Lut em Däge bim Yynedruggt het me mitm Hitz 2 Johr Stamm und 1 Johr Backup für e Junge abgmachd. Stand jetzt fählt aber dä Jungi.Goldust hat geschrieben: 01.03.2024, 11:48M.B. hat geschrieben: 01.03.2024, 11:43Quo hat geschrieben: 01.03.2024, 11:25
Seine Spieleröffnungen sind ja noch grausamer als die von Hitz! Der soll bleiben, wo er ist.
Und Hitz wurde geholt, weil er es besser machen sollte als Lindner. Gibt es eigentlich ein Goalie unter der Sonne, der es Recht macht? Ich frage für einen Freund.
hitz ist ein ordentlicher goalie, aber sicher nicht ultrakrass. grad auf der linie ist er also nicht so viel besser als lindner. zudem wird er im september 37. ich hoffe, dass sich die kommission hier rechtzeitig gedanken macht. glaube kaum, dass sein vertrag im sommer 2025 nochmals verlängert wird (dann fast 38).
Cup Viertelsfinal: FCB - Lugano | Mi 28.2.2024 | 20:30h
Re: Cup Viertelsfinal: FCB - Lugano | Mi 28.2.2024 | 20:30h
tönt theoretisch guet. praktisch wär das jo scho dä summer. gsehni weniger. no ischer halt e witters joor d nummer 1 und mr hoffe, dass dr spycher bi bade im summer 25 barat isch fürs 1 bi uns. allerdings: wenn bade abstigt, muesch dä neume anderscht in dr challenge league parkiere. 1. liga isch nüt.Rägeboge hat geschrieben: 01.03.2024, 11:53Lut em Däge bim Yynedruggt het me mitm Hitz 2 Johr Stamm und 1 Johr Backup für e Junge abgmachd. Stand jetzt fählt aber dä Jungi.Goldust hat geschrieben: 01.03.2024, 11:48M.B. hat geschrieben: 01.03.2024, 11:43
Und Hitz wurde geholt, weil er es besser machen sollte als Lindner. Gibt es eigentlich ein Goalie unter der Sonne, der es Recht macht? Ich frage für einen Freund.
hitz ist ein ordentlicher goalie, aber sicher nicht ultrakrass. grad auf der linie ist er also nicht so viel besser als lindner. zudem wird er im september 37. ich hoffe, dass sich die kommission hier rechtzeitig gedanken macht. glaube kaum, dass sein vertrag im sommer 2025 nochmals verlängert wird (dann fast 38).
Ich habe die Spieleröffnung von Hitz und Racioppi kritisiert, nicht mehr. Frag mal deinen Freund, was er zu diesen Spieleröffnungen für eine Meinung hat!M.B. hat geschrieben: 01.03.2024, 11:43
Für alle Taktikinteressierten hier eine Analyse zum
Spiel.
https://medium.com/@swissfootballtactic ... 21ddcedd0d
Spiel.
https://medium.com/@swissfootballtactic ... 21ddcedd0d
So, dieses Cup Spiel muss man jetzt abhaken! Sechs punkte gegen Lausanne und die Bienen müssen her!!
-
- Erfahrener Benutzer
632 hat geschrieben: 02.03.2024, 09:25 So, dieses Cup Spiel muss man jetzt abhaken! Sechs punkte gegen Lausanne und die Bienen müssen her!!
Er labert ja immer noch davon «Sie sind gute Jungs. Sie arbeiten gut. Und zuvor gab es nichts, was ich ihnen hätte vorwerfen können. Es war nicht das zehnte Mal, dass sie einen Fehler machen.» Hauptsache Gesicht gewahrt

Der Freund meint - Lindner war jedenfalls besser und wurde zu Unrecht abgeschoben, obwohl ihm genau das auch vorgeworfen wurde. Es ist aber vielleicht überhaupt ein Thema, weil trotz Jahrzehneten an Fussballbeobachtung, irgendwie ist das Thema Spieleröffnung an mir vorbeigegangen. Ausser die legendäre Ansprache in den Katakomben von Aston Villa von CG in Richtung Zubi - "jede Abschlag isch entscheidend, Zubi, jede... so kamme dr Gegner ufbaue oder ebe au nöd..". Aber ich frage mich, was können da die Goalies so gross machen? Denn wenn selbst gute Feldspieler längst nicht jeden Penalty aus 11m reinkriegen, wie soll ein Goalie einen Abschlag präzise auf 40 m hinkriegen? Es kommt ja auch drauf an, wie gut sich die Feldspieler bewegen.Quo hat geschrieben: 01.03.2024, 13:34Ich habe die Spieleröffnung von Hitz und Racioppi kritisiert, nicht mehr. Frag mal deinen Freund, was er zu diesen Spieleröffnungen für eine Meinung hat!M.B. hat geschrieben: 01.03.2024, 11:43Quo hat geschrieben: 01.03.2024, 11:25
Seine Spieleröffnungen sind ja noch grausamer als die von Hitz! Der soll bleiben, wo er ist.
Hand aufs Herz: Nimmst nicht du dich bzw. deine Meinung etwas zu wichtig?Quo hat geschrieben: 01.03.2024, 11:25Seine Spieleröffnungen sind ja noch grausamer als die von Hitz! Der soll bleiben, wo er ist.Appendix hat geschrieben: 29.02.2024, 15:27Bolzblatzholzer hat geschrieben: 29.02.2024, 14:55 E neue Goalie für näggscht Saison (so wie offebar plant) wär halt schono öbbis. Das sött denn natürlig e Granate si.
Racioppi von YB sähe ich gerne bei uns. Von mir aus gesehen der bessere Goalie als von Ballmoos
(Quote: Quo)
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
M.B. hat geschrieben:Der Freund meint - Lindner war jedenfalls besser und wurde zu Unrecht abgeschoben, obwohl ihm genau das auch vorgeworfen wurde. Es ist aber vielleicht überhaupt ein Thema, weil trotz Jahrzehneten an Fussballbeobachtung, irgendwie ist das Thema Spieleröffnung an mir vorbeigegangen. Ausser die legendäre Ansprache in den Katakomben von Aston Villa von CG in Richtung Zubi - "jede Abschlag isch entscheidend, Zubi, jede... so kamme dr Gegner ufbaue oder ebe au nöd..". Aber ich frage mich, was können da die Goalies so gross machen? Denn wenn selbst gute Feldspieler längst nicht jeden Penalty aus 11m reinkriegen, wie soll ein Goalie einen Abschlag präzise auf 40 m hinkriegen? Es kommt ja auch drauf an, wie gut sich die Feldspieler bewegen.Quo hat geschrieben: 01.03.2024, 13:34Ich habe die Spieleröffnung von Hitz und Racioppi kritisiert, nicht mehr. Frag mal deinen Freund, was er zu diesen Spieleröffnungen für eine Meinung hat!M.B. hat geschrieben: 01.03.2024, 11:43
Ja, meine Freundin denkt ähnlich.
Sie meint aber auch, dass Heinz vielleicht der fiese, hinterlistige, böse Maulwurf war. ;-)