News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Vilicht wills deht unde au ÖL hend und er mit a 200% grenzender wahrschindlichkeit glichviel oder meh öberchunt wie in luzern?!

Sicher nüd willer uf Russischs oder Asarbeitschanischs Theater staht und entwickligshilf will mache

basler Hans
Benutzer

Beitrag von basler Hans »

Idealist hat geschrieben:Also ich würde auch lieber in Aserbaidschan als in Luzern spielen wollen!!

hehe, das het definitiv öbbis. :D :D
http://www.hattrick.org
  • The Siffer Clan (246002)
  • Martin Brot (116239191)

basler Hans
Benutzer

Beitrag von basler Hans »

MPH2001 hat geschrieben:Vilicht wills deht unde au ÖL hend und er mit a 200% grenzender wahrschindlichkeit glichviel oder meh öberchunt wie in luzern?!

Sicher nüd willer uf Russischs oder Asarbeitschanischs Theater staht und entwickligshilf will mache

Ok, ans Gäld han i jetzt nit dänkt kha. Wird wohl dr gröscht Grund si.
Wieder mol typisch... eifach immer nur uf Gäld us :eek: :D
http://www.hattrick.org
  • The Siffer Clan (246002)
  • Martin Brot (116239191)

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

basler Hans hat geschrieben:Ok, ans Gäld han i jetzt nit dänkt kha. Wird wohl dr gröscht Grund si.
Wieder mol typisch... eifach immer nur uf Gäld us :eek: :D
Leider kenne ich einige unschöne Gesten von den Aserbaid. Clubverantwortlichen, wie zBsp. Pässe entnehmen, zusammenprügeln etc. Ich weiss nicht, ob ich mal dorthin gehen würde um zu spielen. Mich fragt aber niemand! :D

sesap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sesap »

MPH2001 hat geschrieben:Vilicht wills deht unde au ÖL hend und er mit a 200% grenzender wahrschindlichkeit glichviel oder meh öberchunt wie in luzern?!
eher, weils attraktiver ist, in aserbaidschan zu spielen als in luzern auf der tribüne zu sitzen. ;)

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Idealist hat geschrieben:Also ich würde auch lieber in Aserbaidschan als in Luzern spielen wollen!!
nazionalmannschaft het immerhin mol schwiiz gschlage ka :(
B A S E L eine Nation

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hakan bekommt einen weniger torscheuen Ballverwerter aus Ghana.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

ex sport1.de

Knez verlässt Augsburg
Zweitligist FC Augsburg und Abwehrspieler Ivan Knez haben dessen am Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig aufgelöst.
Der 32-Jährige, der 2005 zum FCA gekommen war und nach einer langen Verletzungspause im laufenden Spieljahr kein Punktspiel für den Aufsteiger bestritt, kehrt in seine Schweizer Heimat zurück.
In der vergangenen Regionalliga-Saison kam Knez ebenfalls nur fünfmal zum Einsatz.

Pension, Thun oder Congeli ?

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

teutone hat geschrieben:Pension, Thun oder Congeli ?
Was mir berichtet wurde, hat Congeli eine starke IV, da kann Knez kein Thema sein (ausser Congeli muss einen Abgang hinnehmen, z.B. J.Colina zum GC oder so)

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Irgendwie werde ich bei solchen Nachrichten ganz zappelig:
- Weil es bei uns so ruhig ist
- Weil diese Neuen ja schon am WE in Zirü einschlagen könnten
- Weil es mich dann doch noch freut, dass wir den Termin in Bern schon hinter uns haben.
SDA

15.02.2007 22:51
Zwei neue Spieler für Martin Andermatt: YB holt Ghanaer und Finnen

FUSSBALL - Die Young Boys verpflichteten kurz vor Transferschluss den ghanaischen Neo-Internationalen Joetex Asamoah Frimpong. Der bald 25-jährige Stürmer unterschrieb beim ASL-Verein einen Vertrag bis Ende der Saison 2009/10.

Laut YB ist Asamoah Frimpong, der zuletzt für den tunesischen Verein Sfaxien spielte, ist mit 14 Treffern der erfolgreichste Torschütze der afrikanischen Champions League aller Zeiten. Drei Mal war er Torschützenkönig des Wettbewerbs. In der letzten Woche bestritt der Ghanaer beim 4:1-Sieg gegen Nigeria sein erstes Länderspiel.

