MistahG hat geschrieben: 13.08.2024, 19:42 schön auch, wie alle ihm am anfang jegliches niveau abgesprochen haben... und jetzt ist er unersetzbar?
Die Friedhöfe der Welt sind voll von unersetzbaren Menschen.
MistahG hat geschrieben: 13.08.2024, 19:42 schön auch, wie alle ihm am anfang jegliches niveau abgesprochen haben... und jetzt ist er unersetzbar?
Latteknaller hat geschrieben: 13.08.2024, 20:21MistahG hat geschrieben: 13.08.2024, 19:42 schön auch, wie alle ihm am anfang jegliches niveau abgesprochen haben... und jetzt ist er unersetzbar?
defense81 hat geschrieben: 13.08.2024, 20:30Latteknaller hat geschrieben: 13.08.2024, 20:21MistahG hat geschrieben: 13.08.2024, 19:42 schön auch, wie alle ihm am anfang jegliches niveau abgesprochen haben... und jetzt ist er unersetzbar?
Ich sehe es nüchtern. Er war ein halbes Jahr eine Katastrophe und ein halbes Jahr gut. Nicht überragend. Insgesamt hatte er eher eine schlechte Saison. Der Start ist geglückt frage mich aber ob so viel an ihm liegt. Traore und Ademi machen es gerade auch sehr gut. Bin guten Mutes dassesda vorne auch ohne ihn gut läuft. Sei es mit Kade, Fink, Sozicek oder einem Neuen
ynedruggt hat geschrieben: 14.08.2024, 19:04 Ich weiss einige ua. auch habe mir sehr lange eine Xherdan Rückkehr gewünscht. Aber ich weiss wirklich nicht ob er uns jetzt noch gut tun würde, spielerisch sowie auch Umfeld etc…
Bananenjoe hat geschrieben: 14.08.2024, 18:55 Duah von Ludogorets wäre für mich ein geiler Transfer falls Barry uns verlässt…Symphatischer Typ + Schweizer…
dr reverse-itten. wär zwar sicher guet, het aber ludogorets scho 3mio kostet und isch sicher nid billiger worde plus holt dr fcb für e jungs talent mit widerverkaufswert kei schwizer wo usem talentalter dusse isch.Bananenjoe hat geschrieben: 14.08.2024, 18:55 Duah von Ludogorets wäre für mich ein geiler Transfer falls Barry uns verlässt…Symphatischer Typ + Schweizer…
vo wo kunnt das jetzt uf eimol patrice? im podcast hets grad no ganz anders töntynedruggt hat geschrieben: 14.08.2024, 19:04 Ich weiss einige ua. auch habe mir sehr lange eine Xherdan Rückkehr gewünscht. Aber ich weiss wirklich nicht ob er uns jetzt noch gut tun würde, spielerisch sowie auch Umfeld etc…
Der Account hat nichts mit dem Podcast zu tun. Ist ja auch falsch geschrieben (Yynedruggt).adashelbygains hat geschrieben: 15.08.2024, 17:39vo wo kunnt das jetzt uf eimol patrice? im podcast hets grad no ganz anders töntynedruggt hat geschrieben: 14.08.2024, 19:04 Ich weiss einige ua. auch habe mir sehr lange eine Xherdan Rückkehr gewünscht. Aber ich weiss wirklich nicht ob er uns jetzt noch gut tun würde, spielerisch sowie auch Umfeld etc…
![]()
isch mir dänk au bewusst, ich finds eifach witzig.Nii hat geschrieben: 16.08.2024, 15:57Der Account hat nichts mit dem Podcast zu tun. Ist ja auch falsch geschrieben (Yynedruggt).adashelbygains hat geschrieben: 15.08.2024, 17:39vo wo kunnt das jetzt uf eimol patrice? im podcast hets grad no ganz anders töntynedruggt hat geschrieben: 14.08.2024, 19:04 Ich weiss einige ua. auch habe mir sehr lange eine Xherdan Rückkehr gewünscht. Aber ich weiss wirklich nicht ob er uns jetzt noch gut tun würde, spielerisch sowie auch Umfeld etc…
![]()
Ich hab doch irgendwas im Kopf, dass sich Cömert und DD beim Abgang recht gezofft haben? Und Petretta wurde von DD doch auch recht öffentlich abgewatscht weil er das Verlängerungsangebot des FCB ausschlug?Leowind Pilz hat geschrieben: 19.08.2024, 14:19 Wir haben jetzt Ajeti und Schmid im besten Fussballalter, die als Identifikationsfiguren den Verein in die Zukunft führen werden. Dazu noch Shaqiri, der schon etwas älter ist, aber die nächsten 2-3 Jahre sicher auch noch prägend sein wird.
Frei und Xhaka sind ja auch noch da, wobei es für Frei ziemlich sicher die letzte Saison ist (nach meinem Gefühl). Xhakas Vertrag läuft noch bis 2027, keine Ahnung ob er so lange aktiv als Spieler bleibt, mal schauen wie es kommt.
Die Wachablösung wurde also ganz gut eingeläutet, seit letztem Sommer wurde in jeder Transferperiode ein solcher Spieler verpflichtet. Das lässt mich natürlich weiterträumen, wer denn noch folgen könnte.
Eray Cömert hat in Valencia noch bis 2026 einen Vertrag, aktuell ist er wieder ausgeliehen. Ich würde es mir sehr wünschen, wenn man es im nächsten Sommer bei ihm versucht.
Auch Yann Sommer hat bis 2026 Vertrag. Und auch Charles Pickel, der nur noch Serie B spielt.
