Kléber nicht mehr beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

er isch am biiträg sammle.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

lol...jungs, ich ka doch nit anderscht als ume motze *g

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Peppi unterscheidet sich doch nicht von andern Hunden.

Bild

Zugegeben mit dem FC Basel hat dies nun wirklich nur am Rande zu tun.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

*g
wir wollen unserem user Pebbi ja seines verdrehten nicks wegen, nicht gleich einen eigenen fred widmen.

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

und drfür ufhöre, de fred z'verhunze.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

lol...zrugg zum thema....
dr glääber isch also wägg

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rony hat geschrieben:lol...zrugg zum thema....
dr glääber isch also wägg
er schon, nur du noch nicht

leg dir doch ein vermittler zu zwecks angeboten aus anderen foren :p

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

tanner hat geschrieben:er schon, nur du noch nicht

leg dir doch ein vermittler zu zwecks angebota aus anderen foren :p
he he, geile Siech!! :D

Rony, meld dich mal hier. Die sollen recht erfolgreich sein.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

tanner hat geschrieben:er schon, nur du noch nicht

leg dir doch ein vermittler zu zwecks angebota aus anderen foren :p
BRAVO! post des tages für mich .... schon nur aus gründen der sig sollte man ihn eigentlich ganz klein machen!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

eure aufregung ist doch immer wieder ein grinsen wert

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:eure aufregung ist doch immer wieder ein grinsen wert
Ich rege mich nicht über den Inhalt deiner Signatur auf (Meinungsfreiheit allez!), sondern über die Grösse, die einfach nervt beim Scrollen. Das habe ich dir in einem früheren Thread schon mal geschrieben und dich höflichst gebeten, die Schriftgrösse zu reduzieren.

Aber wenn du einen auf "Zwängeli" machen willst, be my guest. :(
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

São Paulino hat geschrieben:sondern über die Grösse, die einfach nervt beim Scrollen.
du sollst dich ja schliesslich wohl fühlen beim scrollen und da ich (noch) kein bedingungsloser unmensch bin, soll deinem begehren entsprochen werden.

deine freundliche art lässt mir auch kaum spielraum

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:du sollst dich ja schliesslich wohl fühlen beim scrollen und da ich (noch) kein bedingungsloser unmensch bin, soll deinem begehren entsprochen werden.

deine freundliche art lässt mir auch kaum spielraum
Na also, geht doch. :)
Ne, im Ernst, die Sig ist auch so noch auffällig - deine Message kommt also weiterhin rüber.

Zieh dir noch dieses Video rein vor dem Schlafengehen.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

São Paulino hat geschrieben:Na also, geht doch. :)
Ne, im Ernst, die Sig ist auch so noch auffällig - deine Message kommt also weiterhin rüber.

Zieh dir noch dieses Video rein vor dem Schlafengehen.
vileicht kann ich meine sig bei gelegenheit mal unterstreichen, um ihr auf anderem weg wieder mehr gwicht zu verleihen.
natürlich nur, solange sich die anderen herren "user" nicht ans bein gepisst fühlen ( rein diplomatisch ausgedrückt, was gewöhnlich nicht meinem naturel entspricht ) *g

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

wie gehts eigentlich kleber? ist sein kind schon zur welt gekommen? zeichnet sich eine rückkehr ab oder wird er definitv verkauft?

fragen über fragen :)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Basic hat geschrieben:wie gehts eigentlich kleber? ist sein kind schon zur welt gekommen? zeichnet sich eine rückkehr ab oder wird er definitv verkauft?

fragen über fragen :)
SANTOS FC 1 x 1 GOIÁS
Gols: Jorge Mutt (Goiás), aos nove minutos do primeiro tempo, e Luciano Henrique (Santos FC), aos 22 minutos do primeiro tempo
Cartões Amarelos: Carlos Alberto e Heleno (Santos FC)]Kléber[/B]; Gavião, Heleno, Ricardinho e Luciano Henrique; Giovanni (Basílio) e Cláudio Pitbull (Geílson). Técnico: Nelsinho Baptista.
Goiás
Harlei; André Dias, Júlio Santos e André Leone; Paulo Baier, Cléber, Danilo Portugal, Jorge Mutt (Tiago) e Jadílson; Dodô (Jardel) e Souza (Delmer). Técnico: Geninho.
Basel ai Liebi!!!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Wer ernsthaft auf eine Rückkehr von Kléber hofft und die Mär von der nicht transportfähigen Gattin als Grund für seinen Abschied beim FCB noch abgenommen hat, der glaubt wohl auch an St. Nikolaus, den Weihnachtsmann und den Osterhasen zusammen...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Ernesto hat geschrieben:Wer ernsthaft auf eine Rückkehr von Kléber hofft und die Mär von der nicht transportfähigen Gattin als Grund für seinen Abschied beim FCB noch abgenommen hat, der glaubt wohl auch an St. Nikolaus, den Weihnachtsmann und den Osterhasen zusammen...
aber das hat doch auf der fcb homepage gestanden! ich habs gelesen

:rolleyes: :D

Stammbaum
Benutzer

chläber

Beitrag von Stammbaum »

hey mol locker, dr keleber kunnt sehr worschienlich wieder heim... ihm laufts im neue verein nid so guet und sini schwuli nati kanner so oder so vergässe.... also mir händ e guets gschäft gmacht mit santos!!!

quelle: spielerbetruer vo de südamerikaner bim fcb

abwarte und tee trinke....

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Ernesto hat geschrieben:Wer ernsthaft auf eine Rückkehr von Kléber hofft und die Mär von der nicht transportfähigen Gattin als Grund für seinen Abschied beim FCB noch abgenommen hat, der glaubt wohl auch an St. Nikolaus, den Weihnachtsmann und den Osterhasen zusammen...
der nikolaus kommt ja bald ....

... die liste für den weihnachtsmann steht auch schon zu 3/4 ...

und zu was (oster)hasen in der lage sind, kann man aktuell sehr gut am neuen wallace and gromit film bewundern ...

in diesem sinne: die hoffnung stirbt zuletzt.

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

zul alpha 3 hat geschrieben:der nikolaus kommt ja bald ....

... die liste für den weihnachtsmann steht auch schon zu 3/4 ...

und zu was (oster)hasen in der lage sind, kann man aktuell sehr gut am neuen wallace and gromit film bewundern ...

in diesem sinne: die hoffnung stirbt zuletzt.
Brauchen wir den Kleber überhaupt wieder?

Ich fände einen def. Verkauf in Brasilien sofern er seine Leistung wieder bringt als die bessere Lösung.

Mal schauen aber glaube eh nicht, dass er nochmals nach Basel kommt.

Und das "Märchen" von wegen Frau und Transportproblemen und krank und Gefahr für Kind ist, so glaube ich und wurde mir auch von Seiten Vorstand bestätigt, korrekt! Ohne Gewähr.....

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

Stammbaum hat geschrieben:hey mol locker, dr keleber kunnt sehr worschienlich wieder heim... ihm laufts im neue verein nid so guet und sini schwuli nati kanner so oder so vergässe.... also mir händ e guets gschäft gmacht mit santos!!!

quelle: spielerbetruer vo de südamerikaner bim fcb

abwarte und tee trinke....
bin gestern aus brasilien zurück gekommen und habe 2 spiele von santos gesehen und einige kommentare über kleber gehört.

das es ihm bei santos nicht läuft ist quatsch, wenn er nicht gesperrt ist spielt
er jedes spiel mit und dies sehr gut!

das mit der nati ist auch nicht ganz unmöglich, der jetzige nati-trainer
hält sehr viel von kleber (gut, ist angeblich auch sein entdecker).

wie heisst den deine tolle quelle? brasilianer und argentinier haben nicht
den gleichen betreuer, sollte es der brasilianische sein, würde ich dieser quelle nicht allzuviel glauben!

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Habe heute mit einer brasilianischen Kollegin gesprochen. Sie hat in einer brasilianischen Zeitung ein Interview mit Kleber gelesen.

In diesem Interview hat er sich positiv über Basel geäussert. Er hat gemeint, dass er sich sehr wohl gefühlt hat und er eine Rückkehr nicht ausschliessen möchte. Seine Frau sieht dies jedoch alles ein wenig anders und möchte Brasilien nicht mehr verlassen.

