Transferwünsche 17/18 Sommer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Weiß eigentlich jemand wie das genau ist, ob Ausleihe genau gleich behandelt wird wie ein fixer Transfer? Dürften wir z.b. Embolo von Schalke bis zur Winterpause ausleihen oder ist dafür dass für Fenster auch schon geschlossen?
Das wäre aus meiner Sicht die perfekte Lösung, der dürfte bei uns auch in der Champions League spielen , würde Einsatzzeit bekommen und würde für Schalke sogar den Marktwert erhöhen falls er gut spielt in der Champions League.
Meine andere Frage wäre wie das genau läuft mit vereinslosen Spielern. Könnte der FC Basel jetzt zum Beispiel mit Prag einen Pakt schließen, das Prag Janko entlässt, damit dieser dann vereinslos ist, und der FC Basel ihn dann verpflichtet?
Soviel ich weiß würde Prag ihn ja so oder so gerne loswerden. Janko war jetzt nur ein Beispiel, es interessiert mich im Grunde ganz allgemein ob solche Tricks funktionieren oder nicht.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Das wäre aus meiner Sicht die perfekte Lösung, der dürfte bei uns auch in der Champions League spielen , würde Einsatzzeit bekommen und würde für Schalke sogar den Marktwert erhöhen falls er gut spielt in der Champions League.
Meine andere Frage wäre wie das genau läuft mit vereinslosen Spielern. Könnte der FC Basel jetzt zum Beispiel mit Prag einen Pakt schließen, das Prag Janko entlässt, damit dieser dann vereinslos ist, und der FC Basel ihn dann verpflichtet?
Soviel ich weiß würde Prag ihn ja so oder so gerne loswerden. Janko war jetzt nur ein Beispiel, es interessiert mich im Grunde ganz allgemein ob solche Tricks funktionieren oder nicht.
Kann dir nur meine Meinung zu Embolo sagen. Schalke baut auf Embolo....Schalke ging mit der Auswechslung von Embolo ein gegen Leverkusen, hatten Glück das Sie noch Unentschieden spielten. Schalke wird Embolo sicher nicht zu Basel ausleihen.Rahmen hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wie das genau ist, ob Ausleihe genau gleich behandelt wird wie ein fixer Transfer? Dürften wir z.b. Embolo von Schalke bis zur Winterpause ausleihen oder ist dafür dass für Fenster auch schon geschlossen?

