Messi, nach 25 Joohr FCB isch mr das mittlerwyyle klar. Aber weisch, was ha I glitte und mit mr umegstrauchlet, bis I das begriffe haQuerdängger hat geschrieben:ganz genau so isch es. Vieli in däm Forum hän das noni begriffe !

rischtisch, int Transferfenster offen bis Ende AugustQuerdängger hat geschrieben:höret doch uf, jetzt so über möglichi Mannschaftsufstelige z spekuliere. Mir wüsse nit, wär no wäggoht und wär neu derzue kunnt. Ich schmeggs in mim Urin, dass no 3 Spieler derzu stosse und 2 Spieler wo mir nicht mit rächne uns verloh wärde.
Ich spekulier nid, ich hoffQuerdängger hat geschrieben:höret doch uf, jetzt so über möglichi Mannschaftsufstelige z spekuliere. Mir wüsse nit, wär no wäggoht und wär neu derzue kunnt. Ich schmeggs in mim Urin, dass no 3 Spieler derzu stosse und 2 Spieler wo mir nicht mit rächne uns verloh wärde.
Zurück in Gelsenkirchen sind auch die zuletzt ausgeliehenen Mimoun Azaouagh (Mainz 05), Mathias Abel (Hamburger SV) und Michael Delura (Borussia Mönchengladbach). Zumindest Delura, für den mehrere Anfragen vorliegen, wird wohl wieder gehen.
Ich han ihn erscht ei mol gseh, im DFB_Pokal uf em ZDF glaubi.panda hat geschrieben:76 Bundesliga-Spiele sind für einen 22jährigen schon mal keine schlechte Referenz, leider habe ich ihn selten gesehen
jo im basilisk hän si das au verzellt und i ha no inere zitig glääse, dr heusler heig's inträsse am "dellara" beschtätigt..Intihuasi hat geschrieben:Heute haben sie auf Basel1 gesagt, der FCB sei an Michael Delura dran. Weiss jemand mehr über den (ausser was auf seiner Homepage steht)? Ist der cool?
Ja und da war Degen, ich will nicht sagen beliebter, aber doch angesehenerPremius hat geschrieben:delura kam ja dazumals zu schalke weil er der lieblingsspieler von heynckes war. iich weiss nicht ob er aus der eigenen jugend ins a-team ka. deshalb gings dann auch zu m'gladbach [...]
ok..wenn man einen vergleichsweise viel besseren spieler als diesen deutschen für nicht wesentlich mehr kohle in aussicht hat, muss man da zuschlagen.Premius hat geschrieben:auch muss man beachten, dass ein deutscher spieler nach ein guten saison in der schweiz und allfälligen angeboten aus der buli sicher wieder zurückwechseln wird.