Arthur Cabral
Super! Bin sehr erleichtert. Ein wichtiger Entscheid, sowohl sportlich als vor allem auch wirtschaftlich.
Trotz meiner kritischen Haltung gegenüber der FCB-Führung, möchte ich die jüngsten Entscheide loben: Bergström weg, Kuz weg, Cabral übernommen, Ramires bis Saisonende verlängert. Bua wäre aus sportlicher Sicht bis Ende Saison noch wertvoll gewesen, aber dass man mit ihm nicht längerfristig verlängern wollte, ist aus finanziellen Gründen nachvollziehbar und dann wollte er vermutlich nicht mehr bis August bleiben.
Falls Zhegrova‘s Verletzung bald wieder Einsätze zulassen sollte, wäre eine Verlängerung bis Ende Saison toll, ansonsten wird‘s wohl nichts.
Trotz meiner kritischen Haltung gegenüber der FCB-Führung, möchte ich die jüngsten Entscheide loben: Bergström weg, Kuz weg, Cabral übernommen, Ramires bis Saisonende verlängert. Bua wäre aus sportlicher Sicht bis Ende Saison noch wertvoll gewesen, aber dass man mit ihm nicht längerfristig verlängern wollte, ist aus finanziellen Gründen nachvollziehbar und dann wollte er vermutlich nicht mehr bis August bleiben.
Falls Zhegrova‘s Verletzung bald wieder Einsätze zulassen sollte, wäre eine Verlängerung bis Ende Saison toll, ansonsten wird‘s wohl nichts.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Arthur Cabral
Dangge Bernie
Dannge Roli
ALLES RICHTIG GMACHT!!
Dannge Roli
ALLES RICHTIG GMACHT!!
-
- Erfahrener Benutzer
Super! Das ist ja ne tolle Nachricht. Meiner Meinung nach ist das Verhandeln mit den Latinos nicht dazu geeignet einen frühen Abschluss zu erreichen. Da wird bis zum letztmöglichen Zeitpunkt verhandelt. Ist wohl eher kulturell bedingt. Daher war es gut Ruhe zu bewahren. Ruedi kennt das Spiel und hat sicher von Anfang an gewusst, wie die Karten zu spielen sind. Gratuliere auf jeden Fall für den tollen Transfer.
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
sehr schön. vielen dank! das war enorm wichtig. seit langem mal wieder ein positives zeichen!
so etwas hat auch signalwirkung, davon bin ich vollends überzeugt.
so etwas hat auch signalwirkung, davon bin ich vollends überzeugt.
STAYTHEFUCKSAFE!!!
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Was für eine Freude!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Was man hier mit Google-Übersetzer (kann leider nicht Portugiesisch) erfährt aus den Kommentaren der Palmeiras-Fans, ist aufschlussreich. Die Anhänger sind gar nicht begeistert vom Verkauf Cabral's; man wirft der Führung des Vereins geringe Wertschätzung ihm gegenüber und sogar auch, dass er offensichtlich gemobbt wurde! Man bedauert den Abgang, weil die Supporter den Wert von Arthur scheinbar erkannt haben:
https://globoesporte.globo.com/futebol/ ... eara.ghtml
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
-
- Erfahrener Benutzer
klingen wie frustrierte FCB FansSubbuteo hat geschrieben:Was man hier mit Google-Übersetzer (kann leider nicht Portugiesisch) erfährt aus den Kommentaren der Palmeiras-Fans, ist aufschlussreich. Die Anhänger sind gar nicht begeistert vom Verkauf Cabral's; man wirft der Führung des Vereins geringe Wertschätzung ihm gegenüber und sogar auch, dass er offensichtlich gemobbt wurde! Man bedauert den Abgang, weil die Supporter den Wert von Arthur scheinbar erkannt haben:
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Win win für Club und Spieler.fixi hat geschrieben:Sehr schön! Einer der besten Transfers der letzten Jahre![]()
Sehr guter Deal. Den MUSSTE man einfach halten.
