CL-Quali Runde 3: FC Basel 1893 - Linzer Athletik-Sport-Klub LASK
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
gutes Motto. Auch in der Challenge League geht es weiter... frag mal GC oder den FCZsalve hat geschrieben:LASK zu viele Eckbälle zugestanden. Auch in der 2 HZ Fehler von Frei der zum Eckball führt, nochmal Glück gehabt, dann nochmal ein Eckball und ja, irgendwann gehen sie halt rein. Schade. Aber es geht weiter
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das hat nichts mit Eckbällen zu tun. Linz spielt und der FCB schaut zu.salve hat geschrieben:LASK zu viele Eckbälle zugestanden. Auch in der 2 HZ Fehler von Frei der zum Eckball führt, nochmal Glück gehabt, dann nochmal ein Eckball und ja, irgendwann gehen sie halt rein. Schade. Aber es geht weiter
Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Wird viel zu wenig gelaufen und Zweikämpfe verloren, das laufen ist bei einigen Spieler bei uns eine große schwäche.BloodMagic hat geschrieben:Das hat nichts mit Eckbällen zu tun. Linz spielt und der FCB schaut zu.
Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Gegen so einen Gegner muss du viel mehr laufen.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Koller chillts halt auf der Bank und die Spieler auf dem Feld (minus vllt 2-3). Das Spiel scheint anscheinend nur die Zuschauer zu stören. Wo ist der Einsatz von letzter Woche? Nur noch schwach
Edit: Stocker hätte ich jetzt nicht grad als erstes gewechselt. Gab schlechtere auf dem Feld.
Edit: Stocker hätte ich jetzt nicht grad als erstes gewechselt. Gab schlechtere auf dem Feld.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Wahrscheinlich will man lieber Euroleague spielen; gibt wohl mehr Zaster ( meint der Präsi)
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
So jetzt. Koller raus! Die Wechsel sind eine Beleidigung. Die inaktivsten dürfen bleiben?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.