Ich glaube zwar nicht an eine Rückkehr, würde Kleber jedoch mit offenen Armen empfangen.

@ Pernambuco:
vielleicht hast du noch mehr Informationen woraus zu erfahren wäre, ob Hoffnungen für eine allfällige Rückkehr Klebers berechtigt sind.

Feuerstein
Benutzer

Beitrag von Feuerstein »

Mutter Theresa hat geschrieben: Er hat gemeint, dass er sich sehr wohl gefühlt hat und er eine Rückkehr nicht ausschliessen möchte.
Ich glaube zwar nicht an eine Rückkehr, würde Kleber jedoch mit offenen Armen empfangen.
Ja und dann? Zanni auf die Bank oder was...? Oder Chipperfield wieder im Mittelfeld? Nö, das würde ja alles durcheinander bringen.....

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Mutter Theresa hat geschrieben: In diesem Interview hat er sich positiv über Basel geäussert. Er hat gemeint, dass er sich sehr wohl gefühlt hat und er eine Rückkehr nicht ausschliessen möchte. Seine Frau sieht dies jedoch alles ein wenig anders und möchte Brasilien nicht mehr verlassen.
hmm, die frau kleber schient e richtige huusdrache z'sie...

auf jetzt kleber! zeig wär dehai d'hose ahet :D

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Mutter Theresa hat geschrieben:Habe heute mit einer brasilianischen Kollegin gesprochen. Sie hat in einer brasilianischen Zeitung ein Interview mit Kleber gelesen.

In diesem Interview hat er sich positiv über Basel geäussert. Er hat gemeint, dass er sich sehr wohl gefühlt hat und er eine Rückkehr nicht ausschliessen möchte. Seine Frau sieht dies jedoch alles ein wenig anders und möchte Brasilien nicht mehr verlassen.

@ Pernambuco:
vielleicht hast du noch mehr Informationen woraus zu erfahren wäre, ob Hoffnungen für eine allfällige Rückkehr Klebers berechtigt sind.
würde ihn auch gerne wieder beim fcb sehen :)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass irgendwelche Spekulationen zur Zeit etwas unnötig sind. Falls, dann wird das Thema nächsten Sommer aktuell.

@Feuerstein
1. Zanni ist rechter AV, Kleber linker
2. Chippers ist Notnagel dahinten
;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass irgendwelche Spekulationen zur Zeit etwas unnötig sind. Falls, dann wird das Thema nächsten Sommer aktuell.
Da hast du eigentlich recht!

Ich trauere nur noch immer dem entstanden Substanzverlust auf der linken Seite nach.

An Bruno Berner glaube ich selbst dann nicht, wenn er genügend Zeit für die Regeneration erhält. Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.

Dann schauen wir mal. Vielleicht muss sich Scott mit seiner RA-Position zurchtfinden und Rakitic stellt mit der Zeit eine Alternative im LM dar.

Mal sehen. Wie gesagt. Viele Spekulation... ;)

(ups, alles uff hochdütsch. bi gradd mit dä gedangge neume anders gsi)

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Basic hat geschrieben:zeig wär dehai d'hose ahet :D
vielleicht geht's ihm wie dem da:

"bei uns zu Hause hab ich die Hosen an, aber sie bestimmt deren Länge..."
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Ruudie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ruudie »

Ein Bekannter von meiner Frau, dessen Urgrossvater's Hundezüchter :rolleyes: :p , hatte die Gelegenheit bei Kleber's "Abschiedsparty" hier in BS dabei zu sein und war auch sonst Mal mit ihm und dem Berater welchem Kleber zu weiss nicht wieviel % oder ganz gehört unterwegs..... Jedenfalls schätzt er die Lage so ein, dass die Chancen eher minimim bis gar nicht existent sind, dass er wieder nach Basel zurückkommt und für die ganze "Alibi-Geschichte" betr. seiner Frau hatte er nur ein Schmunzlen übrig....

Aber eben... abwarten und Bier trinken...
Check urself b4 u wreck urself

Antworten