An Nsamé kommt er nicht ganz ran, aber gut genug für 15 - 20 Tore pro Saison, falls keine Verletzung.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Ich würde vielleicht schreiben NOCH nicht ran. Cabral ist erst 22 und Nsame bereits 27 und damit im besten Fussballalter. In seiner ersten SL-Saison bei YB erzielte Nsame 13 Tore. Cabral kommt aktuell auf 9 und hat gute Chancen diese Quote zu erreichen. Und eben Cabral kam unmittelbar von einem anderen Kontinent, während Nsame in Eruopa ausgebildet wurde.Falcão hat geschrieben:Win win für Club und Spieler.
Sehr guter Deal. Den MUSSTE man einfach halten.
An Nsamé kommt er nicht ganz ran, aber gut genug für 15 - 20 Tore pro Saison, falls keine Verletzung.
![]()
Ausserdem Cabral viel mehr der Spektakelspieler. Hätte wohl auch Akrobat werden können

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Sehe es auch so. Cabral ist noch nicht auf dem Niveau von Nsamé, aber er hat sehr gute Voraussetzungen und vor allem noch Zeit.Konter hat geschrieben:Ich würde vielleicht schreiben NOCH nicht ran. Cabral ist erst 22 und Nsame bereits 27 und damit im besten Fussballalter. In seiner ersten SL-Saison bei YB erzielte Nsame 13 Tore. Cabral kommt aktuell auf 9 und hat gute Chancen diese Quote zu erreichen. Und eben Cabral kam unmittelbar von einem anderen Kontinent, während Nsame in Eruopa ausgebildet wurde.
Ausserdem Cabral viel mehr der Spektakelspieler. Hätte wohl auch Akrobat werden können.
Seine akrobatischen Fähigkeiten fielen schon früh auf und die werden uns bestimmt noch viel Freude bereiten.

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Scheint Menschlich auch ein guter Typ zu sein. Hoffentlich bleibt er uns noch eine ganze Saison erhalten.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 70213.html
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 70213.html
[font="]Leeds nimmt Abstand vom Cabral-Verpflichtung[/font]
[font="]"Wie brasiliansische Medienberichten, hat sich Leeds United aus den Verhandlungen über eine Verpflichtung von FCB-Stürmer Arthur Cabral zurückgezogen. Der Premier-League-Aufsteiger soll nicht gewillt sein, die geforderten 20 Millionen Euro zu bezahlen. Statt Cabral wechselt jetzt der Spanier Rodrigo von Valencia zu Leeds.
Der FCB hatte bisher immer verneint, ein konkretes Angebot für Cabral auf dem Tisch gehabt zu haben. Jetzt sind auch die Gerüchte vom Tisch." (BZ heute)
Selbstbewusstes Preisschild. Gut so. (Ob es stimmt ?)
[/font]
[font="]
<svg width="18" height="18" viewBox="0 0 30 30" style="transform:translate(0,3px)" xml:space="preserve"><g transform="translate(0,5)">
</path></g></svg>
[/font]
[font="]"Wie brasiliansische Medienberichten, hat sich Leeds United aus den Verhandlungen über eine Verpflichtung von FCB-Stürmer Arthur Cabral zurückgezogen. Der Premier-League-Aufsteiger soll nicht gewillt sein, die geforderten 20 Millionen Euro zu bezahlen. Statt Cabral wechselt jetzt der Spanier Rodrigo von Valencia zu Leeds.
Der FCB hatte bisher immer verneint, ein konkretes Angebot für Cabral auf dem Tisch gehabt zu haben. Jetzt sind auch die Gerüchte vom Tisch." (BZ heute)
Selbstbewusstes Preisschild. Gut so. (Ob es stimmt ?)
[/font]
[font="]
<svg width="18" height="18" viewBox="0 0 30 30" style="transform:translate(0,3px)" xml:space="preserve"><g transform="translate(0,5)">
</path></g></svg>
[/font]