Raoul Petrettas Vertrag läuft laut Transfermarkt bis Ende 2025, auch eine Option, wobei wir da schon Schmid haben.
Oder Schär, der hat noch 1 Jahr Vertrag.
Es wären also noch einige Kandidaten bald verfügbar. Würde mich nicht überraschen, wenn von denen einer kommt auf die nächste Saison hin.
Am liebsten hätte ich Cömert oder Sommer. Bei Sommer ist es aber wie bei Shaqiri davon abhängig, ob er das will. Zudem glaube ich noch nicht daran, dass Inter ihn vor Ende des Vertrags ziehen lässt, aktuell sind doch alle sehr zufrieden mit ihm oder?
Leowind Pilz hat geschrieben: 19.08.2024, 14:19 Wir haben jetzt Ajeti und Schmid im besten Fussballalter, die als Identifikationsfiguren den Verein in die Zukunft führen werden. Dazu noch Shaqiri, der schon etwas älter ist, aber die nächsten 2-3 Jahre sicher auch noch prägend sein wird.
Frei und Xhaka sind ja auch noch da, wobei es für Frei ziemlich sicher die letzte Saison ist (nach meinem Gefühl). Xhakas Vertrag läuft noch bis 2027, keine Ahnung ob er so lange aktiv als Spieler bleibt, mal schauen wie es kommt.
Die Wachablösung wurde also ganz gut eingeläutet, seit letztem Sommer wurde in jeder Transferperiode ein solcher Spieler verpflichtet. Das lässt mich natürlich weiterträumen, wer denn noch folgen könnte.
Eray Cömert hat in Valencia noch bis 2026 einen Vertrag, aktuell ist er wieder ausgeliehen. Ich würde es mir sehr wünschen, wenn man es im nächsten Sommer bei ihm versucht.
Auch Yann Sommer hat bis 2026 Vertrag. Und auch Charles Pickel, der nur noch Serie B spielt.
Raoul Petrettas Vertrag läuft laut Transfermarkt bis Ende 2025, auch eine Option, wobei wir da schon Schmid haben.
Oder Schär, der hat noch 1 Jahr Vertrag.
Es wären also noch einige Kandidaten bald verfügbar. Würde mich nicht überraschen, wenn von denen einer kommt auf die nächste Saison hin.
Am liebsten hätte ich Cömert oder Sommer. Bei Sommer ist es aber wie bei Shaqiri davon abhängig, ob er das will. Zudem glaube ich noch nicht daran, dass Inter ihn vor Ende des Vertrags ziehen lässt, aktuell sind doch alle sehr zufrieden mit ihm oder?
maradoo hat geschrieben: 22.08.2024, 09:51 Wenns mitem Carlos nit klappt würd i au dr Kwadwo Duah näh, sy Brueder spielt jo scho bi uns.
15 + erachte ich als ein wenig zu optimistisch. So zwischen 10-15 würde ich ihm allerdings schon zutrauen. Mit Shaq im Rücken kommen die Stürmer hoffentlich auch zu mehr Chancen als ohne ihn.tauli hat geschrieben: 22.08.2024, 11:08maradoo hat geschrieben: 22.08.2024, 09:51 Wenns mitem Carlos nit klappt würd i au dr Kwadwo Duah näh, sy Brueder spielt jo scho bi uns.
dito dr Duah isch mr zudäm extrem sympathisch und würd sicher au +/- 15 Goal garantiere. e Schwizer Sturmduo mit Ajeti und Duah wär sicher sehr spannend.
maradoo hat geschrieben: 22.08.2024, 09:51 Wenns mitem Carlos nit klappt würd i au dr Kwadwo Duah näh, sy Brueder spielt jo scho bi uns.
Den hätte ich schon vor Jahren geholt.maradoo hat geschrieben: 22.08.2024, 09:51 Wenns mitem Carlos nit klappt würd i au dr Kwadwo Duah näh, sy Brueder spielt jo scho bi uns.
Kein schlechter Vorschlag. Würde aber unbedingt Gauto ausleihen! Und Sow Garcia ist gar nicht im Kader der 1. Mannschaft sondern in der U21.Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: 26.08.2024, 16:04 Vorschlag für Kaderreduktion;
Leihe
Emmanuel Essiam
Cobel Sow Garcia
Romeo Beney
Abgäng
Jean-Kevin Augistin
Arnau Comas
In meinen Augen haben sie alle kaum Chancen auf Spielpraxis in diesen im noch zu grossen Kader! Die jungen Spieler würden in der CHL oder in der 2ten französischen Liga sich besser weiter entwickeln als in der PL zu versauern.
Comas kam aus einer langen Verletzung und hatte Anfangs Saison, als er spielte, ein paar dumme Patzer. Aber das er was kann wissen wir von früher.Bananenjoe hat geschrieben: 26.08.2024, 16:47 Comas würd ich auch fix behalten…Hatte extremes Verletzungspech denke er kann was bewirken wenn er fit bleibt…Ausserdem kann es schnell gehen dass 1-2 IV gesperrt / verletzt sind…
SubComandante hat geschrieben: 26.08.2024, 16:49Comas kam aus einer langen Verletzung und hatte Anfangs Saison, als er spielte, ein paar dumme Patzer. Aber das er was kann wissen wir von früher.Bananenjoe hat geschrieben: 26.08.2024, 16:47 Comas würd ich auch fix behalten…Hatte extremes Verletzungspech denke er kann was bewirken wenn er fit bleibt…Ausserdem kann es schnell gehen dass 1-2 IV gesperrt / verletzt sind…