerlich si und nit frühlighaft wie bisher. Und in de andere Mönet lueg ich scho, dass ich immer wieder neume im Süde bi. :p

Wie ich au mitteme kalte Winter cha afründe, solang er vo Dez. bis Februar und nit länger got...

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

ölkj hat geschrieben:Hass auf meinen Nachbar, welcher sich um seinen Schlaf gebracht fühlt, wenn ich um 06.00 h zur Arbeit fahre. Penner das
man fährt auch nicht mit einer monster duccati zur arbeit :D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Besser als Erdbeben, Tsunamis oder Hurrikans.
Wir haben wenigstens das Privileg, dass wir mit der Kohle, die wir hier in der Schweiz verdienen, in den Urlaub fliegen oder fahren können.
Ausserdem, wer arbeitet schon gerne bei 34°C?

Zugegeben, das wechselhafte Wetter nervt schon gewaltig.

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Idefix hat geschrieben:man fährt auch nicht mit einer monster duccati zur arbeit :D

Macht die Krach? Ein Dampfhammer wird sie wohl schon sein mit diesem Namen. Kenne mich überhaupt nicht aus mit Töffs.

Kann ja meinem Nachbar jeweils klingeln gehen, und fragen ob er stossen helfen könne, dann tönts auch nicht so. Regt mi immer na uf, dä Schwoob!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Aficionado hat geschrieben:Besser als Erdbeben, Tsunamis oder Hurrikans.
Wir haben wenigstens das Privileg, dass wir mit der Kohle, die wir hier in der Schweiz verdienen, in den Urlaub fliegen oder fahren können.
Ausserdem, wer arbeitet schon gerne bei 34°C?

Zugegeben, das wechselhafte Wetter nervt schon gewaltig.
was nützt mir das, wenn ich nur in de Ferie schöns Wetter ha und dr räscht so kack Wetter? Ich red jo au nit grad vo 34 Grad, so 28 Grad ufwärts wär jo scho mol öbbis...vorallem ebbe nit so wägselhaft...am Tag einigermasse ok und zobe chunnt denn dr Räge und am Weekend genau sgliche :rolleyes:

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Sharky hat geschrieben:was nützt mir das, wenn ich nur in de Ferie schöns Wetter ha und dr räscht so kack Wetter? Ich red jo au nit grad vo 34 Grad, so 28 Grad ufwärts wär jo scho mol öbbis...vorallem ebbe nit so wägselhaft...am Tag einigermasse ok und zobe chunnt denn dr Räge und am Weekend genau sgliche :rolleyes:
bau dr e wintergarte :D

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

pffff

i begriff di nid. isch doch hyt e geile nomidag gsi.

los - wenn mi frogsch, machsch ebbis falsch.

kischte abefahre und use unter dlüt go.

i wurds eifach emol usprobiere ;)

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

77 von 477 fahrzeugen zu schnell

und das in dr 30er-zone - gobbeloni :mad:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

scheiss 30er Zone...

es git nüt schlimmers...

Antworten