SubComandante hat geschrieben:Na, wenn die Rhys Brothers abspringen, dann gibts bald ein RB Bern...
falsche namensgebung...young bulls bern (farmteam)...berner werden kommen und was von "namen hat sich nur marginal verändert, darum vertretbar" labbern
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
hab das spiel gesehen. city spielt fussball von einem anderen stern. im moment würden die sogar bayern oder real auseinandernehmen. tottenham war eigentlich noch gut. ob der geist vom joggeli was bewirken kann? ganz ehrlich? ich sehe schwarz....
The_Dark_Knight hat geschrieben:hab das spiel gesehen. city spielt fussball von einem anderen stern. im moment würden die sogar bayern oder real auseinandernehmen. tottenham war eigentlich noch gut. ob der geist vom joggeli was bewirken kann? ganz ehrlich? ich sehe schwarz....
Hab das Spiel auch gesehen. Bei aller Verachtung für dieses City, dieser Fussball ist absolute Weltklasse. Selten sowas gesehen Aber eigentlich gut für uns, jeder erwartet zwei Kanterniederlagen. Wir können nur gewinnen...
The_Dark_Knight hat geschrieben:hab das spiel gesehen. city spielt fussball von einem anderen stern. im moment würden die sogar bayern oder real auseinandernehmen. tottenham war eigentlich noch gut. ob der geist vom joggeli was bewirken kann? ganz ehrlich? ich sehe schwarz....
Und jetzt?
Dass die zämmekaufti scheichtruppe nid in unsere richwiti ligt söttjo jedem klar si. Und jetzt? Who cares. Was unseri mannschaft bis jetzt erreicht het isch klasse. Und das wird au nid durch die 2 spil gege die kaputt gmacht. Mir hän kei chance und genau die muesch in so wettbewärb nütze.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Momentan sind sie schon unfassbar stark. Aber ich denke die momentane Form wird nicht bis Mitte Februar anhalten. Fast keine Mannschaft konnte in den letzten Jahren ein ganzes Jahr die Form halten (als letztes Team fällt mir Bayern 2012/2013 ein).
Ausserdem spielen die Engländer über die Feiertage durch, weshalb die Stars der Mannschaft ziemlich am Limit sein werden zum Zeitpunkt des Achtelfinals. Kommt noch dazu, dass sie einige wichtige Spiele vor/nach den Matches gegen uns haben. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass da nicht die absolute A-Elf von ManCity gegen uns antritt, sondern eher ne leicht verstärkte B-Elf, welche auch für den FCB schlagbar (Chancen wahrscheinlich 70/30 für ManCity) ist.
JackR hat geschrieben:Momentan sind sie schon unfassbar stark. Aber ich denke die momentane Form wird nicht bis Mitte Februar anhalten. Fast keine Mannschaft konnte in den letzten Jahren ein ganzes Jahr die Form halten (als letztes Team fällt mir Bayern 2012/2013 ein).
Ausserdem spielen die Engländer über die Feiertage durch, weshalb die Stars der Mannschaft ziemlich am Limit sein werden zum Zeitpunkt des Achtelfinals. Kommt noch dazu, dass sie einige wichtige Spiele vor/nach den Matches gegen uns haben. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass da nicht die absolute A-Elf von ManCity gegen uns antritt, sondern eher ne leicht verstärkte B-Elf, welche auch für den FCB schlagbar (Chancen wahrscheinlich 70/30 für ManCity) ist.
JackR hat geschrieben:... Aber ich denke die momentane Form wird nicht bis Mitte Februar anhalten. .....Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass da nicht die absolute A-Elf von ManCity gegen uns antritt, sondern eher ne leicht verstärkte B-Elf, welche auch für den FCB schlagbar .... ist.
Habt ihr wirklich, dass Gefühl die kommen mit der allerbesten Elf (mMn ist nur die unschlagbar momentan)?
Ja, sie werden mit der besten Elf kommen. Nach dem Hinspiel hat Man City 11 Tage kein Spiel mehr, vorher Leicester. Hast Du das Gefühl das Pefektionist Pep zu Hause gegen Leicester (bei dann villeicht 15 Punkten Vorsprung auf den 2 Plazierten der PL) seine Super A-Elf spielen lässt und danach, in einem KO Spiel der Championsleague, seine B-Elf ? THIS WILL NOT HAPPEN !!!
Und beim Rückspiel gegen den FCB, wo es um alles oder nichts geht, meinst Du Pep schont dort Spieler zu Gunsten der PL (wo Sie schon unangefochten durchmaschieren)???
Dream on !!!
Wenn man bei den Gloryhunters und so mal etwas mehr abkassiert habe ich kein grosses Problem damit (fürs G8 gibt es ja keine JK?). Bin aber mal gespannt auf die Preise für die Sektoren, in denen sich die regelmässigeren Matchbesucher (B, C, D) finden.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
zeni hat geschrieben:Wenn man bei den Gloryhunters und so mal etwas mehr abkassiert habe ich kein grosses Problem damit (fürs G8 gibt es ja keine JK?). Bin aber mal gespannt auf die Preise für die Sektoren, in denen sich die regelmässigeren Matchbesucher (B, C, D) finden.
zeni hat geschrieben:Wenn man bei den Gloryhunters und so mal etwas mehr abkassiert habe ich kein grosses Problem damit (fürs G8 gibt es ja keine JK?). Bin aber mal gespannt auf die Preise für die Sektoren, in denen sich die regelmässigeren Matchbesucher (B, C, D) finden.
Doch, G3 bis G8. G3/G8 sind preislich exakt gleich angesiedelt wie
C3/C4, also werden die Packages dort wohl gleich teuer sein.
andreas hat geschrieben:Doch, G3 bis G8. G3/G8 sind preislich exakt gleich angesiedelt wie
C3/C4, also werden die Packages dort wohl gleich teuer sein.
Bis und mit Final?
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Gone to Mac hat geschrieben:Manchester isch nit würglig e cooli Stadt für Sightseeing, do gosch lieber rasch uf liverpool oder fliegsch via London und blibsch dört no 1-2 dääg
Das habe ich auch schon gehört. In London und Liverpool war ich aber schon x Mal. Wird ja wohl was in Manchester geben, damit man sich die 1-2 Tage neben dem Spiel vertreiben kann.
gallius hat geschrieben:Das habe ich auch schon gehört. In London und Liverpool war ich aber schon x Mal. Wird ja wohl was in Manchester geben, damit man sich die 1-2 Tage neben dem Spiel vertreiben kann.
s letzte Mol sin mir so rund um albert square gsi, hez einigi Pubs und au s fuessball mueseum, denn hez in dr nöchi no eingi kathedrale wo no idrügglig sin sust hän mr nit allzu viel gfunde