Kurz vor dem Abschluss steht auch der Transfer von Toni Kallio. Der 28-jährige finnische Defensiv-Allrounder, der wie Asamoah Frimpong bis 2010 unterschreiben soll, war seit 2005 für den norwegischen Verein Molde tätig. Unter anderem unter Roy Hodgson gehört(e) Kallio in elf Länderspielen zum Aufgebot des finnischen Nationalteams.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

IP-Lotto hat geschrieben:Irgendwie werde ich bei solchen Nachrichten ganz zappelig:
- Weil es bei uns so ruhig ist
- Weil diese Neuen ja schon am WE in Zirü einschlagen könnten
- Weil es mich dann doch noch freut, dass wir den Termin in Bern schon hinter uns haben.
Wo blibt unsere Transferkracher daminonemol :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

teutone hat geschrieben:ex sport1.de

Knez verlässt Augsburg
Zweitligist FC Augsburg und Abwehrspieler Ivan Knez haben dessen am Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig aufgelöst.
Der 32-Jährige, der 2005 zum FCA gekommen war und nach einer langen Verletzungspause im laufenden Spieljahr kein Punktspiel für den Aufsteiger bestritt, kehrt in seine Schweizer Heimat zurück.
In der vergangenen Regionalliga-Saison kam Knez ebenfalls nur fünfmal zum Einsatz.

Pension, Thun oder Congeli ?
yuventus zh oder wie die sich nennen :rolleyes:

Montenegro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Montenegro »

Zwei neue Spieler für Martin Andermatt: YB holt Ghanaer und Finnen

(si) Die Young Boys verpflichteten kurz vor Transferschluss den ghanaischen Neo-Internationalen Joetex Asamoah Frimpong. Der bald 25-jährige Stürmer unterschrieb beim ASL-Verein einen Vertrag bis Ende der Saison 2009/10.

Laut YB ist Asamoah Frimpong, der zuletzt für den tunesischen Verein Sfaxien spielte, ist mit 14 Treffern der erfolgreichste Torschütze der afrikanischen Champions League aller Zeiten. Drei Mal war er Torschützenkönig des Wettbewerbs. In der letzten Woche bestritt der Ghanaer beim 4:1-Sieg gegen Nigeria sein erstes Länderspiel.

Kurz vor dem Abschluss steht auch der Transfer von Toni Kallio. Der 28-jährige finnische Defensiv-Allrounder, der wie Asamoah Frimpong bis 2010 unterschreiben soll, war seit 2005 für den norwegischen Verein Molde tätig. Unter anderem unter Roy Hodgson gehört(e) Kallio in elf Länderspielen zum Aufgebot des finnischen Nationalteams.

Quelle: NZZ online

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Montenegro hat geschrieben:Zwei neue Spieler für Martin Andermatt: YB holt Ghanaer und Finnen

(si) Die Young Boys verpflichteten kurz vor Transferschluss den ghanaischen Neo-Internationalen Joetex Asamoah Frimpong. Der bald 25-jährige Stürmer unterschrieb beim ASL-Verein einen Vertrag bis Ende der Saison 2009/10.

Quelle: NZZ online
so geil, diä Betonig, drbi isch dr Cello Hottiger gar nüm dört :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Captain Sky hat geschrieben:Was mir berichtet wurde, hat Congeli eine starke IV, da kann Knez kein Thema sein (ausser Congeli muss einen Abgang hinnehmen, z.B. J.Colina zum GC oder so)
jaja ev beim ybmatch :cool:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

tanner hat geschrieben:yuventus zh oder wie die sich nennen :rolleyes:
ech glaube er geht zrogg zo ämmä
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

pancho
Erfahrener Benutzer

Guerrero zurück in der Schweiz

Beitrag von pancho »

Panchito bei YF:

À 29 ans et demi, Francisco Guerrero revient en Suisse. Lu2019attaquant argentin su2019est lié jusquu2019au terme de la saison avec u2026YF Juventus! «Il a accepté de relever le défi pour retrouver son meilleur niveau», précise, ravi, lu2019entraîneur Raimondo Ponte. Après sept saisons à Independiente (107 matches, 23 buts), Guerrero rejoignait le FC Zurich en 2001 contre un chèque de plusieurs millions de nos francs. Son parcours en Suisse, notamment perturbé par des blessures, ne su2019est pas avéré à la hauteur des espérances (62 matches, 6 buts avec le FCZ et 13 matches, 1 but avec le FC Bâle). Lors des dix-huit derniers mois, il a joué sporadiquement à Estudiantes de la Plata (5 apparitions en première division) et à Huracan Tres Arroyos (9 matches, 1 but en seconde division). Actuel dernier de la Challenge League, YF Juventus su2019était déjà considérablement renforcé avec Pascal Castillo (Winterthour), Sergio Colacino (Bellinzone), Bruno Piano (Deportivo Maldonado), Romeu Leite (Zurich) et Yao Senaya Jr (Thoune).

Guerrero bei YF Juventus !!!! :eek:

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

delemont trainer per sofort freigestellt.

laut hofzeitung !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

YB und ex fcb Verteidiger Milicevic kehrt nach Australien zurück.

auch hier gilt hofzeitung !

sankt gallen
Neuer Benutzer

Bayern will Petric

Beitrag von sankt gallen »

Der FC Bayern München ist an Mladen Petric interessiert. Sie bieten dem FCB 6 Mio Euro an!

http://www.24sata.hr/articles/view/45797/

ist da was dran?

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

sankt gallen hat geschrieben:Der FC Bayern München ist an Mladen Petric interessiert. Sie bieten dem FCB 6 Mio Euro an!

http://www.24sata.hr/articles/view/45797/

ist da was dran?
na das wärs doch, und dazu noch 6mio euronen :cool:

und mit ARD noch eine einigermassen seriöse quelle...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gemäss Artikel oben, verlangt der FCB schlappe 7 Mio EUR für Petric. :eek:

Newcastle, Celtic und Dynamo Kiev haben 4.5 Mio EUR geboten.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

(zur Ergänzung von Schnauz)

19.02.2007 Ljubo Milicevic kehrt nach Australien zurück

Die Berner Young Boys und Ljubo Milicevic (26) haben den laufenden Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen gelöst. Der australische International hat sich entschieden, seine Karriere in der Heimat fortzusetzen. Der Verteidiger war noch unter dem damaligen Trainer Gernot Rohr zu YB gestossen. In der laufenden Saison bestritt er zwölf Spiele.

Seit seiner Ankunft in der Schweiz im Jahr 2001 war Ljubo Milicevic bei zwei Klubs (FC Zürich, FC Basel), ohne jedoch bei diesen zu Einsätzen zu kommen. Er hatte mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen. Mit Thun konnte er ab 2003 dann effektiv ins Geschehen in der Schweiz eingreifen. Für die Berner Oberländer bestritt er 56 Partien in der Axpo Super League und erzielte dabei vier Treffer.

Kallio startet am Dienstag
Toni Kallio (28), quasi ein Nachfolger von Milicevic in der Berner Defensive, wird ab Dienstag mit YB trainieren. Er stiess von Molde FK in Norwegen zu den Bernern. (db)

Quelle: football.ch

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

sankt gallen hat geschrieben:Der FC Bayern München ist an Mladen Petric interessiert. Sie bieten dem FCB 6 Mio Euro an!...

Ich fahr ihn hin!!!

Harry, fahr schon mal den Wagen vor.

:cool:
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

schnauz
Erfahrener Benutzer

vom sportchef zum trainer

Beitrag von schnauz »

Marcel Hottiger ist neu Trainer der SR Delémont. Marcel wird heute mittag das Training in Delémont leiten.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

schnauz hat geschrieben:Marcel Hottiger ist neu Trainer der SR Delémont. Marcel wird heute mittag das Training in Delémont leiten.
und was bitte war er bei Congeli? :rolleyes:

das er Sportchef wurde war unlogischer als das er Trainer ist ;)

ich staune jedoch, dass er auf 4 Monate fürstliches YB-Gehalt verzichtet (oder kann sich die SRD das selbe gehalt leisten?)
nimmt mich Wunder was für Spieler demnächst bei Delemont auflaufen werden
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Realist
Erfahrener Benutzer

Wicky wird aussortiert

Beitrag von Realist »

HAMBURG u2013 Nach Ricci Cabanas steht ein weiterer Nati-Spieler auf dem Abstellgleis. Raphaël Wicky (29) durfte am letzten Wochenende nur bei den Amateuren ran.
Wicky hat noch einen Vertrag bis 2008 und zählt mit rund 3 Mio. Franken Jahreslohn zu den Grossverdienern. Diesen Spieler noch eineinhalb Jahre als Edel-Amateur durchzufüttern, will sich der HSV nicht leisten. Deshalb soll Wicky im Sommer verkauft werden. Doch Abnehmer lassen sich kaum finden.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Domingo hat geschrieben: nimmt mich Wunder was für Spieler demnächst bei Delemont auflaufen werden
walti bernhard und atilla sahin!
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Realist hat geschrieben:HAMBURG u2013 Nach Ricci Cabanas steht ein weiterer Nati-Spieler auf dem Abstellgleis. Raphaël Wicky (29) durfte am letzten Wochenende nur bei den Amateuren ran.
Wicky hat noch einen Vertrag bis 2008 und zählt mit rund 3 Mio. Franken Jahreslohn zu den Grossverdienern. Diesen Spieler noch eineinhalb Jahre als Edel-Amateur durchzufüttern, will sich der HSV nicht leisten. Deshalb soll Wicky im Sommer verkauft werden. Doch Abnehmer lassen sich kaum finden.
Sion oder Basel ich sehs kommen

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Francisco Guerrero kehrt nach Zürich zurück

Der ehemalige FCZ- und FCB-Stürmer Francisco Guerrero (29) hat nach 18 Monaten in Argentiniens 2. Liga einen neuen Arbeitgeber in der Schweiz gefunden. Der Südamerikaner verstärkt bis Ende Saison den Challenge-League-Letzten YF Juventus.

Guerrero hatte im Sommer 2001 für 3,5 Millionen Franken zum FC Zürich gewechselt, beim aktuellen Schweizer Meister den Durchbruch aber nicht geschafft. Zwischen 2001 und 2005 schoss der verletzungsanfällige Argentinier, der auch ein halbes Jahr leihweise für den FC Basel spielte, 7 Tore in 75 Partien.

ich fand den eigentlich gar nicht so schlecht :D

Antworten