Basel trifft uf Bremen
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Worauf du einen lassen kannst... wir werden ca. 10% Chancen haben, aber wenn die Mannschaft einen guten Tag erwischt, zusammenhält und sich ein Beispiel an Thun nimmt, könnten wir den Fisch grillen.......Coolmann hat geschrieben:Bremen ist ein grösser Brocken als Kiew
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
würd ich so nicht behaupten - an den internationalen Auftritten gemässen sind die beiden in den letzten 5 Jahren ziemlich gleichwertig - Kiev sogar eher besserCoolmann hat geschrieben:Bremen ist ein grösser Brocken als Kiew
Vereinsranking Kiew 40.199 Punkte
Vereinsranking Bremen 40.166 Punkte
Wobei Bremen hier noch vom höheren Koeffizienten Deutschlands (zählt zu 33%) profitiert
Klar sagt das nicht unbedingt was über die aktuelle Stärke der Teams aus, Kiew fand ich heute relativ schwach... Aber die waren in den letzten Jahren im Europacup immer recht gut mit dabei - Bremen bis auf letzte Saison nicht unbedingt
Bremen währe ohne die punkte von deutschland hinter dem FCB klassiert... (also FCB ohni punkt vo där schwiez natirlig)
nurso als info...
FCB: 27 punkte
Werder Bremen: 24 punkte
solche tatsachen sind doch irgendwie immer wieder interresant...
deshalb ist der FCB ja wohl der topfavorit in dieser partie
nurso als info...
FCB: 27 punkte
Werder Bremen: 24 punkte
solche tatsachen sind doch irgendwie immer wieder interresant...
deshalb ist der FCB ja wohl der topfavorit in dieser partie

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Mit Reinke, Jensen und Jürgen in die CL-Quali
Werder geht mit Andi Reinke (r.) als Nummer 1 in die CL-Quali
Werder Bremen vertraut in den bevorstehenden Champions-League-Qualifikationsspielen gegen den FC Basel auf die drei Torhüter Andreas Reinke, Kasper Jensen und Michael Jürgen. Die Meldefrist der Uefa, die allerdings nur für die beiden Qualispiele gilt, endet am Freitag, 05.08.2005.
Daneben geht die Suche nach einem zusätzlichen Torhüter, der die Lücke füllen kann, die durch den Ausfall von Tim Wiese (Kreuzbandriss) entstanden ist, weiter. Geschäftsführer Klaus Allofs: "Wir haben in den letzten Tagen zwischen 50 und 100 Vorschläge erhalten, doch wir müssen überzeugt sein und werden keinen Schnellschuss tätigen." Der 48-Jährige betonte, dass Nachwuchstalent Kasper Jensen das Vertrauen der sportlichen Leitung habe. "Bei Kasper haben wir ein gutes Gefühl. Aber für den Fall, dass sich noch ein Torhüter verletzen sollte, brauchen wir noch Ersatz."
Werder geht mit Andi Reinke (r.) als Nummer 1 in die CL-Quali
Werder Bremen vertraut in den bevorstehenden Champions-League-Qualifikationsspielen gegen den FC Basel auf die drei Torhüter Andreas Reinke, Kasper Jensen und Michael Jürgen. Die Meldefrist der Uefa, die allerdings nur für die beiden Qualispiele gilt, endet am Freitag, 05.08.2005.
Daneben geht die Suche nach einem zusätzlichen Torhüter, der die Lücke füllen kann, die durch den Ausfall von Tim Wiese (Kreuzbandriss) entstanden ist, weiter. Geschäftsführer Klaus Allofs: "Wir haben in den letzten Tagen zwischen 50 und 100 Vorschläge erhalten, doch wir müssen überzeugt sein und werden keinen Schnellschuss tätigen." Der 48-Jährige betonte, dass Nachwuchstalent Kasper Jensen das Vertrauen der sportlichen Leitung habe. "Bei Kasper haben wir ein gutes Gefühl. Aber für den Fall, dass sich noch ein Torhüter verletzen sollte, brauchen wir noch Ersatz."
- Friesengeist
- Neuer Benutzer
http://www.werder.de/bilder/galerie/rel ... eld300.jpg
Sieg auf ganzer Linie - ohne Staatssicherheitspolizei - einfach nur Tore schiessen!!
Noch Fragen??
Sieg auf ganzer Linie - ohne Staatssicherheitspolizei - einfach nur Tore schiessen!!
Noch Fragen??
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Bielefeld spielte gut...Balisto hat geschrieben:Gegner? Hatte es da heute einen?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Nein, aber was Sportübertragungen angeht, kann sich SFDRS mal was bei der ARD abschauen.... ZUsammenfassung von mehr als 10 Min!Balisto hat geschrieben:Du warst im Stadion?
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
meinst du? Denke es sind einiges weniger vom Spiel selber. Schwer einen guten Eindruck zu bekommen, da von der Moderation oft gepuncht, meiner Meinung nach.Diggi_Eier hat geschrieben:Nein, aber was Sportübertragungen angeht, kann sich SFDRS mal was bei der ARD abschauen.... ZUsammenfassung von mehr als 10 Min!
Vorallem wenn keine guten Szenen zu zeigen sind, so kommen Fouls inkl. Wiederholungen dieser als Lückenfüller ins Programm.
Copyrights @ el presidente!
Wenn ich nach 22 Sekunden ein Tor kriege (und insgesamt fünf!), dann habe ich zumindest den Anfang des Spiels verpennt oder ich hatte Angst vor dem Gegner. Und "gut" kann ich schon gar nicht gewesen sein.Diggi_Eier hat geschrieben:Nein, aber was Sportübertragungen angeht, kann sich SFDRS mal was bei der ARD abschauen.... ZUsammenfassung von mehr als 10 Min!
Aber für uns Schweizer ist leider vieles gut, darum der viele Durchschnitt in diesem Land.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Mal schauen, wie Basel so aussehen wird.... das mit dem Verpennen kennen wir ja nicht nur aus den Anfangsminuten. 

- Friesengeist
- Neuer Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Klar, aber haben erst nur 1 Spiel in den Knochen und eine brandneue Verteidigung, die ziemlich schlecht bei den Gegentoren aussah.... Diagonalpässe in den Lauf eines Stürmers und schnelles Umstellen von Abwehr auf Angriff muss die Devise sein.... genau eben das, was bei uns ja die Schwäche ist.... grmpflBalisto hat geschrieben:Nimmt mich auch wunder - man wird 95 Minuten ständig auf der Hut sein müssen! Die sind sich (leider) von der Bundesliga her eben ganz anderes Tempo gewohnt.

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Muss ich dir Recht geben... aber wenn ein Tor für euch im St.Jakob fällt, sind wir zu 90 % draussen, da im Weserstadion eh die Sau abgeht und unsere Leute mauern werden wie die Blöden.Friesengeist hat geschrieben:Werder war einfach besser, naja aber Basel ist mindestens 50% besser als Bielefeld und es kommt einfach auf Euer Heimspiel an. Aber ich denke ein zu 0 ist in Eurem Heimspiel gegen Bremen nicht drin. Das ist unsre große Chance!
Unsere Geheimwaffe heisst in dieser Hinsicht Murat Immer Verletzt, genannt Yakin!Friesengeist hat geschrieben:Werder war einfach besser, naja aber Basel ist mindestens 50% besser als Bielefeld und es kommt einfach auf Euer Heimspiel an. Aber ich denke ein zu 0 ist in Eurem Heimspiel gegen Bremen nicht drin. Das ist unsre große Chance!

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Strohhalmtaktik?Friesengeist hat geschrieben:Werder war einfach besser, naja aber Basel ist mindestens 50% besser als Bielefeld und es kommt einfach auf Euer Heimspiel an. Aber ich denke ein zu 0 ist in Eurem Heimspiel gegen Bremen nicht drin. Das ist unsre große Chance!
[Dudensche Ableitung]
Copyrights @ el presidente!
- Friesengeist
- Neuer Benutzer
Unser PETRI Pasanen wird die Abwehr schon im Griff haben, aber wann können wir Eure Ballkünstler denn noch 'mal im Fernsehen angucken, bevor Ihr in Eurem Noggeli oder wie das Ding heißt gegen den ruhmreichen SWV antretet. Habe außer dem Schlacke-Spiel noch nicht viel von Euch gesehen und für ZUBI reicht es in der Bundesliga höchstens als Ersatztorwart beim HSV!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
1. Es heisst Joggeli, aber Unwürdige, die wir meistens dort drinnen schlachten nennen es St. Jakobspark.Friesengeist hat geschrieben:Unser PETRI Pasanen wird die Abwehr schon im Griff haben, aber wann können wir Eure Ballkünstler denn noch 'mal im Fernsehen angucken, bevor Ihr in Eurem Noggeli oder wie das Ding heißt gegen den ruhmreichen SWV antretet. Habe außer dem Schlacke-Spiel noch nicht viel von Euch gesehen und für ZUBI reicht es in der Bundesliga höchstens als Ersatztorwart beim HSV!
2.Unsere Ballkünstler kannst du leider nur per Satelit empfangen (Habe eine Freundin in Mainz und schon alles versucht, musste mich aber dann doch ans Inetfernsehen wenden.) Link http://www.sfdrs.ch
Dort wirst du geholfen.
3. Euer Naldo wird wohl ein Problempunkt sein in der Innenverteidigung, sonst seid ihr ja eh überlegen.
4. Mit einem Budget von 40Mio Euro dürft ihr's jaaaa nicht verkacken... Wir können auch getrost im UEFA-Cup spielen und kriegen dafür keine Schelte