Wegen dem Ofen jetzt? Den gibt uns YB niemals für unter 10Mio.harry99 hat geschrieben:Assale
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... &p=1641055 (Post #2172 von Nobilissa) Transferfenster:Rahmen hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wie das genau ist, ob Ausleihe genau gleich behandelt wird wie ein fixer Transfer? Dürften wir z.b. Embolo von Schalke bis zur Winterpause ausleihen oder ist dafür dass für Fenster auch schon geschlossen?
Artikel 10 – Quali kationsperioden
1) Die Quali kation eines Spielers ist nur während den folgenden Quali kationsperioden erlaubt:
— vom Ende der Meisterschaft, aber frühestens vom 10. Juni bis zum 31. August für interna-
tionale Transfers und bis zum 30. September für nationale Transfers;
— vom 15. Januar bis zum 15. Februar für internationale Transfers und bis zum 28. Februar
(in Schaltjahren 29. Februar) für nationale Transfers;
— vom Ende der Meisterschaft bis zum 31. März für nationale Transfers lokal ausgebildeter
Spieler unter 21 Jahren.
2) Fällt der letzte Tag einer Quali kationsperiode auf einen Samstag, Sonntag oder nationalen
Feiertag, so läuft die Quali kationsperiode am ersten nachfolgenden Werktag ab.
3) Für nationale Transfers ist die Quali kationsperiode eingehalten, wenn der Quali kationsantrag
am letzten Tag der Quali kationsperiode:
— zuhanden des Sekretariats der SFL der Schweizerischen Post übergeben wird (Poststempel),— dem Sekretariat der SFL elektronisch zugestellt wird, oder
— bis 18 Uhr beim Sekretariat der SFL persönlich übergeben wird
Also wenn ich Streller und Burgener wäre, würde ich Campo, Spielmann und Margiotta holen. Würde zwar etwa 4 mio kosten, dafür wäre das Team für alle Wettbewerbe gerüstet. Zusätzlich im Winter ein weiteres Nachwuchs-Talent für die IV kaufen.
Calla im Winter oder Sommer abgeben, Manzambi und Pululu ausleihen. Gaber, Fransson und Serey Die ebenfalls im Winter/Sommer abgeben.
Calla im Winter oder Sommer abgeben, Manzambi und Pululu ausleihen. Gaber, Fransson und Serey Die ebenfalls im Winter/Sommer abgeben.
>ein weiteres Nachwuchs-Talent für die IV kaufenGiftnudle hat geschrieben:Also wenn ich Streller und Burgener wäre, würde ich Campo, Spielmann und Margiotta holen. Würde zwar etwa 4 mio kosten, dafür wäre das Team für alle Wettbewerbe gerüstet. Zusätzlich im Winter ein weiteres Nachwuchs-Talent für die IV kaufen.
Wir haben Cümart und Pacheco.
Pacheco reicht für die Super-League noch nicht -> ausleihenChrisixx hat geschrieben:>ein weiteres Nachwuchs-Talent für die IV kaufen
Wir haben Cümart und Pacheco.
Cümart kommt erst im Sommer von Sion zurück -> im Sommer dürfte uns Akanji oder Suchy aber verlassen. Mit einer 3er Abwehr wären 5 IVs auch nicht abwegig.
Für mich ein sehr vernünftiger Beitrag, inkl. aller genannten Namen, ausser vllt. Margiotta.Giftnudle hat geschrieben:Also wenn ich Streller und Burgener wäre, würde ich Campo, Spielmann und Margiotta holen. Würde zwar etwa 4 mio kosten, dafür wäre das Team für alle Wettbewerbe gerüstet. Zusätzlich im Winter ein weiteres Nachwuchs-Talent für die IV kaufen.
hatte das thema leider ins falsche theard (transfergerüchte) gestellt...
er würde ja ziehmlich gut in die neue strategie reinpassen (siehe Zitat von Shurrican)
Ergänzung:
Basler Junior bzw. eigengewächs...
wieso wird eigentlich Darko Jevtic nicht als 10er berücksichtigt von der führung?Shurrican hat geschrieben:Ist zwar gerüchte und nicht wünschethread, aber jevtic würde ins beuteschema passen.
- erfahren
- solide in den bisherigen el auftritten, die man von ihm so gesehen hat
- stallgeruch
- dürfte es mit einem fransson aufnehmen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
er würde ja ziehmlich gut in die neue strategie reinpassen (siehe Zitat von Shurrican)
Ergänzung:
Darko Jevtic könnte sicherlich eine Alternative sein, laut Transfermarkt ist er seit Anfang August Verletzt resp. nach zwei Einsätzen erneut, was jegliche Diskussion über ihn vorerst erübrigt.
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]
[/CENTER]
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Vahan Bichakhchyan wäre so ein Delgado-Ersatz. Zugegeben doch etwas Risikoreich, da er noch sehr jung ist, aber er ist unbestritten ein herausragendes Talent was diese Position betrifft. Zudem weiss er auch wo das Tor steht. Und wäre noch bezahlbar.
die Frage ist halt, suchen sie solch einen offensiven Mittelfeldspieler oder eher ein "8er"
die Frage ist halt, suchen sie solch einen offensiven Mittelfeldspieler oder eher ein "8er"
öhm ich denke diese information ist nicht ganz aktuell..er hatte sein comback (16.09.17 glaub ich) und war am sonntag in der startaufstellung...DDiegoR hat geschrieben:Darko Jevtic könnte sicherlich eine Alternative sein, laut Transfermarkt ist er seit Anfang August Verletzt resp. nach zwei Einsätzen erneut, was jegliche Diskussion über ihn vorerst erübrigt.
Wenn wir einen Ex-Basler zurückholen, dann lieber Samuele Campo. Campo ist jünger und besserDjox87 hat geschrieben:hatte das thema leider ins falsche theard (transfergerüchte) gestellt...
wieso wird eigentlich Darko Jevtic nicht als 10er berücksichtigt von der führung?
Ergänzung:
Wenn wie einen Ex-Basler zurückholen, dann Samuele Campo. Campo ist jünger und besser.DDiegoR hat geschrieben:Darko Jevtic könnte sicherlich eine Alternative sein, laut Transfermarkt ist er seit Anfang August Verletzt resp. nach zwei Einsätzen erneut, was jegliche Diskussion über ihn vorerst erübrigt.
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht gerade beeindruckende Leistungsdaten...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
https://www.transfermarkt.ch/brahim-diaz/profil/spieler/314678
der hier scheint das gewisse etwas zu haben..
der hier scheint das gewisse etwas zu haben..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Packs mal hier rein.
Ruedi Zbinden wünscht sich ein Südamerikaner als Delgado Ersatz...
Starten wir doch ein Tippspiel
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 16684.htmlRuedi Zbinden in Südamerika
FCB-Chefscout sucht den neuen Delgado
Ruedi Zbinden wünscht sich ein Südamerikaner als Delgado Ersatz...

Starten wir doch ein Tippspiel

- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Wie gesagt finde ich Vahan Bichakhchyan interessant. Aber da der ja Armenier ist und Zbinden beim scouten offenbar Caipirinha schlürfen will, werfe ich mal ein Argentinier hier rein.
Ezequiel Barco von Independiente. Auch erst 18 Jahre alt. Zwar ein kleiner Zwuckel, aber wir suchen ja nen Künstler und kein Kopfballmonster!
Ezequiel Barco von Independiente. Auch erst 18 Jahre alt. Zwar ein kleiner Zwuckel, aber wir suchen ja nen Künstler und kein Kopfballmonster!
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Oder ein Zögling für Eder.
https://www.si.com/planet-futbol/2017/0 ... i-colombia
Wird momentan zwischen Spanien und England hin- und hergeschoben. Der Junge braucht mal Kontinuität!
https://www.si.com/planet-futbol/2017/0 ... i-colombia
Wird momentan zwischen Spanien und England hin- und hergeschoben. Der Junge braucht mal Kontinuität!
-
- Erfahrener Benutzer
Beim Punkt "zahlbar" hast Du natürlich absolut recht. Ehrlich gesagt wäre mir auf dieser Position eine gewisse Erfahrung aber lieber als ein Perspektivspieler, was doch immer auch etwas risikobehaftet ist (Stichwort "Katze im Sack kaufen"). Ich denke, es gäbe sicher auch andere, etabliertere Optionen, die in den Bereich "zahlbar" fallen. Zahlbar wäre im Augenblick mMn ein Betrag zwischen 5 und 8 Kisten.Giftnudle hat geschrieben:Spieler sollen ja auch zahlbar sein. Potenzial hätten sie auf jeden Fall. Ein Versprechen für die Zukunft.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter