joha95 hat geschrieben: 05.07.2021, 15:52
Rheingrätscher hat geschrieben: 05.07.2021, 15:45
Sofern der Tweet stimmt nehme ich an, dass die Verhandlungen mit Inter sich etwas länger gestreckt haben, da der Verein in finanzieller Schieflage steckt und aktuell mit diversen „grösseren“ Transfers beschäftigt ist.
Weder der FCB noch Males haben ja einen Abgang bestätigt. Ich nehme an die BaZ hat da etwas viel reinspekuliert.
Gespannt bin ich ob es eine weitere Leihe oder ein Kauf würde, dürfte trotz der finanziellen Lage von Inter doch einiges kosten.
Da weisst du anscheinend nicht alles. Die BZ oder BaZ hatte nach dem Trainingsauftakt berichtet, dass sich Basel und Inter zwar gefunden haben, Males jedoch das Angebot des FCB abgelehnt hat.
Darauf habe ich mich bezogen. Damals hat ja weder Basel noch der Spieler diese Information bestätigt. Ich denke nicht, dass er nicht ins Trainingslager reiste, weil die Verhandlungen abgebrochen wurden, sondern da er aus versicherungstechnischen Gründen wohl noch nicht mittrainieren durfte. Die Verhandlungen haben wohl einfach länger gedauert.
Zudem wäre ich mir nicht sicher, ob es nicht eher an Inter statt am Spieler gelegen hat. Zum einen wurde dieses Gerücht damals nie offiziell bestätigt, zum anderen kommen nun die ersten Meldungen zum Vollzug aus dem Umfeld von Inter. Wie gesagt denke ich, dass sich das ganze wahrscheinlich wegen der speziellen Situation von Inter gezogen hat.
Wie auch immer, ich freue mich, dass man wohl ein weiteres interessantes Talent (zumindest vorerst) binden und somit das Stürmerproblem zumindest teilweise lösen kann. :-)