5. Also wenn ich in der BL die Fliegenfänger so anschaue vom heutigen Spieltag, dann wäre ich froh um so einen HSV-Ersatztorhüter

Griessli
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Du meinst wohl "Wo ist Walter?"FCB Forever hat geschrieben:Das wär mini Ufstellig:
(Ps: Wer findet den Fehler?)
Wie hesch du das Flash könne manipuliere??
Edith: Dzombic statt Zanni!
-
- Neuer Benutzer
Fliegenfänger? Also bitte, die waren alle wieder Spitze. Mainz' Wache war sogar überragend.Diggi_Eier hat geschrieben: 5. Also wenn ich in der BL die Fliegenfänger so anschaue vom heutigen Spieltag, dann wäre ich froh um so einen HSV-Ersatztorhüter![]()
Griessli
So werden "wir" aller Voraussicht nach bei Euch auflaufen:
------------------------------Reinke-----------------------------------
Davala-------------Pasanen-------------Naldo--------------Van Damme
--------------------------Baumann/Vranjes-----------------------------
-------------------Frings---------------Borowski-----------------------
------------------------------Micoud-----------------------------------
-------------------Klose----------------Klasnic-------------------------
Außerdem noch auf der Bank: K.Jensen, Owomoyela, Schulz, Andreasen, Hunt, Valdez, Zidan. Spieler wie Fahrenhorst stehen wohl nicht mal im Kader, obwohl sie zweifelsohne was auf dem Kasten haben.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Also auch mit dem Rhombus im Mittelfeld... Wird bei uns wahrscheinlich auch so sein, da jetzt Baykal für Chipperfield auf Links gehen muss....BremerJung hat geschrieben:Fliegenfänger? Also bitte, die waren alle wieder Spitze. Mainz' Wache war sogar überragend.
So werden "wir" aller Voraussicht nach bei Euch auflaufen:
------------------------------Reinke-----------------------------------
Davala-------------Pasanen-------------Naldo--------------Van Damme
--------------------------Baumann/Vranjes-----------------------------
-------------------Frings---------------Borowski-----------------------
------------------------------Micoud-----------------------------------
-------------------Klose----------------Klasnic-------------------------
Außerdem noch auf der Bank: K.Jensen, Owomoyela, Schulz, Andreasen, Hunt, Valdez, Zidan. Spieler wie Fahrenhorst stehen wohl nicht mal im Kader, obwohl sie zweifelsohne was auf dem Kasten haben.
Was Spitze??? Mir hat der Dortmund-Keeper wieder mal ziemlich wackelig erschienen. Wache hatte einfach auch noch Pech mit dem Elfmeter.
-
- Neuer Benutzer
Weidenfeller, der BVB-Keeper, war letzte Saison der überragende Torhüter, zumindest in der Rückrunde. Da ist er afaik auch 2 mal zum Spieler des Monats gewählt worden. Grundsätzlich würde ich sagen, daß die deutschen Keeper so ziemlich das Beste vom Besten sind. Ich kenne kein anderes Land, das derart viele Top-Keeper hat, die gleichzeitig auch alle fürs Nationalteam in Frage kommen.Diggi_Eier hat geschrieben: Was Spitze??? Mir hat der Dortmund-Keeper wieder mal ziemlich wackelig erschienen. Wache hatte einfach auch noch Pech mit dem Elfmeter.