Mir ist, er sei wegen politischen äusserungen gesperrt worden! Aber ohne gewähr...Felipe hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Vietnam-Veteran passiert?
Edon Zhegrova
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Edon Zhegrova
Bei Marek kann ich mich daran erinnern. Bei Agent Orange evtl auch möglich, hatte ich aber nicht mehr so präsent im Kopf. Danke jedenfalls!Schwarzbueb hat geschrieben:Mir ist, er sei wegen politischen äusserungen gesperrt worden! Aber ohne gewähr...
So oder so, hab gemerkt, dass wir hier vom Thema abgeschweift sind, mea culpa!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich würde den Transfer noch nicht abschreiben. Infos habe ich zwar keine, ausser dass es auf gutem Weg gewesen wäre. Aber völlig klar, da kann immer noch was schieflaufen.
Vielleicht hängt es auch noch von Stocker ab? Wenn dieser wirklich unbedingt weg will und Luzern bezahlt, dann ist überraschend noch etwas mehr Geld flüssig.
Vielleicht hängt es auch noch von Stocker ab? Wenn dieser wirklich unbedingt weg will und Luzern bezahlt, dann ist überraschend noch etwas mehr Geld flüssig.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
andreasandreas hat geschrieben:Ich würde den Transfer noch nicht abschreiben. Infos habe ich zwar keine, ausser dass es auf gutem Weg gewesen wäre. Aber völlig klar, da kann immer noch was schieflaufen.

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Edon wäre für die Qualispiele zur EL so oder so nicht fit gewesen. Aber bin auch deiner Meinung, mindestens einen starken Neuzugang auf dem Flügel brauchen wir dringenst...FC Bâle hat geschrieben:Das Problem ist, dass wir JETZT Flügelspieler brauchen und nicht erst wenn die Quali zur Europa League vorbei ist. Ein Nichterreichen hätte grosse Konsequenzen!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ich bin auch deiner Meinung, dass wir mindestens noch 1 Spieler auf dem Flügel brauchen, da wir Kaly Sene ja ausgelehnt haben. (Hoffe der schlägt ein und wir holen ihn im Winter zurück).tiimnoah hat geschrieben:Edon wäre für die Qualispiele zur EL so oder so nicht fit gewesen. Aber bin auch deiner Meinung, mindestens einen starken Neuzugang auf dem Flügel brauchen wir dringenst...
Aber dringenst ist für mich ein wenig übertrieben, wir haben mit Stocker, Oberlin, Kalulu, Pululu, von Moos und zur Not auch van Wolfswinkel, Petretta viele Alternativen auf den Flügeln.
Wer weiss, vielleicht hat die Ausleihe Kalulu ja gutgetan und er schlägt plötzlich ein ? oder vielleicht zündet ja Oberlin endlich seine Rakete

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
neuer trainer, neue chance. ich denke schon, dass sforza mehr auf speed setzt, und sich die schnellen flügel weiterentwickeln, und so ihr potential ausschöpfen könnten... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. zumindest haben oberlin und kalulu schon die richtigen anlagen, bis anhin wissen sie aber offensichtlich nicht, ihre vorzüge (richtig) einzusetzen...RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich bin auch deiner Meinung, dass wir mindestens noch 1 Spieler auf dem Flügel brauchen, da wir Kaly Sene ja ausgelehnt haben. (Hoffe der schlägt ein und wir holen ihn im Winter zurück).
Aber dringenst ist für mich ein wenig übertrieben, wir haben mit Stocker, Oberlin, Kalulu, Pululu, von Moos und zur Not auch van Wolfswinkel, Petretta viele Alternativen auf den Flügeln.
Wer weiss, vielleicht hat die Ausleihe Kalulu ja gutgetan und er schlägt plötzlich ein ? oder vielleicht zündet ja Oberlin endlich seine Rakete![]()
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Jeahhhh mini Quelle het mich nid im Stich gloh!
Willkomme zrugg Edon!
Endgültige Übernahme und Vertrag bis Sommer 2023.
Willkomme zrugg Edon!
Endgültige Übernahme und Vertrag bis Sommer 2023.

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
freude herrscht! dr tscheggovria isch widr am start
und das mol definitiv.
dr karli sött jetzt mol e namens-ussprooch-training aafange

dr karli sött jetzt mol e namens-ussprooch-training aafange

STAYTHEFUCKSAFE!!!
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Dass Edon wieder zurück kommt, finde ich super.Onkel Tom hat geschrieben:Super! Das ist wirklich ein Grund, eine gute Flasche zu öffnen.
gut gemacht, Burgener und Heri.
ABER: Aber zum "Gut gemacht, Burgener und Heri": die beiden versuchen seit ein paar Tagen krampfhaft, sich Goodwill zu erkaufen. Wenn's ihnen gelingen sollte, wursteln die fröhlich weiter wie bis anhin.

-
- Erfahrener Benutzer