Nationalliga A Saison 2012/13
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
nachdäm me ändlich dr schwanzverglich-thread mit de bärner gschlosse het chunt sone schnudergoof us ziri und macht dr max..super.
10 johr lang kriege si kei schnurre abenand und schutte vor paar nasene und plötzlich wänn si mitrede... erfolgsfans.
10 johr lang kriege si kei schnurre abenand und schutte vor paar nasene und plötzlich wänn si mitrede... erfolgsfans.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Haha ein Basel fan der einem anderen "Erfolgsfan" vorwirft. Ausgerechnet ein Fan des Fc Basels. Erfolgreichster Verein seit 10 Jahren, der war gut ;-)stacheldraht hat geschrieben:nachdäm me ändlich dr schwanzverglich-thread mit de bärner gschlosse het chunt sone schnudergoof us ziri und macht dr max..super.
-
- Erfahrener Benutzer
meine Fresse echt. Wir reden hier von Fussball und über Fussball. Es geht um die verschiedenen Betrachtungsweisen des Falles Roman Bürki. Wenn du nicht schwul bist und Romans Sch*** gerne mal halten würdest, dann kommen da keine männliche Genitalien vor. Äussere dich doch einfach zum Thema. Die sinnfreien Kommentare beginnen echt langweilig zu werden.stacheldraht hat geschrieben:nachdäm me ändlich dr schwanzverglich-thread mit de bärner gschlosse het chunt sone schnudergoof us ziri und macht dr max..super.
-
- Erfahrener Benutzer
9/11 was an inside job. Ganz im Ernst: ja könnte sein, falls Bürki nicht schon seit er bei uns spielt so in die Zweikämpfe geht. Das macht ihn auch aus, er ist ein aggressiver Goalie wie der damals Weltbeste Oliver Kahn. Bei YB hat man ihm scheinbar gesagt, er sei zu wenig aggressiv. Voila: das Resultat.BaseI_Ost hat geschrieben:Ganz ehrlichs Jo! Und zwar genau us däm Grund, dass är gwüsst het, dass wenn ärs nomol so macht är die lächerlichi Behauptig das es halt sini Technik wär cha feschtige.
Wie gesagt: müsste Elfmeter und Rot oder mindestens dunkel-gelb geben, sehe ich auch so aber das scheint bei ihm schlicht das antrainierte Verhalten in einer Stress-Situation zu sein.
Alte lueg, ich ha ehrlich null Bedürfnis mit dir z'diskutiere und scho garnid über dr möchtegärn Kahn namens Bürki!Laufi hat geschrieben:Ich würd Dir sofort Rächt geh, wenn er das letscht Wuche zum erschte mol g'macht het und den grad ei Match spöter zum 2te mol...ABER
er macht das halt scho länger, nur het's dört kei Sau intressiert, well zuefälligerwiis de Gegespieler 30 cm wiiter ewäg gsi isch! Das isch es und alles andere isch e doofe Medie-Hype (wo sich vorallem die unsichere Charaktere devo beyhflusse lönn)
In däm Sin, "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg" und das gilt au oder vorallem für irgendwelchi Gäschtefans wo do inne zwanghaft versueche sich wichtig zmache will si in ihrne Vereinsfore zwenig uffmerksamkeit bechömme!

Ein Kanton Basel!
-
- Erfahrener Benutzer
"null Bedürfnis" = null Argumente übrig. In diesem Sinne: gute Nacht war wieder mal ne lustige Runde.BaseI_Ost hat geschrieben:Alte lueg, ich ha ehrlich null Bedürfnis mit dir z'diskutiere und scho garnid über dr möchtegärn Kahn namens Bürki!
In däm Sin, "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg" und das gilt au oder vorallem für irgendwelchi Gäschtefans wo do inne zwanghaft versueche sich wichtig zmache will si in ihrne Vereinsfore zwenig uffmerksamkeit bechömme!![]()
Nationalliga A Saison 2012/13
Das het mit Erziehig ztue. Aber das Du das nit kennsch isch mir scho bewusst.Laufi hat geschrieben:Bis doh ahne muess/will ich Dir rächt geh...egal ob's e FCB-Fan oder suscht öber trifft wo eso dänkt!
@Bluetengel: total am Thema vobie...zur Info, es goht um de Vorwurf vo de Absicht bzw. vom Vorsatz der Tätlichkeit! Und das isch und bliebt eifach lächerlich, sorry!
Das wo Du schriebsch, bestrittet gar niemand!
"Aber diese Aktionen waren einfach schlicht danaben" = JA
"Wer so in den man geht risikiert eine Verletzung des Gegenspielers" = JA
"vorallem wenn man am Ende noch einen letzten Zwick gibt, der Bewegungstechnisch absolut keinen Sinn macht" = JA
"Sollte mein Sohn mal so in den Mann gehen, hole ich ihn eigenständig an den Ohren vom Platz!" = NEIN(so e miese Vater wär ich garantiert nid!!)
So ich klink mi do us. I ha mi scho lang ztief in das Niveau ine zie lo.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Fussball ist per Definition Schwanzvergleich!
Hört mal damit auf, dass man keine "schwanzvergleiche" machen soll. Beim Fussball geht es immer darum wer der Bessere ist. Auf dem Feld, in der Tabelle, auf einer Spielposition, auf den Rängen.
Und wir haben normalerweise den Längsten in der Schweiz!
Auch wenn der FCZ uns gestern gut in den Arsch gefickt hat... Ich hoffe die behalten ihre Form bis am nächsten Weekend.
Hört mal damit auf, dass man keine "schwanzvergleiche" machen soll. Beim Fussball geht es immer darum wer der Bessere ist. Auf dem Feld, in der Tabelle, auf einer Spielposition, auf den Rängen.
Und wir haben normalerweise den Längsten in der Schweiz!

Auch wenn der FCZ uns gestern gut in den Arsch gefickt hat... Ich hoffe die behalten ihre Form bis am nächsten Weekend.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, richtig, das waren diese Blutkretschen, als ohne Rücksicht eine Verletzung des Gegners oder sich selber in Kauf genommen wurde. Völlig überflüssige Diskussion damals !Stavia hat geschrieben:Die ganze Bürki Thematik erinnert doch sehr stark an die damaligen Diskussionen um Stocker und sein Einsteigen. Damals verteidigten die FCB Fans ihren Spieler gegen die Restschweiz und nun ist es bei Bürki genau gleich.
Ging doch eher darum dass er jeweils (min. 2x) über die am Boden grätschenden Spieler gejumpt ist und wenn er genau über dem Spieler war noch seine Beine ausgefahren hat, damit er die Spieler auch schön trifft. Valentina ist und bleibt eine austeilende Heulsuse.Misterargus hat geschrieben:Ja, richtig, das waren diese Blutkretschen, als ohne Rücksicht eine Verletzung des Gegners oder sich selber in Kauf genommen wurde. Völlig überflüssige Diskussion damals !
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, genau die Gegenspieler heulten jeweils rum wie Klosternonnen...aber einsteigen wie Pfahlbauer, ohne Rücksicht auf Verluste.Prestige hat geschrieben:Ging doch eher darum dass er jeweils (min. 2x) über die am Boden grätschenden Spieler gejumpt ist und wenn er genau über dem Spieler war noch seine Beine ausgefahren hat, damit er die Spieler auch schön trifft. Valentina ist und bleibt eine austeilende Heulsuse.
Und ob er das Bein ausgefahren hat um genau den Spieler zu treffen, ist subjektiv und spielt kein Rolle, der Gegner nimmt bei seinem Einsteigen auch keine Rücksicht nimmt dies in Kauf.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
sry: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 97754.htmlLaufi hat geschrieben:Was het er g'seit, Quelle!?![]()
ob bürki die beine ausgefahren hat um den gegner zu treffen auch? ach, wollte er sich also nur schützen?Misterargus hat geschrieben:Und ob er das Bein ausgefahren hat um genau den Spieler zu treffen, ist subjektiv und spielt kein Rolle, der Gegner nimmt bei seinem Einsteigen auch keine Rücksicht nimmt dies in Kauf.
valentina hat dies, meiner Meinung nach, so absichtlich getan, wie es bürki getan hat. (aber ich drifte ab und lasse mir diese Meinung auch nicht nehmen)
Weisch was luschtig wär? Wenn mr em Valentin am ändi vom Name no e A ahängge, denn wirds nämlig e Meitlename hihihiPrestige hat geschrieben:ob bürki die beine ausgefahren hat um den gegner zu treffen auch? ach, wollte er sich also nur schützen?
valentina hat dies, meiner Meinung nach, so absichtlich getan, wie es bürki getan hat. (aber ich drifte ab und lasse mir diese Meinung auch nicht nehmen)
Geheult hat wohl eher eure Langhaar SusiPrestige hat geschrieben:Ging doch eher darum dass er jeweils (min. 2x) über die am Boden grätschenden Spieler gejumpt ist und wenn er genau über dem Spieler war noch seine Beine ausgefahren hat, damit er die Spieler auch schön trifft. Valentina ist und bleibt eine austeilende Heulsuse.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer